113 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie können komplexe Sachverhalte gut erfassen und die daraus resultierenden nächste Schritte ableiten? Business- und Liquiditätspläne sind Ihnen vertraut? In unserem CFO-Ressort am Standort Düsseldorf suchen wir genau Sie als Verstärkung. Ihre zentrale Rolle: Management von Unternehmensbeteiligungen (Immobilien/Solar) Umsetzung von geeigneten operativen Maßnahmen zur Verbesserung der Profitabilität der verantworteten Gesellschaften Erstellung und Aktualisierung integrierter Businesscaseplanungen mit Abschätzung von Ergebniseffekten Übernahme der gesellschaftsrechtlichen Betreuung der Beteiligungen, u. a.Partner-Anzeige14.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzen (m/w/d) im Öffentlichen Dienst
Die kontinuierliche Verbesserung des Einsatzes unserer Finanzsoftware (Wilken) ist dabei ein wesentlicher Baustein. Sie sind für die Sicherstellung der allgemeinen Finanzbuchhaltung, Haushalts- und Liquiditätsplanung zuständig. Sie steuern die Quartalsabschlüsse für unsere Kassen- sowie Ärztebuchhaltung und die Jahresabschlüsse der KVBW, unserer ARGEn sowie unserer Tochtergesellschaft KV SiS BW Sicherstellungs-GmbH und begleiten deren Prüfung.Partner-Anzeige14.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
Für unseren Standort in Ingolstadt suchen wir einen SACHBEARBEITER CONTROLLING (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung der Finanzbuchhaltung u. Controlling Reporting, Mitwirkung bei Liquiditätsplanung Soll-/Ist-Analysen und Abstimmung von Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Abschlüssen, GuV Verwaltung von Stammdaten Allgemeine Bürotätigkeiten Ihre Fähigkeiten Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Controlling Hervorragendes Zahlenverständnis u. ausgeprägtes analytisches Denken Team- u.Partner-Anzeige14.05.202485055 IngolstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir verstärken unser Team
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit.
AufgabenStrategische Analyse und Bewertung der Bilanz-, Ertrags-, Risiko- und...Partner-Anzeige07.04.2024Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Erfahrungen in der Kontenverwaltung (Eröffnung, Pflege, Verschmelzung, Löschung usw.) Erfahrungen im Zahlungsverkehr bzw. in der kurzfristigen Finanz- und Liquiditätsplanung von Unternehmen wünschenswert sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (insbesondere Buchhaltungssoftware z.B.Partner-Anzeige14.05.202401067 DresdenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Erfahrungen in der Kontenverwaltung (Eröffnung, Pflege, Verschmelzung, Löschung usw.) Erfahrungen im Zahlungsverkehr bzw. in der kurzfristigen Finanz- und Liquiditätsplanung von Unternehmen wünschenswert sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (insbesondere Buchhaltungssoftware z.B.Partner-Anzeige14.05.202418055 RostockBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
Erfahrungen in der Kontenverwaltung (Eröffnung, Pflege, Verschmelzung, Löschung usw.) Erfahrungen im Zahlungsverkehr bzw. in der kurzfristigen Finanz- und Liquiditätsplanung von Unternehmen wünschenswert sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (insbesondere Buchhaltungssoftware z.B.Partner-Anzeige14.05.202401662 MeißenBank, Versicherung -
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Finanzmanagement / Controlling: Organisation der Erstellung und Überwachung des Budgets Überwachung des Cashflow-Managements, der Liquiditätsplanung und des Finanzmodells Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung Aufbereitung und Bewertung von Soll-Ist-Vergleichen Kostenarten- und Kostenstellenstrukturverwaltung Überwachung der gesetzmäßigen Zahlungen von Steuern und Abgaben Ansprechpartner für Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Finanzkontrolle Begleitung der Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Vertragsmanagement: Kaufmännisches Management der Leistungsverträge gemäß Kooperationsvertrag Regelmäßige Überprüfung der Vertragskonditionen auf Angemessenheit Prüfung aller Mehrkostenanforderungen bzw.Partner-Anzeige14.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr IHRE AUFGABEN Kontrolle des Zahlungsverkehrs in Bezug auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und IC Vereinbarungen Bankkontenmanagement (Stammdatenpflege, Einholung von Vollmachten, Eröffnung und Schließung von Bankkonten, Darlehensverwaltung) Überwachung und Disposition der Bankbestände des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs (inkl. kurzfristiger Finanzanlagen und Darlehen) Führen der Finanzdaten im Buchhaltungsprozess Mitwirkung bei der Handhabung von Finanz- und Währungsrisiken Liquiditätsplanung, Berichterstattung (intern und extern) sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Zentrale Anlaufstelle für Banken; Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften, Avalen und ähnlichen Finanzinstrumenten WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einschlägiger Weiterqualifikation Fachkenntnisse und Erfahrung im Aufgabenbereich Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein hohes Maß an Diskretion Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR Attraktive Vergütung nach dem bayerischen Metall-Tarif Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen KONTAKT Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202491781 Weißenburg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
ab sofort für den Standort 76726 Germersheim Ihre Benefits: Unbefristeter Vertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten E-Tankstelle, E-Roller & Bike-Leasing verfügbar stelconCard mit bis zu 50€ monatlich on Top Betriebliche Gesundheitsvorsorge zusammen mit der AOK Übernahme von 50% der monatlichen Kindergartenbeiträge Getränke und saisonales Obst zur freien Bedienung Schöner Pausenraum und Garten Gemeinsame Betriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Ihre Aufgaben: Überwachung der Kontierung und Verbuchung Überwachung und Genehmigung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge im Hauptbuch Bearbeitung Factoring und Liquiditätsplanung Kontakt: BTE stelcon GmbH Anna Anetsmann-Luda und Heike Meier E-Mail: bewerbung[AT]stelcon.de Philippsburger Str. 4 76726 Germersheim Wir freuen uns auf Sie! Referenz-Nr.: YF-7565 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: BTE stelcon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202476726 GermersheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
ab sofort für den Standort 76726 Germersheim Ihre Benefits: Unbefristeter Vertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten E-Tankstelle, E-Roller & Bike-Leasing verfügbar stelconCard mit bis zu 50€ monatlich on Top Betriebliche Gesundheitsvorsorge zusammen mit der AOK Übernahme von 50% der monatlichen Kindergartenbeiträge Getränke und saisonales Obst zur freien Bedienung Schöner Pausenraum und Garten Gemeinsame Betriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Ihre Aufgaben: Überwachung der Kontierung und Verbuchung Überwachung und Genehmigung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge im Hauptbuch Bearbeitung Factoring und Liquiditätsplanung Kontakt: BTE stelcon GmbH Anna Anetsmann-Luda und Heike Meier E-Mail: bewerbung[AT]stelcon.de Philippsburger Str. 4 76726 Germersheim Wir freuen uns auf Sie! Referenz-Nr.: YF-7565 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: BTE stelcon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202476726 GermersheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
ab sofort für den Standort 76726 Germersheim Ihre Benefits: Unbefristeter Vertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten E-Tankstelle, E-Roller & Bike-Leasing verfügbar stelconCard mit bis zu 50€ monatlich on Top Betriebliche Gesundheitsvorsorge zusammen mit der AOK Übernahme von 50% der monatlichen Kindergartenbeiträge Getränke und saisonales Obst zur freien Bedienung Schöner Pausenraum und Garten Gemeinsame Betriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Ihre Aufgaben: Überwachung der Kontierung und Verbuchung Überwachung und Genehmigung des Zahlungsverkehrs und Kontrolle der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge im Hauptbuch Bearbeitung Factoring und Liquiditätsplanung Kontakt: BTE stelcon GmbH Anna Anetsmann-Luda und Heike Meier E-Mail: bewerbung[AT]stelcon.de Philippsburger Str. 4 76726 Germersheim Wir freuen uns auf Sie! Referenz-Nr.: YF-7565 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: BTE stelcon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202476726 GermersheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Zahlungsverkehrs für sämtliche Geschäftsvorfälle Anlagen-, Darlehens-, Bankbuchhaltung Erstellung von Wirtschafts- und Liquiditätsplänen Erstellung des Jahresabschlusses, sowie Abstimmungen mit dem Steuerberater Mitwirkung im Controlling, sowie Leitung weiterer unternehmensinterner Projekte Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische / buchhalterische Ausbildung.Partner-Anzeige14.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauptbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortlich für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Fungieren als Ansprechperson für alle buchhalterischen Angelegenheiten Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliches Abstimmen offener Posten sowie Verrechnungs- und Bilanzkonten Mitarbeit in der Liquiditätsplanung Übernahme der fachlichen Einarbeitungen von neuen Mitarbeitenden Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fort-/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige14.05.202430167 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Hybrides Arbeiten und modernste Bürogegebenheiten Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits Sehr gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren und Banken Sach- und Anlagenbuchhaltung Vorbereiten des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Quartalsabschlüssen Liquiditätsplanung Unterstützung bei Steuer- und Betriebsprüfungen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert ist eine Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Kostenrechnung Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware wünschenswert (Addison / Datev) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten, teamorientiertes Arbeiten und Denken Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren Standort in Gera Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige14.05.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beraterin bzw. Berater Unternehmensgründung im Handwerk (w/m/d)
Sie sind mit dem Aufbau eines Businessplans sowie den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen von Finanzierungs-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen vertraut. Idealerweise sind Ihnen die Handwerksordnung und ergänzende Vorschriften bekannt. Ihre Motivations-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie überzeugen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Düsseldorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Kundenberater Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige14.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung in Vollzeit | Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung und Überwachung des kaufmännischen Betriebsführers, Erfassung von Geschäftsvorfällen, Koordination Bankinstitute Mitwirkung im Finanzmanagement: Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Forecasting und Berichterstattung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresbudgets, Überwachung der Budgetabweichungen der Geschäftsbereiche Koordination des Jahresabschlusses, der Wirtschaftsprüfung und der jährlichen Innenrevision Strukturierung und Weiterentwicklung von Controllingprozessen und -Instrumenten Ihre Perspektiven: Ein Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungsperspektiven Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Jobticket und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterbenefits (u.a.Partner-Anzeige14.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stadtkassenleiter (m/w/d)
Stadtkassenleiter (m/w/d) Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Leitung und Steuerung der Stadtkasse Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung und -sicherung Bearbeitung von Vorgängen aus den Bereichen Stundung, Niederschlagung und Erlass Einleitung von Mahn-, Beitreibungs- und Vollstreckungsmaßnahmen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten verwaltungsnahen Ausbildungsberuf, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachkenntnisse auf dem gesamten Gebiet des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens sind wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit FINANZ+ sind von Vorteil Ein gutes Zahlen- und Rechtsverständnis Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und weiteren EDV-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis EG 9a Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der DV Arbeitszeit Deutschlandticket als Jobticket Fahrradleasing Mobile Arbeit gemäß Dienstvereinbarung Stadtverwaltung Schriesheim Friedrichstraße 28–30 69198 Schriesheim Tel.: 06203 602-120 Sprechen Sie uns gerne an.Partner-Anzeige14.05.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter