125 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fahrer (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams flexible/n und zuverlässige/n Fahrer/in (m/w/d) mit FSK CE im Nahverkehr für Sattelzug mit Stapler H Kuhn Transporte Kellmünz + 0170-3584402Partner-Anzeige08.05.202589293 Kellmünz (Iller)Jobs, Karriere -
1
Fahrer (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams flexible/n und zuverlässige/n Fahrer/in (m/w/d) mit FSK CE im Nahverkehr für Sattelzug mit Stapler H Kuhn Transporte Kellmünz + 0170-3584402Partner-Anzeige08.05.202589293 Kellmünz (Iller)Jobs, Karriere -
3
Jean-Paul SARTRE - DAS SEIN UND DAS NICHTS u.a (3 Bde)
Schriften zur Literatur Bd.4 "Diese monumentale Studie über Jean Genet, den Skandalautor und bedeutenden französischen Prosaisten der Nachkriegszeit erschien 1952 und ist das originellste und kühnste Werk Sartres. Als 1951 im renommierten Pariser Verlag Gallimard eine Gesamtausgabe von Genets Werken zu erscheinen begann, sollte Sarte, mit dem er inzwischen eng befreundet war, eine Einführung schreiben.VB07.05.202550667 KölnGeisteswissenschaften -
1
Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
KÜHNE - THE VEGGIE COMPANY Ob Gurken, Essig, Dressing oder Rotkohl – unsere vegetarischen Food-Artikel sind national wie international beliebt und vereinen Tradition und Moderne gleichermaßen. Diese Eigenschaften zeichnen uns auch als Arbeitgeber aus.Partner-Anzeige07.05.202597526 SennfeldJobs, Karriere -
1
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihren Einstieg als: Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) Die Erdbau KUHN GmbH & Co. KG steht für Nachhaltigkeit und Kompetenz in den Bereichen Erdbau, Abbruch, Logistik und Recycling. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb bieten wir nachhaltige und pragmatische Lösungen für anspruchsvolle Bau- und Recyclingprojekte.Partner-Anzeige07.05.202574912 KirchardtArchitektur, Bauwesen -
1
Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/x)
Ihre Aufgaben Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung von Prozessanalysen und Unterstützung der Fachbereiche bei der Definition und Optimierung von Verfahren und Abläufen Unterstützung beim Ausbau des unternehmensweiten Kennzahlensystems Begleitung von Kundenreklamationen Durchführung von internen und Begleitung externer Audits Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung Erfahrung in der Durchführung von Qualitätskontrollen und Audits Ausgeprägte Selbständigkeit, analytisches Denkvermögen und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer YF-20645 auf das vielseitige und spannende Tätigkeitsfeld - wir freuen uns auf den Austausch! Ansprechpartnerin Sarah Kuhn Junior Referentin Human Relations career@reiser-st.com 08178 8681 202 Reiser Simulation and Training GmbH Kuglfeld 3 | 82335 Berg | Germany 08178 8681 0 | www.karriere.reiser-st.comPartner-Anzeige07.05.202582335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Architektur, Bauwesen -
1
Ingenieur/in (m/w/d) für Optische und Ionisierende Strahlung, Fachkompetenzcenter Strahlenschutz
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) bis zum 19.06.2025. Fragen zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Frau Dr. Lena Kuhne, Leiterin FKC Strahlenschutz, Telefon: 0221-3778-6230. Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.bgetem.dePartner-Anzeige07.05.202550667 KölnWissenschaft -
1
(Junior) Mechatroniker / Elektroinstallateur - Systemintegration (m/w/x)
Ihre Aufgaben Integration von elektronischen Baugruppen zu Komplettsystemen Aufbau von elektrischen Anlagen und Schaltschränken und deren Verdrahtung Inbetriebnahme und Durchführung von Tests an den Systemen sowohl intern als auch extern beim Kunden im In- und Ausland Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Mechatronik, Elektrik, Elektroinstallation oder vergleichbar Erlaubnis zur Abnahme von Niederspannungsanlagen durch einen anerkannten Gesellen- oder Facharbeiterbrief Erweiterte Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Niederspannungsanlagen nach DIN EN 60204 und VDE 0100-XXX sind von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft für projektabhängige Dienstreisen (im Schnitt etwa 20% der Arbeitszeit) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer YF-19248 auf das vielseitige und spannende Tätigkeitsfeld - wir freuen uns auf den Austausch! Ansprechpartnerin Sarah Kuhn Junior Referentin Human Relations career@reiser-st.com 08178 8681 202 Reiser Simulation and Training GmbH Kuglfeld 3 | 82335 Berg | Germany 08178 8681 0 | www.karriere.reiser-st.comPartner-Anzeige07.05.202582335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit
Damit bist Du bestens ausgerüstet Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit Kundenprozessen Gute SAP und MS Office Kenntnisse in der Abwicklung von Kundenverträgen und Zahlungsprozessen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Affinität zu Zahlen Starke Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freu Dich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start? Dann wage den Sprung - Deine Ansprechpartnerin bei uns, Leonie Kühne, wartet schon darauf, von Dir zu hören! Gern beantwortet sie Dir auch im Voraus alle eventuellen Fragen: Tel. (+49) 5422 - 105-0. Bewerbe Dich ganz einfach auf unserem Karriereportal unter https://career.tetra.net - wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleVertrieb, Verkauf -
1
Maschinenführer (m/w/d) für die Gefriertrocknung
Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Deinem Jahres-Gehaltswunsch und Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit zu. Alina Kuhn steht Dir für weitere Fragen unter 02571/507-169 zur Verfügung. Bitte sende Deine Unterlagen an: https://bewerbung.maxime-media.de/unternehmen/freeze-dry-foods-gmbh-2236/job/10562 Gefriertrocknung Greven GmbH Am Eggenkamp 8-10 ?Partner-Anzeige07.05.202548268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
SAP-Administrator (SAP Business One) (m/w/x)
Ihre Aufgaben Verantwortung der unternehmensweiten SAP Business One Landschaft Konfiguration von SAP-Modulen an die Geschäftsprozesse des Unternehmens Installation und Wartung der Serverinstanzen sowie kontinuierliche Optimierung der SAP-Systemleistung und -stabilität Durchführung von Fehleranalysen und System-Backups sowie Dokumentation und Behebung von Systemproblemen Verwaltung von SAP-Lizenzen und Nutzerberechtigungen Unterstützung der Fachabteilungen durch First-Level-Support sowie Durchführung von Schulungen für Key-User und Endanwender Ihr Profil Ausgeprägte Erfahrung mit SAP Business One sowie in der SAP-Applikationsadministration Fundierte Kenntnisse im Bereich der Datenbankadministration sowie mit Coresuite Customize und SQL-Programmierung Ausgeprägtes kombinatorisches und kreatives Denken sowie eine starke Problemlösungskompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer YF-21978 auf das vielseitige und spannende Tätigkeitsfeld - wir freuen uns auf den Austausch! Ansprechpartnerin Sarah Kuhn Junior Referentin Human Relations career@reiser-st.com 08178 8681 202 Reiser Simulation and Training GmbH Kuglfeld 3 | 82335 Berg | Germany 08178 8681 0 | www.karriere.reiser-st.comPartner-Anzeige07.05.202582335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)IT, TK, Software -
1
MITARBEITER/IN IN DER GEBÄUDEREINIGUNG (M/W/D)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! NOCH FRAGEN? Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Katrin Kühner (Tel.: 07131/994-8443) und bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Jana Michelberger (Tel.: 07131/994-7592) zur Verfügung. Kreistag und Innere Verwaltung Personal Lerchenstraße 40 74072 Heilbronn Ansprechpartner Bitte entnehmen Sie den entsprechenden Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung Technische Probleme PERBILITY GmbH 0800 7372454 support[AT]mein-check-in.de Jetzt hier bewerbenPartner-Anzeige07.05.202574072 HeilbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)
Dabei arbeitest Du eng mit dem Trade Marketing & Category Management EMEA und den lokalen Marketing Teams zusammen Du leitest oder unterstützt Initiativen zur neuen Produktentwicklung (NPD) und stellst sicher, dass die Produkte den Erwartungen der Verbraucher entsprechen Du arbeitest eng mit dem Brand Experience Manager zusammen, um sicherzustellen, dass Produkt- und Markenpositionierung sowie Marketingmaßnahmen mit den Markenzielen übereinstimmen und die Zielgruppe ansprechen Du arbeitest mit dem Digital-Marketing-Team zusammen, um Marken- und Produktbotschaften über digitale Plattformen wie E-Commerce, Social Media und digitale Werbung zu integrieren Du unterstützt zentrale Marktforschungsaktivitäten, berätst lokale Vertriebs- und Marketingteams und nimmst regelmäßig an Exkursionen in den wichtigsten europäischen Märkten teil Du unterstützt die Verwaltung des Produktbudgets und stellst sicher, dass Ressourcen effektiv zugewiesen werden, um den ROI zu maximieren Damit bist Du bestens ausgerüstet Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Marketing bzw. vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Qualifikation Erste Erfahrung im Produkt- und Markenmanagement im Bereich FMCG Kenntnis des Verbraucherverhaltens mit einer Verbraucherorientierung und Verständnis der Handelskanäle Erste Fähigkeiten im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Entwicklung neuer Produkte Starke Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist, flexible und proaktive Denkweise, Durchsetzungsstärke, Motivation zur Umsetzung von Projekten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Freu Dich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start? Dann wage den Sprung - Deine Ansprechpartnerin bei uns, Leonie Kühne, wartet schon darauf, von Dir zu hören! Gern beantwortet sie Dir auch im Voraus alle eventuellen Fragen: Tel. (+49) 5422-105-0. Bewerbe Dich ganz einfach auf unserem Karriereportal unter https://career.tetra.net - wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Payroll
oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202530625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202530625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202531226 PeineVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Marketing & PR (m/w/d)
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: karriere@eppli.com - z. H. Frau Kuhne Die Stelle ist vorerst im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf mindestens zwei Jahre befristet – mit Option auf anschließende Übernahme. EPPPLI & EPPLI MEDIA GBR | Marktplatz 6 | 70173 Stuttgart | Tel.: 0711-997 008 171 | www.eppli.comPartner-Anzeige07.05.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)
Dabei arbeitest Du eng mit dem Trade Marketing & Category Management EMEA und den lokalen Marketing Teams zusammen Du leitest oder unterstützt Initiativen zur neuen Produktentwicklung (NPD) und stellst sicher, dass die Produkte den Erwartungen der Verbraucher entsprechen Du arbeitest eng mit dem Brand Experience Manager zusammen, um sicherzustellen, dass Produkt- und Markenpositionierung sowie Marketingmaßnahmen mit den Markenzielen übereinstimmen und die Zielgruppe ansprechen Du arbeitest mit dem Digital-Marketing-Team zusammen, um Marken- und Produktbotschaften über digitale Plattformen wie E-Commerce, Social Media und digitale Werbung zu integrieren Du unterstützt zentrale Marktforschungsaktivitäten, berätst lokale Vertriebs- und Marketingteams und nimmst regelmäßig an Exkursionen in den wichtigsten europäischen Märkten teil Du unterstützt die Verwaltung des Produktbudgets und stellst sicher, dass Ressourcen effektiv zugewiesen werden, um den ROI zu maximieren Damit bist Du bestens ausgerüstet Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Marketing bzw. vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Qualifikation Erste Erfahrung im Produkt- und Markenmanagement im Bereich FMCG Kenntnis des Verbraucherverhaltens mit einer Verbraucherorientierung und Verständnis der Handelskanäle Erste Fähigkeiten im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Entwicklung neuer Produkte Starke Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist, flexible und proaktive Denkweise, Durchsetzungsstärke, Motivation zur Umsetzung von Projekten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Freu Dich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start? Dann wage den Sprung - Deine Ansprechpartnerin bei uns, Leonie Kühne, wartet schon darauf, von Dir zu hören! Gern beantwortet sie Dir auch im Voraus alle eventuellen Fragen: Tel. (+49) 5422-105-0. Bewerbe Dich ganz einfach auf unserem Karriereportal unter https://career.tetra.net - wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige07.05.202549324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung / Payroll
oder postalisch an: Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Abteilung Personalmanagement Claudia Kühn Gandhistr. 5a 30559 Hannover www.paritaetischer.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Klingenschraube (4 Stück) für (4 Stück) für Kuhn 56210100 14340062 1402
Klingenschraube (4 Stück) für Kuhn 56210100 14340062 1402 Äquivalent: 6220308|6220309 Installation auf Produkten der Marke: KUHN Nr. Kat.OEM: KUH56210100 KUH80201062 Ø: 16 weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.HARZER-TRADING.de/SHOP25 €Festpreis06.05.202542105 WuppertalSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter