46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Investitionsgüter Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Freisen suchen wir Sie als: Investitionsgüter Einkäufer (m/w/d) Die KNDS Deutschland Maintenance GmbH mit Sitz in Freisen ist einer der größten zivilen Instandsetzer von militärischen Rad- und Kettenfahrzeugen einschließlich aller Baugruppen und Komponenten.Partner-Anzeige26.05.202466629 FreisenEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer - Investitionsgüter und Dienstleistungen (m/w/d)
Strategischer Einkäufer – Investitionsgüter und Dienstleistungen (m/w/d) Hamburg Vollzeit Unser Klient ... ist ein Handelskonzern mit einer 130-jährigen Historie. Mit über 300 Mitarbeitern an 14 Standorten weltweit betreut das Unternehmen seine 60.000 Kunden.Partner-Anzeige26.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern.Partner-Anzeige26.05.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern.Partner-Anzeige26.05.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unser komplettes Produktportfolio
An 17 Standorten sind wir im Geschäftsbereich Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Für unseren Standort Gersthofen suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unser komplettes Produktportfolio Ihre Aufgaben: Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Investitionsgütern Freude an der Beratung und dem Verkauf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und die nötige Durchsetzungskraft Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige interne und externe Schulungen Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop etc.)Partner-Anzeige26.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige26.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige26.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Disposition
Erstellen und Bearbeiten von internen Aufträgen Disposition von Teilen und Materialien zur Sicherstellung einer störungsfreien Versorgung der Produktion Bedarfsermittlung, Bedarfsplanung und -kontrolle Bestellabwicklung Administration und Stammdatenpflege Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen u.a. für Dienstleistungen und Investitionsgüter Lieferterminüberwachung WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsbezogene Bezahlung Teamorientiertes Arbeiten Ein interessantes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Perspektiven in einem stark expandierenden, international agierendem Unternehmen UNSER WUNSCHKANDIDAT Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem Gute Auffassungsgabe Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung: Herr Martin Mayer T: +49 (0) 6349 9946-751 M: personal[AT]sero.com Ausschreibendes Unternehmen: SERO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige26.05.202476865 Rohrbach (Landkreis Südliche Weinstraße)Einkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d)
Sie haben erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, Designprodukte, Baustoffe oder Architektur. Neugier an technischen Produkten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen und Engagement. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige26.05.202477866 RheinauMarketing, Medien, PR -
1
Produktmanager m|w|d
Sie haben erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, Designprodukte, Baustoffe oder Architektur. Neugier an technischen Produkten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen und Engagement. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche.Partner-Anzeige26.05.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Messtechniker (m/w/d)
Serienüberwachung Dokumentation, Auswertung und Archivierung aller erstellten Mess- und Prüfungsergebnisse Erstellung und Änderung von Messprogrammen nach Zeichnung oder CAD Datensatz Analyse, Buchung und Zuordnung von internem/externem Materialausschuss Unterstützung und Mitarbeit in qualitätsrelevanten Angelegenheiten Das ist unser Angebot Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interne/Externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestellung von Arbeitskleidung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Betriebsobst Berufsunfähigkeitsvorsorge Kontakt Personalwesen: Bettina Mauer Tel: 02692/9208-66; Bettina.Mauer[AT]beinbauer-group.de Unser Profil Wagner ist ein zuverlässiger Partner der Nutzfahrzeug- und Investitionsgüter-OEMs. Mit unseren Leistungen rund um die Produktion einbaufertiger Guss- und Schmiedeteilen decken wir die gesamte Beschaffungskette ab. Als Systemlieferant ist es uns besonders wichtig, Komplettlösungen anzubieten, die die Lieferung von Serien- und Ersatzteilen über unsere erfahrene Logistik in allen Losgrößen miteinschließt.Partner-Anzeige26.05.202453539 KelbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großhandel und Handwerk Bayern
Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im SHK-Bereich, vorzugsweise im Außendienst oder in der Verkaufsberatung von designaffinen Investitionsgütern Selbständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit hoher Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und erfahren in der professionellen Anwendung virtueller Ko Ausschreibendes Unternehmen: Duravit AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Klima; Sanitär; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Verkäufer (Handel) Branchen: Konsumgüter; Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige26.05.202485098 GroßmehringHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) Einkauf (Non-Pharma)
Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: der Aufbau, die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Einkaufs die Organisation und Koordination des Einkaufs, u. a. bestehend aus technischem und administrativem Einkauf sowie Flottenmanagement die fachliche und disziplinarische Führung von zwei Mitarbeitenden die operative Beschaffung (u. a. von Maschinen, Dienstleistungen, Büromaterialien und Gebrauchs-/Investitionsgütern) sowie die vorgelagerte Erschließung von Einkaufsquellen, Vertrags- und Konditionsverhandlungen die Neuverhandlung/Pflege von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Lieferantenmanagement: Auswahl, Steuerung, Konsolidierung und Lieferantenbewertung sowie Optimierung der Strukturen die strategische Ausrichtung des Einkaufs hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit die Durchführung von Kostensenkungsinitiativen die Optimierung der internen Beschaffungsprozesse und die enge Abstimmung Ausschreibendes Unternehmen: Desitin Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Pharmaberatung Branchen: Pharma; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige26.05.202422335 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Controlling-Spezialist (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige26.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Technik und Dienstleistungen
Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Technik und Dienstleistungen Ihre Aufgaben Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Bewertung der eigehenden Angebote über Preisspiegel Preisverhandlungen, Lieferantenauswahl, Auftragserteilung Einkauf von Verbrauchsstoffen sowie Ausstattungen der Niederlassungen Einkauf von Rohstoffen, Maschinen, Werkzeugen, Ersatzteilen, Gebäudetechnik, Investitionsgütern Einkauf von Hilfs- u. Betriebsstoffen sowie C-Teilen Beschaffung von Dienstleistungen im Verwaltungsbereich (Reinigung, Gartenpflege, etc.) Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnung zu den bestellten Waren und Dienstleistungen Erstellung von Auswertungen Unterstützung im Fuhrparkmanagement Ermittlung, Analysierung und Implementierung von Optimierungspotentialen Meldung von Statistiken Ihre Stärken Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Gute Eigenorganisation sowie Verhandlungsgeschick Flexibilität Belastbarkeit Proaktivität Technisches Verständnis EDV- und Telekommunikationstechnik: MS Office, ERP System (vorzugsweise ABAS), Archivierungssystem (vorzugsweise HABEL) Wir bieten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202421509 GlindeEinkauf, Logistik -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter