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Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige09.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Anfänger Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige09.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige09.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige09.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige09.05.202413599 BerlinEinkauf, Logistik -
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Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
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Controller (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Durchführung der Unternehmensplanung im Produktionswerk Selbstständige Überwachung und Analysen des Seriengeschäfts und Initiieren geeigneter Maßnahmen zur Kostenoptimierung Erstellung von Kalkulationen Eigenständige Anfertigung von Szenarien, Forecasts und Sonderauswertungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte Fähigkeit zur analytischen und strukturierenden Vorgehensweisen Sehr gutes Zahlenverständnis sowie selbstständige und unabhängige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse im MS-Office (Excel, Power-Point) und integrierten ERP-Systemen wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std.Partner-Anzeige09.05.202413439 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Durchführung der Unternehmensplanung im Produktionswerk Selbstständige Überwachung und Analysen des Seriengeschäfts und Initiieren geeigneter Maßnahmen zur Kostenoptimierung Erstellung von Kalkulationen Eigenständige Anfertigung von Szenarien, Forecasts und Sonderauswertungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte Fähigkeit zur analytischen und strukturierenden Vorgehensweisen Sehr gutes Zahlenverständnis sowie selbstständige und unabhängige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse im MS-Office (Excel, Power-Point) und integrierten ERP-Systemen wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std.Partner-Anzeige09.05.202413439 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Einkäufer (m/w/d)
Disposition Lieferantenmanagement mit Kostenanalysen kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und unsere Produktion Projektarbeiten mit Kundenagenturen und zu interner Prozess- und Kostenoptimierung Datenpflege im ERP-System Was bringen Sie mit? solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw.Partner-Anzeige09.05.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Sandguss Schmiede, Abteilung Externe Dienstleistungen am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Technischer Einkäufer (m/w/d) Fremdbearbeitung Guss- und Schmiedeteile Hauptaufgabengebiet: Operative Anfrage-, Auftrags- und Terminabwicklung mit externen Partnern mit Schwerpunkt auf mechanischer Bearbeitung Kostenoptimierung durch gezielte technische Abstimmung der bestmöglichen Fertigungsweise zwischen interner Fertigung und den externen Partnern Termin- und Kapazitätsplanung in SAP und MS Excel Erstellen und Optimieren von Arbeitsplänen in Abstimmung mit dem Bereich Wertstrommanagement Eingabe und Pflege von Infosätzen Nachkalkulation und Kostenkontrolle Klären von Differenzen und Reklamationen Aktive Mitarbeit in Projektteams Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich mechanische Bearbeitung von Bauteilen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Einkauf oder in der Fertigungsplanung Technisches Verständnis für mechanische Bearbeitung von Bauteilen in Kupfer- und Stahllegierungen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige09.05.202472517 SigmaringendorfIngenieur, Techniker -
1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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