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Kindergartenpädagoge/-pädagogin
Werde Teil unseres Teams als Erzieher*in (in Vollzeit) Deine Aufgaben Begleitung der Geschwister in der täglichen „Geschwisterzeit“ pädagogische Begleitung der erkrankten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Vor- und Nachbereitung von Angeboten ganzheitliches Arbeiten individuelle Begleitung unserer Gäste Wir bieten einen unbefristeten Anstellungsvertrag leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den KTD, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub günstiges Deutschland-Ticket vielseitige Firmenfitnessangebote eine attraktive Altersvorsorge einen wertschätzenden Umgang und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Du bringst mit eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in, und mehrjährige Berufserfahrung Empathie, Kommunikationsfähigkeit und emotionale Stabilität einen offenen Umgang mit Sterben, Tod und Trauer teamorientiertes Handeln und Konfliktfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Die komplette Stellenanzeige findest Du unter: www.sternenbruecke.de/ paedagogisches_team Bianca Kappelmann freut sich auf Deine Online-Bewerbung als Erzieher*in Im PDF-Format als Mailanhang an: bewerbung@sternenbruecke.dePartner-Anzeige06.05.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher*in
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige06.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
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Agraringenieur*in / Landwirt*in (m/w/d)
Für die Beratungstätigkeit sind Kenntnisse der Region und der praktischen Landwirtschaft gewünscht. Team- und Kommunikationsfähigkeit und der Umgang mit EDV-Programmen (MS Office u. a.) sind für dich selbstverständlich. Interesse? Weitere Infos findest du unter www.iglu-goettingen.de oder E-Mail: christine.vonbuttlar@iglu-goettingen.dePartner-Anzeige06.05.202448455 Bad BentheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter für Auslieferungen von Kopiersystemen und Integration in die Kundennetzwerke (m/w/d)
Die MSP Kopiersysteme GmbH aus Mühlhausen bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit folgender Tätigkeit: Auslieferungen von Kopiersystemen und Integration in die Kundennetzwerke Was du mitbringen solltest: Erfahrung im Außendienst Sicherer Umgang mit dem PC Keine Berührungsängste beim Kunden Gute Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir: Ein volles marktübliches Gehalt bei einer 4-Tage-Woche (32 Stunden pro Woche) Ein angenehmes familiäres Arbeitsklima Feste planbare Arbeitszeiten Bewerbungen per E-Mail an: Herr Benjamin Zimmermann b.zimmermann@msp-team.de www.msp-team.dePartner-Anzeige06.05.202469242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige06.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1Machine-Integration, DAM- oder PIM-LösungenErfahrung in der Durchführung von Trainingskursen und WorkshopsEffektive Kommunikationsfähigkeiten, um Kernbotschaften und Auswirkungen herauszuarbeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSie zeichnen sich durch Ihre technische Affinität aus und haben Spaß an der Beratung von KundenAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistKenntnisse im Produktstammdatenmanagement und / oder der Datensyndikation mit GDSNKunden- und ServiceorientierungIdealerweise haben Sie bereits einen Branchenhintergrund in FMCG, Health Care oder DIYSie sind flexibel und reisebereitZusätzliche Sprachkenntnisse, z.B. französisch, bevorzugtWir bietenFlexible Arbeitszeiten, inkl.Partner-Anzeige23.04.2024IT, TK, Software
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Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mit einem fundierten Hintergrund im Gesundheitswesen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du als unser Experte im betrieblichen Gesundheitsmanagement für die Entwicklung von Handlungskonzepten, die Steigerung der Arbeitsqualität und die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.Partner-Anzeige06.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mit einem fundierten Hintergrund im Gesundheitswesen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du als unser Experte im betrieblichen Gesundheitsmanagement für die Entwicklung von Handlungskonzepten, die Steigerung der Arbeitsqualität und die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.Partner-Anzeige06.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft/Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Projektmanagement und Erfahrungen mit der Modernisierung und Sanierung von technischen Anlagen im Bestand von Vorteil Gute Kenntnisse im einschlägigen Vertragsrecht (HOAI, VOB, BGB) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Gute Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache WAS WIR IHNEN BIETEN: Aufgabenbereich mit spannenden und anspruchsvollen Tätigkeiten sowie einer hohen Eigenverantwortung Eine menschliche, offene und faire Unternehmensku Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige05.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Friseur*in (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in (m/w/d) Leidenschaft für Trends und neue Techniken Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem modernen Salon mit guter Anbindung Die Möglichkeit zur Teilzeit- oder Minijob-Beschäftigung Kostenübernahme von Schulungen, Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Tel: 0821- 4703644 oder Ihren Besuch bei uns im Salon.Partner-Anzeige06.05.202486156 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Wir bieten Übertarifliche Bezahlung Übernahme der Fahrt- und Fortbildungskosten Moderne Praxisräume Freundliches und offenes Team Gute Übernahmechancen Abwechslungsreiche Tätigkeitsinhalte (Terminmanagement, Blutabnahmen, Belastungsergometrie, Lungenfunktion) Top Betreuung und Prüfungsvorbereitung Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Das sollten Sie idealerweise mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an anfrage@arabella-internisten.de oder gerne auch telefonisch unter 089/9150 51.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d)
Einheiten Mitwirkung an strategischen HR-Projekten der HIL GmbH und Vorbereitung von personalstrategischen und politischen Konzepten im Verantwortungsbereich und Mitwirken bei der Umsetzung Einführung neuer HR- Instrumente und Technologien zur besseren Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Kennzahlen verstehen und auswerten, um unternehmerische Herausforderungen und Trends zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten Was Sie mitbringen: einen Abschluss Universität/Fachhochschule mit Fachrichtung BWL, Jura oder Psychologie mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Business Partner (m/w/d) sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Beamtenrecht gute Kenntnisse im Projektmanagement zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Empathiefähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige06.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
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HR Business Partner (m/w/d)
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HR Manager Niederlassung Südwest (m/w/d)
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Sales Consultant (m/w/d)
DAS IDEALE PROFIL: Sie sind versiert im Aufbau loyaler Kundenbeziehungen und exzellentem Kundenservice Sie haben eine Leidenschaft für Luxus Sie arbeiten erfolgsorientiert und motiviert um vorgegebene Verkaufsziele zu erreichen Sie besitzen hervorragende Teambuilding- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel auf Luxus Niveau Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Neben perfekten Deutschkenntnissen ( oder native speaker) verfügen Sie über fundierte Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Es erwarten Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Luxusunternehmen mit zahlreichen Benefits.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Nachtportier*e (m/w/d) / Rezeptionist*in (m/w/d) gesucht in Vollzeit ⭐️ LANDSHUT ⭐️ Erlebnis-Hotel LUSTRA
Grundsätzlich wünschen wir uns von Ihnen: Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Flexibilität Freundlichkeit und Spaß am Gastgeber sein Lernbereitschaft und Offenheit für neues Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie bestenfalls in Englisch Kenntnisse im MS Office Erfahrung in der Buchhaltung sowie in Lohnbuchhaltung wären wunderbar aber kein „Muss“. Was Sie von uns erwarten können: pünktliches und individuelles Gehalt Unterstützung im kollegialen, hilfsbereiten Team sehr flexible Arbeitszeiten (auch Wochenende möglich!)Heute, 15:0584028 LandshutGastro, Touristik, Kultur -
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Industriemaler -Lackierer nach 27232 Sulingen gesucht
Arbeitsplatz 27232 Sulingen. Drei-Schicht-Arbeit. Stundensatz 17,00 € zzgl. Extras. Unterkunft vor Ort. Kommunikationsfähige Deutsch erforderlich, eigenes Auto für die Anreise zum Arbeitsplatz. Bitte senden Sie Bewerbungen in Form eines Lebenslaufs und Kopien der Unterlagen an die folgende E-Mail-Adresse: personalmanagement.nrw@gmail.com Auskunft per Telefon: +491768222256417 €Stundensatz09.04.202431582 Nienburg (Weser)Maler, Lackierer, Tapezierer -
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Asam-Kraftfutter Kraftfutterwerk mit angeschlossenem, landwirtschaftlichem Lagerhaus und Agrarhandel sucht für sofort oder später eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d) Sie sollten über eine abgeschlossene Agrar-Ausbildung als Landwirtschaftsmeister, Techniker oder Agrar-Ingenieur verfügen. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Dienstfahrzeug wird gestellt. Leistungsgerechte Verfügung ist selbstverständlich.Partner-Anzeige06.05.202486947 WeilVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
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