über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Im Rahmen unserer Entwicklung und zur Verstärkung unserer Teams bei Alma Asco in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Bremen eine Assistenz (m/w/d) für Büromanagement. Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige25.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten
Mit einer Zustellqualität von über 97 % und modernsten, webbasierten Tools für Supply Chain Management bieten wir unseren Kunden unübertroffene Zuverlässigkeit und Transparenz. Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit IHRE ROLLE BEI UNS: Als Kaufmännischer Leiter sind Sie das finanzielle Rückgrat unseres Unternehmens und tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Sie übernehmen die Führung unserer kaufmännischen Abteilung und sind verantwortlich für die Finanzstrategie, das Controlling, die Buchhaltung und das Risikomanagement.Partner-Anzeige24.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung
Gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bereichere unser Team als Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung EHG Standort Odelzhausen / DE – ab Herbst 2024 in Aichach / DE Das sind deine Aufgaben Qualitätsmanagement Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Rechnungskontrolle bei Kreditoren Werkszeugnisverwaltung Das bringst du mit Möglichst kaufmännische oder bürotechnische Ausbildung Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Das bieten wir dir Leistungsgerechte Entlohnung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, das dich jederzeit unterstützt Mitarbeiterevents Attraktive Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Das sind wir Über 60-jährige Firmengeschichte Mittelständischer Röhren- und Stahlhandel Vollsortiert im Bereich Stähle, Röhren, NE-Metalle, Bleche usw.Partner-Anzeige25.05.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige25.05.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Die Bayerische Haustechnik ist ein junges und modernes Unternehmen mit derzeitigem Sitz in Valley. Wir planen, installieren und betreuen in den Gewerken Heizung, Lüftung und Sanitär Klein- bis Großprojekte.Partner-Anzeige25.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) sofort in Vollzeit Du arbeitest im Team und unterstützt die Kollegen in der Projektabwicklung bei der kaufmännischen Abwicklung unserer bundesweiten Projekte. Es wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenem Team auf dich.Partner-Anzeige25.05.202447169 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Auto-Team GmbH Job-ID 39944 Wir suchen ab sofort: Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit (4-Tage-Woche möglich) Rosenfeld Teilzeit Homeoffice: Nein Auto-Team GmbH größer 100 Mitarbeiter 2 Standorte Einzelhandel Kraftfahrzeuge Seit über 40 Jahren ist die Auto-Team GmbH Dein zuverlässiger OPEL- und Hyundai-Partner im Zollernalbkreis, Herrenberg, sowie dem Raum Tübingen mit zwischenzeitlich 5 Niederlassungen.Partner-Anzeige25.05.202472348 RosenfeldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Die Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe, die seit Jahren erfolgreich in den Geschäftsfeldern Baumarkt und Baustoffhandel tätig ist.Partner-Anzeige25.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Kundenberater*in
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige25.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige25.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige25.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Das Leistungsspektrum erstreckt sich vom Erd- und Tiefbau über Abbrucharbeiten und Schwertransporte bis hin zum Baustoffrecycling. KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung in der kaufmännischen Baustellenabwicklung Prüfung und Erfassung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen Erstellung und Nachverfolgung der Ausgangsrechnungen an unsere Kunden Führen der digitalen Bauakte Unterstützung in der Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche Kenntnisse MS Office Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Interesse?Partner-Anzeige25.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konten- und Kassenbuchführung Erstellung der Filialabrechnungen Digitalisierungsarbeiten und Workflowerstellung Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation aller Büroabläufe Terminabstimmung mit den Technikern Informationsaustausch im Team Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), oder Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise Blick auf alle Abläufe im Unternehmen Gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung wünschenswert Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche finanzielle Anreize, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zur Altersvorsorge, Geburtstagsgratifikation, Jubiläumszahlungen Offenes Büro mit neuer Arbeitsplatzausstattung Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Als kaufmännische Angestellte unterstützt Du unser Team in allen administrativen Belangen und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Rechnungslegung und Bearbeitung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und -analyse Zahlungsverkehr Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufm.Partner-Anzeige25.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Führungskraft, Management; Teamleitung; Kaufmännische Leitung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) IUNworld GmbH www.iunworld.com/karrierePartner-Anzeige25.05.202484416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige25.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Trainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter