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1Die Sparkasse Emsland ist ein zukunftsorientiertes, leistungsstarkes Kreditinstitut mit rund 710 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von 4,7 Mrd. Euro, einem Kreditvolumen von 3,4...Partner-Anzeige02.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit
Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblen Unternehmen Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum Langfristige Mitarbeiterbindung und dauerhaftes Arbeitsverhätlnis Leistungsgerechte Vergütung Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie soziale Leistungen Bikeleasing Mitarbeiterrabatte sowie soziale Leistungen Das ist Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Füllen Sie einfach unser Formular aus ohne Lebenslauf und Anschreiben!Partner-Anzeige11.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Massagen als Präventionsmaßnahme am Arbeitsplatz
Für ihr Unternehmen ergeben sich folgende Vorteile von dieser Präventionsmaßnahme: - Steigerung des Wohlbefindens der Mitarbeiter, - Steigerung der Mitarbeiterbindung und -loyalität, - Verbesserung der Produktivität, - Senkung der Kosten durch geringe Fehlzeiten, - Senkung der Fluktuation. Wenn sie Interesse daran haben von diesen Vorteilen zu profitieren, melden sie sich, um einen Termin zu vereinbaren.60 €Stundensatz21.04.202414822 BrückMassagen -
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Senior Business Partner People & Culture (all genders)
SENIOR BUSINESS PARTNER PEOPLE & CULTURE (ALL GENDERS) VOLLZEIT | LOCATION MÜNCHEN | REFERENZNUMMER AP2024-013 DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ERFAHRUNG TRIFFT VERÄNDERUNG Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen auf nationaler und internationaler Ebene Sparringspartner und Coach für unsere Führungskräfte Recruiting inklusive Active Search: komplette Abwicklung des Bewerbermanagements und Unterstützung des Onboarding-Prozesses Kontinuierliche Optimierung aller People & Culture Themen (z.B. Personalentwicklung, Performance Management, Employer Branding und Mitarbeiterbindung) Treiber von Transformation und Digitalisierung Analysieren und Interpretieren von Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Eigenständige Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat WIR BIETEN DIR UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Mitarbeitervorteilsprogramm, regelmäßige Events, Sonderurlaub Kostenlose Tiefgarage, gute Nahverkehrsanbindung (S- und U-Bahn fußläufig erreichbar) Fitnessangebote, Essenszuschuss für Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln DEIN PROFIL KOMPETENZ TRIFFT PERSÖNLICHKEIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-/Sozialwissenschaften o.ä.) mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 10 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement, vorzugsweise in einem schnell wachsenden, sich ständig verändernden und internationalen Umfeld Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Greenfield-Projekte Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie Coaching-Zertifizierung von Vorteil Affinität zu HR-Software (Success Factors) Sehr gutes Verständnis und Leidenschaft für Zahlen und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil DU UND ALLPLAN Dein Herz schlägt für People Themen und Du hast Lust Transformations- und Digitalisierungsinitiativen voranzutreiben?Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Dienstwagen zur privaten sowie beruflichen Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Bochum | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bochum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige11.05.202444809 BochumArchitektur, Bauwesen -
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Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Hagen | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hagen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie die Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige11.05.202458099 Hagen (Stadt der FernUniversität)Architektur, Bauwesen -
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Assistenz (m/w/d) im Personalbereich
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Mitwirkung bei der Mitarbeiterbindung und Betreuung der Benefit-Angebote. Mitarbeit bei einzelnen Projekten z.B. Planung der internen Feste. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben erste Erfahrung im Personalbereich.Partner-Anzeige11.05.202470176 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
Falls Sie bereits über einen Abschluss als Sozialpädagogen/in (oder vergleichbare Ausbildung) verfügen, sowie folgende Eigenschaften besitzen… Engagement zur positiven Beziehungsgestaltung und Klienten- bzw. Mitarbeiterbindung wirtschaftliches Grundverständnis Sie sind idealerweise mit Leitungsaufgaben vertraut und haben Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenhilfe Sie besitzen einen Führerschein (PKW) ...dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige12.05.202481369 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B. BEM, Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte A Ausschreibendes Unternehmen: Eilenriedestift e.V.Partner-Anzeige11.05.202430625 HannoverGeschäftsführung -
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Personalleitung (m/w/d)
Steuerung des kompletten HR-Prozesses von der Personalbeschaffung über Personalentwicklung bis zum Austritt eines Mitarbeitenden. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und nachhaltiger Mitarbeiterbindung. Erstellen von Arbeitsverträgen Du wirkst an der Optimierung und Neugestaltung unserer bestehenden internen Prozesse mit. Die Personalstammdatenpflege und Verwaltung der digitalen Personalakte gehört zu deinem Tagesgeschäft.Partner-Anzeige11.05.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
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Referent Personalentwicklung (m/w/d)
Als Referent im Team der Personalentwicklung (m/w/d) kümmern Sie sich um: Ausbau und Weiterentwicklung des Personalentwicklungskonzeptes der Sparkasse Etablierung einer strategischen Nachfolgeplanung Professionalisierung des Recruiting- und Onboardingprozesses Beratung und Begleitung von Mitarbeitenden zu nebenberuflichen Studiengängen oder Qualifizierungsmaßnahmen Planung, Organisation und Nachbereitung von Fortbildungs- und Schulungsveranstaltungen inklusive der Dozentenbetreuung Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeiterbindung (nach innen und außen) Gewinnung und Betreuung unserer Auszubildenden und Praktikanten Sicherstellung der Ausbildungsqualität, Koordination der Ausbildungsei Ausschreibendes Unternehmen: Stadtsparkasse Rheine Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Personalentwicklung; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige11.05.202448431 RheineBank, Versicherung -
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Personalbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Bedarfsorientierter Austausch mit Behörden, Krankenkassen, etc. Bewerbermanagement Sonderprojekte z.B. Mitarbeiterbindung Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen oder der Buchhaltung ausgeprägtes Zahlenverständnis Fachwissen im Bereich des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und im DATEV selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile, die Sie bei uns genießen: Übernahme der Kinderbetreuungskosten für nichtschulpflichtige Kinder (bis max. 150,00 € monatlich) Anwesenheitsbonus (pro Quartal) eine gründliche Einarbeitung freundliche Arbeitsatmosphäre in einem aufges Ausschreibendes Unternehmen: Dietzels Fleisch- und Wurstwaren GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige11.05.202406179 TeutschenthalRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretende Teamleitung (m/w/d)
Mit Ihrer engagierten Art begleiten Sie Menschen mit Behinderung in deren Alltag. Sie unterstützen Ihre Teamleitung bei der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterbindung. Verantwortung für die Erstellung, Umsetzung und Dokumentation der Leistungserbringung. Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung in einem multiprofessionellen Team. Ihr Profil: Eine abgeschlossene pädagogische / pflegerische Ausbildung z.Partner-Anzeige11.05.202456727 MayenMedizin, Gesundheit -
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Personalleitung (m/w/d)
Steuerung des kompletten HR-Prozesses von der Personalbeschaffung über Personalentwicklung bis zum Austritt eines Mitarbeitenden. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und nachhaltiger Mitarbeiterbindung. Erstellen von Arbeitsverträgen Du wirkst an der Optimierung und Neugestaltung unserer bestehenden internen Prozesse mit. Die Personalstammdatenpflege und Verwaltung der digitalen Personalakte gehört zu deinem Tagesgeschäft.Partner-Anzeige10.05.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige11.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Personalmarketing
Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige11.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Betriebselektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
In der Regel Montag - Freitag Sehr gute Aufstiegschancen Familiengeführtes Unternehmen und überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterbindung 20% Personalrabatt auf Wurstwaren und vieles mehr... Deine Aufgaben: sind die Wartung und Instandhaltung der modernen Maschinen und automatischen Produktionslinien, die Behebung von Störungen im laufenden Produktionsbetrieb sowie die Reparatur und Überholung der Anlagenteile.Partner-Anzeige11.05.202415938 GolßenIngenieur, Techniker -
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HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeiste Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting; Marketing, PR Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeiste Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting; Marketing, PR Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige10.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1Mechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine kaufmännische AusbildungIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer NFZ Werkstatt bzw. im Verkauf von technischen NFZ-ErsatzteilenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine freundliche TelefonpräsenzSie sind verhandlungssicher und leiten zielführende KundengesprächeAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBenefitsMitarbeit in einem familiären, freundlichen und teamorientierten UmfeldGeregelte ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeiten (EDV, kaufmännische oder technische Grundlagenschulung)Langfristige Mitarbeiterbindung und gute persönliche EntwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien, kleine Teams und kurze EntscheidungswegeDienstradleasingMitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen geweckt?Partner-Anzeige22.04.2024Vertrieb, Verkauf
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