69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Die Abfertigung von Teil- und Komplettladungen sowie Stückgut fällt in Ihr tägliches AufgabengebietSie erstellen und prüfen Zolldokumente und führen Preis- und allgemeine Kostenkalkulationen durch. Als Ansprechpartner fungieren Sie für Kunden, Unternehmer, Fahrer und DACHSER-Geschäftspartner.Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
5
Wannweil: grosse EG-Wohnung (mit üppigen Nebenräumen) zum Ausbau
Hier sind vielfältig nutzbare Kellerräume ( teilweise mit direktem Ausgang in den Hof ), Toiletten und Abstellräume vorhanden. Für den Ausbau liegt eine detaillierte Kostenkalkulation aus dem Jahr 2021 vor. Die Planung stellt eine großzügige, modern geschnittene Wohnung dar, welche sich auch flexibel nutzen lässt ( z.B. Abtrennung eines Appartements zur Vermietung ). Die große UG-Nutzfläche hat keinen Keller-Charme, sondern kann zum Gutteil als Hobbyraum, Werkstatt, Home-Office etc. genutzt werden.412.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472827 WannweilEigentumswohnungen -
5
Grundstück in Hanglage - Auch mit Tiny House bebaubar
Unter Einhaltung der Vorschriften des vorliegenden Bebauungsplans besteht auch die Möglichkeit mit Absprache der zuständigen Baubehörden ein Tiny House zu stellen. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne den Planungsentwurf und die Kostenkalkulation unserers Bauträgers für ein Einfamilienhaus zur Bebauung auf dem angebotenen Grundstücks zur Verfügung stellen. Grundstücksgröße: 535m². GRZ: 0,3. Bebauung 1 / 1,5 / 2 geschossig. Kniestock bei einstöckigen Gebäuden 0,80 m, bei zweistöckigen Gebäuden 0,30 m Sonstiges: Spezielles Grundstück - nicht für jeden geeignet.225.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202476327 PfinztalGrundstücke zum Kauf -
1
Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)
Wir suchen für unsere zukunftsfähigen Energieprojekte in der Abteilung Wärmeversorgung – Energiekonzeption und Anlagenplanung einen Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Abwicklung und Budgetüberwachung von Baumaßnahmen im Bereich der erneuerbaren Wärmeerzeugung sowie im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung Sie arbeiten mit internen und externen Auftragnehmern zusammen und gewährleisten die Qualität in unseren Anlagen und Netzen Sie erstellen Kostenkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Wärme- und Stromerzeugungsanlagen und vertreten diese gegenüber Kunden Sie wirken mit beim Ausbau unseres Geschäftsfelds Heizungsanlagen-Contracting bzw. der Nahwärme in Tübingen und der Region.Partner-Anzeige13.05.202472072 TübingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung der Finanzverwaltung / Kämmerer (m/w/d)
Stellen Sie sich vor … Sie Kalkulieren Als Leitung der Finanzverwaltung / Kämmerer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung der Finanzverwaltung mit Stadtkasse und Steueramt sowie Leitung der EDV-Abteilung Erstellen des kameralistischen Haushalts- und Finanzplans Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnung Vermögens- und Schuldenverwaltung Zuwendungsanträge sowie Erstellung der Verwendungsnachweise Schenkungen und Stiftungen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie Kostenkalkulationen Örtliche Rechnungs- und Kassenprüfung Berichterstattung in den städtischen Gremien Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium für Beamte der 3. Qualifikationsebene oder Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II).Partner-Anzeige13.05.202489269 Vöhringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Budgetverhandlungen, Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung, Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Kostenkalkulationen, Projektmanagement Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in ähnlicher Position in einem Krankenhaus Idealerweise Kenntnisse der psychiatriespezifischen Krankenhausgesetzgebung (u.a.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnGeschäftsführung -
1
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Budgetverhandlungen, Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung, Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Kostenkalkulationen, Projektmanagement Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in ähnlicher Position in einem Krankenhaus Idealerweise Kenntnisse der psychiatriespezifischen Krankenhausgesetzgebung (u.a.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Budgetverhandlungen, Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung, Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Kostenkalkulationen, Projektmanagement Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in ähnlicher Position in einem Krankenhaus Idealerweise Kenntnisse der psychiatriespezifischen Krankenhausgesetzgebung (u.a.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnGeschäftsführung -
4
provisionsfreies und baureifes Grundstück in begehrter Lage von Alfter
Verwirklichen Sie Ihre architektonischen Träume mit einer individuellen Planung einer modernen Doppelhaushälfte nach Ihrem Geschmack. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und eine detaillierte Kostenkalkulation mit unseren erfahrenen Baupartnern von Elbe-Haus®. Wir laden Sie herzlich ein, dieses Grundstück zu besichtigen und sich selbst von seinen Vorzügen zu Überzeugen. Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum in einer attraktiven Lage von Alfter.220.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202453347 AlfterGrundstücke zum Kauf -
1
Logistik Konzeptentwickler (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige13.05.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
1
Concept Engineer (w/m/d) / Projektingenieur Logistiksysteme (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige13.05.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
1
Ingenieur*in Netzanschlüsse Breitband
Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet am Standort Großenhain oder Dresden eine*n Ingenieur*in Netzanschlüsse Breitband IHRE AUFGABEN Bearbeiten von Netzanschlüssen Breitband mit Schwerpunkt vertraglicher Realisierung unter Beachtung gesetzlicher, technischer und betrieblicher Vorgaben Erstellen von Vertragskampagnen und Kostenkalkulationen Pflegen und Überwachen von Daten zu Anschlussvorgängen Kundenkommunikation, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Abstimmen und Klären fachgebietsübergreifender Grundsatzthemen und fachlich schwieriger Sachverhalte Weitentwickeln und Standardisieren von Prozessen und betrieblichen Regelungen Abstimmungen mit beteiligten Fachbereichen auf operativer Prozessebene Durchführen von Systemtests Auswerten und Analysieren von Datenbeständen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit IT-Programmen, insb.Partner-Anzeige13.05.202401558 GroßenhainIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in Netzanschlüsse Breitband
Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet am Standort Großenhain oder Dresden eine*n Ingenieur*in Netzanschlüsse Breitband IHRE AUFGABEN Bearbeiten von Netzanschlüssen Breitband mit Schwerpunkt vertraglicher Realisierung unter Beachtung gesetzlicher, technischer und betrieblicher Vorgaben Erstellen von Vertragskampagnen und Kostenkalkulationen Pflegen und Überwachen von Daten zu Anschlussvorgängen Kundenkommunikation, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Abstimmen und Klären fachgebietsübergreifender Grundsatzthemen und fachlich schwieriger Sachverhalte Weitentwickeln und Standardisieren von Prozessen und betrieblichen Regelungen Abstimmungen mit beteiligten Fachbereichen auf operativer Prozessebene Durchführen von Systemtests Auswerten und Analysieren von Datenbeständen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit IT-Programmen, insb.Partner-Anzeige13.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige13.05.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Financial Business Analyst / Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen FINANCIAL BUSINESS ANALYST / CONTROLLER (M/W/D) TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unte Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige13.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige13.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenbau-Projektmanager:in für Lackiertechnik
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige13.05.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Projektingenieur (m/w/d)
Erarbeiten von R&I-FließbildernRohrleitungs- und Aufstellungsplanung, Betreuung von externen DienstleisternAusarbeitung/Mitarbeit von technischen Angebotsunterlagen inkl. Konzepterstellung, Kostenkalkulation und technischer SpezifikationAusarbeitung von Regelkonzepten in Zusammenarbeit mit der MSR-AbteilungAufstellungsplanung und Apparatekonstruktion, in Zusammenarbeit mit der Konstruktion, Mitarbeit bei der Spezifikation / Beschaffung von Anlagenkomponenten und -ausrüstungErstellung und Durchführung von FAT & SAT, vornehmlich im DACH-Raum Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, idealerweise mit Schwerpunkt Pharmatechnik oder gleichwertigIdealerweise Berufserfahrung in der Projektarbeit im verfahrenstechnischen (Pharma-) AnlagenbauBereitschaft für befristete Aufenthalte an Kundenstandorten anlässlich von Montagebetreuungen, Anlagenqualifizierungen und InbetriebnahmenGute Kenntnisse der MS-Office Tools setzen wir vorausGute Kenntnisse in SolidWorks/eines CAD-Systems sind von VorteilKenntnisse im Lesen und Erstellen von R&I Fließbildern wie auch in den Regelwerken der Druckgeräterich Ausschreibendes Unternehmen: De Dietrich Process Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Konstruktion; Technisches Projektmanagement Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.05.202455122 MainzIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel / Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihre Finance and Human Resources Unit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen/eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel/Finanzen Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Überwachung nationaler und internationaler Förderprojekte, termingerechte Abrechnung mit den Fördergebern sowie Erstellung von Verwendungsnachweisen, unter Beachtung der Verwendungsrichtlinien in enger Zusammenarbeit mit den Departments und anderen Organisationseinheiten Du legst Förderprojekte in SAP an und betreust Projektkonten Du unterstützt bei der Kostenkalkulation und Budgetierung von Förderprojekten Du berätst und unterstützt Wissenschaftler/-innen bei der optimalen Verausgabung der Mittel und stehst im regelmäßigen Austausch mit Drittmittelgebern und Projektträgern.Partner-Anzeige13.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Deine Aufgaben Allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr der Sparte Gebäudetechnik Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf eine fristgerechte Lohnabrechnung Unterstützung bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden sowie bei Personalschulungen und -einstellungen Kostenkalkulation & Auswertungen Durchführung von Bestellungen von Lieferungen und Leistungen Unterstützung der operativen Mitarbeitenden im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung) Terminüberwachung sowie Terminkoordination Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung und Interesse am Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Dir Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du Deine Persönlichkeit einbringen kannst Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Attraktive hauseigene und externe VergünstigungenPartner-Anzeige13.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter