32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige17.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige17.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für Pflege und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst gelegentlich an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld und bringst im Idealfall Kenntnisse im Ausschreibungswesen mit Einen sicheren Umgang mit PC sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige17.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d)
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke im Store Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrung im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusst Affinität für den Bergsport Arbeitsort: Aschheim, DE Wenn du daran interessiert bist in einem anspruchsvollen, internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsassistenz in Teilzeit
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke im Store Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrung im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusst Affinität für den Bergsport Arbeitsort: Aschheim, DE Wenn du daran interessiert bist in einem anspruchsvollen, internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d)
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke im Store Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrung im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusst Affinität für den Bergsport Arbeitsort: Aschheim, DE Wenn du daran interessiert bist in einem anspruchsvollen, internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
in (m/w/d) für unseren Werksvertrieb Deine Aufgaben: Beratung unserer Interessenten und Kunden im Werk und auf Messen Individuelle Konzeptionierung des Reisemobils auf die Reisepläne unserer Kunden Angebotserstellung und Verfolgung Vertragsabschluss und Betreuung der Kunden Fahrzeugübergaben Mitwirkung bei Messen und Marketingaktionen Was dich auszeichnet: Erste Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und beratungsintensiver Produkte Kaufmännische Erfahrung und gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Für die kundenorientierte Beratung benötigst Du zudem ein technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Messe- und Wochenenddienste Erfahrung im Bereich Reisen / Fernreisen / Offroad sind wünschenswert Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Reisemobilbranche Einen vielschichtigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich inkl. umfangreicher Einarbeitung Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten Arbeiten in einem motivierten Team 30 Urlaubstage Essenszuschuss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202485667 OberpframmernVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant (m/w/d) - Salewa Outlet
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein Affinität für den Bergsport von Vorteil Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Gemeinsame Events, Ausflüge und Feiern Faire Einkaufskonditionen unserer (Berg-)Sportprodukte, Sonderurlaub, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.Partner-Anzeige17.05.202472555 MetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) - Salewa Outlet
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein Affinität für den Bergsport von Vorteil Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Gemeinsame Events, Ausflüge und Feiern Faire Einkaufskonditionen unserer (Berg-)Sportprodukte, Sonderurlaub, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.Partner-Anzeige17.05.202472555 MetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
in (m/w/d) für unseren Werksvertrieb Deine Aufgaben: Beratung unserer Interessenten und Kunden im Werk und auf Messen Individuelle Konzeptionierung des Reisemobils auf die Reisepläne unserer Kunden Angebotserstellung und Verfolgung Vertragsabschluss und Betreuung der Kunden Fahrzeugübergaben Mitwirkung bei Messen und Marketingaktionen Was dich auszeichnet: Erste Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und beratungsintensiver Produkte Kaufmännische Erfahrung und gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Für die kundenorientierte Beratung benötigst Du zudem ein technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Messe- und Wochenenddienste Erfahrung im Bereich Reisen / Fernreisen / Offroad sind wünschenswert Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Reisemobilbranche Einen vielschichtigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich inkl. umfangreicher Einarbeitung Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten Arbeiten in einem motivierten Team 30 Urlaubstage Essenszuschuss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige17.05.202485667 OberpframmernVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant (m/w/d) - Salewa Outlet
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Herz und Stimme unserer Marke Kunden- und Verkaufsberatung Präsentation und Auszeichnung unserer Ware Kassenmanagement Unterstützung bei Marketingaktionen im Store (gerne auch mit eigenen Ideen) Profil Erste Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden von Vorteil Produkte sind dir teilweise schon bekannt Lust, in einem professionellen Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein Affinität für den Bergsport von Vorteil Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Gemeinsame Events, Ausflüge und Feiern Faire Einkaufskonditionen unserer (Berg-)Sportprodukte, Sonderurlaub, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.Partner-Anzeige17.05.202472555 MetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Für unseren Vertriebsbereich im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) Hannover unbefristet Vollzeit/Teilzeit Das erwartet Sie Gewinnung und Aktivierung neuer Mitglieder und neuer Vertriebspartner im Rahmen der unternehmensweiten Zielvorgaben und Strategien Auf- und Ausbau sowie Pflege von Vertriebsnetzwerken in Ihrem Vertriebsbereich Vor- und Nachbearbeitung aller Kundenkontakte (Selbstmanagement), der Besuchsplanung und -dokumentation, Nachbereitung und Ergebniskontrolle, Betreuung und Wahrnehmung der Ansprechpartnerfunktion Planung, Koordination und Begleitung von gemeinsamen Veranstaltungen, Marketingaktionen und Seminaren in Ihrem Vertriebsbereich Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Vertriebsbereich Das bringen Sie mit Kaufmännische oder vertriebsorientierte Ausbildung oder eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich der Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung Fahrerlaubnis der Klasse B Strategisches Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Sicheres Auftreten bei der Durchführung von persönlichen Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ehrgeiz und Engagement bei der Erreichung von gesetzten Zielen Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative, strukturierte, selbstständige und kostenbewusste Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich optimalerweise im Umkreis von 60 Minuten Fahrzeit um Hannover Ihre Konditionen: Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag.Partner-Anzeige18.05.202430161 HannoverBank, Versicherung -
1
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Während Deiner Ausbildung versendest Du Waren, betreust Kunden, erstellst Rechnungen, hilfst beim Durchführen von Marktanalysen und bei sonstigen Marketingaktionen. Du lernst alle relevanten Bereiche des Unternehmens kennen - von der Buchhaltung über das Marketing, den Einkauf und das Controlling. Das bringst Du mit: Interesse an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist Spaß am Umgang mit dem PC Organisatorische Fähigkeiten eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mindestens einen Realschulabschluss Darauf kannst Du Dich freuen: umfassende Einblicke in betriebliche Abläufe, vom Einkauf über Verkauf, Buchhaltung und Marketing bis hin zur Logistik Auf ein dynamisches, aufgeschlossenes Team mit Liebe zu Lebensmitteln/Food eine interessante und vielseitige Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte Qualifizierte Ansprechpartner vor Ort eine aussichtsreiche Übernahmechance bei erfolgreicher Beendigung der Ausbildung auf eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und der Spitzengastronomie auf attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment Für Rückfragen steht Dir Frau Hausberg, angela.hausberg@rungisexpress.com oder unter der Rufnummer 02225 883 280 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige17.05.202453340 MeckenheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Auszubildende*n Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Deine Aufgaben bei dieser Position: Du planst, entwickelst und evaluierst Marketingmaßnahmen, um unsere Byodo-Produkte noch erfolgreicher zu vermarkten Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle und postest regelmäßig auf Facebook, Instagram und co., um unsere Markenpräsenz zu stärken und Zielgruppen gezielt anzusprechen Du unterstützt bei der Aktualisierung unserer Websites, sowohl für Byodo, als auch für unseren Bio-Laden Feinsinn Du betreust unseren Bioladen mit Marketingaktionen vor Ort und online Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, sowie Dienstleistern und Agenturen Du beteiligst Dich an der Planung und Umsetzung bereichsübergreifender Projekte Darauf freuen wir uns: Diesen Beruf solltest Du lernen, wenn Du mindestens einen erfolgreichen Abschluss der Mittleren Reise besitzt oder anstrebst Du gerne kreative Ideen entwickelst und Designs entwirfst Du dich mit Print- und Online-Medien auseinandersetzen und wissen willst, wie man Marketing-Kampagnen gestaltet.Partner-Anzeige18.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildungsleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die NEPTUN WERFT für den Bereich der Ausbildung einen Ausbildungsleiter (m/w/d) Deine Aufgabenschwerpunkte: Gesamtbetreuung und -verantwortung des Ausbildungsbereichs mit allen zu betreuenden Auszubildenden/Dual Studierenden und zugeordneten Mitarbeitenden Konzeptionelle Gestaltung und Weiterentwicklung der betrieblichen Ausbildung in allen Bereichen unter Berücksichtigung auch neuer Ausbildungsfelder Strategische Weiterentwicklung sowohl der Berufsfelder als auch der Berufsstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Werftleitung Sicherstellung der Qualität in der Ausbildung und Umsetzung der IHK-Ausbildungsrahmenpläne gemäß Berufsbild Einführung von neuen Lerntechnologien in die Berufsausbildung sowie Anwendung moderner Lernmethoden Mitwirkung bei Marketingaktionen in Kooperation mit HR zur Gewinnung von geeigneten Bewerbenden und zur attraktiven Darstellung des Unternehmens Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung von Auszubildenden Inhaltliche Unterstützung bei der Ausarbeitung und Durchführung von betrieblichen Trainingskonzeptionen im Rahmen der Personalentwicklung Organisation der Durchführung von Praktika (Schulpraktikum, Grundpraktikum für Studierende) Initiierung und Begleitung von Projekten im Rahmen der praktischen Ausbildung Einleiten und Nachhalten von Maßnahmen hinsichtlich der Einhaltung von HSE Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium und eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Ausbildung Ausbildereignungsprüfung Relevante Erfahrungen in der Berufsausbildung sowie im Führen von Mitarbeitenden Einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich „Denken mit digitalen Lösungen“ Interesse an der beruflichen Begleitung und Entwicklung der Auszubildenden Kommunikationskompetenz Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Wir bieten dir: vielseitige Aufgaben in einer 35-Stunden-Woche mit Flexibilität durch Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub/Jahr und Sonderurlaub für besondere Ereignisse tarifliches Entgelt (inklusive Leistungszulage) tarifliche Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen zur Altersvorsorge Bezuschussung von Deutschlandticket, Fahrradleasing und Arbeitsplatzbrillen Förderung der Weiterentwicklung/von Höherqualifizierungen Arbeitnehmervertretung Interessiert?Partner-Anzeige17.05.202418119 RostockBildung, Erzieh., Soziales -
1Über uns
Unser Kunde ist eine Genossenschaftsbank aus dem Großraum um Stuttgart. Dieser sucht einen Gewerbekundenbetreuer. In dieser Position sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner sowohl in...Partner-Anzeige04.04.2024Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Firmensitz in Stuttgart eine/n Teamleitung Bad/Sauna (m/w/d) WAS WIR BIETEN: Dynamisches Team sowie eine positive Arbeitsatmosphäre mit Urlaubsfeeling ein langjähriges und etabliertes Premium - Unternehmen mit sicherem und stabilen Arbeitsumfeld Kostenfreies Entspannen im Wellnessbad vor oder nach der Arbeit Kostenlose Mitgliedschaft im hausinternen Premium-Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge IHRE AUFGABEN: Erstellen von Dienstplänen und Urlaubsplänen der Abteilung unter Berücksichtigung einer bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung Planung und Koordination aller Prozesse und Betriebsabläufe der Abteilung Definition und Kommunikation der Zuständigkeiten innerhalb der Abteilung, Standardisierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen, Führen und Anleiten der Mitarbeiter Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards des Unternehmens Durchführen von Inventuren, Wareneingangskontrolle, Lagerverwaltung und Aufarbeiten der Bestellungen Durchführung von Saunaaufgüssen entsprechend den betrieblichen Vorgaben Kreieren von neuen Aufguss-Zeremonien in Absprache mit dem Centermanager Kontrolle der Zugangsberechtigungen von Sauna- und Badegästen Erstellen und Anpassen von Reinigungsplänen für den Saunabereich, Durchführen von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten regelmäßige Überprüfung aller Verkehrsbereiche auf Funktionsfähigkeit und Verkehrssicherheit Leistung von Erster Hilfe im Bedarfsfall Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events und Marketingaktionen Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von besondere Leistungsangeboten und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalauswahl und Weiterbildung des Personal der Abteilung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Saunameister wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger mit ersten Berufserfahrungen im Sauna-/ Bäderbetrieb Erfahrung in der klassischen Durchführung von Aufgusszeremonien Sie sind eine kommunikative und offene freundliche Persönlichkeit Sie haben ein herzliches und gastorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken die Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre Interesse haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige17.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Vermieter m/w/d
Hierfür stehen mir ein modernes Vertriebsprogramm, Smartphones und Tablets sowie TAG-Poolfahrzeuge zur Verfügung. Bei Marketingaktionen unterstütze ich und kann meine Ideen und mein Wissen einbringen. Ich beobachte aktiv die Marktlage und analysiere Trends, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Mietobjekte zu gewährleisten. Ich arbeite mit den Bereichen Technik, Immobilienbewirtschaftung sowie unserem Kundenservice zusammen und stehe mit den Kollegen im regelmäßigen Austausch, um beispielsweise leerstehende Wohnungen schnell und effizient am Markt zu platzieren.Partner-Anzeige17.05.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter