über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit Organisationstalent
Für unser 5 Sterne Haus (Health Resort) südlich von München suchen wir eine Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit Organisationstalent zur Verstärkung unseres Management-Teams. Sie sollten clever sein, fröhlich, kreativ, mutig, patent und loyal. Zuschriften unter Betreff Z 25002987 an weilheim@merkurtz.media, oder per Post an MerkurTZMedia, am Weidenbach 8, 82362 Weilheim i.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit Organisationstalent
Für unser 5 Sterne Haus (Health Resort) südlich von München suchen wir eine Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit Organisationstalent zur Verstärkung unseres Management-Teams. Sie sollten clever sein, fröhlich, kreativ, mutig, patent und loyal. Zuschriften unter Betreff Z 25002987 an weilheim@merkurtz.media, oder per Post an MerkurTZMedia, am Weidenbach 8, 82362 Weilheim i.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
4
Organisationstalent (m/w/d) -FB
ARBEITGEBER I WEITERBILDUNG I ENTWICKLUNG I FESTANSTELLUNG Wir suchen ein Organisationstalent / Teamleiter (m/w/d) für die Planung und Organisation in unserem Büro. Bewirb Dich jetzt bei unserem Familienunternehmen für den Bereich Büromanagement. Interessiert? Wir sind richtig gespannt auf Dich.08.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202466953 PirmasensRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202467433 Neustadt (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202476870 KandelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202467454 HaßlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202476756 BellheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige13.05.202476829 Landau (Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige13.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Projektmanagement, Baumanagement, Bauüberwachung und Ausschreibung/ Vergabe.Werde Teil des ERNST² ARCHITEKTEN Teams:Wir leben flache Hierarchien und offenes Miteinander einem kleinen, wachsenden TeamWir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sichere PerspektiveWir geben dir eine sorgfältige Einarbeitung auch beim WiedereinstiegBenefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Sport-Zuschuss und Job-TicketFirmenevents an verschiedenen Standorten Für unseren kontinuierlich wachsenden Standort Freiburg, suchen wir dich als Organisationstalent für unser Team in Lörrach – Vollzeit oder Teilzeit möglich.Einfach machen – dein Organisationstalent ist gefragt:Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben in einem ArchitekturbüroDu unterstützt den Bauleiter bei Aufgaben rund um interessante ProjekteDu übernimmst die Rechnungsprüfung und Aufmaß-PrüfungDu erledigst eingehende Korrespondenz, Postbearbeitung und AblageDu unterstützt das Team bei der Vorbereitung von Ausschreibung und Vergabe Das bringst du mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Eigeninitiativesehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichsichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen gerne auch Erfahrungen aus dem Baubereichmotivierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommenPartner-Anzeige06.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit Mittelkamp 118, 26125 Oldenburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 14.05.24 Für unsere Telefonzentrale, den Empfang und unsere Kantine suchen wir am Standort Oldenburg ein neues Teammitglied. Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch deine positive und sympathische Ausstrahlung? Für dich ist Verlässlichkeit selbstverständlich und du behältst auch in schwierigen Situationen stets die Contenance? Dann bist du bei uns genau richtig – bewirb‘ dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige13.05.202426121 OldenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z.Partner-Anzeige13.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden. Organisationstalent: Du schaust über den Tellerrand hinaus und kümmerst Dich neben Deinem eigenen Postfach auch um das Management von Büro- und Verbrauchsmaterial für den gesamten Standort. Unterstützen: Du greifst Deinem Team bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten unter die Arme.Partner-Anzeige13.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden. Organisationstalent: Du schaust über den Tellerrand hinaus und kümmerst Dich neben Deinem eigenen Postfach auch um das Management von Büro- und Verbrauchsmaterial für den gesamten Standort. Unterstützen: Du greifst Deinem Team bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten unter die Arme.Partner-Anzeige13.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Expansionsassistenz (m/w/d)
Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z.Partner-Anzeige13.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren Standort Gau-Algesheim suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 27618 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen Fitnessstudio: Wir übernehmen Ihre Fitnessstudio-Beiträge Fort – und Weiterbildung: Wir haben ein breites Angebot an Fort – und Weiterbildungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202455435 Gau-AlgesheimVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das zeichnet Sie aus: Neben fachlicher Kompetenz bringen Sie großes menschliches Einfühlungsvermögen, aber auch Durchsetzungsvermögen, Gestaltungswillen und Organisationstalent mit. Weiterhin sind Sie teamfähig, arbeiten kundenorientiert, besitzen sichere MS-Office-Kenntnisse, Organisationstalent. Expertenkenntnisse in der Buchhaltung, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige13.05.202468309 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager im Glasfaserausbau (m/w/d)
Du spürst Unternehmergeist. Hast Organisationstalent und brauchst Verantwortung. Möchtest Zukunft gestalten, anpacken, vordenken. Willst aus Studium, Meisterausbildung oder beruflicher Erfahrung heraus die Komplexität anspruchsvoller Projekte bei den Hörnern packen?Partner-Anzeige13.05.202434131 KasselIngenieur, Techniker -
1in Architekt/-in mit Erfahrung Vollzeit, unbefristeter Vertrag Ihre Aufgaben Arbeiten Sie in einem Team an mittelgroßen Projekten Entwurf und Management von Projekten in der Genehmigungsphase Verwaltung und Erstellung von Ausführungsplänen und technischen Details Auswahl, Dimensionierung und Beschreibung von Bausystemen und Produkten Erstellung und Kontrolle von Zeitplänen Technische Koordination der Projektausführung Finanzielle Überwachung und Verwaltung der Baukosten Ihr Profil Master in Architektur Min. 5 Jahre Erfahrung im Luxemburger Bauwesen Solides Wissen im Luxemburger Planungsrecht Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von Projekten Dynamischer und flexibler Charakter, Organisationstalent Teamgeist Fachkundige Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch Ausführliche Beschreibung auf www.ballinipitt.lu INTERESSIERT? Senden Sie uns Ihre Bewerbung an rh@ballinipitt.luPartner-Anzeige13.05.2024Architektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter