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1Aufgaben Verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Mitwirkung bei der Abnahme von Automatisierungsanlagen Termin- und Kostencontrolling Steuerung und Abwicklung von kundenspezifischen sowie hausinternen Projekten Ausbau des Lean-Managements im Unternehmen Erarbeitung von technischen Lösungsansätzen zur Projektrealisierung Dokumentation der Projektverläufe Profil Verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Mitwirkung bei der Abnahme von Automatisierungsanlagen Termin- und Kostencontrolling Steuerung und Abwicklung von kundenspezifischen sowie hausinternen Projekten Ausbau des Lean-Managements im Unternehmen Erarbeitung von technischen Lösungsansätzen zur Projektrealisierung Dokumentation der Projektverläufe Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfahrenen und motivierten Team eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonderzahlungen umfassende Einarbeitung über 4 Wochen ein modernes Arbeitsumfeld Selbstverwirklichung dank Umsetzung eigener Ideen und Projekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank geregelter Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell 28 Tage Urlaub bei Eintritt ins Unternehmen modernes betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B.Partner-Anzeige27.04.2024Jobs, Karriere
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1Über uns Verantwortung für Finanzen, Rechnungswesen und Controlling,Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB und Aufbau einer zentralenFakturierungFührung von 10 Beschäftigten im FiReCo-Team; Sie stellen sicher,dass das Team effektiv arbeitet, entwickeln Talente weiter und fördernein positives Team BuildingKoordination des Einkaufs, Einholung und Erstellung von Angebotsvergleichen,Führen von Einkaufsverhandlungen in Abstimmung mit der EuropazentraleSparringspartner der Geschäftsführung in allen finanzrelevantenFragestellungen und deren KlärungAufbau und Weiterentwicklung von internen Kontrollsystemen,Cash-Flow Planung und Optimierung, Kostencontrolling und KostenplanungVerantwortlich für Budgetplanung, Forecasts und Liquiditätsplanungsowie Ad-hoc-Analysen und das Management ReportingKontinuierliche Weiterentwicklung und Automatisierung / Digitalisierungder FiReCo-Prozesse und des Performance ManagementsIn enger Kooperation mit dem CEO und dem Management unterstützenSie mit finanziellen Analysen strategische Entscheidungen und dielangfristige PlanungErster Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer,Banken, Versicherungen und Behörden sowie zur europäischen Zentraledes UnternehmensPartner-Anzeige06.05.2024Geschäftsführung
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Controller (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen?Partner-Anzeige13.05.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Facility Manager (m/w/d)
Terminierung, Überwachung, Begleitung und Abnahme der Einsätze von Fremdhandwerkern einschließlich Kostencontrolling. Kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse und Abläufe. Allgemeine administrative Aufgaben. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. MS-Office Paket Erste Berufserfahrung in der Instandhaltung eines Produktionsbetriebes ist wünschenswert.Partner-Anzeige13.05.202472762 ReutlingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Investment Operations Manager/-in - Illiquide Anlage (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich Übernahme zentraler Middle Office-Funktionen, einschließlich Steuerung und Koordination der Schnittstellen der Investmentinfrastruktur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Investmentinfrastruktur und Mitwirkung bei Vergabeverfahren Ermittlung des täglichen Liquiditätsbedarfs unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben wie Richtlinien und Mindestreserven Durchführung des Cash-Managements in Kooperation mit der Kapitalverwaltungsgesellschaft des KENFO, einschließlich aller notwendigen Zahlungsanweisungen und Abstimmungsprozesse Planung und fortlaufende Aktualisierung des zukünftigen Liquiditätsbedarfs, basierend auf dem aktuellen Portfolio und geplanten Investmentaktivitäten Mitarbeit bei der Entwicklung einer kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategie für die Cash-Positionen Entwicklung und Umsetzung von Reportinganforderungen, Erstellung von Berichten, Analysen sowie entsprechenden Präsentationen für interne und externe Stakeholder Unterstützung und Mitarbeit in projektspezifischen Aufgabenbereichen des Cash Managements Implementierung und Überwachung interner Kontrollsysteme für das Kostencontrolling der Investmentinfrastruktur, inklusive der Kostenanalyse Ihr Profil – was Sie mitbringen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treasury, Accounting oder Controlling, vorzugsweise in einem Kreditinstitut, einer Kapitalverwaltungsgesellschaft oder vergleichbaren Einrichtungen Erfahrung im internen Kostencontrolling, insbesondere im Bereich Investmentinfrastruktur Erfahrung im Anforderungsmanagement, speziell in der Weiterentwicklung des Berichtswesens wünschenswert Projektmanagementerfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrungen mit der Risiko- und Investmentplattform Aladdin® Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Allgemeine Anforderungen: Eigenständige Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsorientierung, auch und besonders im Detail Hohe Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft und Motivation Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Unsere Leistungen – wir für Sie Unbefristeter Vertrag mit marktgerechter, attraktiver außertariflicher Vergütung Hybrides Arbeitsmodell (Büro und mobiles Arbeiten) Attraktive & sichere betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeber-Anteil von 5,49 %) Firmenticket ÖPNV & Employee Assistance Program …und das „Drumherum“ Krisensicherer Arbeitsplatz Zentral gelegene & modern ausgestattete Büroräume in Berlin Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum Förderung der Weiterbildung nach individuellem Bedarf Für Rückfragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen Sandra Eppler (+49 30 40818858-50) und Claudia Balzer (+49 30 40818858-43) gern zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202410787 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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leitender Fachkraft für Investment Operations - Illiquide Anlagen (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich Übernahme zentraler Middle Office-Funktionen, einschließlich Steuerung und Koordination der Schnittstellen der Investmentinfrastruktur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Investmentinfrastruktur und Mitwirkung bei Vergabeverfahren Ermittlung des täglichen Liquiditätsbedarfs unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben wie Richtlinien und Mindestreserven Durchführung des Cash-Managements in Kooperation mit der Kapitalverwaltungsgesellschaft des KENFO, einschließlich aller notwendigen Zahlungsanweisungen und Abstimmungsprozesse Planung und fortlaufende Aktualisierung des zukünftigen Liquiditätsbedarfs, basierend auf dem aktuellen Portfolio und geplanten Investmentaktivitäten Mitarbeit bei der Entwicklung einer kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategie für die Cash-Positionen Entwicklung und Umsetzung von Reportinganforderungen, Erstellung von Berichten, Analysen sowie entsprechenden Präsentationen für interne und externe Stakeholder Unterstützung und Mitarbeit in projektspezifischen Aufgabenbereichen des Cash Managements Implementierung und Überwachung interner Kontrollsysteme für das Kostencontrolling der Investmentinfrastruktur, inklusive der Kostenanalyse Ihr Profil – was Sie mitbringen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treasury, Accounting oder Controlling, vorzugsweise in einem Kreditinstitut, einer Kapitalverwaltungsgesellschaft oder vergleichbaren Einrichtungen Erfahrung im internen Kostencontrolling, insbesondere im Bereich Investmentinfrastruktur Erfahrung im Anforderungsmanagement, speziell in der Weiterentwicklung des Berichtswesens wünschenswert Projektmanagementerfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrungen mit der Risiko- und Investmentplattform Aladdin® Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Allgemeine Anforderungen: Eigenständige Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsorientierung, auch und besonders im Detail Hohe Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft und Motivation Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Unsere Leistungen – wir für Sie Unbefristeter Vertrag mit marktgerechter, attraktiver außertariflicher Vergütung Hybrides Arbeitsmodell (Büro und mobiles Arbeiten) Attraktive & sichere betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeber-Anteil von 5,49 %) Firmenticket ÖPNV & Employee Assistance Program …und das „Drumherum“ Krisensicherer Arbeitsplatz Zentral gelegene & modern ausgestattete Büroräume in Berlin Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum Förderung der Weiterbildung nach individuellem Bedarf Für Rückfragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen Sandra Eppler (+49 30 40818858-50) und Claudia Balzer (+49 30 40818858-43) gern zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202410787 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Investment Operations Manager/-in - Illiquide Anlage (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich Übernahme zentraler Middle Office-Funktionen, einschließlich Steuerung und Koordination der Schnittstellen der Investmentinfrastruktur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Investmentinfrastruktur und Mitwirkung bei Vergabeverfahren Ermittlung des täglichen Liquiditätsbedarfs unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben wie Richtlinien und Mindestreserven Durchführung des Cash-Managements in Kooperation mit der Kapitalverwaltungsgesellschaft des KENFO, einschließlich aller notwendigen Zahlungsanweisungen und Abstimmungsprozesse Planung und fortlaufende Aktualisierung des zukünftigen Liquiditätsbedarfs, basierend auf dem aktuellen Portfolio und geplanten Investmentaktivitäten Mitarbeit bei der Entwicklung einer kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategie für die Cash-Positionen Entwicklung und Umsetzung von Reportinganforderungen, Erstellung von Berichten, Analysen sowie entsprechenden Präsentationen für interne und externe Stakeholder Unterstützung und Mitarbeit in projektspezifischen Aufgabenbereichen des Cash Managements Implementierung und Überwachung interner Kontrollsysteme für das Kostencontrolling der Investmentinfrastruktur, inklusive der Kostenanalyse Ihr Profil – was Sie mitbringen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treasury, Accounting oder Controlling, vorzugsweise in einem Kreditinstitut, einer Kapitalverwaltungsgesellschaft oder vergleichbaren Einrichtungen Erfahrung im internen Kostencontrolling, insbesondere im Bereich Investmentinfrastruktur Erfahrung im Anforderungsmanagement, speziell in der Weiterentwicklung des Berichtswesens wünschenswert Projektmanagementerfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrungen mit der Risiko- und Investmentplattform Aladdin® Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Allgemeine Anforderungen: Eigenständige Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsorientierung, auch und besonders im Detail Hohe Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft und Motivation Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Unsere Leistungen – wir für Sie Unbefristeter Vertrag mit marktgerechter, attraktiver außertariflicher Vergütung Hybrides Arbeitsmodell (Büro und mobiles Arbeiten) Attraktive & sichere betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeber-Anteil von 5,49 %) Firmenticket ÖPNV & Employee Assistance Program …und das „Drumherum“ Krisensicherer Arbeitsplatz Zentral gelegene & modern ausgestattete Büroräume in Berlin Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum Förderung der Weiterbildung nach individuellem Bedarf Für Rückfragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen Sandra Eppler (+49 30 40818858-50) und Claudia Balzer (+49 30 40818858-43) gern zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202410787 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige13.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik -
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
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Projektleiter / Bauherrenvertreter (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten, eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Interessante Benefits wie Zuschuss zur ZVK, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Jobbike, … Qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Bauherrenvertretung: im Bereich Modernisierung, Instandhaltung und Neubau von Immobilien, insbesondere Wohngebäude Technischer Experte: Durchsetzung und Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und firmeninternen Regularien und Entwicklung von Lösungsansätzen für technische Herausforderungen Projektleitung- und Steuerung: Steuerung aller internen und externen Projektbeteiligten bei Bauvorhaben im Rahmen der Modernisierungs- und Neubauaufgaben der WGG Kosten- und Terminmanagement: Prüfung, Einhaltung von Projektzielen, Terminen und Kostenplänen, Pflegen des Kostencontrollings und Überwachung des Baufortschritts Qualitätssicherung: Sie sorgen für die Qualitätssicherung sowie Prüfung der Planung, Prüfung der Ausführung und stellen die rechtzeitige Übergabe sicher IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung – mind. 3 Jahre in der Projekt-, Bau-, oder Planungsleitung idealerweise im Wohnungsbau Gutes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Loyalitat, Flexibilitat und hohe Eigenmotivation WIR FREUEN UNS AUF SIE.Partner-Anzeige13.05.202473033 GöppingenArchitektur, Bauwesen -
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Fleet Manager (m/w/d)
Fleet Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN - DEINE ENERGIE MACHT DEN UNTERSCHIED Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Fuhrparks Zentraler Ansprechpartner zu allen Themen des Fuhrparks Überwachung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen Kostencontrolling (u. a. Kraftstoffe, Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige13.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige13.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Küchenleiter:in (m/w/d) für eine moderne Senioreneinrichtung
Ausbildung zum Koch / zur Köchin (m/w/d) Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Erfahrung im Kostencontrolling einer Küche Hoch motivierte und ideenreiche Persönlichkeit mit Freude am Kochen Ihre Perspektiven ... Viel Gestaltungsspielraum Gute Bezahlung Angenehme Arbeitszeiten/Tage Freiraum für eigene Ideen Motiviertes Team und zuverlässige Stellvertretung Umzugsunterstützung Wohnraumbeschaffung, wenn erforderlich Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige13.05.202432545 Bad OeynhausenGastro, Touristik, Kultur -
1Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Hauptansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken, Behörden und Versicherungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb des Unternehmens und auf Konzernebene Kostencontrolling, sowie Kostenplanung und – optimierung Führung und Förderung des Buchhaltungsteams Cash-Flow Planung und Optimierung Verantwortung für Forecasts, Liquiditätsplanung, Budgetplanung und ad-hoch Analysen Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen relevanten Finanzthemen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuer/Finanzen bzw. eine kaufmännische Berufsausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhaltung Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling Bei der Bilanzierung nach HGB glänzen Sie mit langjähriger Expertise Sie zeichnen sich durch absolute Verlässlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft aus Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in Excel Ihre IT-Affinität und Anwendungserfahrung in ERP-Systemen rundet Ihr Profil abPartner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
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Projektkoordinator (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Projektmanagement von der Auftragsübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden Führen der Mitarbeiter innerhalb der Projekte Terminplanung, Kostencontrolling und Statusreporting Ansprechpartner für den Kunden Change, Claim und Risiko Management Zusammenarbeit und Beauftragung von Subunternehmern Koordination der Gewerke zusammen mit den zugehörigen Teams IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Innerhalb unserer Projektorganisation bieten wir sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen Projektmanagern in Großprojekten interessante Aufgabenfelder mit Entwicklungschancen.Partner-Anzeige13.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
Du… bearbeitest zugeordnete Kreditengagements unserer Firmen- und Unternehmenskunden. erstellst Kredit- und Sicherheitenverträge. prüfst die Einhaltung von Auszahlungsvoraussetzungen und nimmst Valutierungen inkl. Kostencontrolling vor. führst verschiedene Tätigkeiten im Rahmen der laufenden Kreditbearbeitung aus, wie z.B. Zinsprolongationen, Sicherheitenbearbeitung oder die Sicherstellung der Datenqualität. arbeitest eng mit der Firmen- und Unternehmenskundenbetreuung, den Kreditanalysten und unseren Juristen zusammen. wirkst aktiv bei Veränderungsprozessen der Sparkasse mit.Partner-Anzeige13.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
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Fleet Manager (m/w/d)
Fleet Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN - DEINE ENERGIE MACHT DEN UNTERSCHIED Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination des Fuhrparks Zentraler Ansprechpartner zu allen Themen des Fuhrparks Überwachung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen Kostencontrolling (u. a. Kraftstoffe, Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige13.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
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Projektmanager (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Projektmanagement von der Auftragsübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden Führen der Mitarbeiter innerhalb der Projekte Terminplanung, Kostencontrolling und Statusreporting Ansprechpartner für den Kunden Change, Claim und Risiko Management Zusammenarbeit und Beauftragung von Subunternehmern Koordination der Gewerke zusammen mit den zugehörigen Teams IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Innerhalb unserer Projektorganisation bieten wir sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen Projektmanagern in Großprojekten interessante Aufgabenfelder mit Entwicklungschancen.Partner-Anzeige13.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1Für unsere Projekte in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) Ihre AufgabenZielstellung ist die eigenverantwortliche und komplette Abwicklung von Bauprojekten (Sanierung und Modernisierung denkmalgeschützter Altbauten sowie Errichtung moderner Neubauten)Je nach bisheriger Erfahrung starten Sie zunächst als Assistent der Bauleitung oder gleich als verantwortlicher BauleiterErmittlung und Kontrolle von Flächen- und MassenAblaufplanung und -kontrolleVergabeverhandlungenTermin- und Kostencontrolling sowie AusführungsüberwachungRechnungsprüfungBauabnahmenDurchsetzung der MängelbeseitigungÜberwachung der GewährleistungspflichtenIhr ProfilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseIdealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung aber auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und werden im Team eingearbeitetKenntnisse im Umgang mit AVA und CADKostenbewusstsein und unternehmerisches DenkenHohes Engagement, Flexibilität und StressresistenzVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und TeamfähigkeitUnser AngebotVielschichtiges und spannendes Aufgabengebiet bei einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen von LeipzigTatkräftiges und motiviertes TeamUnbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter VergütungTechnische und personelle UnterstützungBerufliche Perspektive und spannende ProjekteEin sehr gutes Betriebsklima mit kostenfreien Getränken und TeameventsInteressiert?Partner-Anzeige30.04.2024Jobs, Karriere
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