29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Applied strategic marketing
Ein sehr interressantes marketing Buch zum empfehlen. Geeignet für MBA Studenten und marketing Berufler20 €VB29.04.202489415 Lauingen (Donau)Sonstiges -
1
Kinderbetreuung in 10365 Berlin
I’m Manar, a student here in Berlin, studying MBA business administration, I have 10 years experience in Marketing with international firms and I had 6 experience with kids but not in... Um Manar aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.05.202410365 BerlinBabysitter -
7
Cramer Kochfeld 3-flammig gebraucht 50mba gebraucht (Emaille) ca 40 x 50 mit Typenschild
24h Online EXPRESSLIEFERUNG per Kurier wenn es sehr schnell gehen muß für 0,99 EUR pro km möglich Artikelbeschreibung: Cramer Kochfeld - 3 flammig - gebraucht - Betriebsdruck 50 mba - Material Emaille Gebrauchtteile besser vom Fachbetrieb – bei uns erhalten Sie 12 Monate Gewährleistung ! GEBRAUCHT - GUT - GÜNSTIG Zur Beachtung: Alle unsere Waren sind zum Versand verpackt ein „ANSCHAUEN“ ist daher leider nicht möglich.398 €Festpreis17.05.202463679 SchottenZubehör -
1
Haus und Garten in 10829 Berlin
I a student of Global MBA is passionate on searching for a mini job or a part time job. I would love to offer the best in this field of being a house help. Um Harini aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige31.03.202410829 BerlinHaushaltshilfe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
12
Buch in Englisch ANALYSIS OF THE CHINESE MARKET FOR SIEMENS HIGH VOLTAGE SURGE…
2306766 (LSBU) & 159883 (FHW) Submission Date: 31st January, 2005 Dissertation submitted in partial fulfillment of the requirement for the degree of Master of Business Administration (MBA). London South Bank University Business School Faculty of Business, Computing & Information Management & Berlin School of Economics European MBA Verlag, Druck, ISBN etc. (Glossar) Fachhochschule fur Wirtschaft Berlin / Berlin School of Economics Art & Zustand des Einbandes / Mappe: Ganzleineneinband (Hardcover) kaum Gebrauchsspuren sehr guter gebrauchter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: ca. 150 einseitig bedruckte nummerierte Seiten mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können Sprache & Schriftart: Englisch lateinische Schrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 302 mm Breite: ca. 218 mm Stärke: ca. 25 mm Versandgewicht: ca. 1400 g Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten.50 €VB06.05.202415738 ZeuthenEnglisch -
1
Tierbetreuung in 13347 Berlin
pet owners! I'm Nishkala, currently pursuing my MBA in Berlin and hailing from animal-loving roots in India. Growing up, I've cared for cats and dogs, fostering a lifelong passion for... Um Nishkala aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.01.202413347 BerlinSonstiges -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202448529 NordhornGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202449377 VechtaGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202449661 CloppenburgGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202449716 MeppenGeschäftsführung -
1
Marketing Manager Messe (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige15.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige15.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Messe Marketing Manager
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige15.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Sika Deutschland Über Sika
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und...Partner-Anzeige16.05.202470439 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Leiter Produktmanagement (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Mitarbeiter des Produktmanagement fachlich und disziplinarisch führen Produktstrategie auf Basis allgemeiner und globaler Vorgaben vom Markt erarbeiten strukturierten Produktentwicklungsprozess im Bereich Internationales Marketing aufbauen und umsetzen eine Go-to-Market- sowie eine Exit-Strategie für die Produkte aufbauen und umsetzen Projekte zur Produktneuentwicklung und -anpassung gemeinsam mit K&E und zuständigen Produktmanagern steuern Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für einen Produktentwicklungsauftrag koordinieren baureihenübergreifend Varianten reduzieren und optimieren in Kooperation mit den Produktmanagern und K&E Preispolitik für das Produktportfolio erarbeiten Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. mit Schwerpunkt Maschinenbau Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (z.B. MBA) wünschenswert Erfahrungen im Produktmanagement technisch anspruchsvoller Produkte, idealerweise im Bereich Kompressoren oder Pumpen sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse erforderlich strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige16.05.202496450 CoburgIngenieur, Techniker -
1
Technischer Geschäftsführer (m/w/d)
Qualifikation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Ausbildung (Fertigungs-/Produktionstechnik, Kunststofftechnik) und haben darüber hinaus eine weitere Bildung (MBA oder Ähnliches) absolviert. Sie können auf mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position als Geschäftsführer oder in einer verantwortungsvollen Führungsposition mit Schwerpunkt Produktion zurückgreifen.Partner-Anzeige16.05.202490403 NürnbergGeschäftsführung -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres gewünschten Einsatzbereiches (Debitoren oder Kreditoren) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hüsemann, MBA (Leitung der Abteilungen Finanzen und Controlling) unter der Rufnummer 0511 920909-616 zur Verfügung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.Partner-Anzeige16.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
Zusammen mit unseren über 70 Hochschulmitarbeitenden, 16 Professuren und 70 Lehrbeauftragten im Bachelor, Master- und MBA-Studium sowie weiteren 150 Dozierenden in der Weiterbildung gestalten Sie mit Ihren Fähigkeiten und Ideen die Zukunft aktiv mit. Gemeinsam bringen wir die Finanzbildung voran; machen Sie mit! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management die Position Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit in Teilzeit (50% der Regelarbeitszeit nach TVöD Bund) unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige16.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmanagerin oder -manager (m/w/d) für Nachhaltigkeit und Öffentlichkeitsarbeit
Zusammen mit unseren über 70 Hochschulmitarbeitenden, 16 Professuren und 70 Lehrbeauftragten im Bachelor, Master- und MBA-Studium sowie weiteren 150 Dozierenden in der Weiterbildung gestalten Sie mit Ihren Fähigkeiten und Ideen die Zukunft aktiv mit. Gemeinsam bringen wir die Finanzbildung voran; machen Sie mit! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management die Position Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit in Teilzeit (50% der Regelarbeitszeit nach TVöD Bund) unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige16.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter