35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige08.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter (m/w/d) Kundenservice
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige08.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige07.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter (m/w/d) Kundenservice
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige07.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Lüneburg
🏢 Verantwortungsvolle Position in Lüneburg 💰 Attraktives Gehalt (71.500€ - 78.000€) mit betrieblicher Altersvorsorge 🚗 Firmenwagen zur privaten Nutzung 📚 Fortbildungen und Aufstiegschancen 🌀 Engagiertes Team und moderne Technologien 🛠️ Deine Aufgaben: 🚧 Organisation und Überwachung von Bauprojekten 📈 Kundenpflege und Auftragsbeschaffung 🤝 Kontakt mit Kunden, Behörden und Subunternehmern 👤 Dein Profil: 🎓 Hochschulabschluss oder Fachausbildung in Elektrotechnik/Bauingenieurwesen 🔧 Berufserfahrung in Bauleitung vorteilhaft 🚗 Führerschein Klasse B Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere voran!07.05.202492676 Eschenbach (Oberpfalz)Architektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter in der Brandschadensanierung in Seevetal bei Hamburg
Deine Aufgaben Schadenbesichtigung und -aufnahme Erstellung von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation, Vor- und Nachkalkulation, Baustellenorganisation Akquisition von Neukunden, Kundenpflege Projektdokumentation Fachliche Personalführung Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, alternativ Bautechniker oder Handwerksmeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?08.05.202421218 SeevetalIngenieur, Techniker -
1
Serviceleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik
Motorendokumentation) Sicherstellung einer termingerechten Ersatzteilversorgung Bestandskontrolle der Lagerware Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen) Vorbereitung der Rechnungserstellung Kundenpflege Zuständigkeit für die Inventur Bei Engpässen Mitarbeit auf Serviceeinsätzen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit technischem Hintergrund und Erfahrung im Bereich Blockheizkraftwerke (BHKW) Technisches Verständnis Kaufmännische Grundkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mit der Personaleinsatzplanung Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein motiviertes Team Modern ausgestattete Servicefahrzeuge Vielfältige Aufgabengebiete Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Tankgutscheine Gesellige Firmenfeiern Vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine schriftliche Bewerbung sende uns bitte an: bewerbung@huning-motorentechnik.de Walter Huning Wesseler Motorentechnik Klippenbusch 20 49326 Melle www.huning-motorentechnik.dePartner-Anzeige07.05.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Call Center Agent*in (m/w/d) in Teilzeit
Damit dies so bleibt, suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Bereich Telefon / Outbound / Vertrieb. Was Sie für uns tun Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (im B2B Bereich) – Kundenpflege / kein Verkauf Recherche und Akquise von Neukunden zur Terminvereinbarung mit dem Außendienst Dokumentation der geführten Telefonate sowie Reporting Was Sie mitbringen Freude am Telefonieren und Umgang mit Kunden gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit Idealerweise Berufserfahrung im Outbound oder als Callcenter Agent*in Grundlegende Erfahrung mit MS Office Was wir Ihnen bieten Gründliche Einarbeitung und Unterstützung Einen sicheren und überdurchschnittlich bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz Extra Urlaubstag am Geburtstag Zahlreiche soziale Extraleistungen Kostenfreie Parkplätze Finden Sie jetzt Ihren Platz in einem starken Team!Partner-Anzeige08.05.202474348 Lauffen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Berater Private Banking (m/w/d)
Aktive, selbständige Beratung und Betreuung von vermögenden Kunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten und Verbundpartnern auch unter Nutzung digitaler Medien Eigenverantwortliche Entwicklung individueller, ertragsorientierter und ganzheitlich fundierte Lösungskonzepte von hoher Qualität auch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreiche Neukundenakquirierung Nutzung der systematische Kundenpflege gemäß Beratungskonzept Private Banking und den Unternehmenszielen Ergänzend zur Berateraufgabe besteht die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Ihre Voraussetzungen: Bankbetriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Markt oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Vermögensanlage und im Wertpapiergeschäft Verkäuferische Kompetenz und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit und Motivation Ihr Interesse wurde geweckt?Partner-Anzeige07.05.202478628 RottweilBank, Versicherung -
1Sie haben die Fähigkeit, sich durchzusetzen und zu verhandeln. Ihnen ist bewusst, dass Networking und stetige Kundenpflege zum Erfolg führt. Sie sind ehrgeizig und haben klare Ziele vor Augen. Wir geben auch Quereinsteigern ohne Vertriebserfahrung, aber mit Leidenschaft und Talent eine Chance! Das bieten wir Ihnen Vorteile der PositionÜberdurchschnittliches Einkommen aus Fixum und Provision, Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, iPad und iPhoneMaximale Flexibilität durch frei gestaltbares Arbeiten und eigenverantwortliche PlanungVielfältiges Portfolio für unterschiedliche Zielgruppen mit Marken wie JOOP!Partner-Anzeige30.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Mitarbeiter im Technischem Vertrieb (m/w/d) für die Schwerpunkte Sensortechnik und Medizintechnik
Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Aufgabe als Mitarbeiter im Technischem Vertrieb (m/w/d) für die Schwerpunkte Sensortechnik und Medizintechnik Ihre Aufgaben: Entwicklung von innovativen Montage- und Prüfkonzepten gemeinsam mit Kunden und internen Engineering-Bereichen Kalkulation und Angebotserstellung sowie deren Abstimmung im Hause Konzeptpräsentation beim Kunden Vertrags- und Angebotsverhandlung Kundenpflege und Sicherstellung von langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Sie haben eine akademische, technische Ausbildung oder durch entsprechende Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen erworben Sie haben ein gutes übergreifendes technisches und unternehmerisches Verständnis Sie finden den optimalen Kompromiss aus Kundenwünschen, Innovationen und Wirtschaftlichkeit Sie bringen Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit Eine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Aussichten: Sie werden Teil eines hochqualifizierten und sehr kooperativen Teams mit exzellenter Expertise Sie finden bei uns sehr gute Arbeitsbedingungen bei einem angenehmen, familiären Betriebsklima Wir bieten eine leistungsorientierte Entlohnung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis Wir befinden uns in einer urban und landschaftlich reizvollen Umgebung in einer der wichtigen Boomregionen Deutschlands Nach erfolgter Einarbeitung ist eine Ho Ausschreibendes Unternehmen: HOYER Montagetechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202499880 WaltershausenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Sensoren und Medizinprodukte
Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Aufgabe als Mitarbeiter im Technischem Vertrieb (m/w/d) für die Schwerpunkte Sensortechnik und Medizintechnik Ihre Aufgaben: Entwicklung von innovativen Montage- und Prüfkonzepten gemeinsam mit Kunden und internen Engineering-Bereichen Kalkulation und Angebotserstellung sowie deren Abstimmung im Hause Konzeptpräsentation beim Kunden Vertrags- und Angebotsverhandlung Kundenpflege und Sicherstellung von langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Sie haben eine akademische, technische Ausbildung oder durch entsprechende Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen erworben Sie haben ein gutes übergreifendes technisches und unternehmerisches Verständnis Sie finden den optimalen Kompromiss aus Kundenwünschen, Innovationen und Wirtschaftlichkeit Sie bringen Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit Eine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Aussichten: Sie werden Teil eines hochqualifizierten und sehr kooperativen Teams mit exzellenter Expertise Sie finden bei uns sehr gute Arbeitsbedingungen bei einem angenehmen, familiären Betriebsklima Wir bieten eine leistungsorientierte Entlohnung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis Wir befinden uns in einer urban und landschaftlich reizvollen Umgebung in einer der wichtigen Boomregionen Deutschlands Nach erfolgter Einarbeitung ist eine Ho Ausschreibendes Unternehmen: HOYER Montagetechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202499880 WaltershausenIngenieur, Techniker -
1
Augenoptiker (m/w/d) Vollzet / Teilzeit
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen Augenoptiker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Fachkundige und modische Beratung unserer Kunden Anfertigung und Anpassung optischer Brillen Gesamte Auftragsabwicklung Kundenpflege Waren- und Lagerpflege Warenpräsentation Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker oder vergleichbare Ausbildung Freude am Kundenkontakt Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf Interesse an Trends und Fashion Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg Leidenschaft für die Augenoptik Was wir bieten: Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem namhaften Fachgeschäft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen Ein tolles Team und ein sehr angenehmes Betriebsklima Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position Ein attraktives Gehaltsmodell Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202451570 WindeckMedizin, Gesundheit -
1Sie haben die Fähigkeit, sich durchzusetzen und zu verhandeln. Ihnen ist bewusst, dass Networking und stetige Kundenpflege zum Erfolg führt. Sie sind ehrgeizig und haben klare Ziele vor Augen. Wir geben auch Quereinsteigern ohne Vertriebserfahrung, aber mit Leidenschaft und Talent eine Chance! Das bieten wir Ihnen Vorteile der PositionÜberdurchschnittliches Einkommen aus Fixum und Provision, Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, iPad und iPhoneMaximale Flexibilität durch frei gestaltbares Arbeiten und eigenverantwortliche PlanungVielfältiges Portfolio für unterschiedliche Zielgruppen mit Marken wie JOOP!Partner-Anzeige13.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1Über uns
Die MERKUR PRIVATBANK KGaA mit Sitz in München ist die einzige deutsche Bank, die gleichzeitig inhabergeführt und börsennotiert ist. Mit einer Bilanzsumme von gut 3,2 Mrd. EUR gehört sie...Partner-Anzeige16.04.2024Vertrieb, Verkauf -
1
Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
Du arbeitest eng mit den Verkaufsteams sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen: Gemeinsame, aktive und fachkompetente Betreuung lokaler Werbekunden Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppen-/objektgerechten Konzeptionen Kundenpflege mit Hilfe eines modernen CRM-Systems Übernahme von verkaufsvorbereitenden und verkaufsunterstützenden Aufgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit digitalem Schwerpunkt, Studium Medienmanagement mit Schwerpunkt Digital oder erste Schritte in einer Werbe-/Digitalagentur.Partner-Anzeige07.05.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Redaktionelle Mitarbeiterin / Redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung III „Vertrieb Lotterien und Kundenpflege“ suchen wir für die LOTTO-Akademie in Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50%) eine / einen Redaktionelle Mitarbeiterin / Redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern.Partner-Anzeige07.05.202490459 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
Wir suchen
Kundenbetreuer (m/w/d)
im Außendienst
Die Kampschulte GmbH & Co. KG in Soest ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit einer über 170-jährigen Erfahrung erfolgreich im...Partner-Anzeige07.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Weiterentwicklung von Veranstaltungskonzepten für unsere Eigenveranstaltungen Veranstaltungsleitung Beratung und Betreuung unserer Kunden aktive Akquise neuer Kunden für unsere Veranstaltungshäuser Kundenpflege Durchführung von Kundenveranstaltungen Deine Skills und du abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Veranstaltungswesen / Hotellerie oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement einer Location, eines Hotels oder bei einer Professional Congress Organization / Agentur einschlägige Markt- und Branchenkenntnisse gute MS-Office- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Kl.Partner-Anzeige08.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Eventkoordinator Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Weiterentwicklung von Veranstaltungskonzepten für unsere Eigenveranstaltungen Veranstaltungsleitung Beratung und Betreuung unserer Kunden aktive Akquise neuer Kunden für unsere Veranstaltungshäuser Kundenpflege Durchführung von Kundenveranstaltungen Deine Skills und du abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Veranstaltungswesen / Hotellerie oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement einer Location, eines Hotels oder bei einer Professional Congress Organization / Agentur einschlägige Markt- und Branchenkenntnisse gute MS-Office- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Kl.Partner-Anzeige08.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter