44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige14.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige14.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1Über das UnternehmenUnser Mandant ist ein Mittelstandsunternehmen aus dem Finanzumfeld, um das erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Digital Marketing Manager(m/w/d) am Standort LudwigsburgStellenbeschreibungVerantwortung für Planung, Kontrolle und Optimierung der Marketingstrategie zur LeadgenerierungContenterstellung in Zusammenarbeit mit externen AgenturenPlanung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-WerbekampagnenAuswertung und Reporting der MarketingkampagnenIdentifikation von Trends und Insights sowie Optimierung von Budgets und PerformanceAufbau und Weiterentwicklung von Social Media ChannelsImplementierung von Offline Marketingkampagnen (u.a. Anzeigen in Fachmagazinen)Betreuung und Weiterentwicklung von Marketing Automation- und CRM-SystemenProfilBerufserfahrung im Digital Marketing, Online Marketing und Performance MarketingTechnisches Verständnis im Bereich Marketing und digitale KanäleErfahrung in der Erstellung und Umsetzung von MarketingstrategienVerständnis von Adobe CC (InDesign, Photoshop) und WordPress wünschenswertUnternehmerisches Denken und mittelstandsaffiner ArbeitsstilSehr gute DeutschkenntniisseDas AngebotFlexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice vereinzelt möglichDynamisches Umfeld mit flachen HierarchienBetriebliche AltersvorsorgeGehaltsinformationenJe nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 50.000 € und 62.000 € BruttojahresgehaltPartner-Anzeige02.05.2024Geschäftsführung
-
1
Marketing & Sales Developer (m/w/d)
Digitale und telefonische Akquise im Neukundengeschäft Aufbereitung & Nachfassen der Neukunden-Leads aus Marketingkampagnen Bedarfsanalyse der Kundenpotenziale sowie Erstberatung unseres Produktportfolios am Telefon Strukturierte und systematische Arbeitsweise Digitale Vorstellung des Unternehmens via Teams Aufbereitung von Statistiken und erstellen von Reports UNSERE ANFORDERUNGEN.Partner-Anzeige14.05.202463165 Mühlheim (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung Marketing (m/w/d)
Umsetzung unseres aktuellen Markenrelaunches Entwicklung und Umsetzung von passenden Marketingstrategien und Maßnahmenplänen Personalführung eines kleinen Teams Analyse von Kundenbedürfnissen, Wettbewerbsentwicklungen und Marketingtrends Verantwortung unserer Produktmarketingstrategie in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Erstellung von Werbematerialien und Marketingkampagnen sowie die Überwachung und Optimierung der Kampagnen Verwaltung des Marketingbudgets inklusive Kostencontrolling Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung, Personal, etc.Partner-Anzeige14.05.202472574 Bad UrachGeschäftsführung -
1
Gulf 10W40 SEMISYNETISCHES MOTORRAD-MOTORÖL
Dank ihres Pioniergeists begannen sie mit der Entwicklung weiterer Standorte und kennzeichneten diese mit dem markanten orangefarbenen Schild, das noch heute Teil des Gulf-Logos ist. In den 1960er Jahren schuf die Marke Gulf prestigeträchtige Marketingkampagnen, bei denen sie auch die Apollo-Mondlandungen sponserte. Das sofort erkennbare Gulf-Orange-Zifferblatt ist heute weltweit ein Synonym für hochwertige Produkte sowie Innovation und technische Exzellenz.18 €Festpreis06.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Head of Marketing Communications (m/w/d)
Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams im Marketing als Head of Marketing Communications (m/w/d) HK AUDIO Ihre Aufgaben: Sie führen und entwickeln ein Team von Marketingspezialisten und präsentieren die Marketingaktivitäten des Teams bei internen Meetings und internationalen Events In Abstimmung mit unseren nationalen und internationalen Vertriebspartnern, konzeptionieren und koordinieren Sie die Marketingkampagnen der Marke HK AUDIO und stellen die Einhaltung der Markenführung (inkl. CD/CI-Richtlinien) international sicher Die Wirtschaftlichkeit der Marketingaktivitäten messen Sie fortlaufend über datenbasierte Kenngrößen und berichten ihre Ergebnisse regelmäßig an den Leiter Vertrieb- und Marketing.Partner-Anzeige14.05.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Mediengestalter / Content Creator (m/w/d) In deiner Rolle im Team wirst du kreative Inhalte, Grafiken und Bilder erstellen und unsere Markenbotschaft nachhaltig kommunizieren multimediale Marketingkampagnen entwickeln, umsetzen und dabei ein innovatives Storytelling etablieren den Markt beobachten um Trends zu identifizieren, die für Content-Strategien relevant sind unser Community-Engagement durch den Aufbau und die Pflege der Social Media Kanäle erhöhen Wonach wir suchen Glaube an eine nachhaltige und gesunde Zukunft Freude und Leidenschaft am selbstständigen und kreativen Arbeiten Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung und/oder in der Content Creation Gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud und Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien Als Teammitglied profitierst du von der Möglichkeit, den Aufbau eines Start-Ups aktiv mitzugestalten, ohne auf deine Work-Life-Balance zu verzichten flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und weiteren talentierten und motivierten Möglichmacher:innen jeden Tag wechselnden Veggie Gerichten in unserem eigenen Betriebsrestaurant (wahlweise natürlich auch Non-Veggie) flexiblen Arbeitszeiten: Dank der Kombination von Bürotagen und Home-Office-Tagen kannst Du dir deinen Arbeitsalltag so gestalten, wie er für dich und das Team am Besten funktioniert einem festen Fort- und Weiterbildungsbudget, bei dem Du selbst entscheiden kannst, welche Fortbildungen Du jedes Jahr besuchen möchtest.Partner-Anzeige14.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation & Campaigns | Homeoffice
Das ist dein Job Groß denken: Entwicklung und Umsetzung umfassender Strategien zur Generierung und Durchdringung qualifizierter Leads im B2B und B2G Neues probieren: Teamübergreifende Zusammenarbeit zur Erstellung zielgerichteter Marketingkampagnen, die auf die Trends und Herausforderungen der Beschaffungsindustrie abgestimmt sind Zahlen im Blick: Crossmediale Kampagnen mit dem Team erarbeiten und kontinuierlich auf Umsatz- und Kommunikationsziele optimieren Technisch aufsetzen: Nutzung von Marketingautomatisierungstools, wie z.B.Partner-Anzeige14.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung. Wenn Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und der Referenznummer YF-7639 per E-Mail an: jobs[AT]denizbank.atPartner-Anzeige14.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Leiter/in Marketing - Generierung von Nachfrage und Kampagnen | Arbeit von zu Hause aus
Das ist dein Job Groß denken: Entwicklung und Umsetzung umfassender Strategien zur Generierung und Durchdringung qualifizierter Leads im B2B und B2G Neues probieren: Teamübergreifende Zusammenarbeit zur Erstellung zielgerichteter Marketingkampagnen, die auf die Trends und Herausforderungen der Beschaffungsindustrie abgestimmt sind Zahlen im Blick: Crossmediale Kampagnen mit dem Team erarbeiten und kontinuierlich auf Umsatz- und Kommunikationsziele optimieren Technisch aufsetzen: Nutzung von Marketingautomatisierungstools, wie z.B.Partner-Anzeige14.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR1BAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. bAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV Kennziffer: 30052 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie prüfen Rechtsfragen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und angrenzenden Rechtsgebieten und erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen unter Berücksichtigung der Gesetzeslage, Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und juristischen Literatur Sie analysieren neue Anforderungen aus Gesetzgebung, Rechtsprechung und Regulatorik und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie sind für die Gestaltung und Qualitätssicherung von transparenten und rechtssicheren Prozessen und Unterlagen verantwortlich Sie bringen Ihre juristische Expertise in abwechslungsreiche Projekte ein, z. B. Produktprojekte, Digitalisierungsprojekte, Marketingkampagnen Sie sind Schnittstelle zu verschiedenen Partnerabteilungen und übernehmen dadurch Verantwortung für ein breites Aufgabenfeld Sie unterstützen das Management bei rechtlichen Themen zur bAV, z.B. durch Erstellung von Entscheidungsvorlagen Erwartungen Sie haben ein Studium der Rechtswissenschaften erfolgreich absolviert und sind Volljurist (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Recht der betrieblichen Altersversorgung Unternehmerisches Denken sowie eigenverantwortliches Handeln zählen zu Ihren Stärken Sie haben Freude an komplexen Aufgabenstellungen Als Teamplayer (m/w/d) zeigen Sie Feingefühl sowohl im Umgang mit internen Kolleginnen und Kollegen als auch mit externen Gesprächspartnern Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Bernd Seybold 0711 662-721585Partner-Anzeige14.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) E-Commerce Manager (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eging am See und am Hauptsitz Dachau zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (Junior) E-Commerce Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien zur Steigerung des Online-Verkaufs Verantwortung für die Optimierung der Website und des Online-Shops Planung und Durchführung von Online-Marketingkampagnen Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Produktpräsentation und den Kundenservice zu verbessern Bewirtschaftung der gängigsten Online-Marktplätze Unsere Erwartungen an Sie: Erfahrung im E-Commerce-Bereich, idealerweise im Verkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien Verständnis für Online-Marketing und Erfahrung in der Durchführung von Online-Kampagnen Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Perspektive: Eine umfassende Einarbeitungsphase Ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein gutes Betriebsklima Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a.Partner-Anzeige14.05.202485221 DachauMarketing, Medien, PR1(Junior) E-Commerce Manager (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eging am See und am Hauptsitz Dachau zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (Junior) E-Commerce Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien zur Steigerung des Online-Verkaufs Verantwortung für die Optimierung der Website und des Online-Shops Planung und Durchführung von Online-Marketingkampagnen Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Produktpräsentation und den Kundenservice zu verbessern Bewirtschaftung der gängigsten Online-Marktplätze Unsere Erwartungen an Sie: Erfahrung im E-Commerce-Bereich, idealerweise im Verkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien Verständnis für Online-Marketing und Erfahrung in der Durchführung von Online-Kampagnen Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Perspektive: Eine umfassende Einarbeitungsphase Ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein gutes Betriebsklima Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a.Partner-Anzeige14.05.202494535 Eging (See)Marketing, Medien, PR1Grafikdesigner (m/w/d) / Digital Creative
Prospekte und Flyer Übersetzung unserer Marken- und Designstrategie in überzeugende Print-, Digital- oder Online-Inhalte Erstellen von überzeugenden Designkonzepten und Designelementen für unsere Marketingkampagnen (3D renderings, Produktvideos…) Durchführung von Bildrecherchen, Bildbearbeitung, Retusche und Composing Reinzeichnung und Druckdatenerstellung Dein Profil: Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung Professioneller Umgang mit den gängigen Layout- und Grafikprogrammen von Adobe Expertise in klassischer Bildbearbeitung und Konzeption von Bildmaterial für Kampagnen Hohe Kreativität verbunden mit großer Begeisterung für Badprodukte, Technik und Design Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeits Ausschreibendes Unternehmen: DOH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Webdesign; Multimedia; Design; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige14.05.202423843 Bad OldesloeIT, TK, Software1Mediengestalter / Content Creator (m/w/d)
Mediengestalter / Content Creator (m/w/d) In deiner Rolle im Team wirst du kreative Inhalte, Grafiken und Bilder erstellen und unsere Markenbotschaft nachhaltig kommunizieren multimediale Marketingkampagnen entwickeln, umsetzen und dabei ein innovatives Storytelling etablieren den Markt beobachten um Trends zu identifizieren, die für Content-Strategien relevant sind unser Community-Engagement durch den Aufbau und die Pflege der Social Media Kanäle erhöhen Wonach wir suchen Glaube an eine nachhaltige und gesunde Zukunft Freude und Leidenschaft am selbstständigen und kreativen Arbeiten Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung und/oder in der Content Creation Gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud und Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien Als Teammitglied profitierst du von der Möglichkeit, den Aufbau eines Start-Ups aktiv mitzugestalten, ohne auf deine Work-Life-Balance zu verzichten flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und weiteren talentierten und motivierten Möglichmacher:innen jeden Tag wechselnden Veggie Gerichten in unserem eigenen Betriebsrestaurant (wahlweise natürlich auch Non-Veggie) flexiblen Arbeitszeiten: Dank der Kombination von Bürotagen und Home-Office-Tagen kannst Du dir deinen Arbeitsalltag so gestalten, wie er für dich und das Team am Besten funktioniert einem festen Fort- und Weiterbildungsbudget, bei dem Du selbst entscheiden kannst, welche Fortbildungen Du jedes Jahr besuchen möchtest.Partner-Anzeige14.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Marketing, Medien, PR1Marketing Manager (m/w/d) Digitalisierungssoftware
In enger Zusammenarbeit mit unseren Produkt- und Vertriebsteams planst du integrierte Marketingkampagnen und führst sie durch. Du entwickelst und setzt eigenständig zielgruppenspezifische Marketingstrategien um, um unsere Marktpräsenz im Bereich Digitalisierung und Low-Code-Plattformen zu stärken.Partner-Anzeige14.05.202476275 EttlingenMarketing, Medien, PR1Senior Online Marketing Manager (m/w/d)
Senior Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit Was Du bei uns bewirken kannst Als Senior Online Marketing Manager beherrschst Du die komplette Klaviatur von erfolgreichen Online-Marketing-Kampagnen und dabei liegen Deine Schwerpunkte in diesen Themen: Konzeptionierung, Planung und operative Durchführung aller Online-Marketing-Maßnahmen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) Content-, Affiliate-, E-Mail-, Newsletter- und Social-Media-Marketing Steigerung der Auffindbarkeit, Bekanntheit und Reichweite Lead- und Kundengenerierung Erhöhung der Konversionsraten Markenbildung und Steigerung der Markenbekanntheit im Channel Erfolgskontrolle der Maßnahmen: Monitoring und Reporting Mitwirken an der Planung und Umsetzung von strategischen Marketingkampagnen zur Vertriebsunterstützung Mitwirken an der Planung und der digitalen Vermarktung von externen und internen Kundenveranstaltungen, wie zum Beispiel Roadshows, Fachmessen und maßgeschneiderten Exklusiv-Events Erstellen von Inhalten für E-Mailing-Kampagnen und regelmäßige Newsletter Technische sowie Inhaltliche Pflege der Unternehmens- und Produktwebseiten Worauf wir uns freuen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Du bringst viel Erfahrung über SEO/SEA-Projekte mit Du bist vertraut mit der Implementierung gängiger CMS-Systeme Du bri Ausschreibendes Unternehmen: EBERTLANG Distribution GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige14.05.202435578 WetzlarMarketing, Medien, PR1Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Projektleitung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige14.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik1Senior Online Marketing Manager (m/w/d)
Senior Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit Was Du bei uns bewirken kannst Als Senior Online Marketing Manager beherrschst Du die komplette Klaviatur von erfolgreichen Online-Marketing-Kampagnen und dabei liegen Deine Schwerpunkte in diesen Themen: Konzeptionierung, Planung und operative Durchführung aller Online-Marketing-Maßnahmen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) Content-, Affiliate-, E-Mail-, Newsletter- und Social-Media-Marketing Steigerung der Auffindbarkeit, Bekanntheit und Reichweite Lead- und Kundengenerierung Erhöhung der Konversionsraten Markenbildung und Steigerung der Markenbekanntheit im Channel Erfolgskontrolle der Maßnahmen: Monitoring und Reporting Mitwirken an der Planung und Umsetzung von strategischen Marketingkampagnen zur Vertriebsunterstützung Mitwirken an der Planung und der digitalen Vermarktung von externen und internen Kundenveranstaltungen, wie zum Beispiel Roadshows, Fachmessen und maßgeschneiderten Exklusiv-Events Erstellen von Inhalten für E-Mailing-Kampagnen und regelmäßige Newsletter Technische sowie Inhaltliche Pflege der Unternehmens- und Produktwebseiten Worauf wir uns freuen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Du bringst viel Erfahrung über SEO/SEA-Projekte mit Du bist vertraut mit der Implementierung gängiger CMS-Systeme Du bri Ausschreibendes Unternehmen: EBERTLANG Distribution GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige14.05.202435578 WetzlarMarketing, Medien, PRKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter