16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildungsplatz als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement in unserer Abteilung für Marketing & Events
Das entscheiden wir gemeinsam und entwickeln auch gleich die passenden Werbemittel und Motive Wir sind "on the road", während andere noch hinter dem Schreibtisch sitzen ;-) Lerne Neues bei internen Schulungen und externen Fortbildungen und werde zum Medienprofi Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Angemessenes Ausbildungsgehalt und Platz für Deine persönliche Weiterentwicklung Monatlicher Zuschuss für das Jugendticket BW oder Deutschlandticket Kaufmann:frau für Marketing mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement (m/w/d), möglicher Ausbildungsbeginn: 1. August 2024 Gut zu wissen Durch die 3-jährige Ausbildung mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement, die wir in unserer Abteilung für Marketing & Events anbieten, erhältst Du im Vergleich zur "normalen" Ausbildung einen höherwertigen Abschluss und lernst zusätzliche wichtige Marketing-Skills.22.04.202470173 StuttgartAusbildungsplätze -
1Jetzt bewerben um einen Ausbildungsplatz zur Fachinformatikerin bzw. zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration (m/w/d) Ausbildung im Referat L 13 "Informations- und Kommunikationsmanagement, Parlamentsnetz" zum 01. September 2024 für die Dauer von drei Jahren. Nähere Informationen hierzu unter: Deutschlands einziger Landtag am Meer.Partner-Anzeige23.04.2024IT, TK, Software
-
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige07.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Werbeanzeigen Pflege und Aktualisierung von Portalen und Online-Plattformen Teilnahme und Organisation von Design-Wettbewerben und Preisverleihungen Aktualisierung und Pflege der Unternehmenswebsite Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Website-Entwicklung Markenrecht: Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten bezüglich markenrechtlicher Belange im Kontext von Markennamen und Produktnamen Gewährleistung der Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und Schutz der Markeninteressen Werbemittel und Unternehmenskommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Werbematerialien, Präsentationen, Katalogen und Preislisten Sicherstellung einer konsistenten Markendarstellung und Einhaltung des Corporate Designs Unterstützung bei der Organisation von Events und Messeauftritten Erstellung von Mitarbeiterinformationen und Intranet-Inhalten zur internen Kommunikation Dein Profil: Betriebswirt:in mit Marketingschwerpunkt oder Ausbildung im Marketingbereich mit entsprechender Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im MarketingPartner-Anzeige07.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement
bauen und unterhalten rund 15.200 km Streckennetz und sorgen dafür, dass Sie hessenweit sicher von A nach B kommen. Zur Verstärkung des Dezernats Informations- und Kommunikationsmanagement suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement Was Sie erwartet: Im Fachdezernat IT-Projektmanagement ist das Sachgebiet Multiprojektmanagement für die Umsetzung von Aufgaben und Projekten im Rahmen des IT-Projektmanagements und IT Consultings zuständig.Partner-Anzeige07.05.202465185 WiesbadenIT, TK, Software1Business Analyst für Handelssysteme, Börsenbetrieb (m/w/d) (m/w/d)
Deine Aufgaben First-Level-Support für Xitaro-, TradeREBEL- und cats-Handelsteilnehmer Monitoring und Unterstützung bei der Behebung von Kommunikations- und Schnittstellenproblemen (SWIFT, FIX) Kommunikationsmanagement bei Störungen und betrieblichen Meldungen sowie Serviceänderungen Unterstützung bei der Einrichtung neuer Kundenanbindungen und Sicherstellung der Member Readiness durch Testbegleitung Konfiguration und Pflege von System- und Kundenparametern Fachlicher Betrieb und Weiterentwicklung der Handelssysteme Aufbau von Expertenwissen in Teilbereichen der Handelssysteme Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Börsenhandel- und Finanzumfeld Überdurchschnittliches Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer hohen Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Deutsch (mind.Partner-Anzeige07.05.202470174 StuttgartVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
Ihre Aufgaben Vorbereitung von Auswertungen im Bereich Gebäudereinigung für die Standorte Essen und Dortmund Bestellung von Nachunternehmerleistungen Erstellung von Protokollen und Berichten Koordination, Organisation und Nachhalten von Terminen Kommunikationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Etwa 2-3 Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil, gerne in der Dienstleistungsbranche Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Versprechen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Bezuschusstes Mittagessen in der unternehmensnahen Kantine Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten bei bekannten Großmarken Firmenhandy & Laptop Professionelle und individuelle Einarbeitung im kollegialen Team Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf1Diese Aufgaben erwarten dichPlanen und Umsetzen von zielgruppengerechten, crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen (intern und extern) von der Strategie bis zur ErfolgskontrolleIdentifikation von Themen für interne und externe Stakeholder und deren verständliches AufbereitenErstellen einer großen Bandbreite an Formaten von Print, Online, Audio / Video, Social Media bis hin zu VeranstaltungenEinbringen neuer Ideen und Weiterentwickeln der crossmedialen Kommunikationsarbeit in Inhalt und FormAufbau und Pflege von Kontakten mit Journalisten und weiteren externen sowie internen Stakeholdern; dabei Erkennen und Berücksichtigen deren unterschiedlicher KommunikationsbedürfnisseDas bringst du mitErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Journalistik, Kommunikationswissenschaft / Kommunikationsmanagement, BWL oder in einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Praxiserfahrung in einer Agentur, Redaktion oder in der UnternehmenskommunikationRoutine in der Erstellung von Strategien und Konzepten sowie im Umgang mit KPIs in der KommunikationLeidenschaft für Texte und Themen rund um Wirtschaft, Finanzen, Nachhaltigkeit, Expertise in externer Kommunikation von VorteilGestaltungswille, unternehmerisches Denken, Pragmatismus und Teamfähigkeit PS: Um ein gutes Gespür für Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen zu entwickeln, solltest du außerdem regelmäßig vor Ort am Campus in Schwäbisch Hall sein.Partner-Anzeige30.04.2024Marketing, Medien, PR1Redaktionelle Mitarbeiterin / Redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)
Konzeption, Gliederung und Erstellung von digitalen Schulungen Überarbeitung und Erweiterung von bereits bestehenden Texten Entwicklung kreativer Strategien Content-Erstellung und Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Pflege und Auswertung von Statistiken Konzeptionelle, redaktionelle und Vor-Ort-Betreuung von Kundenevents Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement bzw. Onlinejournalismus oder eine vergleichbare journalistische Ausbildung Praktische Erfahrung als Texterin / Texter (m/w/d) oder (Online-)Redakteurin / Redakteur (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets sowie von Orthographie und Zeichensetzung Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Programme Adobe Creative Cloud (Photoshop, ggf.Partner-Anzeige07.05.202490459 NürnbergMarketing, Medien, PR1Dafür suchen wir DichEntwicklung, Umsetzung und Monitoring eines Marketing Automation Konzeptes in Zusammenarbeit mit dem Bereich Digital & ITErstellung von relevantem ContentEntwicklung und Pflege von Marketingmaterial für Neu- und Bestandskunden im B2B BereichPlanung, Umsetzung, Layout sowie Versand des internen NewslettersVor- und Nachbereitung von Online-InfoveranstaltungenPlanung, Durchführung und Nachbereitung von Messen sowie KongressenUnterstützung bei der redaktionellen Pflege der Website und bei Website-RelaunchesÜbernahme der Funktion des Digitalen Key Users im MarketingteamImplementierung eines holistischen Reporting im Bereich Marketing wie auch Weiterentwicklung der MarktforschungDas bringst Du mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder Medien- und Kommunikationsmanagement bzw. vergleichbare QualifikationFundierte, mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Marketing und KommunikationErfahrung in der Projektsteuerung und in Projekten im Bereich Marketing Automation von VorteilDigitales Mindset wie auch routinierter Umgang mit Wordpress, gängigen Online Tools und GrafikprogrammenAusgeprägte Kommunikations- und KontaktfähigkeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher SpracheEigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFreude daran, gemeinsam im Team Themen voranzutreiben – steuerrechtliche Kenntnisse sind dabei nicht notwendigDarauf kannst Du Dich freuenKreativ-lockere Arbeitsatmosphäre in einem etablierten, erfolgreichen UnternehmenSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenOffene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der du eigene Ideen einbringen kannstMarktgerechtes Gehalt und flache Hierarchien mit "Du"-Kultur bis zur FührungsebeneProfessionelles Onboarding und individuelle Unterstützung durch deine Teamkolleg*innenFlexible Arbeitszeiten, moderne technische Ausstattung sowie die Möglichkeit mobil zu arbeitenJährliches Weiterbildungsbudget zur fachlichen Qualifizierung und persönlichen EntwicklungFörderung deiner Gesundheit durch EGYM Wellpass und interne SportgruppenRegelmäßige Team- und Firmen-EventsSoziale und nachhaltige Projekte, bei denen du dich einbringen kannstFrisches Obst, Snacks und diverse Heiß- und Kaltgetränke in einem modernen Büro in zentraler Lage in MünchenKontakt Du lebst und liebst digitales Marketing und hast eine besondere Affinität für den B2B Bereich?Partner-Anzeige01.05.2024Geschäftsführung1Customer Service Manager (m/w/d) – Bücher, Hörbücher & Magazine für Bibliotheken
Wir suchen ambitionierte Mitarbeiter:innen, die in einem herausfordernden und innovativen Umfeld arbeiten möchten, mit direktem Einfluss auf den Erfolg des Produkts und die Zufriedenheit unserer...Partner-Anzeige07.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf1(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications
Weiterhin beraten und trainieren Sie interne Zielgruppen zu markenkonformer Arbeitgeberkommunikation und übernehmen projektbezogene strategische Aufgaben in Kommunikation und Kommunikationsmanagement. Es besteht weiterhin eine enge Verzahnung der Aktivitäten mit den Aufgaben des Brand-Design-Teams. Fachliche Kompetenzen Sie besitzen ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium der Kommunikationswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Personalmarketing oder ähnlichen Fachrichtungen.Partner-Anzeige07.05.202434212 MelsungenMarketing, Medien, PR1Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d)
REDAKTEUR SOCIAL MEDIA AND MARKETING CONTENT (M/W/D)
UNSERE PRODUKTE KANN MAN NIRGENDWO SEHEN. ABER IHRE LEISTUNG ÜBERALL SPÜREN.
Als weltweit führendes unabhängiges Unternehmen in den Bereichen...Partner-Anzeige07.05.202471065 SindelfingenMarketing, Medien, PRProjektassistenz für Unternehmensberatung
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatungsgesellschaft im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung mit Sitz in Dresden, die sich der „puren Beratung“, der zielgerichteten und lösungsori...Partner-Anzeige07.05.202401307 DresdenVerwaltung, AssistenzAssistenz in Unternehmensprojekten
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatungsgesellschaft im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung mit Sitz in Dresden, die sich der „puren Beratung“, der zielgerichteten und lösungsori...Partner-Anzeige07.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz1Projektassistenz für Unternehmensberatung
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatungsgesellschaft im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung mit Sitz in Dresden, die sich der „puren Beratung“, der zielgerichteten und lösungsori...Partner-Anzeige07.05.202401307 DresdenVerwaltung, AssistenzDie neuesten Anzeigen
-
5
Maine Coon/Perser Mischlings Baby's suchen ein liebevolles Zuhause
2 Maine Coon / Perser Mischlings Katzenbaby`s, ein Mädchen und ein Junge, schwarz-weiß, geboren am 15.02.2024 suchen ab den 17.05.2024, nach ihrer 2.Impfung, ein liebevolles neues Zuhause.
Vor kurzem...550 €FestpreisHeute, vor 2 Min.30938 BurgwedelMischlingskatzen -
8
6 Schwingstühle mit 6 Gratis Sitzkissen
Wir verkaufen unsere 6 Schwingstühle mit 6 Gratis Sitzkissen aus weißem Kunstleder für 330 Euro. Sie haben haben Gebrauchsspuren an den Lehnen siehe letztes Bild sind aber sonst vollkommen in Ordnung...330 €VBHeute, vor 3 Min.53773 Hennef (Sieg)Lehnstühle -
4
Eisschrank
Verkaufe großen Top Eisschrank ohne Mängel . Funktioniert einbahnfrei. An Selbstabholer in Düren. 150.VB150 €VBHeute, vor 3 Min.52353 DürenSonstiges -
6
Damen Schlittschuhe mit Tasche
Damen Schlittschuhe, schwarz, Hartschale, Futter: schwarz-rot, Größe: 39, mit Tasche, Farbe: grau-schwarz, mit großem Seitenfach, Netz vorne, kleines Seitenfach10 €VBHeute, vor 7 Min.44357 DortmundSchlittschuhe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter