50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte (m/w/d) im Customer Service & Development
Weiterentwicklung des globalen Wartungsmanagements im Bereich Customer Service Unterstützung im globalen Spare Parts Management, sowie Planung von Service Aktionen Kommunikation mit den weltweiten Big Dutchman Standorten zur Weiterentwicklung des Customer Service Entwicklung von Marketingkonzepten für die Bereiche Spare Parts & Maintenance Management Durchführung von Wettbewerbs- sowie Vertriebsanalysen Anstoßen von Prozessoptimierung für den globalen Customer Service Schulung unserer Big Dutchman Kolleg:innen Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige17.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele. Das sind Ihre Aufgaben Sie präsentieren unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften. Sie planen und führen eigenverantwortlich Ihre Kundenbesuche durch. Sie haben volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet.Partner-Anzeige17.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Kreative Ausarbeitung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung neuer sowie bestehender Marketingstrategien Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Pflege der unternehmenseigenen Internetauftritte Unterstützung bei Messen und Messeorganisation Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und deren Durchführung Organisation von Fotoshootings und Filmproduktionen Verantwortung des Merchandise-Bereiches IHR PROFIL Kommunikationsstärke und Organisationstalent Kreativität und Ideenreichtum Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Identifikation mit der Landwirtschaft und unseren Produkten Textsicherheit und gutes sprachliches Gespür Selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige18.05.202484453 Mühldorf (Inn)Marketing, Medien, PR -
5
***Ideal für Paare oder die kleine Familie***
maison Immobilien hat Erfahrungen aus über 1.000 erfolgreichen Immobilientransaktionen. Nutzen Sie unser Know How und unser einzigartiges Marketingkonzept für Ihren Erfolg. Profitieren Sie von unserem Interessentenbestand. Stichworte: Nutzfläche: 73,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, modernisiert: Neue Heizung 2023, Distanz zum Kindergarten: 1.50, Distanz zur Grundschule: 1.00, Distanz zur Realschule: 7.20, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 4.50, Distanz zum Gymnasium: 4.30, Distanz zum Hauptbahnhof: 4.70, Distanz zur Autobahn: 6.70, Distanz zum Bus: 0.28, Distanz zur nächsten Gaststätte: 0.80, Distanz vom Zentrum: 1.40, Distanz zur Hauptschule: 12.90 Provision: 3,57% vom Kaufpreis inkl.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202421266 JesteburgHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Attraktiv wohnen in Zentrumsnähe
maison Immobilien hat Erfahrungen aus über 1.300 erfolgreichen Immobilientransaktionen. Nutzen Sie unser Knowhow und unser einzigartiges Marketingkonzept für Ihren Erfolg. Profitieren Sie von unserem Interessentenbestand. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 13,00 m², Grundstücksfläche: 5.418,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 1,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 45, modernisiert: Heizung 2008 Fenster 2010 Maler, Bodenbeläge und Küche 2012 Provision: 3,57% vom Kaufpreis inkl.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202421244 Buchholz (Nordheide)Eigentumswohnungen -
1
Sales Representative (m/w/d)
Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele. Das sind Ihre Aufgaben Sie präsentieren unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften. Sie planen und führen eigenverantwortlich Ihre Kundenbesuche durch. Sie haben volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet. Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Menrad GmbH + Co.Partner-Anzeige18.05.202485098 GroßmehringVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative (m/w/d)
Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele. Das sind Ihre Aufgaben Sie präsentieren unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften. Sie planen und führen eigenverantwortlich Ihre Kundenbesuche durch. Sie haben volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet. Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Menrad GmbH + Co.Partner-Anzeige18.05.202485098 GroßmehringVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
sozial und spannend. Was erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben gehören das Entwickeln von Marketingkonzepten im Rahmen des Employer Brandings für das Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Marketing, PR Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige18.05.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen bieten wir eine langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Branche. Ihre Mission: Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager/in im Tourismusmarketing / Touristikmanager/in (m/w/d) (z. B. Tourismuskaufmann/-kauffrau, Kulturmanager/in, Tourismusfachwirt/in o. ä.)
Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Koordination der Kommunikationsmaßnahmen zur Vermarktung der des Themas in den Hauptquellgebieten Budgetplanung und Budgetkontrolle, Mitwirkung bei der Beantragung, Verwaltung, Bewirtschaftung und Abrechnung von öffentlichen Zuwendungen sowie den Vorbereitungen zur Aufstellung eines Haushaltsplanes Projektkonzeption, -ausschreibungen, -organisation und -durchführung einschließlich Vergaben und Steuerung der Abläufe Entwicklung von Handlungsempfehlungen und strategischer Ausrichtungen, die wesentlich zum Fortschritt innerhalb der Marketingstrategie beitragen Betreuung und Koordination von Marketingkonzepten zur Umsetzung von Strategien, Themen und Projekten Redaktionelle Pflege und Betreuung von Internetseiten und Social-Media-Kanälen, Erstellung von Broschüren u Ausschreibendes Unternehmen: IMG Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Tourismus; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige18.05.202439104 MagdeburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR -
1
Marketing-Experte (m/w/d) für Mediaplanung und Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR -
5
Berlin - Moabit | Stilvolle Dachgeschosswohnung mit Balkon und Einbauküche in zentraler Lage
Unsere dynamische Vermarktung ist das Ergebnis aus einer effizienten Beratung, einem leistungsstarken Marketingkonzept und einem zielorientierten Vertrieb. Wenn Sie Ihre Immobilie zeitnah, ohne Leerstand und zum Bestpreis verkaufen wollen, setzen Sie auf uns! Im Vorfeld bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie Bewertung Ihrer Immobilie an.749.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202410555 BerlinEigentumswohnungen -
1
Aufbau & Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
Deine Aufgaben // Mitverantwortung bei der Übernahme, Einbindung und Integrierung einer zusätzlichen Holzhandlung für Massivholz // Eigen-Verantwortung für die Abteilung Massiv-/ Schnittholz, Leimholzplatten // Fachliche und disziplinarische Leitung eines kleinen Teams // Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf für den Bereich Massivholz // Aktive Vertriebsaufgaben // Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung // Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringst du mit // Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung (m/w/d):Schreiner mit technischen Produktkenntnissen, Großhandel, etc. // Kunden- und Lieferantenvernetzung auf regionaler- und Themen spezifischer Ebene // Erfahrung im Bereich Massiv-/ Schnittholz // Produktkenntnisse erforderlich, Verkaufs-, sowie Verhandlungsgeschick // Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamstärke und Kontaktfreudigkeit Ansprechpartner-/in: Herr Gerhard Ströhle Telefon: 03721/29010 Adresse Carl Götz GmbH Eichenstraße 9 78256 Steißlingen www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige18.05.202478256 SteißlingenGeschäftsführung -
1
Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
Deine Aufgaben // Mitverantwortung bei der Übernahme, Einbindung und Integrierung einer zusätzlichen Holzhandlung für Massivholz // Eigen-Verantwortung für die Abteilung Massiv-/ Schnittholz, Leimholzplatten // Fachliche und disziplinarische Leitung eines kleinen Teams // Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf für den Bereich Massivholz // Aktive Vertriebsaufgaben // Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung // Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringst du mit // Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung (m/w/d):Schreiner mit technischen Produktkenntnissen, Großhandel, etc. // Kunden- und Lieferantenvernetzung auf regionaler- und Themen spezifischer Ebene // Erfahrung im Bereich Massiv-/ Schnittholz // Produktkenntnisse erforderlich, Verkaufs-, sowie Verhandlungsgeschick // Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamstärke und Kontaktfreudigkeit Ansprechpartner-/in: Herr Gerhard Ströhle Telefon: 03721/29010 Adresse Carl Götz GmbH Eichenstraße 9 78256 Steißlingen www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen.Partner-Anzeige18.05.202478256 SteißlingenGeschäftsführung -
1Ted Baker, Scotch & Soda u.v.m. Das sind Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe ist es unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften zu präsentieren. Sie planen und führen eigenverantwortlich Kundenbesuche durch und tragen dabei die volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet. Das bringen Sie mit Sie sind ein positiver und begeisternder Mensch, der gerne andere Menschen überzeugt.Partner-Anzeige30.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Mediengestalter Digital / Webdesigner (w/m/d)
Neben der Organisation von Europas Leitmesse der Energiewirtschaft, der E-world energy & water, erweitern Fachkongresse sowie Kundenveranstaltungen unser Projektportfolio. Begleitend konzipieren, entwickeln und pflegen wir seit über 20 Jahren erfolgreiche Marketingkonzepte sowie Webseiten, um die Stärken unserer Kunden sowohl optisch als auch inhaltlich ansprechend auf den Punkt zu bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen einen Mediengestalter Digital / Webdesigner (w/m/d) Dein Aufgabengebiet: Entwurf und Implementierung ansprechender Benutzeroberflächen für unsere Webanwendungen Zusammenarbeit mit Designern und Backend-Entwicklern, um eine nahtlose Integration von Benutzeroberfläche und Funktionalität zu gewährleisten Erstellung und Pflege von Entwicklungs- und Benutzerdokumentationen Gewährleistung der Cross-Browser-Kompatibilität und responsiven Designs Kontinuierliche Verbesserung und Aktualisierung bestehender Anwendungen Dein Profil: Nachweisbare Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Webseiten Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScript (ES6+) Gutes Verständnis für responsive und mobile Designs Erfahrung in der Entwicklung eines Templates in Grav, WordPress oder einem anderen CMS Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem agilen Entwicklungsumfeld Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Figma, Adobe XD, Photoshop oder einem ähnlichen Prototyping-Tool Unser Angebot: Wir bieten Dir ein verantwortungsvolles und vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Du hast die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Gemeinsame Team- und Unternehmensevents sind für uns selbstverständlich Wir ermöglichen Dir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bezuschussen nachhaltige Mobilität mit Jobrädern und Ruhrbahn-Firmentickets Mit uns erhältst Du vergünstigte Trainingskonditionen sowie einen Zuschuss beim Urban Sports Club Du möchtest Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige17.05.202445131 EssenMarketing, Medien, PR -
5
Berlin - Wilhelmstadt | Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit traumhaftem Garten auf der Haveldüne
Unsere dynamische Vermarktung ist das Ergebnis aus einer effizienten Beratung, einem leistungsstarken Marketingkonzept und einem zielorientierten Vertrieb. Wenn Sie Ihre Immobilie zeitnah, ohne Leerstand und zum Bestpreis verkaufen wollen, setzen Sie auf uns! Im Vorfeld bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie Bewertung Ihrer Immobilie an.1.690.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202413595 BerlinHäuser zum Kauf -
1Ted Baker, Scotch & Soda u.v.m. Das sind Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe ist es unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften zu präsentieren. Sie planen und führen eigenverantwortlich Kundenbesuche durch und tragen dabei die volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet. Das bringen Sie mit Sie sind ein positiver und begeisternder Mensch, der gerne andere Menschen überzeugt.Partner-Anzeige13.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns sind: Führung des Bereiches Tourismus Qualitätsmanagement, Personalführung, Budgetplanung und -verantwortung strategische Entwicklung tragfähiger Marketingkonzepte und deren praxisorientierte Markteinführung Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie beispielsweise der jährlich stattfindenden Kutterregatta, der Sommernacht im BadeWerk und unserer Lichterfeste Zusammenarbeit mit örtlichen Leistungsträgern Vertretung in externen touristischen Gremien und Arbeitskreisen Entwicklung der Marke „Mein Heimathafen Neuharlingersiel“ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollten Sie für eine Bewerbung mitbringen: fundierte touristische Kenntnisse und praktische Vertriebserfahrung (abgeschlossenes touristisches Studium BA / FH oder eine vergleichbare Ausbildung) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Gesprächsführungs- und Verhandlungsgeschick selbständiges Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Stressresistenz Kenntnisse in WordPress und InDesign wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse Englisch Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge und weitere Extras wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich.Partner-Anzeige17.05.202426427 NeuharlingersielGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter