117 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) der Abteilung Personalrecht, -organisation und -entwicklung Teilzeit
Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Personal und Organisation und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Assistenz (m/w/d) der Abteilung Personalrecht, -organisation und -entwicklung Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland.Partner-Anzeige19.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Personal (w/m/i)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf www.buehl.de/karriere bis zum 2. Juni 2024. Für personalrechtliche und fachspezifische Fragen steht Ihnen die Leitung der Abteilung Personal, Melina Hillinger, Telefon (0 72 23) 9 35-2 25, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige19.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Sie gliedert sich derzeit in 7 Referate, denen 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugeordnet sind. Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Mitarbeit bei personalrechtlichen Angelegenheiten der Professorinnen und Professoren, die personalrechtliche Betreuung der nebenberuflichen Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer sowie der Gastprofessorinnen und Gastprofessoren.Partner-Anzeige19.05.202486159 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Personalabteilung (m/w/d) Teilzeit
Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Personal und Organisation und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Assistenz der Abteilung Personalrecht, -organisation und -entwicklung (m/w/d) Ihr zukünftiges Team: Die Hauptabteilung Personal und Organisation (PEO) ist an den Standorten in Sankt Augustin, Berlin, Bochum und Dresden vertreten.Partner-Anzeige19.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Bauhofleitung (m/w/d)
Herr Martin Köhler Tel. 08171/965787 (fachlich) Frau Katja Holzer Tel. 08171/6298-211 (personalrechtlich)Partner-Anzeige19.05.202482538 GeretsriedHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretende Bauhofleitung (m/w/d)
Herr Martin Köhler Tel. 08171/965787 (fachlich) Frau Katja Holzer Tel. 08171/6298-211 (personalrechtlich)Partner-Anzeige19.05.202482538 GeretsriedHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretende Bauhofleitung (m/w/d)
Herr Martin Köhler Tel. 08171/965787 (fachlich) Frau Katja Holzer Tel. 08171/62 98 - 211 (personalrechtlich) Stadt Geretsried ...einfach anders! Original AnzeigePartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in den Bereichen Tiefbau / Straßen- / Wegerecht
Es handelt sich um eine befristete Stelle als Elternzeitvertretung. Herr Hofner 08171/214-330 (fachliche Informationen) Frau Vogler 08171/214-200 (personalrechtliche Fragen) Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 12.05.2024 an: bewerbung@wolfratshausen.de (< 8 MB). Stadt Wolfratshausen, SG 0170 - Personal Marienplatz 1, 82515 Wolfratshausen WolfratshauSEN ..die Flößerstadt Original AnzeigePartner-Anzeige19.05.202482515 WolfratshausenIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter*in
PLANCK-GESELLSCHAFT zur Förderung der Wissenschaften e.V. Generalverwaltung München Abteilung Personal und Personalrecht www.mpg.dePartner-Anzeige19.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferentin (m/w/d)
Das Theresienkrankenhaus und das Diako bilden in Mannheim einen starken Verbund christlicher Krankenhäuser. Sie wurden 2023 in eine gemeinsame Gesellschaft überführt und bieten eine umfassende und...Partner-Anzeige19.05.202468163 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppe
Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung. Aufgaben Sie sind Ansprechpartner zu arbeits-, sozialversicherungs- und personalrechtlichen Fragen für die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der mittelständischen Unternehmensgruppe Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsleitung zusammen und sind erster Ansprechpartner und Verhandlungsführer zum Abschluss von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen Sie führen gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den Führungskräften Mitarbeitergespräche und koordinieren Entwicklungsgespräche Sie gestalten und verwalten aktiv die Vertragsentwicklung und sind im direkten Austausch mit der Lohnbuchhaltung Sie entwickeln und koordinieren Prozesse Ihres Bereichs und führen HR-Projekte an (z.Partner-Anzeige19.05.202414552 MichendorfVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Kita Mühlweingärten
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Straub (Abteilung Kindertageseinrichtungen), unter Telefon 07151/5001-2808, zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Fragen können Sie sich gerne an Frau Golombek (Abteilung Personal), unter Telefon 07151/5001-2141, wenden. Stadt Waiblingen Kurze Straße 33 71332 Waiblingen www.waiblingen.dePartner-Anzeige19.05.202471336 WaiblingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für die Kita Mühlweingärten
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Straub (Abteilung Kindertageseinrichtungen), unter Telefon 07151/5001-2808, zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Fragen können Sie sich gerne an Frau Golombek (Abteilung Personal), unter Telefon 07151/5001-2141, wenden. Stadt Waiblingen Kurze Straße 33 71332 Waiblingen www.waiblingen.dePartner-Anzeige19.05.202471336 WaiblingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Durchführung von Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen Administrative Abwicklung aller personalrechtlicher Vorgänge Personalbeschaffung Stellenbewirtschaftung Unterstützung bei der Implementierung neuer Anwendungssoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Business Administration, Ausbildung im Büromanagement oder Verwaltung, Zusatzqualifikation im Personalbereich Umfassende Kenntnisse in einer Gehaltsabrechnungs- und Zeiterfassungssoftware (idealerweise SAGE).Partner-Anzeige19.05.202431542 Bad NenndorfVertrieb, Verkauf -
1
Messgehilfe / Messgehilfin (m/w/d)
Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Fachliche Fragen: Herr Betz, Tel. 07331 304-200 Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161 202-1029 Landratsamt Göppingen Hauptamt Lorcher Straße 6 73033 GöppingenPartner-Anzeige19.05.202473312 Geislingen (Steige)Handwerk, Lehrberufe -
1
Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d) -Vollzeit- JETZT BEWERBEN Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung Selektion eingehender Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen Durchführung von On- und Offboarding-Prozessen Erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen HR-Fragen Verfassen personalrechtlicher Dokumente wie Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen Verwaltung und Pflege der Personalakten Prüfung und Organisation von Coachings / Seminaren für die Mitarbeiter Weitere kaufmännische, administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-mann (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen kaufmännische Sachbearbeitung, Personalwesen und Recruiting (idealerweise in einem inhabergeführten Handelsunternehmen) Routinierter Umgang mit allen MS-Office Programmen Eine verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Darauf Ausschreibendes Unternehmen: DBK Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.05.202423843 Bad OldesloeVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalsachbearbeitung
Vorbereitung Ernennung, Entlassung und Versetzung von Beamten Ausbildungsleitung im Verwaltungsbereich selbstständige Bearbeitung aller Angelegenheiten im Personalbereich Personalcontrolling LOB-anwendung und -auswertung Ansprechpartner/-in für alle Mitarbeiter/-innen in personalrechtliche Fragen Verwaltung der Zeiterfassung im Vertretungsfall Wir erwarten: einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit Ausbildereignungs-Zertifikat, Kenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind von Vorteil motiviertes Arbeiten, kollegialen Umgang, sicheres Auftreten Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Gemeindeverwaltung die Möglichkeit das Sachgebiet im Wandel der Digitalisierung mitzugestalten ein freundliches, dynamisches Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungen leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 10 TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen jährliche leistungsorientierte Zulage die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige19.05.202475203 Königsbach-SteinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Personal (w/m/i)
Für unseren Fachbereich Personal – Organisation, Abteilung Personal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Personal (w/m/i) IHRE AUFGABEN: Personalrechtliche Fallbearbeitung, Personalgewinnung und Bezügeabrechnung Betreuung des auf SAP HR basierenden DV-Verfahrens „dvv.Personal“ Haushaltsüberwachung und Rechnungsanweisung Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und Referate bei personalrechtlichen Angelegenheiten Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Auswertungen und Statistiken IHR PROFIL: Abschluss zum Bachelor of Arts – Public Management beziehungsweise als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit zum schnellen Einarbeiten in komplexe Aufgaben Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen WIR BIETEN: Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige19.05.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Personalfachsachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Corporate Benefits Klimatisierte Büros, Kantine im Haus Breit gefächertes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Bei uns warten folgende Themen auf Sie: Abwicklung aller Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit Personaleinstellungen und Vertragsänderungen Vorbereitung und Eingabe der für die Gehaltsabrechnung relevanten Daten in das Personalsystem Führung der Personalakten sowie Aufstellung und Pflege der Stellenpläne Unterstützung der Rechtsträger sowie Dienstgebervertreter in den elektronischen Melde- und Verwaltungssystemen Personal Office, KiTaPlus und KiBiz.Web Ansprechpartner für die Rechtsträger sowie Dienstgebervertreter in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau oder staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in, Schwerpun Ausschreibendes Unternehmen: Regionalrendanturen im Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Finanzen und Digitalisierung
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Agonafer (Abteilung Finanzen und Digitalisierung), unter Telefon 07151/5001-2756, zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Golombek (Abteilung Personal), unter Telefon 07151/5001-2141. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bis zum 14.06.2024 vorzugsweise online unter www.bewerbungen-waiblingen.de oder senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Abteilung Personal der Stadt Waiblingen, Postfach 1751, 71328 Waiblingen.Partner-Anzeige19.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter