286 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Juerg Ernst Maier Versicherungsfach; Herr Juerg Ernst Maier juerg-ernst.maier1@allianz.dePartner-Anzeige13.05.202485354 FreisingJobs, Karriere -
1Kfm. Fachkraft m/w/d in VOLLZEIT gesucht Voraussetzungenkfm. Aus- oder WeiterbildungRäumliches DenkenOrganisationsfähigkeitServiceorientiertTeamfähigkeitAufgabenKalkulieren/Erstellen von Angeboten f.d.Partner-Anzeige08.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige13.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Assistenten der kfm. Leitung (m/w/d)
Unseren Erfolg verdanken wir den wachsenden Märkten, unseren innovativen Produkten und den hochqualifizierten Mitarbeitern. Um das Team weiter auszubauen, suchen wir Sie als Assistenten der kfm. Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Unterstützung der kfm. Leitung in Planung, Organisation und Controlling - Eigenständige Weiterentwicklung der Organisationsstruktur innerhalb der ISO 9000 - Durchorganisation unseres ERP-Systems zwischen den Bereichen Produktion, Beschaffung und Vertrieb Sie haben: - eine Ausbildung zur/zum Industriekaufmann/-frau und idealweise eine Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (keine Voraussetzung) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar, verantwortungsbewusst und suchen mittelfristig eine Führungsposition Wir bieten: Eine herausragende Vertrauensstellung mit der Perspektive zukünftig weitere Aufgaben in der kfm.24.04.202438126 BraunschweigVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfm. Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Kfm. Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d) HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG teamH1@heinz-gruppe.de www.teamH1.dePartner-Anzeige13.05.202488422 MoosburgJobs, Karriere -
1
Kfm. Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Es warten u.a. folgende Aufgaben auf Sie: Mitglieder- und Kautionsverwaltung Eigenverantwortliche Führung der Nebenbücher Jahresabschlussarbeiten Ausschüttungsberechnung Abwicklung des Zahlungsverkehrs im kreditorischen Bereich buchhalterische Unterstützung im Tagesgeschäft vorbereitende Jahresabschlussarbeiten, Kontenabstimmungen und -pflege Vertretung der Mietenbuchhaltung Unterstützung in allgemeinen Aufgaben Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im wohnungswirtschaftlichen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software (bevorzugt Wodis Yuneo) und MS Office, insbesondere Microsoft Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gerne auch Berufsanfänger Wir bieten: attraktive Vergütung auf Basis des Tarifvertrages der Wohnungswirtschaft geregelte Arbeitszeiten einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten, engagierten und kompetenten Team Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Abrechnungsmanagement" ist interner verlässlicher Partner, wenn es um Prozess - und Datenmanagement geht und sucht derzeit Verstärkung für das Massenkundensegment als Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement (befristet) Hier ist deine Energie gefragt: Du bearbeitest die Prüf- und Fehlerprotokolle aus Abrechnungs- und Faktura Läufen Die selbstständige und sorgfältige Bearbeitung von Rechnungskorrekturen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Stammdatenpflege von Privat - und Gewerbekunden sowie die Bearbeitung von Bewegungsdaten inklusive der Marktkommunikation sind Teil deiner Tätigkeit Ausgesteuerte Rechnungen unterziehst du einer Prüfung Das Erfassen, die Bearbeitung sowie die Prüfung von Zählerständen obliegen dir Du gewährleistest die telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Energieabrechnungen Sonderaufgaben sowie übergreifende Unterstützung bei bspw.Partner-Anzeige13.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d) Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) der Projektgesellschaft Geothermie Gräfelfing GmbH & Co. KG in Teilzeit (m/w/d) Im April 2022 wurde die Projektgesellschaft Geothermie Gräfelfing GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Kfm. Assistent / Technische Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kfm. Assistent / Technische Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Neue Herausforderung gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der SBL Sanierungsbau Laim GmbH in Starnberg. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und verfolgen unsere Ziele schon seit 25.Partner-Anzeige13.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Angestellte-Hausverwalter (m/w/d) Teilzeit
Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung, unbefristet und in Teilzeit 30 Stunden wöchentlich. Kfm. Angestellte-Hausverwalter m/w/d Schwerpunkt Buchhaltung und Hausverwaltung Aufgabenbereiche: Allgemeine Bürotätigkeit Zahlungsverkehr Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Mietverträgen und Betreuung der Mieter rund um den Mietvertrag Einholung von erforderlichen Angeboten zur Instandhaltung und Vergabe von entsprechenden Maßnahmen Aufgaben in der Miet- und WEG-Verwaltung, im kaufmännischen und technischen Bereich Mietenbuchhaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Versorgungsunternehmen, etc Ihr Profil: Berufserfahrung in der Buchhaltung Berufserfahrung in der Hausverwaltung Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert Führerschein, Klasse B Wir bieten 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Kostenlos Kaffee und Mineralwasser für alle Mitarbeiter Gratifikationen Kostenlose Parkplätze Ein anspruchvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Festanstellung, Teilzeit, unbefristet Ideale Bahn und Autobahnanbindung Ihre Bewerbung: Schriftlich, per e-mail Ansprechpartner: Judith Krüppel, Telefon 02132-1381-50, jk[AT]hug-verwaltungen.de Adresse: HuG Verwaltungs GmbH, Düsseldorfer Str. 33a, 40667 Meerbusch Ausschreibendes Unternehmen: HuG Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.05.202440667 MeerbuschVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Die Stadtwerke Schifferstadt suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/befristet (Option auf vorzeitige Entfristung besteht) Die Stadtwerke Schifferstadt sind ein 100%iges kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wärme, Abwasser und Stadtservice.Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kfm. Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
EL RE HA Elektronische Regelungen GmbH ist einer der führenden Hersteller von Steuerungen und Regelungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für Industrie und Gewerbe. Wir suchen ab sofort einen Kfm. Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die kosten-, termin- und qualitätsgerechte Disposition und Beschaffung von Produktionsmaterialien und auftragsbezogenen Produkten zuständig Sie führen Angebots-/Preisverhandlungen, stellen Preisanfragen und machen Angebotsanalyen Sie kalkulieren und ermitteln die optimalen Beschaffungsmengen Sie kümmern sich um die Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen zur Vermeidung von Liefer- und Materialengpässen Sie bearbeiten alle Einkaufsdokumente inkl.Partner-Anzeige13.05.202468766 HockenheimEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
Durch Sponsoring und Spenden an verschiedene Institutionen und Vereine aus den Bereichen Sport, Kultur und Soziales nehmen die Stadtwerke aktiv an der gesellschaftlichen Entwicklung vor Ort teil. Verstärken Sie unsere Unternehmensgruppe am Standort Springe Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d) Ihre Qualifikation: Sie haben ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation in der Energiewirtschaft.Sie haben bereits Berufserfahrungen in der Energiebranche, bestenfalls im Bereich Netzabrechnung, Marktkommunikation und / oder Messstellenbetrieb gesammelt und sind bestenfalls erfahren in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten.Sie können sich schnell in strategische Themen einarbeiten, haben Spaß an konzeptioneller Arbeit und besitzen ein sehr gutes Verständnis für prozessuale und fachliche Zusammenhänge.Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Softwaresystemen und Programmen der Energiewirtschaft, wie z.B.Partner-Anzeige12.05.202431832 SpringeGeschäftsführung -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in der Energiewirtschaft
Gerade diese fachübergreifende Zusammenstellung unserer Teams lässt den notwendigen 360°-Blick auf relevante Themen zu und bringt optimale Lösungen hervor. Ab sofort suchen wir Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in der Energiewirtschaft in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit Ihr zukünftiges Aufgabengebiet – das erwartet Sie: In einem kollegialen Team bearbeiten Sie in unserer Abteilung Ratenpläne, Stundungen sowie außergerichtliches Mahnwesen inklusive des daraus resultierenden Schriftverkehrs für unsere Kunden Sie beantragen Mahnbescheide, Vollstreckungsbescheide, Zwangsvollstreckungen durch Gerichtsvollzieher sowie einstweilige Verfügungen Neben der Vorbereitung zur Einleitung von Klageverfahren stimmen Sie sich mit Insolvenzverwaltern ab, bearbeiten Kündigungsprozesse und geben Vorgänge an Inkassounternehmen weiter Ihr Profil – das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund (oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung) Sie haben Interesse an der Umsetzung kaufmännischer Prozesse und auch mit Themen des Vertragsrechts setzen Sie sich gerne auseinander (Fälligkeit, Zahlungsverzug, Forderungen) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Sie können idealerweise bereits auf Kenntnisse der Energiewirtschaft und der GVV zurückgreifen Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, haben die Fähigkeit, Ziele zu erreichen und arbeiten gern in einem motivierten Team Ihr Arbeitsumfeld – das bieten wir Ihnen: Wir haben das Wohlbefinden unserer Beschäftigten im Blick Bei uns erwartet Ausschreibendes Unternehmen: FACTUR Billing Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; IT-DienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202452070 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Dienste / Buchhaltung
Erfahrener Buchhalter sucht Minijob.Gern stehe ich Dir bei der vorbereiteten Buchhaltung oder auch dem Buchen in deinem System, im Rahmen eines Minijobs, zur Verfügung.
Arbeitszeit und Vergütung...02.05.202447623 KevelaerStellengesuche -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Essen in VZ
Die WEROBA Personaldienstleistung GmbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von 5 Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblich und kfm. Mitarbeitern. Als Ingenieurgesellschaft mit angeschlossener Personaldienstleistung sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen und sozialen Bereich zählt die Mitarbeiterüberlassung bzw. Personalvermittlung zu unseren Hauptaufgaben.Heute, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
Kfm. Schober GmbH & Co. KG, Hansastr. 134, 81373 München, Tel. 089-545968-0, e-mail: ph[AT]hausverwaltung-schober.de www.hausverwaltung-schober.de Ausschreibendes Unternehmen: Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Kfm. Schober GmbH & Co. KG, Hansastr. 134, 81373 München, Tel. 089-545968-0, www.hausverwaltung-schober.de Ausschreibendes Unternehmen: Dipl. Kfm. Schober GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Gebäudetechnik Branchen: Industriedienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige13.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
Nachhilfe in Rechnungswesen
Hi Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen. Wenn du Azubi im kfm Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe. Melde dich und sage wo es hängt und mit meiner Hilfe hast du in RW keine Probleme mehr08.05.202404509 DelitzschNachhilfeunterricht -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams zum 1. 8. 2024 eine Steuerfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Bearbeitung von StE u/o Fibu Dipl. Kfm. Klaus-Dieter Lechleiter Steuerberater Im Husarenlager 1 · 76187 Karlsruhe Telefon 0721-815047 k.lechleiter@steuerbuero-lechleiter.dePartner-Anzeige13.05.202476187 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter