18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
Ihre Aufgaben zum Mitwachsen Eigenständige Betreuung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen auf unterschiedlichen Fachebenen Durchführung von Besuchen und Produktworkshops bei unseren Kunden und Zielkunden Konzeption von Rückversicherungslösungen (Standardlösungen und Speziallösungen) Quotierung von Rückversicherungsverträgen und Weiterentwicklung der mathematischen Modelle Erstellung von Markt-, Portefeuille- und Kundenanalysen Publikation von Fachartikeln für interne und externe Medien Präsentation von Fachvorträgen auf internen und externen Veranstaltungen Ihre Wurzeln und Stärken Hochschulabschluss mit quantitativer Prägung, z.Partner-Anzeige06.05.202440549 DüsseldorfBank, Versicherung -
1
Datenverarbeitungs-Spezialist (m/w/d)
Aufgaben Pflege der Artikelstammdaten Erstellen von Ausschreibungen und Preislisten Umsetzung von Sonderangeboten in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Erstellung von Statistiken und Kalkulationen Ausarbeitung von Kundenanalysen Daten Im- und Export Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen Vertretung Administration Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Stammdatenpflege/Datenerfassung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Excel Leidenschaft für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstark und Serviceorientiert Wir bieten Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Parkplatz Motivierende Teamarbeit Permanente Weiterbildung Unbefristete Festanstellung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Wachsendes, innovatives Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Datenverarbeitung (m/w/d)
Aufgaben Pflege der Artikelstammdaten Erstellen von Ausschreibungen und Preislisten Umsetzung von Sonderangeboten in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Erstellung von Statistiken und Kalkulationen Ausarbeitung von Kundenanalysen Daten Im- und Export Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen Vertretung Administration Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Stammdatenpflege/Datenerfassung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Excel Leidenschaft für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstark und Serviceorientiert Wir bieten Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Parkplatz Motivierende Teamarbeit Permanente Weiterbildung Unbefristete Festanstellung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Wachsendes, innovatives Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Datenverarbeitung (m/w/d)
Aufgaben Pflege der Artikelstammdaten Erstellen von Ausschreibungen und Preislisten Umsetzung von Sonderangeboten in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Erstellung von Statistiken und Kalkulationen Ausarbeitung von Kundenanalysen Daten Im- und Export Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen Vertretung Administration Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Stammdatenpflege/Datenerfassung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Excel Leidenschaft für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstark und Serviceorientiert Wir bieten Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Parkplatz Motivierende Teamarbeit Permanente Weiterbildung Unbefristete Festanstellung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Wachsendes, innovatives Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bad Kreuznach | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und dem ProduktmanagementErstellung von Angeboten und Kundenanalysen für unsere Private Label Kunden Auftragserfassung und ReklamationsbearbeitungÜberwachung von OEM-Kundenportalen hinsichtlich Bedarfsmeldungen und kundenspezifischer AnforderungenPflege von Artikel- und Kundenstammdaten und Preisen sowie Erstellung von Gut- und LastschriftenAktive Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten Was Sie auszeichnet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit Automotive-Kunden (OEMs)Hohes kaufmännisches ProzessverständnisSicherer Umgang mit SAP R/3 (Schwerpunkt Vertrieb) und MS Office (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKunden- und Serviceorientierung, Durchsetzungsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersversorgungModerne IT-AusstattungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenPersonalkaufrabatt für unsere innovativen SpezialprodukteCorporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)Kontinuierliches Training und WeiterbildungsmöglichkeitenTeamorientiertes ArbeitenKostenfreie GetränkeFirmenparkplatzFirmenfitnessJobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige06.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Business Analyst*in (m/w/d)
View job here Business Analyst*in Vollzeit Im Gleisdreieck 47, 23566 Lübeck, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 BUSINESS ANALYST*IN
Wir freuen uns auf Dich!
Teil von Schuback zu sein...Partner-Anzeige06.05.202423566 LübeckIT, TK, Software -
1
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Pflege und kontinuierlicher Ausbau eines festen Kundenstamms Erstellung von Kundenanalysen in Bezug auf Struktur, Rentabilität und Lieferperformance Identifikation, Analyse und Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung bzw. Schließung von Listungslücken Durchführung von Preis-, Listungs- sowie Jahresgesprächen und Abstimmung von Verkaufsaktionen mit Ihren Kunden, gemeinsam mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Preisrahmens Direkte Umsatzverantwortung Telefonische Marktbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Vertriebsmeetings und ggf. an nationalen Messen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige06.05.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer DIY (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung beim Bearbeiten und Umsetzen von Kunden- oder Handelsvertreteranfragen Ausarbeiten von Monats- / Quartals- und Jahresauswertungen und Vorbereiten von Kalkulationen und Angeboten Erstellen von Markt- und Kundenanalysen Erarbeitung von Präsentationen, Besorgen und Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen Verwaltungsaufgaben: Vorbereitung von Artikelanlagen, Musterversand, Terminüberwachung im Rahmen von Projektmanagement Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden in den Zielmärkten, Lieferanten, Produktmanagement und Disposition zur Sicherstellung der Erstauslieferung bei neuen Produkten oder Änderungen Kundenprojektbezogene Zusammenarbeit mit dem Marketing Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Vertriebskenntnisse und Kenntnisse im Vertriebscontrolling Gute EDV-Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige06.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support DIY (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung beim Bearbeiten und Umsetzen von Kunden- oder Handelsvertreteranfragen Ausarbeiten von Monats- / Quartals- und Jahresauswertungen und Vorbereiten von Kalkulationen und Angeboten Erstellen von Markt- und Kundenanalysen Erarbeitung von Präsentationen, Besorgen und Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen Verwaltungsaufgaben: Vorbereitung von Artikelanlagen, Musterversand, Terminüberwachung im Rahmen von Projektmanagement Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden in den Zielmärkten, Lieferanten, Produktmanagement und Disposition zur Sicherstellung der Erstauslieferung bei neuen Produkten oder Änderungen Kundenprojektbezogene Zusammenarbeit mit dem Marketing Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Vertriebskenntnisse und Kenntnisse im Vertriebscontrolling Gute EDV-Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige06.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bad Kreuznach | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und dem Produktmanagement Erstellung von Angeboten und Kundenanalysen für unsere Private Label Kunden Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Überwachung von OEM-Kundenportalen hinsichtlich Bedarfsmeldungen und kundenspezifischer Anforderungen Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten und Preisen sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Aktive Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten Was Sie auszeichnet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit Automotive-Kunden (OEMs) Hohes kaufmännisches Prozessverständnis Sicherer Umgang mit SAP R/3 (Schwerpunkt Vertrieb) und MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung, Durchsetzungsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Moderne IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige06.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support DIY (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung beim Bearbeiten und Umsetzen von Kunden- oder Handelsvertreteranfragen Ausarbeiten von Monats- / Quartals- und Jahresauswertungen und Vorbereiten von Kalkulationen und Angeboten Erstellen von Markt- und Kundenanalysen Erarbeitung von Präsentationen, Besorgen und Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen Verwaltungsaufgaben: Vorbereitung von Artikelanlagen, Musterversand, Terminüberwachung im Rahmen von Projektmanagement Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden in den Zielmärkten, Lieferanten, Produktmanagement und Disposition zur Sicherstellung der Erstauslieferung bei neuen Produkten oder Änderungen Kundenprojektbezogene Zusammenarbeit mit dem Marketing Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Vertriebskenntnisse und Kenntnisse im Vertriebscontrolling Gute EDV-Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige06.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Pflege und kontinuierlicher Ausbau eines festen Kundenstamms Erstellung von Kundenanalysen in Bezug auf Struktur, Rentabilität und Lieferperformance Identifikation, Analyse und Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung bzw. Schließung von Listungslücken Durchführung von Preis-, Listungs- sowie Jahresgesprächen und Abstimmung von Verkaufsaktionen mit Ihren Kunden, gemeinsam mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Preisrahmens Direkte Umsatzverantwortung Telefonische Marktbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Vertriebsmeetings und ggf. an nationalen Messen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige05.05.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Pflege und kontinuierlicher Ausbau eines festen Kundenstamms Erstellung von Kundenanalysen in Bezug auf Struktur, Rentabilität und Lieferperformance Identifikation, Analyse und Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung bzw. Schließung von Listungslücken Durchführung von Preis-, Listungs- sowie Jahresgesprächen und Abstimmung von Verkaufsaktionen mit Ihren Kunden, gemeinsam mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Preisrahmens Direkte Umsatzverantwortung Telefonische Marktbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Vertriebsmeetings und ggf. an nationalen Messen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige praktische Erfahrungen in telefonischer Akquise und Betreuung Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Vertrieb Routinierter Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Hohe kommunikative Kompetenz, eine sichere Ausdrucksweise und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Ein leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Gutscheinaktionen Betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Angebot zur Zusatzkrankenversicherung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld, z.B. klimatisierte Büroräume, Parkplatz, Mitarbeiterportal Wunschrad als „BusinessBike“ für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Mitarbeiterbistro, Heißgetränke und hauseigene Produkte Nette Kolleginnen und Kollegen mit Wir-Gefühl und Du-Kultur Ein Kontakt, den Du knüpfen solltest.Partner-Anzeige06.05.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
Für eine weiterhin effektive und nachhaltige Betreuung der äußerst anspruchsvollen Kundschaft (vorrangig OEM und Tier1) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive Die Aufgaben: Fachliche und disziplinarisch Leitung eines kleinen Teams Vertriebstechnische und strategische Betreuung eines definierten, bereits bestehenden Kundenkreises unter den Aspekten Termin, Kosten, Qualität und höchste Kundenzufriedenheit Durchführung von Kundenanalysen (Kundenzufriedenheit, ABC-Analyse, etc.) und effektives Kundenbeziehungsmanagement Erstellung von Angeboten und techn. Machbarkeitsanalysen inkl. Abklärung konstruktiver Lösungen mit den Fachbereichen sowie Angebotseinholung und Kostenabgleich bei notwendiger externer Weiterbearbeitung Kostenberechnungen und Kalkulation, Ausarbeitung aller Detail-Unterlagen sowie interne und externe Koordination bis hin zum Vertragsabschluss Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Vertriebsleitung Die Anforderungen: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik und Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur / Bachelor, alternativ kfm.Partner-Anzeige06.05.202478713 SchrambergIngenieur, Techniker -
1Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie steigern den chirurgischen Nahtmaterialumsatzes in definierten Gebieten durch strategische Planung, Durchführung und Koordination von Großprojekten im Zuge der Marktbearbeitung chirurgisches Nahtmaterial Sie arbeiten aktiv an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Vertriebskonzepte im Bereich der agilen OP-Versorgung mit, indem Sie kundenindividuelle Projektpräsentationen erstellen sowie wirtschaftlichen Angebote (Konvertierungen, Portfolioanalyse, Logistiklösungen etc.) präsentieren Die Erstellung von Markt-, Potenzial- und Kundenanalysen, sowie Schaffung von Markttransparenz Sie erstellen fokussierte Marktbearbeitungspläne für potentielle strategische Kunden Sie bringen sich bei Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Großkundenmanagement aktiv ein Sie betreiben Kontakt-/ Beziehungsmanagement zu Entscheidungsträgern und Meinungsbildern Die Durchführung von Beratungsgesprächen, Hospitationen, OP-Begleitungen, Workshops, Fortbildungsveranstaltungen, sowie Schulungen zu Anwendung und Pflege sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Fachliche Kompetenzen Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z.B. als operationstechnische Assistenz oder OP-Pflegerin) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise Bereich Medizintechnik) und/oder Erfahrung in der Funktion OP Management / OP Leitung Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Projektmanagement sind wünschenswert Idealerweise bringen Sie Erfahrung als operationstechnische Assistenz mit Persönliche Kompetenzen Schlüsselbeziehungen aufzubauen ist für Sie selbstverständlich Empathie und Zusammenarbeit im Team sind grundlegende Charaktereigenschaften für Sie Klare und verantwortungsbewusste Kommunikation fällt Ihnen leicht Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilität sind vorhanden Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert.Partner-Anzeige06.05.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Planung und Aktivierung der Markenstrategien mit Fokus auf den Endverbraucher Modernisierung von Traditionsmarken Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performance Tracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Hohes Engagement und Eigenmotivation, Umsetzungsstärke Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige06.05.202456130 Bad EmsMarketing, Medien, PR -
1
Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Planung und Aktivierung der Markenstrategien mit Fokus auf den Endverbraucher Modernisierung von Traditionsmarken Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performance Tracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Hohes Engagement und Eigenmotivation, Umsetzungsstärke Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige06.05.202456410 MontabaurMarketing, Medien, PR -
1Dabei haben wir besonders die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden im Blick EIN ABWECHSLUNGSREICHES AUFGABENGEBIET WARTET AUF DICHDu begleitest Unternehmen aller Branchen auf ihrem Weg in die Zukunft, indem du die Entwicklung und Implementierung innovativer Strategien nach Kundenmaß unterstützt; dabei wird auf dein Können, deinen Rat und Weitblick gezähltDu meisterst strategische und operative Herausforderungen des Kunden rund um die Themen Vertrieb(sstrategie) und Vertriebsentwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Kunden und den verschiedenen Experten der WCGDu entwickelst auf Basis fundierter Kundenanalysen punktgenaue Lösungsansätze für die "Painpoints" des Kunden und in der Folge Maßnahmen-, Termin- und Budgetpläne für die Umsetzung von Strategien, Konzepten, Kampagnen und AktionenDu entwickelst im Zusammenspiel mit den jeweiligen Fachteams Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie Offline-, Online- und Messekampagnen/-aktion (Broschüren, Web, Social Media) inklusive entsprechender Botschaften und Storys und deren Implementierung im UnternehmenDu steuerst während der Umsetzung der von dir erstellten Kunden-Roadmap die eingebundenen internen und externen (Teil-)Projektteams qualitäts-, termin- und kostenverantwortlichDEIN INTERESSANTER HINTERGRUNDDu besitzt bereits einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bzw. im vertrieblichen Umfeld und hast eigenständig komplexe B2B – Beratungsprojekte konzipiert und durchgeführtDu bist ein Teamplayer in der interdisziplinären, hybriden ZusammenarbeitMärkte, Strukturen und Geschäftsfelder mittelständischer B2B-Unternehmen begeistern dichDu bist ein Netzwerker, der mit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick in den Dialog mit Entscheidern und Meinungsbildnern aus Industrie und Handel trittDu besitzt verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDer persönliche Austausch mit unseren Kunden verbunden mit einer gelegentlichen regionalen Reisetätigkeit ist für dich selbstverständlichUnsere Benefits – Deine VorteileWir bieten Dir Entfaltungsräume: selbstständig führst Du deine Projekte zum ErfolgWir sorgen dafür, dass Du vorwärtskommst: mit regelmäßigen Trainings & Schulungen sowie einem individuellen CoachingWir steigern Deine Lebensqualität: dank agilem Raumkonzept, Remote-Option, Gleitzeitregelung, einem Urlaubsanspruch, der über dem Branchendurchschnitt liegt – und tollen Team-EventsWir treiben Deine eigene Digitalisierung voran: mit aktuellen Smartphone-, Notebook- und Tablet-ModellenWir geben Dir Sicherheit: in Form bester Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmens und Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge Ob remote von zu Hause aus oder in unserem CLUBWORKS: wir bieten Dir den passenden Rahmen, um erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige30.04.2024Geschäftsführung
Die neuesten Anzeigen
-
3
Kaffeebecher "Elchmotiv" v. Werner Voß
Ich verkaufe hier einen unbenutzten Kaffeebecher von Werner Voß mit Elchmotiv.
ABGABE GEGEN GEBOT
Bitte schauen Sie sich gerne auch meine weiteren Angebote an.VBHeute, vor 3 Min.47807 KrefeldRaritäten, Sonstiges -
4
Sammeltasse "Creta Island"
Ich verkaufe hier eine sehr dekorative, neuwertige Sammeltasse von Margaro mit Kretischem Motiv.
ABGABE GEGEN GEBOT
Bitte schauen Sie sich gerne auch meine weiteren Angebote an.VBHeute, vor 3 Min.47807 KrefeldSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter