89 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sachbearbeiter Issuing Backoffice Kontenklärung (m/w/d)
Für unser Team Issuing Backoffice in der Abteilung Issuing Service mit Sitz in Ettlingen suchen wir einen Sachbearbeiter Issuing Backoffice Kontenklärung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, Standort Ettlingen (mit Homeoffice-Möglichkeiten) Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter in deutscher Bankenhand.Gestern, 09:2355262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen -ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
Kontenklärungen und Forderungsverfolgung in Abstimmung mit den beauftragenden Netzbetreibern Gewährleisten des Datenaustausches mit den Marktpartnern der auftraggebenden Netzbetreiber gemäß den Anwendungshandbüchern, insbesondere im Hinblick auf Einhaltung gesetzlich vorgegebener Fristen und des fristgerechten Datenmonitorings Bearbeiten fehlerhafter Datenkonstellationen und Initiieren der Lösungsfindung durch Systemrecherche bzw.Partner-Anzeige13.05.202450823 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)* Mitgliederservice
Wir wollen unseren Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt personell verstärken und suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d)* Mitgliederservice in Vollzeit (40 Stunden/ Woche). Die Beschäftigung ist unbefristet. Die Position ist der Teamleiterin Kontenklärung des Geschäftsbereiches Versicherungsbetrieb unterstellt. Ihre wesentliche Tätigkeit wird sein: Als Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Mitglieder zuständig. Sie verantworten u.a. die Beitragsveranlagung, die Antragsbearbeitung, die Kontenpflege/ -Kontenklärung, das Beschwerdemanagement, die Zahl- und Verrechnungsläufe, die Prüfung von Zahlungseingängen/ -ausgängen sowie die Bearbeitung komplexer Sachverhalte.Partner-Anzeige13.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Worms eine/n: Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt im Rahmen der Finanzbuchhaltung Sie kümmern sich um die Kontenklärung Sie sind beteiligt an der Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs im In- und Ausland, sowie der Überwachung aller Kontenbewegungen Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die Ablage der Belege Sie übernehmen allgemeine Arbeiten in der Personalverwaltung Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Rechnungswesen MS Office-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei uns: Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zusatzzahlungen) und Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Ein motiviertes Team und eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202467547 WormsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit / Teilzeit
Diese umfassen im Kern die Adressanlage, die Bonitätsprüfung und Vergabe von Kreditlimits, die Freigabe von Aufträgen sowie das Mahnwesen und Kontenklärungen. Zusätzlich übernimmst Du auch Aufgaben aus dem Bereich Banking. Unterstützt wirst Du von Deinem zweiköpfigen Team, welches Du wertschätzend und motivierend führst. Durch Deine ausgeprägte analytische Arbeitsweise und die Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten sorgst Du für strukturierte und effiziente Abläufe und behältst stets den Überblick.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige14.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Die Stadt Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden für das Sozialamt/Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Hilfestellung bei Anträgen Sozialhilfe, Schwerbehinderung etc. Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige13.05.202483684 TegernseeVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Moderner Büroarbeitsplatz an einem unserer Standorte (Sangerhausen oder Sondershausen) oder im Home-Office Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Damit beschäftigst Du Dich im Einspeisemanagement: Neuanlagenaufbau und -änderungen aller Messkonzepte Erstellung und Korrektur von Abrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen zur Abrechnung Stammdatenpflege Bearbeitung und Dokumentation von Rechnungsklärungen, Kontenklärungen und Direktvermarktungsclearing Betreiberwechsel u. v. m. Das solltest Du mitbringen: Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Bereich Einspeisung und SAP von Vorteil, aber kein Muss!!!Partner-Anzeige13.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
Generalsekretariat in Bonn suchen wir (für die Einarbeitung durch die langjährige Stelleninhaberin) ab Oktober 2024 eine Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) mit 75-100 % Stellenumfang Zum Aufgabenfeld gehören insbesondere: Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Buchhaltungsvorgänge (u. a. Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige13.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Bearbeiten von Geschäftsvorfällen in den Bereichen Banken, Kreditkarten und Kassen Kontenklärung und -abstimmung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Erstellung der Anmeldesteuern und ggf. Steuererklärungen Erstellen von Statistiken und Meldungen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Studium mit steuerlichem sowie buchhalterischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Du hast ein hohes Maß an Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Unser plus Ein modernes und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine qualifizierte Einarbeitung Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13.Partner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft im Bereich Einspeisemanagement (m/w/d)
Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Moderner Büroarbeitsplatz an einem unserer Standorte (Sangerhausen oder Sondershausen) oder im Home-Office Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Damit beschäftigst Du Dich im Einspeisemanagement: Neuanlagenaufbau und -änderungen aller Messkonzepte Erstellung und Korrektur von Abrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen zur Abrechnung Stammdatenpflege Bearbeitung und Dokumentation von Rechnungsklärungen, Kontenklärungen und Direktvermarktungsclearing Betreiberwechsel u. v. m. Das solltest Du mitbringen: Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Bereich Einspeisung und SAP von Vorteil, aber kein Muss!!!Partner-Anzeige12.05.202499706 SondershausenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Gutschriften, Zahlverkehr, Mahnungen, Klärung von offenen Forderungen und Verbindlichkeiten (Kontenklärung) Eigenständige Stammdatenpflege Buchung der Banken Kassenführung Eigenständiges Führen von Schriftverkehr Ansprechpartner in buchhalterischen Fragen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse insbesondere im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse UNSERE BENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Job Rad Edenred-City-Karte Weiterbildungen / Coaching Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterunterstützungsmodelle Fitnesskooperationen 30 Tage Urlaub Werkswohnung Betriebliche Altersvorsorge Job Rad Edenred-City-Karte Weiterbildungen / Coaching Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterunterstützungsmodelle Fitnesskooperationen 30 Tage Urlaub Werkswohnung KONTAKT WIR FREUEN UNS A Ausschreibendes Unternehmen: Schmitt Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; Transport; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige13.05.202474523 Schwäbisch HallRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt Dein neuer Job Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen in der Kreditorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Souveränes und selbstsicheres Auftreten Systematische und selbstständige Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).Partner-Anzeige13.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Finanzbuchhaltung der Zentrale am Standort Neumarkt Dein neuer Job Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Betreuung der Kunden per Mail und Telefon Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige13.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement Kennziffer: 31930 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bearbeitung von Abrechnungen mit Fokus auf Buchung und Abstimmung Qualifizierte Differenzklärung von Abrechnungen und Einzelposten im SAP FS-CD Buchungssystem Kontenklärungen und -pflege im Bereich Gesellschafts- und Maklerinkasso Makleraußenstandscontrolling inklusive Überwachung von Außenständen bei Maklern und Erinnerungsverfahren im Gesellschafts- und Maklerinkasso Erstellung von Außenstands- und Differenzlisten für Einzelverträge und/oder Kundenverbindungen Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Vermittlern, Fachabteilungen sowie Projektmitarbeit Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d).Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken Selbständige Buchung, Kontrolle und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei den monatlichen Inter-Company Verrechnungen Selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten Zahlungsverkehr inkl. Abstimmung und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartner*in für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIE Ausschreibendes Unternehmen: Papier LIEBL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Verpackung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige13.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige13.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige13.05.202447226 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige13.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter