45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Zur Verstärkung der Abteilung Portfoliomanagement & Research suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d). Aufgabenbereich Für unsere Abteilung Portfoliomanagement & Research suchen wir einen erfahrenen Bewerter (m/w/d), der darüber hinaus auch über Erfahrung im Portfoliomanagement verfügt.Partner-Anzeige05.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Portfoliomanager in der Abteilung Prozess-, Projekt-, Portfolio-, Anforderungs- und Testmanagement, Collaboration (m/w/d)
Was Sie erwartet Planung, Steuerung und Überwachung des VPV-Projektportfolios Weiterentwicklung einheitlicher Methoden und Standards im Projekt- und Portfoliomanagement Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse im Rahmen der strategischen Unternehmensausrichtung sowie im Projekt- und Portfoliomanagement Beratung von Projektleitenden im Projekt- und Portfoliomanagement Überwachung des Ressourceneinsatzes und Identifizierung von Engpässen Identifizierung und Bewertung von Portfolio-Risiken sowie Entwicklung von Risikominderungsstrategien Erstellung von Projektportfolioberichten, Kontinuierliche Überwachung der Portfolioleistung und Berichterstattung an die obere Leitungsebene Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projekt-, Multiprojekt-, und/ oder Portfoliomanagement, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Idealerweise IPMA-, PMI- oder Scrum-zertifiziert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie JIRA und Confluence Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Anforderungs- und Testmanager für Portfolio-Collaboration (m/w/d)
Was Sie erwartet Planung, Steuerung und Überwachung des VPV-Projektportfolios Weiterentwicklung einheitlicher Methoden und Standards im Projekt- und Portfoliomanagement Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse im Rahmen der strategischen Unternehmensausrichtung sowie im Projekt- und Portfoliomanagement Beratung von Projektleitenden im Projekt- und Portfoliomanagement Überwachung des Ressourceneinsatzes und Identifizierung von Engpässen Identifizierung und Bewertung von Portfolio-Risiken sowie Entwicklung von Risikominderungsstrategien Erstellung von Projektportfolioberichten, Kontinuierliche Überwachung der Portfolioleistung und Berichterstattung an die obere Leitungsebene Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projekt-, Multiprojekt-, und/ oder Portfoliomanagement, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Idealerweise IPMA-, PMI- oder Scrum-zertifiziert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie JIRA und Confluence Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Portfoliomanager in der Abteilung Prozess-, Projekt-, Portfolio-, Anforderungs- und Testmanagement, Collaboration (m/w/d)
Was Sie erwartet Planung, Steuerung und Überwachung des VPV-Projektportfolios Weiterentwicklung einheitlicher Methoden und Standards im Projekt- und Portfoliomanagement Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse im Rahmen der strategischen Unternehmensausrichtung sowie im Projekt- und Portfoliomanagement Beratung von Projektleitenden im Projekt- und Portfoliomanagement Überwachung des Ressourceneinsatzes und Identifizierung von Engpässen Identifizierung und Bewertung von Portfolio-Risiken sowie Entwicklung von Risikominderungsstrategien Erstellung von Projektportfolioberichten, Kontinuierliche Überwachung der Portfolioleistung und Berichterstattung an die obere Leitungsebene Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projekt-, Multiprojekt-, und/ oder Portfoliomanagement, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Idealerweise IPMA-, PMI- oder Scrum-zertifiziert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie JIRA und Confluence Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Portfoliomanager - Energieerzeugung (w/m/d)
Durch gezielte Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten möchten wir in Deine Zukunft investieren. Bei uns kannst Du Dich einbringen und aktiv mitgestalten. Hier bringst Du Dich ein Portfoliomanagement: Du wirst das Erzeugungs-Portfoliomanagement aktiv weiterentwickeln und erhältst dazu Einblicke in unsere spannende Fernwärme-Sparte. Du übernimmst die Terminvermarktung der wärmegeführten Erzeugungspositionen und bist für die Beschaffung von Brennstoffen und Emissionszertifikaten zuständig.Partner-Anzeige05.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Referent Konzern-IT (m/w/d)
Qualitätssicherung, Risikomanagement sowie Nutzen- und Stakeholdermanagement), Kenntnisse in Geschäftsprozessoptimierung, Anforderungs-, Change-, Projekt- und Portfoliomanagement, Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung und Geschäftsprozessmanagement, gute Kenntnisse der IT-Architektur der Stadtwerke Halle wünschenswert. Und das bekommen Sie bei uns geboten: tarifliches Gehalt (AVEU) und Jahressonderzahlung, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Zuschuss zum Jobticket, Businessbike-Leasingmodell, attraktive Personalentwicklungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige05.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
1
OP-Spezialist (m/w/d) für OP-Produkte im globalen Marketing
Ihr umfangreiches Marktwissen bereiten Sie für Planung und Entwicklungsprojekte ansprechend auf und bringen Ihr Know-how bei Entwicklungsprojekten im Bereich Forschung & Entwicklung, Produktion und Beschaffung ein – und unterstützen damit das globale Marketing und Portfoliomanagement. Sie wissen, ein Produkt, welches die Kundenbedürfnisse bestmöglich erfüllt, ist von großer Bedeutung – und lassen Ihre Erfahrung in Ideen zur Konzeption unserer Produkte fließen. In enger Zusammenarbeit mit Portfoliomanagement und Fachabteilungen agieren Sie zudem als Ansprechperson in Anwendungsfragen.Partner-Anzeige05.05.202456579 RengsdorfMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
Als einer der führenden nachhaltigen Asset Manager bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen 20-köpfigen Portfoliomanagement-Team an unserem Standort Frankfurt am Main (Westend) einzubringen. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer / Chief Investment Officer bei der Koordination von operativen und strategischen Management-Themen.Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1Was wir bieten Sie haben die ersten Schritte in der Fondsbu Prüfung der täglichen KassenbeständeDatenabstimmung mit den Verwahrstellen sowie externen KVGenAbstimmung der Tradedaten sowie deren Weiterleitung an das PortfoliomanagementEigenständige Klärung von Differenzen und ad hock ThematikenSchnittstellenmanagement für das Portfoliomanagement und ProduktmanagementFachliche*r Ansprechpartner*in in ProjektenBegleitung von Ausschreibungen für institutionelle MandateWas Sie bieten Wir möchten Sie gerne kennenlernen, wenn Sie Folgendes mitbringenRelevante Erfahrung in der Fondsbuchhaltung ist ein MussAffinität und Bereitschaft sich in neue IT Systeme einzuarbeitenErste Erfahrung in der Digitalisierung und Automatisierung von FachprozessenAusgeprägte Serviceorientierung gepaart mit großem TeamgeistVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute schriftliche EnglischkenntnisseUnsere Benefits Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen, wie u.a.Partner-Anzeige19.03.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige05.05.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1Werde Teil von naturenergie und freue dich neben einem guten Arbeitsklima in einem vertrauensvollen Umfeld auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele. Der Bereich Energiewirtschaft beinhaltet die beiden Teams Energiehandel und Portfoliomanagement und ist verantwortlich für die Energiebeschaffung und -vermarktung, die Steuerung der Portfolios sowie die optimale Einsatzplanung und -vermarktung aller Erzeugungsanlagen insbesondere in zunehmendem Umfang die der erneuerbaren Energien.Partner-Anzeige01.05.2024IT, TK, Software
-
1
Fachbereichsleitung Vertrieb und Einkauf (m/w/d)
Fachbereichsleitung Vertrieb und Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung im Bereich B2C und B2B über das gesamte Angebotsportfolio. Sie steuern die Energiebeschaffung, das Portfoliomanagement und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie verantworten die Sparte Abfall als Dienstleistung für die Kommunalen Entsorgungsbetriebe Metzingen (KEM) Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team Reports und Kennzahlen und berichten diese direkt an die Bereichsleitung.Partner-Anzeige06.05.202472555 MetzingenEinkauf, Logistik -
1
Leiter/in Vertrieb und Einkauf
Fachbereichsleitung Vertrieb und Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung im Bereich B2C und B2B über das gesamte Angebotsportfolio. Sie steuern die Energiebeschaffung, das Portfoliomanagement und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie verantworten die Sparte Abfall als Dienstleistung für die Kommunalen Entsorgungsbetriebe Metzingen (KEM) Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team Reports und Kennzahlen und berichten diese direkt an die Bereichsleitung.Partner-Anzeige06.05.202472555 MetzingenEinkauf, Logistik -
1
Fondscontroller m/w/d
UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogenen Weiterbildung oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling, wünschenswert im Bereich von Immobilien oder Fonds Solide Bilanzierungskenntnisse IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Erstellung der laufenden internen und externen Berichterstattung von Investmentvermögen Erstellung einer Mehrjahresfondsplanung und unterjähriger Ertrags- und Liquiditätsforecasts in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement sowie Durchführung regelmäßiger Soll-lst-Abweichungsanalysen Erstellung von Anteilswertentwicklungs- und Ausschüttungsplanungen Erstellung von Auswertungen und Tools zur Weiterentwicklung des Controllings sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen aus anderen Fachbereichen Bereitstellung von Fondsdaten und -informationen an Investoren und Aufsichtsbehörden WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige06.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fondsbuchhalter m/w/d
UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Kenntnisse der handelsrechtlichen Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Relion wünschenswert IHRE VERANTWORTUNG Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Jahresabschlussberichte nach HGB und KAGB Begleitung der Jahresabschlussprüfungen Unterstützung der Steuerberater bei der Erstellung der laufenden Steuererklärungen Ansprechpartner für angrenzende Fachbereiche wie etwa Portfoliomanagement, Fondscontrolling, Finanzierungsabteilung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Senden Sie diese bitte an bewerbung[AT]hahnag.de. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter Tel. 02204 9490-181.Partner-Anzeige06.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH in Frankfurt | Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Leitung der Abteilung Zentrales Immobilienmanagement mit 14 Mitarbeitenden Verantwortung zentraler Querschnittsthemen aus den Bereichen: Zentraler Einkauf, zentrales Portfoliomanagement, zentrale technische Dienste Koordination und Organisation des Beschaffungsprozesses für die Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der GWH Strategische Planung des Immobilienbestandes der GWH auf Basis definierter Entwicklungsszenarien, Durchführung von Investitionsanalysen, Budgetplanung und Budgetdisposition, unterjährige Steuerung des Investitionsprogrammes, Entwicklung von nachhaltigen wirtschaftlichen Versorgungskonzepten Steuerung und Koordination unternehmensweiter technischer Projekte, Festlegung technischer Standards Fachliche und disziplinarische Führung Zielgerichtete Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeitenden WAS SIE MITBRINGEN: Technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung sowie Führungserfahrungen Integrierendes und k Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202434117 KasselGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Asset Manager (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer Asset Manager (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben schwerpunktmäßige Betreuung eines Sonderprojektes zur Erfassung von Sachverhalten für rechtliche Würdigungen im Bestandsportfolio für die nächsten Jahre selbständige Betreuung weniger ausgewählter Objekte des Bestandsportfolios Wahrnehmung der Eigentümerfunktion als Objekt- und Renditeverantwortlicher für Bestandsimmobilien Entwicklung und Abstimmung der Objektstrategien mit Referats- und Abteilungsleitung sowie dem Portfoliomanagement mittels Erstellung der Businesspläne (Mietertrags- und Ausgabenseite) als zentrales Steuerungsinstrument Übernahme des Vermietungsmanagements für die betreuten Objekte: Verhandlung und Erstellung von Gewerberaummietverträgen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Mieterakquisition und intensive Beobachtung sowie Analyse des Gewerbeimmobilienmarktes in Deutschland in Zusammenarbeit mit externen Maklerunternehmen Steuerung des objektverantwortlichen Inhouse Property Managements Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung Zusammenarbeit mit dem technisc Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter:in für Erfassung von Immobiliendaten (m/w/d)
Dabei begleiten und beraten wir unsere Kunden ganzheitlich, bilden hierzu ihre Gebäudedaten digital ab und verbessern ihr Gebäude- und Portfoliomanagement durch den Einsatz intelligenter Software. Hast auch du Lust, unsere Kunden auf dem Weg in eine nachhaltigere, klimaneutrale Zukunft zu begleiten? Dann bewirb dich bei uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Außendienstmitarbeiter:in für Erfassung von Immobiliendaten (m/w/d) im Großraum Münster DEIN TÄTIGKEITSFELD Durchführung von deutschlandweiten Erfassungsprojekten mit dem Fokus der Beschaffung von Datengrundlagen im Immobilienbestand (bspw.Partner-Anzeige06.05.202448143 MünsterArchitektur, Bauwesen -
1
Portfoliomanager*in (m/w/div) in Vollzeit / Teilzeit
Portfoliomanager*in (m/w/div) in #Würzburg /*Ihre Aufgaben Koordinieren der Weiterentwicklung einer Strategie zur Gestaltung des Zusammenspiels der in der Abteilung betreuten IT-Verfahren Moderieren von strategischen Workshops im Portfoliomanagement Mitwirken beim Abstimmen von Schnittstellen zu internen und externen Institutionen und Kund*innen Umsetzen der Portfolio Strategie in der Abteilung und Roll-out des Portfolios Eigenverantwortliches Erfassen von Geschäftsund Technologieinitiativen und deren Abstimmung Unterstützen beim Aufbau und Pflege eines Servicekatalogs nach ITIL /*Wir erwarten Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder gleichwertiger Abschluss) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder IT oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im IT-Bereich Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in agilen Methoden und der Skalierung agiler Entwicklungsprozesse, idealerweise mit SAFe Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projekt- und Programmmanagement Kenntnisse in der Entwicklung von IT-Strategien sind wünschenswert Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein strategisches und ganzheitliches Denken sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Ihr Profil ab /*Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Eine strukturierte Einarbeitung und gute Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible und serviceorientierte Arbeitszeitmodelle Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig.06.05.202497070 WürzburgJobs, Karriere -
1
Teamleiter (m/w/d) Steuerung Großprojekte
Eine wertschätzende Feedbackkultur, ein vertrauensvolles Miteinander sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sind für dich hierfür selbstverständlich Ausgeprägte Kompetenzen im Projekt- und Portfoliomanagement (auch im Auf- und Ausbau dieser Methoden), Erfahrung in der Projektleitung und idealerweise auch energiewirtschaftliches Verständnis. Projekte sind deine Leidenschaft Begeisterung für komplexe Problemstellungen und dem Entwickeln geeigneter Lösungen (idealerweise für die Kunden eines Netzbetreibers) Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter