33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige31.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
5
Finanzierungshilfe, Sarstedt-Hotteln, geboten, leerstehend, Bezug sofort möglich,
ideal für Großfamilie: Finanzierungshilfe vom Eigentümer geboten. älteres Haus, 6 Zimmer, Bad, kleiner Garten, Garage, leerstehend. Ideal für große Familie oder zur Vermietung an Mitarbeiter oder Messebesucher, Monteure. Energieausweis liegt bei Besichtigung vor und ist in Bearbeitung. Anfragen bitte mit vollständiger Adresse, Beruf, Finanzierungs-Kapitalnachweis. Makleranfragen unerwünscht. Virtuelle Videobesichtigung auf Anfrage Lagebeschreibung: das Haus befindet sich verkehrsmäßig zwischen Hannover und Hildesheim.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202431157 SarstedtHäuser zum Kauf -
5
Finanzierungshilfe geboten, Sarstedt-Hotteln, Haus für große Familie;
Verkauf an Handwerker und / oder Barzahler bevorzugt, Finanzierungshilfe bei hoher Anzahlung. altes Haus wurde teil renoviert, Zimmer Laminatböden, neue Badewanne, Toilette, Verfliesung, für Normalbürger, mit kleinem Garten, Garage, kleiner Keller, leerstehend. Auch ideal zur Vermietung an Messebesucher, Monteure, Energieausweis liegt bei Besichtigung vor. Auf Wunsch kann ein Video über WhatsApp geschickt werden. Anfragen bitte mit vollständiger Adresse, Beruf, Finanzierungs- oder Eigenkapitalnachweis.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202431157 SarstedtHäuser zum Kauf -
1
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
Du hast zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen Marketing- und Vertriebsprojekten, sowie der Organisation von Messebesuchen Das zeichnet Dich aus: Du hast eine Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Verwaltungsfachfrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Vergleichbarem Ein kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist Dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und die Begeisterung für innovative Technologien Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentor*in Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr?Partner-Anzeige31.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater
Du hast zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen Marketing- und Vertriebsprojekten, sowie der Organisation von Messebesuchen Das zeichnet Dich aus: Du hast eine Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Verwaltungsfachfrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Vergleichbarem Ein kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist Dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und die Begeisterung für innovative Technologien Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentor*in Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr?Partner-Anzeige31.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst
länderspezifische Produktauswertungen) Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer regionalen und europäischen Kunden, einschließlich der Wahrnehmung von Projektterminen vor Ort sowie Kunden- und Messebesuchen Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich technischer Vertrieb/Projektmanagement/Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst sowie erste Erfahrungen in der Handelsbranche sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden gepaart mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit sowie ein Ausschreibendes Unternehmen: ITAB Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sachbearbeitung; Innendienst; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige31.05.202450968 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbilder Technik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Technik-Teams am Standort Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbilder Technik (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Als Ausbilder Technik betreuen Sie unsere Auszubildenden und Praktikanten in der Mechatronik, Mechanik und Elektrotechnik Sie vermitteln praktische und theoretische Ausbildungsinhalte (z.B. mechanische und elektrotechnische Grundlagen) sowie firmenspezifische Technologien und Prozesse und bereiten die Auszubildenen aktiv auf die IHK-Abschlussprüfungen vor Die Förderung und Beurteilung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Auszubildenden gehört mit zu Ihrem Verantwortungsbereich Zudem wirken Sie aktiv am Recruiting von neuen Auszubildenden mit und nehmen an verschiedenen Recruiting Events (z.B. Messebesuche) teil Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Ausbildungsprozesse rundet Ihr Aufgabenprofil ab Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und haben eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in der Betreuung von Auszubildenden sowie einen Ausbilderschein gem.Partner-Anzeige31.05.202427793 WildeshausenIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)
Kundenbeziehungen (national und international) Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung kundenspezifischer Lösungen im Team Messebesuche zur Neukundenaquise WIR BIETEN Attraktives Gehaltspaket Motivierte Kollegen und spannende Projekte Vielfältiges, dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Benefits (Fitnessrabatte, E-Bike Leasing u.v.m.)Partner-Anzeige31.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d)
länderspezifische Produktauswertungen) Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer regionalen und europäischen Kunden, einschließlich der Wahrnehmung von Projektterminen vor Ort sowie Kunden- und Messebesuchen Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich technischer Vertrieb/Projektmanagement/Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst sowie erste Erfahrungen in der Handelsbranche sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden gepaart mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit sowie ein Ausschreibendes Unternehmen: ITAB Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sachbearbeitung; Innendienst; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige31.05.202450968 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Lehrkraft für Technik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Technik-Teams am Standort Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbilder Technik (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Als Ausbilder Technik betreuen Sie unsere Auszubildenden und Praktikanten in der Mechatronik, Mechanik und Elektrotechnik Sie vermitteln praktische und theoretische Ausbildungsinhalte (z.B. mechanische und elektrotechnische Grundlagen) sowie firmenspezifische Technologien und Prozesse und bereiten die Auszubildenen aktiv auf die IHK-Abschlussprüfungen vor Die Förderung und Beurteilung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Auszubildenden gehört mit zu Ihrem Verantwortungsbereich Zudem wirken Sie aktiv am Recruiting von neuen Auszubildenden mit und nehmen an verschiedenen Recruiting Events (z.B. Messebesuche) teil Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Ausbildungsprozesse rundet Ihr Aufgabenprofil ab Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und haben eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in der Betreuung von Auszubildenden sowie einen Ausbilderschein gem.Partner-Anzeige31.05.202427793 WildeshausenIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer*in (m/w/d) mit Springerfunktion
Dafür brauchen wir Dich, Dein Engagement und Deine Skills als: Verkäufer*in (m/w/d) mit Springerfunktion Vollzeit Dein neuer Job: Du berätst unsere Kund*innen zu unserem einzigartigen Camping-Sortiment Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und weckst die Reiselust bei unseren Kund*innen Du sicherst eine gute Warenverfügbarkeit und sorgst für volle Verkaufsflächen Du hilfst auch gerne bei der Warenannahme und deren Verräumung Du sprudelst voller Energie und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein Du hast die Möglichkeit spannende Tage auf jährlichen Messebesuchen zu verbringen bzw. auch bei Neueröffnungen mitzuwirken Das solltest Du mitbringen: Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und willst Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Kund*innen Kommunikationsstärke, ausgeprägten Teamgeist und ein souveränes Auftreten Reisebereitschaft in einem mit Dir definierten Einsatzgebiet Leidenschaft und Interesse am Thema Freizeit, Outdoor und Camping Darauf kannst Du Dich freuen: Zusätzlich 50€ Tagespauschale je Einsatz an anderen Standorten außerhalb Deiner Stammfiliale, zusätzlich zu Deinem monatlichen Grundgehalt Firmenkreditkarte, um selbstständig ein Mietauto und Hotel zu buchen Beteiligung am Unternehmenserfolg durch freiwillige jährliche Zusatzzahlungen Bis zu 35% auf das gesamte Berger-Sortiment 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage Woche Spannende Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zur Teamleitung einer Filiale oder zum/ -r Visual-Mercha Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige31.05.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer Eigenmarken (m/w/d)
Zur Unterstützung auf unserem weiteren Wachstumskurs suchen wir: Einkäufer Eigenmarken (m/w/d) Unsere Aufgaben - Deine Perspektive: Internationaler Einkauf des Roh- und Fertigwarensortiments für den Private Label Bereich Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Analyse von Beschaffungsmärkten und Auswertung Vertragsverhandlungen im Rahmen von Jahresgesprächen Durchführung des Einkaufscontrollings Trendscouting im Bereich von Produktinnovationen Teilhabe an nationalen und internationalen Projekten Lieferanten- und Messebesuche Unsere Erwartungen - Deine Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise Lebensmittel wünschenswert Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot - Deine Vorteile: Spannende Mitarbeit in einer internationalen Organisation mit herausfordernden Projekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile Die Welt der biologisch erzeugten Lebensmittel aktiv gestalten Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige31.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige31.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
5
Serviced Apartment in Direktorenvilla all inklusive
Lagebeschreibung: Das Apartment Del Arte befindet sich nur 3 km vom Hauptbahnhof Nürnberg entfernt. Messebesucher werden die Nähe zum Nürnberger Messegelände (5 km) zu schätzen wissen. Wenn Sie die Stadt besichtigen möchten, vergessen Sie nicht, die beliebte, nur 3,5 km entfernte Altstadt mit dem Weihnachtsmarkt zu besuchen.Partner-Anzeige31.05.202490441 NürnbergMietwohnungen -
1Die Stelle ist bundesweit zu besetzen und kann von überall in Deutschland angetreten werdenStellenbeschreibungSie setzen sich intensiv mit Mobilitätsthemen, insbesondere E-Mobilität, auseinanderSie untersuchen Produktanforderungen und zeigen Markttrends aufSie stoßen notwendige Produktentwicklungen und Zertifizierungen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen anSie identifizieren Stakeholder und führen neue Produkte bei Zielgruppen wie Konvertern, OEMs etc. in Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertrieb einSie entwickeln Lösungen zur Förderung der Nachhaltigkeit in der Mobilität unter Einsatz der ProdukteProfilSie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und fundierte Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb oder Produktmanagement mitKenntnisse im Bereich Verbundwerkstoffe und Mobilität/Elektro-Mobilität sind von VorteilIhre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Selbstständigkeit und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie ausSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse einer weiteren Sprache von VorteilGelegentliche Reisen in Form von Tages-Touren oder Messebesuchen sind für Sie selbstverständlichDas AngebotUnbefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenHybrides ArbeitenFirmenfahrzeugUrlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeSicherer Arbeitsplatz in einem global führenden, zukunftsorientierten UnternehmenFamiliäres BetriebsklimaOffene UnternehmenskulturEmployee Benefits (Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedsbeitrag, Company Bike, Betriebsveranstaltungen)GehaltsinformationenDas Jahresgehalt beträgt bis zu 90.000 Euro brutto OTE je nach Erfahrung und QualifikationPartner-Anzeige25.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1Die Stelle ist bundesweit zu besetzen und kann von überall in Deutschland angetreten werdenStellenbeschreibungSie setzen sich intensiv mit Mobilitätsthemen, insbesondere Hydrogen-Mobilität, auseinanderSie untersuchen Produktanforderungen und zeigen Markttrends aufSie stoßen notwendige Produktentwicklungen und Zertifizierungen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen anSie identifizieren Stakeholder und führen neue Produkte bei Zielgruppen wie Konvertern, OEMs etc. in Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertrieb einSie entwickeln Lösungen zur Förderung der Nachhaltigkeit in der Mobilität unter Einsatz der ProdukteProfilSie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und fundierte Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb oder Produktmanagement mitKenntnisse im Bereich Verbundwerkstoffe und Mobilität/Hydrogen-Mobilität sind von VorteilIhre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Selbstständigkeit und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie ausSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse einer weiteren Sprache von VorteilGelegentliche Reisen in Form von Tages-Touren oder Messebesuchen sind für Sie selbstverständlichDas AngebotUnbefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenHybrides ArbeitenFirmenfahrzeugUrlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeSicherer Arbeitsplatz in einem global führenden, zukunftsorientierten UnternehmenFamiliäres BetriebsklimaOffene UnternehmenskulturEmployee Benefits (Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedsbeitrag, Company Bike, Betriebsveranstaltungen)GehaltsinformationenDas Jahresgehalt beträgt bis zu 90.000 Euro brutto OTE je nach Erfahrung und QualifikationPartner-Anzeige25.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Verkäufer*in (m/w/d) mit Springerfunktion - Vollzeit
Dafür brauchen wir Dich, Dein Engagement und Deine Skills als: Verkäufer*in (m/w/d) mit Springerfunktion - Vollzeit Dein neuer Job: Du berätst unsere Kund*innen zu unserem einzigartigen Camping-Sortiment Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und weckst die Reiselust bei unseren Kund*innen Du sicherst eine gute Warenverfügbarkeit und sorgst für volle Verkaufsflächen Du hilfst auch gerne bei der Warenannahme und deren Verräumung Du sprudelst voller Energie und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein Du hast die Möglichkeit spannende Tage auf jährlichen Messebesuchen zu verbringen bzw. auch bei Neueröffnungen mitzuwirken Das solltest Du mitbringen: Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und willst Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Kund*innen Kommunikationsstärke, ausgeprägten Teamgeist und ein souveränes Auftreten Reisebereitschaft in einem mit Dir definierten Einsatzgebiet Leidenschaft und Interesse am Thema Freizeit, Outdoor und Camping Darauf kannst Du Dich freuen: Zusätzlich 50€ Tagespauschale je Einsatz an anderen Standorten außerhalb Deiner Stammfiliale, zusätzlich zu Deinem monatlichen Grundgehalt Firmenkreditkarte, um selbstständig ein Mietauto und Hotel zu buchen Beteiligung am Unternehmenserfolg durch freiwillige jährliche Zusatzzahlungen Bis zu 35% auf das gesamte Berger-Sortiment 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage Woche Spannende Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zur Teamleitung einer Filiale oder zum/ -r Visual-Merchandiser*in Hast D Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel) Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige31.05.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und Paketreisen
Deine AufgabenPflege, Ausbau und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu KundenEntgegennahme und professionelle Bearbeitung von BuchungsanfragenErstellung präziser Kalkulationen und überzeugender AngeboteDurchführung von effektiven Vertragsverhandlungen und Abschlüssen mit Hotels und DienstleisternEntwicklung innovativer Produkte, um das Angebot zu erweiternKontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends und ChancenGelegentliche Dienstreisen, insbesondere für Messebesuche, um Netzwerke zu pflegen und Marktkenntnisse zu vertiefen Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, jedoch sind motivierte Einsteiger ebenfalls willkommenFundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Office-AnwendungenEine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik wäre das Tüpfelchen auf dem iSichere Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an SelbstorganisationKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu deinen StärkenUnsere Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige31.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Touristiker (m/w/d) Produktmanagement & Sales
Dann bewirb Dich noch heute als "Touristiker (m/w/d)" bei unserem Schwesterunternehmen Volk Travel Service GmbH Deine AufgabenBetreuung, Ausbau sowie Neuaufbau von GeschäftsbeziehungenEntgegennahme und Bearbeitung von BuchungsanfragenVertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Hotels und DienstleisternErstellung von Kalkulationen und AngebotenAusarbeitung von neuen ProduktenKontinuierliche Beobachtung des Marktes und WettbewerbsGelegentliche Dienstreisen (Messebesuche) Dein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik oder Hotelbranche wünschenswertBerufserfahrung in der Touristik von VorteilGutes betriebswirtschaftliches VerständnisGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikativ, zuverlässig, belastbar, teamfähig und flexibelUnsere Benefits Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Homeoffice-Regelung für deine Work-Life-Balance Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mi Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige31.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter