33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Logistikmanagement Praktikant (m/w/d)
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Dein Duales Studium / Bachelor of Arts, BWL Logistikmanagement 2024 (m/w/d) - tegut... Logistikzentrum Hünfeld-Michelsrombach Das bieten wir Dir: Ein duales Studium mit spannenden Einblicken in die BWL und die vielseitige Welt der Logistik Du lernst die Abläufe der tegut...Partner-Anzeige06.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Studium und Praxis vereint: ab September 2024 Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.) Als Teil unseres vernetzten Teams wirst du Teil der Zukunft des Automobils. Du gestaltest spannende Projekte und arbeitest für vielfältige Kunden. Wer wir sind? Wir sind Sumitomo Electric Bordnetze (SEBN), Teil der 400 Jahre alten Sumitomo Electric Group.Partner-Anzeige06.05.202438229 SalzgitterEinkauf, Logistik -
1
Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Studium und Praxis vereint: ab September 2024 Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.) Als Teil unseres vernetzten Teams wirst du Teil der Zukunft des Automobils. Du gestaltest spannende Projekte und arbeitest für vielfältige Kunden. Wer wir sind? Wir sind Sumitomo Electric Bordnetze (SEBN), Teil der 400 Jahre alten Sumitomo Electric Group.Partner-Anzeige06.05.202438229 SalzgitterEinkauf, Logistik -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Duales Studium / Bachelor of Arts BWL Logistikmanagement (m/w/d) 2024
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Dein Duales Studium / Bachelor of Arts, BWL Logistikmanagement 2024 (m/w/d) - tegut... Logistikzentrum Hünfeld-Michelsrombach Das bieten wir Dir: Ein duales Studium mit spannenden Einblicken in die BWL und die vielseitige Welt der Logistik Du lernst die Abläufe der tegut...Partner-Anzeige06.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter im Bereich Kundenberatung und Verkauf (gn)
Genc Binqe 0201 / 800-0 bewerbung@stadtwerke-essen.de Wir stellen ein Wir, die infralogistik ruhr GmbH, sind ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Essen AG und haben die Verantwortung für ein effizientes Beschaffungs-, Lager- und Logistikmanagement im Bereich Gas-, Wasser- und Entwässerungsnetze. Unser rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbarer Service gewährleistet eine zügige Materialversorgung im Falle einer Netzstörung und sichert somit die kontinuierliche Versorgung in Essen. 1Das erwartet Sie Sie beraten unsere geschätzten Kunden mit Ihrem fundierten Fachwissen bei der Auswahl von Materialien für den Bau von Gas-, Wasser- und Entwässerungsnetzen.Partner-Anzeige06.05.202445356 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Operativen Business (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige06.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Bachelorand/Masterand (m/w/d) Effizienzsteigerung im Bereich Logistik
Masterand (m/w/d) - „Effizienzsteigerung im Bereich Logistik durch Anwendung von Wertstromdesigns zur Darstellung der Ist – Zustände und Ausarbeitung der Soll – Zustände zur Optimierung der Abläufe“ Aufgaben Erstellung von Wertstromdesigns im Bereich Logistik zur Ermittlung der IST – Durchlaufzeiten über alle Prozesse Erarbeitung von Benchmarks im Bereich Automotive zu „State of the Art“ Lösungen für die Lager- und Produktionslogistik Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Optimierung der ermittelten Durchlaufzeiten Ableitung und Erstellung der SOLL – Wertstromdesigns, aufzeigen der monetären Benefits und Darstellung des Einflusses auf die Materialgemeinkosten Umsetzung der ermittelten Lösungsvorschläge Profil Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit der Vertiefung Supply Chain Management / Logistik oder Logistikmanagement Vertiefung Prozessoptimierung / Lean Management Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige, lösungsorientierte, engagierte Arbeitsweise Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Benefits Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsrestaurant & Firmenevents Fahrrad leasing (Business Bike) Zusatzleistungen, Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Angabe Ihres Starttermins unter: personal@kipp-ccs.com Unser Kontakt für Sie: Laura Nafz | Telefon + 49 (0) 7454 793-7529 | personal@kipp-ccs.com KIPP GmbH & Co KG Gottlieb-Daimler-Str. 19 | 72172 Sulz am Neckar | kipp-ccs.comPartner-Anzeige06.05.202472172 Sulz (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Logistikleiter Lager (m/w/d)
Organisation und Steuerung unseres operativen Tagesgeschäfts Übernahme der mitarbeiterorientierten und betriebswirtschaftlichen Führungsverantwortung für den StandortBetreuung und Weiterentwicklung unserer ca. 65. gewerblichen und kaufmännischen MitarbeitendenSicherstellung der Einhaltung vereinbarter Prozesse, Qualitätsvorgaben sowie der Betriebsbereitschaft aller technischen EinrichtungenÜberprüfung von KPIs sowie Ableitung operativer Maßnahmen zur Gegensteuerung gemeinsam mit Ihrem TeamEigenständige Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten und Übernahme von (Teil-)ProjektenNachhaltige Begleitung und Durchführung von ProzessänderungenKonstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen, Gesellschaftern und Lieferanten Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement; alternativ Abschluss als Logistikmeister (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im LogistikumfeldSicherer Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen sowie gute MS Office-KenntnisseBegeisterung für prozessuales Denken und Handeln sowie ein sicheres und motivierendes AuftretenUnterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds durch ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit für die Arbeit in einem dynamischen Umfeld Unsere Benefits Ausschreibendes Unternehmen: hagebau süd Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Abteilungsleitung; Teamleitung; Projektleitung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: LogistikPartner-Anzeige06.05.202489331 BurgauEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
Ihre Herausforderungen Unterstützung der Bereichsleitung Logistik im Tagesgeschäft sowie bei strategischen, konzeptionellen und innovativen Themenstellungen zur Weiterentwicklung der Logistik Auswertung von Kennzahlen und Berichten zur Überwachung, Optimierung und Bewertung von Logistikprozessen und Dienstleistern Übernahme Key User Lagerverwaltungssystem (nach Erneuerung) und Key User BI-Tool Logistik Eigenverantwortliche Bearbeitung von (Teil-)Projekten Mitarbeit bei Prozessoptimierungen sowie Erstellung von Prozessbeschreibungen und Schulungsdokumentationen Schaffung und Weiterentwicklung von Standards und Qualitätsvorgaben Ihre Fähigkeiten Sie haben ein Bachelor- oder Masterstudium (Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Logistik, Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik, Logistikmanagement o. ä.) erfolgreich absolviert und suchen nun einen Einstieg oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sie können sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) vorweisen Sie haben eine Affinität zu Zahlen und der Arbeit mit ihnen (im Idealfall Erfahrung mit Business Warehouse/Business Intelligence Tools) Eine analytische und strukturierte Denkweise zeichnet Sie aus Sie sind selbständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ein absoluter Teamplayer (m/w/d) Sie sind kommunikationsstark und sicher in der deutschen Sprache Lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen Fahrgeldzuschuss, abhängig vom Wohnort Kita-/Kig Ausschreibendes Unternehmen: Riegler & Co.Partner-Anzeige06.05.202472574 Bad UrachEinkauf, Logistik -
1
Lagerleitung (m/w/d)
Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards im Lager. IHR PROFIL (Fach-)Hochschulabschluss im Logistikmanagement; Meisterausbildung in der Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachliches und technisches Verständnis. Führungsverantwortung. Gute EDV-Kenntnisse. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein.Partner-Anzeige06.05.202449733 Haren (Ems)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter operative Planung im Transportmanagement (m/w/d)
Über Wolman
Bauen Sie mit Ihrem Innovationsgeist unseren Qualitätsanspruch weiter aus! Wolman entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungsmittel für den Holz- und Feuerschutz für die industriel...Partner-Anzeige06.05.202476547 SinzheimEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden.
Das Ziel der Altendorf Group war es schon...Partner-Anzeige06.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d)
Bewerben Sie sich auf die Position als: Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung und Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien zur Sicherstellung aller Warenbewegungen im Lager Ein- und Ausgang Durchführung von regelmäßigen Bestandsprüfungen und Inventuren gemäß den Unternehmensrichtlinien Weiterentwicklung, Kontrolle und Reporting des LKW-Trackings Überwachung und Überprüfung aller Lagerbewegungen und -transaktionen, um die Genauigkeit und Richtigkeit der Lagerbestände sicherzustellen Identifizierung sowie Analysen von Abweichungen in den Beständen und die Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Erstellung von Berichten und Analysen über Lagerbestände, Bestandsbewegungen und Abweichungen für das Management Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich Einkauf, Produktion und Vertrieb, um eine reibungslose Logistikabwicklung vom Wareneingang bis zur Übergabe der Ware an unsere Filialen zu gewährleisten Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Optimierung der Lager- und Logistikprozesse Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien im Bereich Lager und Logistik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Logistikmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Lagerrevision oder im Bestandsmanagement Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und Erfahrung in der Anwendung von entsprechender Software Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren und Schlussfolgerungen zu ziehen Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich gelegentlicher Wochenendarbeit Das können Sie erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung mit leistungsorientiertem Entwicklungspotential sowie weitere geldwerte Vorteile eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Forecasting Data Scientist (m/w/d)
Forecasting Data Scientist (m/w/d) Transportplaner SCM (m/w/d) STELLEN ID: 441438 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Verwaltung | Supply Chain & Logistik | Logistikmanagement Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Entwicklung und Implementierung von Forecasting-Strategien im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte Optimierung von Forecasting-Modellen und Prozessabläufen von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung Verarbeitung komplexer Datenmengen zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Datenanalyse und Ermittlung der passenden Forecasting-Parameter für die Bedarfsprognosemodelle Aufbereitung von Analysen für verschiedene Stakeholder DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium in Mathematik, Statistik, Ökonometrie, Informatik, Logistik oder Supply Chain Management sowie relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Rahmen von Datenbanken und Datenanalysetools (Python, R, SQL, Microsoft Azure) sowie Erfahrung mit statistischen Schätzverfahren zur Optimierung von Forecasting-Prozessen Grundkenntnisse in SAP oder Bereitschaft zur Einarbeitung in diese Software Strategisches und analytisches Denkvermögen sowie Prozessverständnis Bereitschaft zum Austausch mit verschiedenen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld - fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Du hast Fragen?Partner-Anzeige06.05.202445468 Mülheim (Ruhr)IT, TK, Software -
1
Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
Transformation Distributionslogistik (m/w/d) STELLEN ID: 445425 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn nach Vereinbarung Bereich Logistikmanagement | Projektmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Mitwirken bei der Transformation unserer Distributionslogistik Vorbereitung des Go-Live von SAP TM Unterstützung im Rahmen der SAP TM Aufschaltung in unseren Regionalgesellschaften vor Ort Identifikation von Prozessverbesserungen und Optimierung der SAP-Abläufe in der Logistik - zielorientiert und nah an der Praxis Schnittstellenmanagement im nationalen und internationalen Bereich unter Berücksichtigung der Bedürfnisse verschiedener Stakeholder DAS BRINGST DU MIT Studium mit Logistik-/Supply-Chain-Schwerpunkt und/oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in der Branche Erste Kenntnisse im Projektmanagement und die analytische Fähigkeit, unser Transformationsprojekt zu unterstützen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Tools Idealerweise erste Erfahrung mit SAP (TM) oder die Lernbereitschaft zur Einarbeitung in die Software Bereitschaft zum Austausch über alle Schnittstellen hinweg auch in englischer Sprache und Freude daran, Menschen durch Neuerungen mitzunehmen Du hast Fragen?Partner-Anzeige06.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Forecasting Assistant (m/w/d)
Forecasting Assistant (m/w/d) STELLEN ID: 446128 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Verwaltung | Supply Chain & Logistik | Logistikmanagement Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Entwicklung und Implementierung von Algorithmen zur Mengenplanung im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte Optimierung von Forecasting-Modellen und Prozessabläufen von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung Datenanalyse und Ermittlung der passenden Forecasting-Parameter für die Bedarfsprognosemodelle Aufbereitung von Analysen für verschiedene Stakeholder DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder Lebensmitteleinzelhandel Routinierter Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in SAP oder Bereitschaft zur Einarbeitung in diese Software Mathematisches und analytisches Denkvermögen sowie Prozessverständnis, idealerweise erste Erfahrung mit statistischen Schätzverfahren zur Optimierung von Forecasting-Prozessen oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Bereitschaft zum Austausch mit verschiedenen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld - fließende Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse erforderlich Du hast Fragen?Partner-Anzeige06.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Fahrzeugdisponent (m/w/d)
Disponent Fuhrpark (m/w/d)
Als führender Spezialist für Transportlogistik, Kreislaufwirtschaft und Recycling übernimmt FISCHER Weilheim Verantwortung für die Umwelt, für den Menschen und für eine...Partner-Anzeige06.05.202473235 Weilheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
1
Disponent Fuhrpark (m/w/d)
Disponent Fuhrpark (m/w/d)
Als führender Spezialist für Transportlogistik, Kreislaufwirtschaft und Recycling übernimmt FISCHER Weilheim Verantwortung für die Umwelt, für den Menschen und für eine...Partner-Anzeige06.05.202473235 Weilheim (Teck)Einkauf, Logistik -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
Unser Unternehmen
Die Fritz Stephan GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen mit 170 Mitarbeitern im Bereich Medizintechnik. Wir fokussieren uns auf die Fachgebiete Beatmung für Früh- und...Partner-Anzeige06.05.202456412 GackenbachEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter