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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Kundenbesuche im In- und Ausland Angebots- bzw. Vertragsverhandlungen, lost-order Report Recherche der Marktentwicklung und entsprechende Beteiligung bei der Produktentwicklung Schlüsselkundenmanagement Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige13.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Vertriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bilanzierungsmanager (m/w/d)
WERDE UNSER BILANZIERUNGSMANAGER (m/w/d) DEIN JOB Überwachung und Analyse von Netzbetreiberdaten, die monatlich/jährlich für den Strom- und Gasvertrieb im Abrechnungssystem verarbeitet und freigegeben werden müssen Projektleitung zur Entwicklung von Analysetools in/außerhalb des Abrechnungssystems Selbständige Kommunikation und Nachverfolgung mit Netzbetreibern im Fall ungerechtfertigter Forderungen Schwachstellenanalysen und deren prozessuale Bearbeitung Beobachtung von Marktentwicklungen und Trends im Umfeld der Bilanzierung Dienstleistersteuerung Zusammenarbeit mit der Energiebeschaffung, dem Vertrieb und dem Vertriebscontrolling Berichterstattung an den Bereichsleiter Markt DU BRINGST MIT Bachelor/Master Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbares Studium; idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von energiewirtschaftlichen Bilanzierungsprozessen wie z.B. der Mehr-/Mindermengenabrechnung IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Kenntnissen Erfahrungen im Umgang und bestenfalls der Auswertung von SQL- oder Oracle-Datenbanken Hohe Eigeninitiative beim Aufbau von Prozessen zur Steuerung/Überwachung von Datenströmen Prozessverständnis und Kenntnisse von Abrechnungssystemen Hohe Lernbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Du bist überzeugt von der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens TWS FÜR DICH 13.Partner-Anzeige13.05.202488212 RavensburgWissenschaft -
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
WERDE UNSER BILANZIERUNGSMANAGER (m/w/d) DEIN JOB Überwachung und Analyse von Netzbetreiberdaten, die monatlich/jährlich für den Strom- und Gasvertrieb im Abrechnungssystem verarbeitet und freigegeben werden müssen Projektleitung zur Entwicklung von Analysetools in/außerhalb des Abrechnungssystems Selbständige Kommunikation und Nachverfolgung mit Netzbetreibern im Fall ungerechtfertigter Forderungen Schwachstellenanalysen und deren prozessuale Bearbeitung Beobachtung von Marktentwicklungen und Trends im Umfeld der Bilanzierung Dienstleistersteuerung Zusammenarbeit mit der Energiebeschaffung, dem Vertrieb und dem Vertriebscontrolling Berichterstattung an den Bereichsleiter Markt DU BRINGST MIT Bachelor/Master Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbares Studium; idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von energiewirtschaftlichen Bilanzierungsprozessen wie z.B. der Mehr-/Mindermengenabrechnung IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Kenntnissen Erfahrungen im Umgang und bestenfalls der Auswertung von SQL- oder Oracle-Datenbanken Hohe Eigeninitiative beim Aufbau von Prozessen zur Steuerung/Überwachung von Datenströmen Prozessverständnis und Kenntnisse von Abrechnungssystemen Hohe Lernbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Du bist überzeugt von der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens TWS FÜR DICH 13.Partner-Anzeige13.05.202488212 RavensburgWissenschaft -
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Maschinenführer (m/w/d)
Euro im Jahr 2023 werden wir in diesem Jahr für weitere 7,0 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Maschinenführer (m/w/d) für unsere Format- und Kantenbearbeitungsanlagen, Plattenaufteilanlagen und CNC - Bohr- und Fräsmaschinen Ihre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung der Anlagen im Zwei- / Dreischichtsystem Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellen der Produktivität Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige13.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Courtagefrei, die perfekte Investition
Es wird ein Mietvertrag mit einer marktgerechten Miete geschlossen, der sich aufgrund einer langfristigen Staffelregelung den zukünftigen Marktentwicklungen anpasst. Das ist die perfekte Planungssicherheit. Zu der Wohnung gehört ein Keller- und ein Bodenraum. Stellplätze stehen an der Stirnseite der Gebäude in ausreichender Anzahl zur Verfügung.119.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202421493 SchwarzenbekEigentumswohnungen -
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige13.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige13.05.202459063 HammEinkauf, Logistik -
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Key Account Manager (m/w/d)
Analyse von relevanten Kennzahlen und eigenständige Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Umsatz- und Unternehmensziele. Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Ableitung neuer Kundenpotenziale. Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise.Partner-Anzeige13.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige13.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik Standort Weissach im Tal
Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige13.05.202471554 Weissach (Tal)Verwaltung, Assistenz -
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Sales Representative
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige13.05.202459063 HammEinkauf, Logistik -
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Account Executive
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige13.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
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Teamleiter*in Netzwerk- und Internetdienste (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Konzeptionierung und Betrieb komplexer Netzwerk-Infrastrukturen (insbesondere Netzwerkarchitekturen, marktgängige Firewall- und Netzwerksysteme) mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Sehr gutes Verständnis in der Bereitstellung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen, idealerweise Erfahrungen im Bereich Kritische Infrastrukturen (KRITIS) Praktische Erfahrungen in Standards zu IT-Grundschutz, BSI, ISO-27001 Führungserfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Netzwerk- und Internetdienste Sicherstellung des sicheren und stabilen Betriebs der komplexen Netzwerkinfrastruktur sowie der Internetdienste mit Ihrem Team Begleitung des Servicecenters IT in einem intensiven Transformationsprozess Analyse möglicher Marktentwicklungen und technischer Neuerungen und deren Einbindung in das Portfolio der UM Steuerung des Projekt- und Ressourcenmanagements Ihres Bereiches Förderung der Akzeptanz und Standardisierung von IT-Prozessen in der Krankenversorgung als auch Forschung und Lehre Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Servicecenter 6 - IT Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr M.Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
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Einkaufsleiter (w/m/d)
Studium Betriebswirtschaft oder Public Management, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung Erfahrungen im Einkauf von Liefer- und Dienstleistungen, idealerweise im Einkauf eines öffentlichen Auftraggebers Kenntnisse im Vertragsrecht und im Vergaberecht und/oder die Bereitschaft, sich hier zügig einzuarbeiten Führungserfahrung sowie kommunikatives und souveränes Auftreten Interesse an Marktentwicklungen sichere Anwendung von MS Office Unser Angebot: eine leistungsgerechte attraktive Vergütung nebst diversen Jahressonderzahlungen ein intensives On-Boarding auf einem attraktiven Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitszeiten mit Gestaltungsspielraum, Homeoffice-Möglichkeit ein angenehmes und sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Dienst- und Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge Leasing E-Bike Aussagefähige Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen Entweder postalisch, per eMail (PDF) oder über unsere Online-Bewerbung: Postanschrift: Mindener Kreisbahnen GmbH Karlstraße 48 32423 Minden eMail an: personal[AT]mkb.de Online Bewerbungsformular: Hier klicken Anfragen und Bewerbungen Ausschreibendes Unternehmen: Mindener Kreisbahnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Schienenverkehr Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
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Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement
Im Rahmen der strategischen Geschäftsentwicklung und Ausbau der Marktpräsenz, suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement Baden - Württemberg Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung großer Mitgliedsunternehmen Zielorientierte Marktentwicklung in "Ihrer" Region Erhöhung der Mitgliederloyalität zum Verbund und Gewinnung neuer Mitglieder Wahrnehmung einer hochinteressanten und gestaltungsstarken Funktion an der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verbundzentrale Konsequente Vermarktung mitgliederspezifischer Dienstleistungen aus einem umfassenden Service-Portfolio Organisation und Moderation von Erfahrungsaustauschgruppen (ERFA) Beobachtung des Marktgeschehens mit Identifizierung und Ausschöpfung von Potentialen Sie berichten der Geschäftsleitung Ihr Profil Sie sind eine ambitionierte Vertriebspersönlichkeit in der SHK-Branche und verfügen über mehrjährige Außendienstpraxis Der Schwerpunkt Ihrer Vertriebserfahrung liegt in der SHK-Industrie oder im SHK- Fachgroßhandel Sie sind in der Lage mit Handwerksunternehmern "auf Augenhöhe" zu kommunizieren Sie besitzen ein hohes Akquisepotenzial, Überzeugungskraft und Beratungsstärke Sie verfügen über Organisationstalent, strukturieren Ihre Arbeit und Prozesse effizient und setzen ihre Aufgaben gezielt um Ihr Denken und Handeln sind unternehmerisch, lösungs- und leistungsorientiert Hands-on Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität kennzeichnen ihr Verhalten Sie sind souverän im Umgang mit IT und den gängigen Office Anwendungen Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
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Portfoliomanager Werkzeugbranche
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige13.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
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Kundenbetreuer im Bereich Großkunden (m/w/d)
Analyse von relevanten Kennzahlen und eigenständige Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Umsatz- und Unternehmensziele. Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Ableitung neuer Kundenpotenziale. Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise.Partner-Anzeige13.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
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