441 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Trainer / Coach für Sales und Sales Support (m/w/d)
Dein Beitrag in unserem Team Du vermittelst Produkt-Fachwissen, damit unsere Mitarbeitende nach einem erfolgreichen Training ihr Wissen sicher, zielgerichtet und positiv beim Kundengespräch einsetzen können Dabei steht für Dich Cross-Selling von Versicherungsprodukten an erster Stelle Mit Deinen Trainings sicherst Du eine hohe Qualität in der Ausbildung und unterstützt unsere Mitarbeitende mit einem individuellen Coaching (Qualitätssicherung) Du beantwortest als Experte komplizierte Sachverhalte/Kundenanliegen, erstellst Trainingsunterlagen und evaluierst Trainings/Coachings Du bildest Dich ständig in Deiner freien Zeit weiter, trainierst in Präsenz und Online Das bringst du mit Exzellente Kenntnisse in den Produkten KFZ, Zahnzusatz-, Tierkranken- und Krankenzusatzversicherung ( Wissen in SHUR vorteilhaft) Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit - vor allem auch Online Erfahrung in der Qualitätssicherung von Mitarbeitende im telefonischen und schriftlichen Bereich im In- und Outbound Mehrjährige Erfahrungen im Trainingsbereich eines vertrieblich orientierten Versicherungs-Unternehmens und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und fit in Microsoft Office-Produkten Das bieten wir Dir Attraktives Gehaltsmodell und unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Homeoffice-Gestaltung Austausch mit Experten und persönliche Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Betriebskantine mit hohem Arbeitgeberzuschuss Kostenfreier Parkplatz oder Fahrten mit dem öffentlichen Verkehr Mitarbeitertarife und betriebliche Altersvorsorge der Zurich Versicherung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2 min von der U-Bahn-Station) Vergünstigtes E-Bike-Leasing Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb frei Bewirb dich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)
Dein Beitrag in unserem Team Du bist die erste Kontaktperson und verkaufst unseren Kunden telefonisch nach einer hochwertigen Beratung unsere mehrfach ausgezeichneten Produkte Zahnzusatz-, Tierkranken oder KFZ-Versicherung sowie unsere neue innovative Krankenzusatzversicherung Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und stellst ihnen die optimale Lösung vor Du tauschst dich ständig mit deinen Teamkollegen aus, um sich gemeinsam zu entwickeln und erfolgreicher zu werden Du machst keine Kaltakquise , sondern berätst unsere Kunden auf Wunsch Das bringst Du mit Erste Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Kenntnisse im Versicherungsbereich sind ein Plus Du hast Freude am Telefonieren, Ehrgeiz für den beratenden Verkauf und begeisterst am Telefon Du hast bereits Erfahrungen mit allgemein-, tier- oder zahnmedizinischen Themen oder hast Lust, dich in die Themen reinzuknien Dich zeichnet ein hohes Maß an Durchhaltevermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus und Ziele treiben dich zu Höchstleistungen an Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Attraktives Gehaltsmodell mit Fixgehalt und ungedeckelter Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Homeoffice-Gestaltung Arbeiten im EU-Ausland möglich Austausch mit Coach und Experten für die persönliche Weiterentwicklung Regelmäßiges Feedback und volles Weiterbildungsbudget Abwechselnd eine legendäre Sommersause oder eine festliche Weihnachtsfeier Am Bürostandort abwechslungsreiche Betriebskantine mit hohem Arbeitgeberzuschuss sowie Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb frei Kostenfreier Parkplatz oder Fahrten mit dem ÖPNV Mitarbeitertarife und betriebliche Altersvorsorge der Zurich Versicherung Vergünstigtes E-Bike-Leasing mit Vollausstattung Bewirb Dich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing Standort: Bretten // Vollzeit // 38 Std./Woche Attraktive Provision // Betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Kaufmännischen Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing Bretten Vollzeit 38 Stunden / Woche Attraktive Provision Betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Deine Aufgaben bei uns: Akquise ist Deine große Leidenschaft, ob heiß oder kalt.Partner-Anzeige18.05.202475015 BrettenVertrieb, Verkauf -
1
Physio- / Ergotherapeut (m/w/d)
ErgotherapeutInnen 2.000 € Willkommensprämie Garantiert 10% mehr Gehalt Garantierte Arbeitgeberleistungen Job Rad für ZWEI Geburtstagfrei Interne Sportangebote Individuelle Arbeitszeitmodelle Weiterbildung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Altersvorsorge Komm und arbeite in einem freundlichen, interdisziplinären Team für den Marktführer in der Ortenau! Deine Bewerbung kannst du entweder per mail an bewerbung@top-life.de richten oder du scannst den Code und füllst die Bewerbung direkt online aus.Partner-Anzeige18.05.202477791 BerghauptenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegeassistent/-assistentin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir /stellen wir: Pflegeassistenten/-assistentinnen (20h, 30h, 40h pro Woche möglich) Leistungsbezogene Zuschläge Kostenlose Fortbildungen Dienstplangestaltung für Mütter (Kita-Zeiten Berücksichtigung) Weihnachtsgeld /Urlaubsgeld 5-Tage-Woche Kostenlose Krankenzusatzversicherung Bitte wenden Sie sich an Herrn Fischereder: Seniorenschlössl Pflegerbreiten 22-24 83410 Laufen 08682/95611-0 c.fischereder[AT]seniorenschloessl.de www.seniorenschloessl.de Seniorenschlössl Laufen • Inhaber: Christoph Fischereder • Pflegerbreiten 22-24 • 83410 Laufen Tel: 08682/95611-0 • Fax: 08682/95611-600 • Email info[AT]seniorenschloessl.de • www.seniorenschloessl.de St-Nr: 105/217/40294 .Partner-Anzeige18.05.202483410 LaufenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkräfte ( m/w/d ) in VZ od. TZ
Pflegfachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für die Versorgung von Patienten in unserer Intensivwohngruppe in Ohlstadt Wir bieten: 12 Stunden Dienste 14 Tage frei im Monat ruhiges, familiäres Arbeitsklima bezahlte WB zur Fachkraft AHB sehr gute Zuschläge jede Menge Zeit zu pflegen bezahlte Freizeitaktivitäten mit Kunden geplante Rufbereitschaften (kein spontaner Dienst) 3.800,00€ brutto Dienstkleidung 20% Zuzahlung zur Betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen - arbeitgeberfinanziert Betriebliche Krankenzusatzversicherung - arbeitgeberfinanziert 600,00 € zur freien Verfügung Funktions- und Gehaltszulagen möglich Wir haben dein Interesse geweckt? Für mehr Informationen einfach anrufen unter: 08841/6277338 oder auf www.blauweiss-intensivpflege.de einen ersten Eindruck gewinnen!Partner-Anzeige18.05.202482441 OhlstadtMedizin, Gesundheit -
1
Bestatter (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben nach einer intensiven Einarbeitung: Überführung und Versorgung von Verstorbenen Beratung von Angehörigen im Trauerfall Organisation von Trauerfeiern und Abschiednahmen Bereitschaftsdienst Beratung in Vorsorgefragen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen betriebliche Krankenzusatzversicherung JobRad Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an: Herrn Kai Fuchs, Tschirnhausweg 6, 95100 Selb oder per Email an: k.fuchs[AT]bestattungsanstalt.de www.bestattungsanstalt.de Ausschreibendes Unternehmen: Bestattungsanstalt Selb GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202495100 SelbHandwerk, Lehrberufe -
2
Wir suchen dich Reinigungskraft
• gute Deutschkenntnisse • gründliche und saubere Arbeitsweise • Kundenorientiertes Verhalten • Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Teamfähigkeit Wir bieten: • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen • Ein sehr gutes und von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima • Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team Bewerbung@sdk-kirsch.de Oder: SDK Kirsch GmbH An der Vestischen 20 45701 Herten Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse zu senden: bewerbung@sdk-kirsch.de Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter: www.sdk-kirsch.de Oder direkt anrufen vorstellungstermin vereinbaren: 02365/6989027110.05.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Stellengesuche -
1
Buchhaltung (m/w/d)
w/d) Kompetenz Vielfalt Internationalität Für dieses dynamische Team suchen wir ab sofort Verstärkung: Buchhalter (Teilzeit) Aufgaben Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen Stammdaten- und Kontenpflege Durchführung der Umsatzsteueranmeldung / ZM Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei Abschlüssen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Plus, kein Muss Erfahrungen im Controlling Kenntnisse in der Kosten- / Leistungsrechnung Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige18.05.202441515 GrevenbroichRecht, Finanzen, Steuern -
2
Reinigungskraft gesucht in Marl
• gute Deutschkenntnisse • gründliche und saubere Arbeitsweise • Kundenorientiertes Verhalten • Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Teamfähigkeit👍 Wir bieten: • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen • Ein sehr gutes und von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima • Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team • Übertarifliche Vergütung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.13,50 €Stundensatz04.05.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Reinigungsservice -
1
Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Empfangsmitarbeiter:in Ihre zukünftigen Aufgaben Empfang und Betreuung von Kunden Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Kommunikation und Kooperation mit anderen Abteilungen Sachbearbeitung Was wir von Ihnen erwarten Erfahrung am Empfang von Vorteil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Hotellerie wünschenswert, aber keine Voraussetzung – gerne auch Quer-/Wiedereinsteiger Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-8364 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202476287 RheinstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf
Für unsere Werkstatt suchen wir einen Kundenberater / Verkäufer (m/w/d) Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatzteile, Reparaturannahme und Verkauf Abwicklung der Ersatz- und Verschleißteilbestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wie Einzelhandelskaufmann oder Servicetechniker, Techniker Gute EDV-Kenntnisse (digitalisierte Arbeitsprozesse) Erfahrungen im Verkauf Erfahrungen in der Reparaturannahme Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden Professionelles, offenes und höfliches Auftreten, sowie eine gute verbale und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gegenüber Kunden und KollegInnen Das macht uns besonders Familiäres Umfeld Großartiges Team Private Krankenzusatzversicherung VWL Sicherer und moderner Arbeitsplatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsfeste Kostenloser Kaffee Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: info@raiffeisen-mannheim.de. Raiffeisen Mannheim eG Kirschgartshäuser Str. 22-24 • 68307 Mannheim Telefon 0621-10 70 10Partner-Anzeige18.05.202468307 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Helfer Landwirtschaft, landwirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Mitarbeit im Tagesgeschäft Landwirtschaftliche Tätigkeiten Etikettierung der Verpackungen unserer Frischeprodukte Dafür bieten wir dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage Erwartungen an dich: PC-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Wochenendarbeit Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B Staplerschein von Vorteil Kontakt Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online an bewerbung@hofbodengut.de.Partner-Anzeige18.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]brconnectors.de senden. HIER BEWERBEN BR-CONNECTORS GMBH Maximilianstraße 46 | 75172 Pforzheim www.br-connectors.de BR-CONNECTORS GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc- Ausschreibendes Unternehmen: BR-CONNECTORS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Innendienst; Kundenberater Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige18.05.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Bereich
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]brconnectors.de senden. HIER BEWERBEN BR-CONNECTORS GMBH Maximilianstraße 46 | 75172 Pforzheim www.br-connectors.de BR-CONNECTORS GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc- Ausschreibendes Unternehmen: BR-CONNECTORS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Innendienst; Kundenberater Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige18.05.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]brconnectors.de senden. HIER BEWERBEN BR-CONNECTORS GMBH Maximilianstraße 46 | 75172 Pforzheim www.br-connectors.de BR-CONNECTORS GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc- Ausschreibendes Unternehmen: BR-CONNECTORS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Innendienst; Kundenberater Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige18.05.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Hausmeister (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Hausmeistertätigkeiten, darunter Kleinreparaturen und Instandsetzungen im In- und Außenbereich unserer Gebäude und Anlagen Montagetätigkeiten Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben an unseren Standorten Winterdienst Dafür bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgabe Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage Erwarten hierfür von dir: Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Körperliche Belastbarkeit Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Wochenendarbeit Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Führerschein der Klasse B und Staplerschein Kontakt Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online an bewerbung@hofbodengut.de.Partner-Anzeige18.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gemüse- und Obstgärtner (m/w/d)
Bewirtschaftung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Versuchsanbau in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpartnern Durchführung von Pflanzenschutz und Düngemaßnahmen Stellvertretung des Teamleiters Mitarbeit im Tagesgeschäft Wir bieten dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung Erwartungen an dich: Abschluss als Gemüse- bzw. Obstgärtner oder vergleichbare Ausbildung in der Landwirtschaft oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten Zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Kontakt: Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online an bewerbung@hofbodengut.de.Partner-Anzeige18.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Monteur Stahlhochbau (m/w/d)
Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Führerschein für Hubsteiger, Teleskoplader oder Kräne Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202479341 KenzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Facility Services (m/w/d)
Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige18.05.202457562 HerdorfHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter