21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben. Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Projektleitung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige13.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben. Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige13.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben. Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Projektleitung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige13.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Produktentwicklungs- und Vertriebsteams und erarbeitest überzeugende Botschaften und Marketingmaterialien, die den einzigartigen Wert unserer Lösung für die öffentlichen Beschaffungsprozesse hervorheben. Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige13.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Marketing Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketing Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre neue Aufgabe Sie unterstützen das Brandmanagement insbesondere bei Recherche- und Analysetätigkeiten, Lektorat von Texten und Broschüren sowie Erstellung von Verkaufspräsentationen Sie verantworten die Organisation und Beschaffung von Werbemitteln Sie koordinieren die Übersetzungen von Marketingmaterialien mit den Tochterunternehmen Sie organisieren und wickeln die Versendung von Mustern und Marketingmaterialien ab Das Zusammenstellen und Pflegen von Messequipment gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabe Die Organisation und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen in Abstimmung mit den Vertriebsbereichen runden Ihren Arbeitsbereich ab Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten IT-Kenntnisse (MS Office, Asana und one2edit wären von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung.Partner-Anzeige13.05.202448712 Gescher (Glockenstadt)Marketing, Medien, PR -
1
Kauffrau-/-mann für Büromanagement / Key Account Manager/in (m/w/d)
Selbstständige Betreuung von Schlüsselkunden im In- und Ausland Projektmanagement (Projektbegleitung, Überwachung der Prozesskette der täglichen Arbeit, Prüfung und Bearbeitung von Anfragen, Qualitätssicherung) Kontraktabwicklung (Angebotserstellung, Auftragsbestätigung, Kontrolle der Verträge) Verwaltung von Marketingmaterialien in Kunden- und Lieferantenportalen Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehr jährige Berufserfahrung Effiziente, gewissenhafte Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz Unternehmerisches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Erfahrung im Vertrieb Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige13.05.202456812 CochemVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Teilzeit
Als Experte im Grafikdesign übernehmen Sie folgende Aufgaben: Erstellung von Grafiken, Illustrationen und visuellen Inhalten für verschiedene Zwecke, einschließlich Social Media, Marketingmaterialien, Anzeigen, Webseiten und mehr. Umsetzung von Designkonzepten und -richtlinien unter Berücksichtigung der Markenidentität des Unternehmens. Entwickeln, gestalten und bearbeiten von Medien für Print- und digitale Anwendunge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um grafische Inhalte für Kampagnen zu entwickeln und die Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren.Partner-Anzeige13.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Bildungsreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
wünschenswert Was Sie bei uns erwartet: Planung und Organisation von Bildungsveranstaltungen Entwicklung von Konzepten, Bildungs- sowie Marketingmaterialien Durchführung von Schulungen und Workshops mit diversen Zielgruppen Projektinterne Evaluation und Dokumentation Eigenständige Recherche und Ideenfindung Pflege bestehender Netzwerke und Partnerschaften Vermittlung aktueller Themen in der Klimabildung und -politik Bereichsübergreifende Arbeit innerhalb der Stiftung Womit Sie punkten können: (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Bildung, Sozial-, Kultur-, Politik- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Erfahrungen bei der Durchführung und Moderation von Bildungsveranstaltungen Stets auf dem neuesten Stand zu aktuellen Themen im Bereich Klimaschutz und -bildung Sicheres Auftreten gegenüber Teilnehmenden, Kooperationspartnern und Ministerien Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamgeist, Empathie, Flexibilität, Eigeninitiative und Eigenverantwortung, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Durchführung von Veranstaltungen jenseits des Arbeitsortes und der üblichen Bürozeiten (bundesweite Workshops, nach Absprache am Wochene Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche KlimaStiftung Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige13.05.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in im Marketing (m/w/d)
in im Marketing (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Marketingstrategien sowohl online als auch offline Konzeption und Erstellung von produktspezifischen und/oder fachlichen Marketingmaterialien, wie z.B. Flyer, Produktbroschüren, Präsentationen o.ä. für unsere verschiedenen Zielgruppen (z.B. Patienten, Fachexperten oder unseren Außendienst) Unterstützung bei digitalen Marketingmaßnahmen und -kanälen (Social Media, Online-Kampagnen o.ä.)Partner-Anzeige13.05.202428307 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige13.05.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Product Marketing Manager (m/w/d)
was du am besten kannst: PRODUKTE POSITIONIEREN Du implementierst überzeugende Botschaften und Strategien, um unsere Produkte als unverzichtbare Lösungen auf dem Markt zu etablierenBEDÜRFNISSE VERSTEHEN Du weißt, wie unsere Zielgruppe tickt, was sie braucht und wo sie danach suchtAUFMERKSAMKEIT KREIEREN Du gestaltest fesselnde Marketingkampagnen und Content, der die Sichtbarkeit unserer Produkte steigert und ihre Marktpräsenz stärktKLARE KOMMUNIKATION Du entwickelst aussagekräftige Marketingmaterialien wie Pitch Decks, Case Studies und Demo-Videos, um unser Produktangebot effektiv zu kommuni Ausschreibendes Unternehmen: baramundi software GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202486159 AugsburgIT, TK, Software -
1
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Hier suchen wir in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche einen Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Dich erwarten spannende Aufgaben: Konzeption von unterschiedlichen Formaten der internen und externen Veranstaltungen Komplettverantwortung und Umsetzung (Vorbereitung, Aufbau, Durchführung, Abbau und Nachbereitung) aller externen Veranstaltungen und Mithilfe bei der Planung und Durchführung interner Veranstaltungen Kommunikation mit Besuchern und Aufnahme von Gesprächsthemen Kommunikation mit allen an der Veranstaltung beteiligten Partnern / Agenturen / Organisationen Zusammenarbeit mit ext. Dienstleistern und Agenturen Betreuung und Ausgabe von Marketingmaterialien Übernahme von organisatorischen Aufgaben im Event- und Nachbarschaftsbüro und Kostenkalkulationen Dich zeichnet aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Du bringst nachweisbar Erfahrungen bei der Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen mit und bist in der Lage, diese eigenständig umzusetzen Du lebst und liebst Kommunikation auf allen Ebenen und hast erste Erfahrungen im Bereich der Akzeptanzkommunikation Die gängigen Office-Systeme beherrschst Du einwandfrei Du besitzt ein hohes Maß an Organisations-, Teamfähigkeit sowie Hands-on Mentalität und bist auch regelmäßig für Events am Wochenende und am Abend verfügbar Unsere Benefits: Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Exklusive Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202420095 HamburgGastro, Touristik, Kultur -
5
Provisionsfreie Kapitalanlage mit 5 % Rendite | 3-Zimmer-Wohnung mit Garage
Sobald Sie sich für diese Kapitalanlage entscheiden, übergeben wir die Wohnung mit vollständigen Objektunterlagen und aussagekräftigen Marketingmaterialien für zukünftige Inserate im Zuge der Neuvermietung. Sonstiges: Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Fernwärme Bitte beachten Sie, dass die Wohnung für die Vermarktung eingerichtet wurde und die Möblierung des Mieters abweicht.241.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202425337 ElmshornEigentumswohnungen -
1
Product Marketing Manager (m/w/d)
Dann solltest du weiterlesen: Product Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Gütersloh Hier sorgst Du für die richtige Spannung Sicherstellung des reibungslosen Verkaufsprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Operations Team Erstellung von Produkt-Messaging, Marketingmaterialien und Verkaufstools, um den Vertrieb zu stärken Entwicklung und Umsetzung von messbaren Kampagnen Begleitung der regionalen Sales Offices unserer Vertriebspartner Koordination interner und externer Partner für eine reibungslose Prozessabwicklung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202433330 GüterslohMarketing, Medien, PR -
1
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d) Abteilung Marketing / Öffentlichkeitsarbeit Aufgabenbereich Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination unserer Marketingabteilung im In- und Ausland Tätigkeiten Führung von aktuell 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Marketing Management, Event Management, Büromanagement, Redaktion, Webdesign, Pressearbeit, Videographie und SEM Einführung und Durchsetzung von ergebnisorientierten Arbeitsstrukturen und Routinen Personelle Weiterentwicklung des Teams inklusive Coaching, Mentoring sowie der Optimierung struktureller Einarbeitungsprozesse Organisation und Controlling aller Aufgabenbereiche und Projekte mithilfe unserer digitalen Projekt- und Aufgabenverwaltung (Jira) Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengenauen sowie länderspezifischen Marketingstrategien, abgestimmt auf langfristige Geschäftspläne des Unternehmens Direktes Reporting an die Geschäftsleitung sowie das Management Anleitung und Unterstützung des Teams bei: Umsetzung unserer Marketingaktivitäten in unseren internationalen Fokusmärkten Deutschland, Dänemark, Schweden und den Niederlanden Sicherstellung der ständigen Aktualisierung und Übersetzung aller Marketingmaterialien sowie unserer Webseiten (Newsmeldungen, Pressebereich, Marktgrafiken, Herstellerinfos etc.) Strategischem Partner-Marketing und Co-Financing gemeinsamer Marketing-Aktivitäten Netzwerkausbau und Management externer Stakeholder wie Lieferanten, Partnerunternehmen, Pressekontakte, Dienstleister usw.Partner-Anzeige13.05.202424983 HandewittMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter Digital (m/w/d)
Mediengestalter Digital (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Wenden AUFGABEN Bildrecherche, -Bearbeitung und -Erstellung im Rahmen unseres Corporate Designs Videoproduktion und -Postproduktion...Partner-Anzeige13.05.202457482 WendenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter