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Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
Als Teil der Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europageschäft des dynamisch wachsenden anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Validation Expert Lifecycle verantworten Sie die Validität im Produktlebenszyklus eines am Standort Miesbach kommerziell hergestellten Produktes (transdermales Pflaster).Partner-Anzeige09.05.202483714 MiesbachMedizin, Gesundheit -
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Product Lifecycle Management System Administrator
Careers for those
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the fast lane YOUR FRONT-ROW SEAT
FOR REVOLUTIONARY ELECTROMOBILITY
We are Valmet Automotive: Since 1968, we have stood for integrated automotive engineering on...Partner-Anzeige09.05.202474177 Bad FriedrichshallIT, TK, Software -
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Systemintegrator (m/w/d) für Kaufsoftware
Aufnahme, Analyse und Produkt-Evaluierung gemäß Kundenanforderung sowie Konzeption und Implementierung Produktverantwortung für die eingeführte Kaufsoftware während des Produkt-Lifecycles Incident- und Problembearbeitung im Second Level Betriebssicherstellung und Weiterentwicklung Umsetzung von hausinternen Projekten (Mitarbeit oder Projektleitung) Ihr Profil: IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker/-in) oder Studium im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige09.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
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SAP Inhouse Consultant (m/w/d) PLM Integration
Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. IHR AUFGABENGEBIET Sie betreuen und entwickeln unsere Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie das SAP Engineering Control Center (ECTR) Sie arbeiten aktiv an der Konzeptionierung und Umsetzung vielseitiger SAP-Projekte mit Die Erstellung von Systemdokumentationen und die Durchführung von Qualitätskontrollen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit den Key-Usern aus den Fachbereichen analysieren Sie neue Anforderungen und Prozesse Sie konzipieren und steuern Implementierungen durch externe Dienstleister Durch Ihre Unterstützung gewährleisten Sie den weltweiten Roll-Out unserer SAP-Applikationen und stellen einen stabilen Anwendungsbetrieb sicher, indem Sie einen schnellen und kompetenten Anwendersupport bereitstellen WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM), SAP Document Management System (SAP DMS) oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Erfahrungen in der Betreuung der Cideon Tools z.Partner-Anzeige09.05.202495100 SelbIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Standesamtwesen
Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Standesamtwesen
Hannoversche Informationstechnologien (hannIT)
Hannover
mit Berufserfahrung (Junior Level)
Jahresgehalt: 49.481–57.521 EUR
Die...Partner-Anzeige09.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1Erarbeitung einer Technologie-Roadmap im Einklang mit den Business-AnforderungenKoordination des Lifecycle-, Patch- und Kapazitätsmanagements der UmgebungGestaltung der Betriebsprozesse mit externen SpezialistenAbleitung und Umsetzung von IT-Strategie und Security-VorgabenLizenzmanagement sowie fachliche Unterstützung des VertragsmanagementsProjektverantwortung für Vorhaben im UmfeldProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Betrieb von IT-Infrastruktur (OnPrem, Cloud, hybrid)Erweiterte Kenntnisse über unterschiedliche Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V)Interesse moderne technische Strukturen zu konzeptionierenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Motivation in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeitenVerhandlungssicheres Deutsch und EnglischPartner-Anzeige22.04.2024IT, TK, Software
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Leitung Personalmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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HR Business Partner (m/w/d)
Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität.“ Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige09.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität.“ Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige09.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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Human Resources Business Partner (m/w/d)
Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität.“ Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige09.05.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
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Rollout - Techniker (m/w/d) / IT - Experte (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von IT - Rollout-Projekten (Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose) : Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen und Mobile-Devices Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC- und User Lifecycle-Management Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder IT Systemelektroniker:in wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:in mit IT- Affinität herzlich willkommen Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit Client-Hardware (Notebook, Desktop-PC, Tablet, Smartphone) Kentnisse mit Softwareverteilung Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und sicheres Auftreten, sowie ein hohes Maß an PKW Füherschein Perspektiven Arbeitsplatz mit super Anbindung an den ÖPNV Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung An Vorkenntnisse angepasste Einarbeitung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige09.05.202470565 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
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Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige09.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
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Personalleiter (m/w/d)
So sieht Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus: Du gestaltest und entwickelst ein zukunftsorientiertes Personalmanagement für unser wachsendes Team Du bist verantwortlich für das gesamte Human Resources Management sowie für alle strategischen und operativen HR-Themen entlang des Employee Lifecycles Du bist für die Führung und Weiterentwicklung eines HR-Teams zuständig Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und berätst die Fach- wie auch Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Du führst eigenverantwortliche, strategische und operative HR-Projekte durch Du entwickelst das kennzahlenbasierte Berichtswesen und die Projekte im Bereich Digitalisierung im Team weiter Das solltest Du mitbringen: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, mit entsprechender Zusatzqualifikation (Personalfachkaufmann (m/w/d)) Du verfügst über fundierte und relevante Berufs- wie auch Führungserfahrung Du hast fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht Du lebst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist sowie hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust, etwas zu bewegen Du zeichnest Dich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgep Ausschreibendes Unternehmen: SCALTEL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Personalleitung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202487448 WaltenhofenGeschäftsführung -
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Die Vossloh AG ist börsennotiert und erzielte im Geschäftsjahr 2022 mit über 3.800 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1.046,1 Mio. Euro. Die Business Unit Lifecycle Solutions mit dem Hauptsitz in Hamburg bietet in zahlreichen Ländern innovative und zunehmend digitalbasierte Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Schienen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit unserer Produktionsmaschinen liegt in Ihren Händen Sie übernehmen die Instandsetzung, Entstörung und Wartung von elektrischen Anlagen, ortsveränderlichen Werkzeugen und Kleinmaschinen Sie haben ein gutes Auge für die Fehlersuche von Stör- und Stillstandzeiten und Behebung von Schwachstellen Sie führen Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren durch Die Dokumentation Ihrer Arbeitsergebnisse rundet Ihren Alltag ab Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung ist von Vorteil Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik sind wünschenswert, aber kein Muss Erste Erfa Ausschreibendes Unternehmen: Vossloh Rail Services Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrik; Elektronik; Servicetechnik Branchen: Weitere: Sonstige Branchen; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202490461 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Die Vossloh AG ist börsennotiert und erzielte im Geschäftsjahr 2022 mit über 3.800 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1.046,1 Mio. Euro. Die Business Unit Lifecycle Solutions mit dem Hauptsitz in Hamburg bietet in zahlreichen Ländern innovative und zunehmend digitalbasierte Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Schienen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten mit verschiedenen Maschinen und Geräten zur Schienenbearbeitung, wie beispielsweise unserer Schienenkopffräse und Bandsäge Das Bedienen der stationären Portalkrananlage gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Gleichzeitig führen Sie Hilfstätigkeiten im Bereich des Schienenein- und -ausgangs durch Sie unterstützen unsere Werkstatt bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Alle durchgeführten Tätigkeiten werden von Ihnen dokumentiert Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung ist wünschenswert, aber auch ein Quereinstieg ist möglich Gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Sehr gute Deutschkenntnisse Kranschein ist wünschenswert, kann aber auch erworben werden Teamgeist, Zuv Ausschreibendes Unternehmen: Vossloh Rail Services Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Produktion Branchen: Weitere: Sonstige Branchen; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202421079 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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(Junior) Meister / Techniker / Teamleiter (m/w/d) für unseren Schienenschleifzug
Die Vossloh AG ist börsennotiert und erzielte im Geschäftsjahr 2022 mit über 3.800 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1.046,1 Mio. Euro. Die Business Unit Lifecycle Solutions mit dem Hauptsitz in Hamburg bietet in zahlreichen Ländern innovative und zunehmend digitalbasierte Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Schienen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bützow zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) (Junior) Meister / Techniker / Teamleiter (m/w/d) für unseren Schienenschleifzug Ihre Aufgaben: Führung: Sie führen ein Team von ca. 15 Personen in der Schleifschicht, arbeiten die Mitarbeitenden ein und entwickeln sie kontinuierlich weiter Organisation: Sie koordinieren die Terminierung sowie qualitätsgerechte Ausführung der Schleifleistungen in Abstimmung mit der Disposition und unseren Kunden, dabei behalten Sie den Überblick über die Erfassung der Bautagesberichte und Arbeitszeiten Kostenkontrolle: Sie achten auf die Wirtschaftlichkeit der Leistungserstellung und identifizieren Einsparpotenziale Dienstreisen: Regelmäßige Baustellenbesuche und -kontrollen zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen Sicherheit: Die Überwac Ausschreibendes Unternehmen: Vossloh Rail Services Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Weitere: Sonstige Branchen; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202418246 BützowGeschäftsführung -
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Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Ein betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Personalreferenten oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Eine eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Denken Freude an der Kommunikation mit Kollegen, Schnittstellen und externen Dritten Sie besitzen ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität Ihre Aufgaben bei uns: Recruiting – Sie erstellen Anforderungsprofile, identifizieren geeignete Suchkanäle und begleiten die Vorstellungsgespräche Personalbetreuung – Sie begleiten den kompletten Employee-Lifecycle, klären arbeitsrechtliche Fragestellungen mit externen Dienstleistern und harmonisieren und entwickeln unsere Personalprozesse und Benefits stetig weiter Personalverwaltung – Sie erstellen Zeugnisse und Verträge sowie Bescheinigungen und organisieren Schulungen, Veranstaltungen und Gesundheitstage für unsere Mitarbeiter Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202426899 Rhede (Ems)Verwaltung, Assistenz -
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(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige09.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in in der Personalabteilung mit Schwerpunkt Betreuung und Akquise (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Ein betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Personalreferenten oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Eine eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Denken Freude an der Kommunikation mit Kollegen, Schnittstellen und externen Dritten Sie besitzen ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität Ihre Aufgaben bei uns: Recruiting – Sie erstellen Anforderungsprofile, identifizieren geeignete Suchkanäle und begleiten die Vorstellungsgespräche Personalbetreuung – Sie begleiten den kompletten Employee-Lifecycle, klären arbeitsrechtliche Fragestellungen mit externen Dienstleistern und harmonisieren und entwickeln unsere Personalprozesse und Benefits stetig weiter Personalverwaltung – Sie erstellen Zeugnisse und Verträge sowie Bescheinigungen und organisieren Schulungen, Veranstaltungen und Gesundheitstage für unsere Mitarbeiter Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202426899 Rhede (Ems)Verwaltung, Assistenz -
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Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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