504 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koordinierung der Betreuungsangebote an Schulen (m/w/d)
Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum 01.09.2024 eine Koordinierung der Betreuungsangebote an Schulen (m/w/d) Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport, Abteilung Schulen, Stadtbezirk Villingen, unbefristet, Teilzeit 29,25 Std./Wo., EG S 14 TVöD-SuE Sie sehen in anspruchsvollen Aufgaben eine Herausforderung: Wenn’s kompliziert wird, laufen Sie zur Hochform auf und behalten den strategischen Überblick.Partner-Anzeige11.05.202478048 Villingen-SchwenningenBildung, Erzieh., Soziales -
1Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur*in für Infrastrukturplanung und Koordinierung von Netzprojekten in der Arbeitsgruppe Projektplanung am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten.Partner-Anzeige26.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
Sie arbeiten vorrangig aufsuchend und begleitend, aber auch in den Räumlichkeiten der Stiftstraße. Als koordinierende Fachkraft haben Sie eine besondere Verantwortung für die Erstellung und die Arbeit mit der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung (PiT) sowie der Prozessdokumentation und Evaluation für die Klient*innen des Teams.Partner-Anzeige11.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur*in für Infrastrukturplanung und Koordinierung von Netzprojekten in der Arbeitsgruppe Projektplanung am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten.Partner-Anzeige06.05.2024Jobs, Karriere
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Über uns Sicherung der Grund- und BehandlungspflegeBetreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenPlanung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie QualitätssicherungSicherung des bedarfsgerechten PersonaleinsatzesPartner-Anzeige24.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1Über uns Wohnungssicherung bei drohendem WohnungsverlustSchuldenregulierung bei Miet- und StromschuldenCase Management und Weiterleitung in das bestehende HilfesystemZusammenarbeit mit dem Kreis Groß-Gerau als koordinierende StelleKooperation mit den KommunenZusammenarbeit mit Neue Wohnraumhilfe gGmbHPartner-Anzeige26.04.2024Jobs, Karriere
-
5
Exklusive 4-Raumwohnung mit Fahrstuhl, Fußbodenheizung und Balkon in Löbau
Fahrstuhl - Balkon - Fußbodenheizung - Bad mit Wanne und Dusche - Kamin - Bad mit Fenster - Kellerabteil Objekt: -Fahrstuhl -Balkon -Fußbodenheizung -Bad mit Wanne und Fenster- Bad auch mit Dusche Für Besichtigungswünsche nutzen Sie bitte ausschließlich die Kontaktfunktion des Immobilienportals unter Angabe Ihrer vollständigen Daten. Es werden nur diese Personen bei der Koordinierung der Besichtigungen berücksichtigt.910,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202402708 LöbauMietwohnungen -
1Sie sind zuständig für die Überwachung und Kontrolle der ordnungsgemäßen und qualitätskonformen Abwicklung sowie der Kennzahlen Ihres Bereiches. Sie sind in der Abstimmung und Koordinierung der täglichen Prozesse mit allen Schnittstellenabteilungen.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
5
attraktive Wohnung in Bahnhofsnähe
Für Besichtigungswünsche nutzen Sie bitte ausschließlich die Kontaktfunktion des Immobilienportals unter Angabe Ihrer vollständigen Daten. Es werden nur diese Personen bei der Koordinierung der Besichtigungen berücksichtigt.280,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202402763 ZittauMietwohnungen -
1Über uns Baukoordination und Betreuung von Kleinmaßnahmen, Störungen und Projekten im Stuttgarter GasnetzSelbstständige Koordinierung der Ausführung mit Ämtern, Kunden, Lieferanten etc.Verantwortung für die termin- und kostengerechte AbwicklungDisposition des Personal- und MaterialeinsatzesVerantwortung für Prüfung und Abrechnung der BauleistungenSicherstellung des Qualitätsmanagements sowie der Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1Über uns Baukoordination und Betreuung von Kleinmaßnahmen, Störungen und Projekten im Stuttgarter StromnetzSelbstständige Koordinierung der Ausführung mit Ämtern, Kunden, Lieferanten etc.Verantwortung für die termin- und kostengerechte AbwicklungDisposition des Personal- und MaterialeinsatzesVerantwortung für Prüfung und Abrechnung der BauleistungenSicherstellung des Qualitätsmanagements sowie der Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenPartner-Anzeige24.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Fachbereichsleitung / Projektleitung / Landwirtschaftsberater (m/w/d) für den Bereich Ländlicher Raum / (Agrarwissenschaftler, Agrarökonom, Landwirtschaftsmeister, Önologe o. ä.)
werden in einem interdisziplinären Team im Auftrag des Landes Hessen und der Kommunen Projekte und Maßnahmen im Bereich der Agrarpolitik, der Regionalentwicklung sowie des Ressourcen- und Umweltschutzes im Zusammenhang mit der europäischen Politik für den Ländlichen Raum umgesetzt und entsprechende Weisungsaufgaben wahrgenommen. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Leitung und Koordinierung von fachbereichs- und behördenübergreifenden Teams bzgl. Landwirtschaft, Landschaftspflege/Naturschutz, Träger der Belange der Landwirtschaft bei Stellungnahmen, Dorf- und Regionalentwicklung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Gießen und Fachministerien, Kommunen sowie anderen Institutionen, Behörden und Bürgern im Rhein-Main-Gebiet Koordinierung des Einsatzes und Bewilligung von Fördermitteln aus EU, Bund und Land auf regionaler und kreisübergreifender Ebene Eigenverantwortlicher Einsatz von Personal- und Sachmitteln zur Erfüllung der Aufgaben Fachliche Projektleitung Wir erwarten: Da die Bewerber (m/w/d) für diese Stelle die erforderliche Eignung, Befähigung und Sachkenntnis besitzen müssen, erwarten wir einen Abschluss (Diplom/Master) der Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen.Partner-Anzeige11.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
1
Financial Controller (m/w/d)
Dann haben wir den passenden Job für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung der Koordinierung der Rechnungsprüfungsprozesse für das gesamte Portfolio Verwaltung der Einhaltung verschiedener Buchhaltungs-, Steuer- und Treasury-Angelegenheiten mit Drittanbietern, um eine rechtzeitige und genaue routinemäßige Finanzberichterstattung zu gewährleisten Überprüfung der jährlichen geprüften Jahresabschlüsse des europäischen Portfolios nach IFRS oder lokalen GAAP Investor Relations Koordinierung und Unterstützung bei der Berichterstattung für Investoren sowie bei Budgetierungsprozessen Unterstützung des Managementteams in verschiedenen operativen und administrativen Angelegenheiten Unterstützung bei Akquisitionen Koordinierung der Financial Due Diligence mit externen Dienstleistern zur Unterstützung und Beratung des Akquisitionsteams bei neuen Akquisitionen Unterstützung beim Onboarding von Dienstleistern im Hinblick auf die Einrichtung von Buchhaltungs-, Finanz- und Berichtsstandards Das bringen Sie mit Bachelor- oder Master-Abschluss in Rechnungswesen, Steuern oder einer verwandten Berufsausbildung erforderlich; Chartered Public Accountant (CPA) oder andere verwandte Zertifizierungen sind von Vorteil 3-7 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder einem verwandten Bereich mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Erstellung und/oder Prüfung von Jahresabschlüssen Fließend in Deutsch (von Vorteil) und Englisch (ein Muss) Solide Kenntnisse von IFRS und GAAP (HGB) sowie gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig Prozesse zu koordinieren, als Teil verschiedener Teams zu arbeiten und den CFO zu unterstützen Von großem Vorteil: Kenntnisse über ausländische Quellensteuern; Erfahrung mit Immobilienaktien und -anlagen; Erfahrung mit Treasury Management Perspektiven Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und internationalem Team Raum für selbstständiges Arbeiten und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Flexibles Arbeiten Flache Hierarchien Bonusplan Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige11.05.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Linienführer Strangfaser / Faserband (m/w/d)
Linienführer Strangfaser/Faserband (m/w/d)
Wertheim Germany
Vollzeit
R24_0846
Wir als Johns Manville bemühen uns, jedem, mit dem wir interagieren, positive und leistungsstarke JM-Erlebnisse zu...Partner-Anzeige11.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige11.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige11.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige11.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Einkauf & Materialplanung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder Kollegen als Mitarbeiter Einkauf und Materialplanung (m/w/d) am Standort Schwerin Ihre Aufgaben bei uns sind anspruchsvoll und vielfältig … termingerechte Disposition von Einkaufsgütern unter Berücksichtigung der Zielbestände, Einkaufspreise, Qualität und Nachhaltigkeit Durchführung von Vergabe- und / oder Anfrageprozessen Abstimmung mit Außenlägern Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Steuerung von Musterungsaufträgen Koordinierung von externen und internen Dienstleistungen Bedarfsermittlung mit Hilfe der vorhandenen ERP-Systeme kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit an Projekten Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung sowie Stammdatenpflege Schnittstelle zu den Arbeitsbereichen Planung, Wareneingang, Produktion, Logistik, Stammdaten und Aufbereitung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Intercompany-Geschäften Koordinierung von Beschaffungsprozessen mit dem Zentraleinkauf … das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialplanung wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktionstechnik / Fertigungssteuerung von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift … und das können Sie von uns erwarten einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich einen innovativen Arbeitgeber, bei dem Ausschreibendes Unternehmen: Schoeller Allibert GmbH (Schwerin) Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Arbeitsorganisation Branchen: VerpackungPartner-Anzeige11.05.202419057 SchwerinEinkauf, Logistik -
1Vorbereitung und Protokollierung von Unterlagen für Meetings sowie Nachbereitung zur Sicherstellung der Umsetzung von Beschlüssen. Enge Zusammenarbeit und Koordinierung der internen Kommunikation mit den Abteilungen Marketing und HR. Aktive Unterstützung bei der Implementierung und Nachverfolgung von Entscheidungen des Executive Management Boards und Überwachung der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Bauleiterin / Bauleiter (m/w/d) im Schlüsselfertigbau
Zur Verstärkung unseres Unternehmensbereiches Projektentwicklung (Standorte Berlin und Altenhof am Werbellinsee) suchen wir: Bauleitung Schlüsselfertig (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören u.a.: eigenverantwortliche Leitung der Bauvorhaben Koordinierung der Termin-, Kosten- und Qualitätssicherung Festlegung der Bauablaufschritte, des Personaleinsatzes sowie des Material- und Geräteeinsatzes Koordinierung der Gewerke inkl. baurechtlicher Abnahmen und Gewährleistungsmanagement Rechnungslegung einschließlich Massenermittlung Vertragsverhandlung, Kontrolle und Abnahmen der jeweiligen Bauleistungen Abstimmung mit Behörden, Ämtern, Fachplanern, Architekten Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Bereich Bauleitung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bautypischer Software Flexibilität für den Einsatz bei mehreren Bauvorhaben Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal[AT]koha.ag < Ausschreibendes Unternehmen: Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.05.202412099 BerlinArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter