36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebsschlosser / Schlosser als Instandhalter (m/w/d)
Führen von Radladern und Lkw von Vorteil Ihr Mehrwert: Familiengeführtes Unternehmen – keine Konzernstruktur 30 Urlaubstage pro Jahr Eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Weiterentwicklung – damit Sie sich optimal und individuell weiterentwickeln können. Hansefit Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung – damit Sie sich Ihre eigene Kleidung nicht ruinieren und bestens für Ihren Job gerüstet sind.Partner-Anzeige18.05.202477746 SchutterwaldHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige18.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfz- oder Nfz- Mechatroniker (w/m/d)
Bei uns haben Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Eingebunden in eine Konzernstruktur bieten wir die Vorzüge einer modernen Unternehmensgruppe. Lage: Gute Wohn- und Lebensqualität, gute Infrastruktur. Kollegenschaft: Freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort, sehr gute und ausführliche Einarbeitung.Partner-Anzeige18.05.202473635 RudersbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Berufsausbildung von Vorteil Vertriebserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Betriebssoftware Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikations- und Verkaufsstärke Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert, nicht Voraussetzung WAS WIR IHNEN BIETEN: Flache Hierarchien und teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Bonus-Zahlung Zuschüsse zur Altersversorgung und VWL Arbeitszeiten flexibel gestalten Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Umfassende und kompetente Einarbeitung Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert und wissen Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerst Ausschreibendes Unternehmen: DREI V GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben IHRE AUFGABEN BEI DREI V: Die selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN: Abgeschlossene technische Ausbildung Handwerkliches Geschick IHR BENEFIT BEI DREI V: Attraktive Vergütung und Leistungszulagen Ausführliche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Kurze und direkte Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Inhabergeführtes Unternehmen in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Zweischichtbetrieb und optimierte Schichtpläne für ein Miteinander von Familie und Beruf Sie sind interessiert und wissen Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-8073 an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerstin Pursch: E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige18.05.202485551 Kirchheim (München)Handwerk, Lehrberufe -
1
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Berufsausbildung von Vorteil Vertriebserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Betriebssoftware Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikations- und Verkaufsstärke Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert, nicht Voraussetzung WAS WIR IHNEN BIETEN: Flache Hierarchien und teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Bonus-Zahlung Zuschüsse zur Altersversorgung und VWL Arbeitszeiten flexibel gestalten Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Umfassende und kompetente Einarbeitung Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert und wissen Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerst Ausschreibendes Unternehmen: DREI V GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben IHRE AUFGABEN BEI DREI V: Die selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN: Abgeschlossene technische Ausbildung Handwerkliches Geschick IHR BENEFIT BEI DREI V: Attraktive Vergütung und Leistungszulagen Ausführliche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Kurze und direkte Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Inhabergeführtes Unternehmen in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Zweischichtbetrieb und optimierte Schichtpläne für ein Miteinander von Familie und Beruf Sie sind interessiert und wissen Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-8073 an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerstin Pursch: E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige18.05.202485551 Kirchheim (München)Handwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter/-in (all genders)
Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute HGB Kenntnisse, US-GAAP Kenntnisse vom Vorteil Erfahrung mit Konzernstrukturen im internationalen Umfeld SOX Kenntnisse wünschenswert Erfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm, vorzugsweise IFS Gute Englisch Kenntnisse WIR BIETEN - das können Sie von uns erwarten: Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. freiwillige soziale Leistungen Beschäftigungssicherheit Ausschreibendes Unternehmen: GMA-Werkstoffprüfung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter als Assistenz der Marketingleitung Fendt (m/w/d)
Ihr BeitragSie sind für das Office-Management und die Koordination für den gesamten Marketingbereich zuständigSie organisieren und koordinieren Meetings auf nationaler und internationaler Ebene und korrespondieren globalSie sind für die Termin- und Reiseplanung verantwortlich und übernehmen die Zeiterfassung für den gesamten MarketingbereichSie sind für die Erstellung von Präsentationen zuständigSie fungieren als Area Controller SRM für den Marketingbereich Ihre Erfahrungen und KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in Betrieben mit Konzernstruktur ist vorteilhaftSehr gute MS Office- sowie SAP-/SRM-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentKommunikations- und Teamfähigkeit Ihre BenefitsEine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche SonderzahlungenEine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zusätzlicher Versicherungen und AltersvorsorgemodelleVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen RahmensPartner-Anzeige18.05.202487616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter als Assistenz der Marketingleitung Fendt (m/w/d)
Ihr BeitragSie sind für das Office-Management und die Koordination für den gesamten Marketingbereich zuständigSie organisieren und koordinieren Meetings auf nationaler und internationaler Ebene und korrespondieren globalSie sind für die Termin- und Reiseplanung verantwortlich und übernehmen die Zeiterfassung für den gesamten MarketingbereichSie sind für die Erstellung von Präsentationen zuständigSie fungieren als Area Controller SRM für den Marketingbereich Ihre Erfahrungen und KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in Betrieben mit Konzernstruktur ist vorteilhaftSehr gute MS Office- sowie SAP-/SRM-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentKommunikations- und Teamfähigkeit Ihre BenefitsEine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche SonderzahlungenEine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zusätzlicher Versicherungen und AltersvorsorgemodelleVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen RahmensPartner-Anzeige18.05.202487616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz1Customer Support Technician (m/w/d)
Zulieferindustrie wünschenswert Lösungsorientierte Arbeitsweise und logisches Denken (Erfahrung mit Problemlösungsmethoden) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (inklusive Nachtschicht) Sehr gute Englischkenntnisse, grundlegende Deutschkenntnisse Was wir bieten: Familiäres Umfeld mit Einbettung in Konzernstrukturen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Gleitzeitkonto mit der Möglichkeit zum Zeitausgleich Wöchentliche Bezuschussung für unseren Essensautomaten Kostenlose Ladesäule für E-Fahrzeuge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Kontakt: Sende Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an karriere@motherson.com.Partner-Anzeige18.05.202415370 Petershagen (Eggersdorf)Vertrieb, Verkauf1Materialplaner (w/m/d)
Disposition Berufserfahrung in der operativen Beschaffung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office und SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Hilfs- und Einsatzbereitschaft verbunden mit Kommunikationsstärke und einer ausgeprägten Teamfähigkeit Was wir bieten: Familiäres Umfeld, eingebettet in Konzernstrukturen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeitkonto mit der Möglichkeit zum Zeitausgleich Kostenlose Arbeitskleidung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen So lernen wir uns kennen: Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige18.05.202404356 LeipzigEinkauf, Logistik5Großzügiges Anwesen bestehend aus drei Gebäuden und viel Potential. Wohnen wo andere Urlaub machen!
Postbank Immobilien steht für Fairness, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität. Durch unseren bundesweiten Vertrieb mit mehr als 700 Maklern und der Konzernstruktur mit der Deutschen Bank können wir Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter bestmöglich zusammenführen. Auch in Fragen der Finanzierung und staatliche Fördermittel stehen Ihnen unsere Fachberater hilfreich zur Seite und unterstützen Sie dabei, Ihr Vorhaben zu verwirklichen.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202476889 KlingenmünsterHäuser zum Kauf1Referent Steuern (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Referent Steuern (m/w/d) in Vollzeit in Berlin Das bringen Sie mit erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Steuer- und Finanzwesen oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums idealerweise eine abgeschlossene Fortbildung zum Steuerfachwirt Bilanzsicherheit nach HGB und sicherer Umgang mit modernen Systemen des Rechnungswesens und Steuerprogrammen sowie MS-Office mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur analytisches Vorgehen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Freude an der Bearbeitung und Darstellung komplexer Sachverhalte mit Blick für das Wesentliche hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Überzeugungskraft So unterstützen Sie uns Mitarbeit in den operativen und strategischen Themen interner und externer Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange unserer Gruppe Erstellen der Steuerbilanzen, -erklärungen und -voranmeldungen, Prüfen der Bescheide und Einleiten von Folgemaßnahmen sowie Betreuen der Betriebsprüfungen Mitarbeit am Konzernabschluss sowie an den Jahres- und Monatsabschlüssen (HGB) und an den Jahresabschlussprüfungen, der Steuerplanung und der RisikofrüherkennungSammeln und Analysieren von Daten zu Betriebsabläufen sowie die Aufbereitung der gesammelten Daten Das bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz Unterstützung bei weiteren Ausbildungs- und/oder Qualifikationsschritten z.B. bei der Steuerberaterprüfung die Möglichkeit der Anstellung als Syndikus-Steuerberater Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbstständiges Arbeiten diverse Mitarbeitervorteile (z.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern5***Reihenmittelhaus für den fleißigen Handwerker***
Postbank Immobilien steht für Fairness, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität. Durch unseren bundesweiten Vertrieb mit mehr als 600 Maklern und der Konzernstruktur mit der Deutschen Bank können wir Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter bestmöglich zusammenführen. Auch in Fragen der Finanzierung und staatliche Fördermittel stehen Ihnen unsere Fachberater hilfreich zur Seite und unterstützen Sie dabei, Ihr Vorhaben zu verwirklichen.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202475038 OberderdingenHäuser zum Kauf5***Reihenhaus in der schönen Gartenstadt***
Postbank Immobilien steht für Fairness, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität. Durch unseren bundesweiten Vertrieb mit mehr als 600 Maklern und der Konzernstruktur mit der Deutschen Bank können wir Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter bestmöglich zusammenführen. Auch in Fragen der Finanzierung und staatliche Fördermittel stehen Ihnen unsere Fachberater hilfreich zur Seite und unterstützen Sie dabei, Ihr Vorhaben zu verwirklichen.425.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Häuser zum Kauf1Controller (m/w/d)
Ableitung geeigneter Maßnahmen Mitwirkung bei Aufbau, Erhaltung und Pflege des Kennzahlensystems Beratung der Abteilungsleiter in Produktion und Verwaltung Risikoanalyse, Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens mit internationaler Konzernstruktur Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse im Modul CO sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen in der Rechnungslegung in HGB und IFRS sowie in der Verwendung von BI-Reportingtools wünschenswert Hohe Eigenmotivation und der Wille zur aktiven Mitgestaltung eines einheitlichen Produktionscontrollings Starke analytische Kompetenzen und ein strukturierter Arbeitsstil Innovationskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Viel Raum für Kreativität und Veränderung Sehr gute Bezahlung in einem tariflichen Arbeitsverhältnis (MTV Nordwest/ Niedersachsen) übertarifl.Partner-Anzeige18.05.202426954 NordenhamRecht, Finanzen, Steuern1Business Controller (m/w/d)
Partner für professionelle AV/IT
Medientechnik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen?
Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien-...Partner-Anzeige18.05.202473066 UhingenRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter