über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt Personalreferent / Personalsachbearbeiter im Lindy Headquarter Mannheim! Dein Aufgabenprofil In Deiner Funktion betreust Du unsere Mitarbeiter vom Pre- bis zum Offboarding und sorgst so für einen stets reibungslosen Ablauf aller HR-Service Prozesse, lokal & global Als Spezialist in der Personaladministration verwaltest und pflegst Du unsere Mitarbeiterstammdaten, erstellst Personaldokumente (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) und steuerst unser Zeitwirtschaftssystem Du bist verantwortlich für die termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro Als kompetenter Ansprechpartner stehst Du sämtlichen internen sowie externen Stakeholdern zur Seite und berätst diese in allen relevanten administrativen HR-Themen Du unterstützt bei der jährlichen Planung des Personalkostenbudgets.Partner-Anzeige03.05.202468229 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige05.05.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d) Starnberg Festanstellung, Voll- oder Teilzeit MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust.Partner-Anzeige04.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei FÖRCH und ergreifen Sie die Chance sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und in einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung zu wachsen. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige05.05.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
1
Personalsachbearbeiter
HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d) Starnberg Festanstellung, Voll- oder Teilzeit MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust.Partner-Anzeige04.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
HR-Referent
Zur Unterstützung unseres Wachstumskurses als SaaS-Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR-Referent oder HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software Festanstellung, Vollzeit, Großraum München mit Home-Office Aufgaben Du bist hauptverantwortlich für die vollständige Einführung unserer HR-Softwarelösungen bei unseren Neukunden bis zum Go-Live „in time“, „in budget“ und „in function“.Partner-Anzeige05.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
Sind Sie leidenschaftlich im Bereich Personal tätig? Dann starten Sie Ihre Zukunft in einem traditionsbewussten und wachsendem Unternehmen, das für seine verantwortungsvolle und gestaltbare Arbeit bekannt ist. Über uns: Wir sind Personalprofis, Lösungsanbieter und Zielereicher – ein professioneller Full-Service Personaldienstleister für den Mittelstand in Süd-Deutschland.Partner-Anzeige03.05.202479761 Waldshut-TiengenJobs, Karriere -
1
HR-Manager
Dafür suchen wirTalentmanager (m/w/d) Du hast Berufserfahrung innerhalb des Personalwesens eine kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR/Personal eine strukturierte Arbeitsweise und Projekterfahrungen Fachwissen und Kompetenz in der Umsetzung von Personalentwicklungstools einen sicheren Umgang mit MS Office und HR-Softwarelösungen fließende Deutschkenntnisse und du sprichst bestenfalls gutes Englisch Du kannst Verantwortung für das Fort- und Weiterbildungsmanagement inklusive der Planung, Organisation und Administration übernehmen dich als interner Dienstleister verstehen und den Aufbau sowie die Weiterentwicklung interner Schulungssysteme und -programme eigenständig umsetzen HR-Sachbearbeitung organisieren und selbst abwickeln mit Instrumenten zur Erfolgsmessung, Evaluation und Qualitätssicherung von HR-Maßnahmen umgehen Wir bieten Eigenverantwortung eine umfassende Einarbeitung und enge Teamarbeit abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Umfeld ein attraktives Leistungspaket, flexible Arbeitszeiten und tolle AG-Benefits die Möglichkeit Erfolge zu feiern Lust auf Karriere in einem gesunden Unternehmen?Partner-Anzeige05.05.202459929 BrilonVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige03.05.202478052 Villingen-SchwenningenJobs, Karriere -
1
HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
HR-Manager/Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit) Neuaufbau Organisation & Verkehrswende mitgestalten Als neu gegründete Gesellschaft des Landes Niedersachsen kümmern wir uns als SinON um die Instandhaltung und Vermarktung von über 250 km Schienennetz in der Städteregion Wittingen - Celle - Soltau - Lüneburg - Winsen (Luhe) - Hamburg.Partner-Anzeige04.05.202429221 CelleJobs, Karriere -
1
HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
HR-Manager/Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit) Neuaufbau Organisation & Verkehrswende mitgestalten Als neu gegründete Gesellschaft des Landes Niedersachsen kümmern wir uns als SinON um die Instandhaltung und Vermarktung von über 250 km Schienennetz in der Städteregion Wittingen - Celle - Soltau - Lüneburg - Winsen (Luhe) - Hamburg.Partner-Anzeige03.05.202429221 CelleJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) am Standort Langenhagen Human Resources | Langenhagen, Germany, Germany Description Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige04.05.202430851 LangenhagenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Hamburg Voll- oder Teilzeit Hohe Flexibilität Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) Bereichern Sie unsere Personalabteilung als HR Business Partner (m/w/d) mit mindestens 30 Wochenstunden und gestalten Sie mit Leidenschaft, Kompetenz und Kreativität die Zukunft unseres Unternehmens.Partner-Anzeige03.05.202420095 HamburgConsulting, Beratung -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige03.05.202456566 NeuwiedJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) am Standort Langenhagen Human Resources | Langenhagen, Germany, Germany Description Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige03.05.202430851 LangenhagenJobs, Karriere -
2
HR-on-Demand (Personal-Profi auf Zeit für Ihr Unternehmen) - München
Wäre es nicht hilfreich, wenn es eine Person gäbe, die Sie in dieser Situation um eine Anregung bitten oder Unterstützung fragen könnten? Das gibt es: Die "On-Demand" HR-Beratung, ein Personal-Profi auf Zeit für Ihr Unternehmen. HR-Managerin & HR-Generalistin mit viel Erfahrung in Aufbau und Weiterentwicklung des Personalmanagements in Wachstumsunternehmen übernimmt HR-Projekte im Großraum München.VB05.05.202481379 MünchenPersonalservice -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige05.05.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter