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1Mitarbeit im Kommunikationsteam: Medienbeobachtung, Identifikation von Themen, Recherche, Abstimmung mit Fachabteilungen, Verfassen von Texten. Mitarbeit bei der Kommunikation nach innen und außen. Redaktion von Webseite und Intranet, Verfassen von Pressemitteilungen und -einladungen, Presseauskünfte.Partner-Anzeige06.05.2024Marketing, Medien, PR
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Teamunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Exklusives Penthouse im Gartenhof Carré: Harmonie von Luxus, Nachhaltigkeit und Gemeinschaftsleben
Der Gartenhof Carré setzt auf geschützte Privatsphäre und zugleich auf gemeinschaftliche Interaktion. Ein gemeinsames Intranet ermöglicht den Bewohnern die Kommunikation mit dem Anlagen-Management. Der Garten mit einem großzügigen Kinderspielplatz fungiert als zentraler Treffpunkt für die Gemeinschaft und wird durch das Anlagen-Management für verschiedene Aktivitäten genutzt.411.500 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202448366 LaerEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Exklusives Penthouse im Gartenhof Carré: Harmonie von Luxus, Nachhaltigkeit und Gemeinschaftsleben
Der Gartenhof Carré setzt auf geschützte Privatsphäre und zugleich auf gemeinschaftliche Interaktion. Ein gemeinsames Intranet ermöglicht den Bewohnern die Kommunikation mit dem Anlagen-Management. Der Garten mit einem großzügigen Kinderspielplatz fungiert als zentraler Treffpunkt für die Gemeinschaft und wird durch das Anlagen-Management für verschiedene Aktivitäten genutzt.411.500 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202448366 LaerEigentumswohnungen -
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Keine Zeit für wichtige Büroprojekte?
Mailingaktionen, Webseiten-/Intranetaktualisierungen, Prozessbeschreibung, Projektierung, Korrespondenz u.v.m. (https://www.die-gute-fee.info/pages/services/business-support.php) Profitieren Sie von...69 €Stundensatz29.04.202479774 AlbbruckBüroservice -
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Exklusives Wohnen mit Eleganz: Willkommen im GARTENHOF CARRÉ - Wohnung im 1. OG oder Penthouse
OG (Kaufpreis 390.500€) oder Penthouse (Kaufpreis 411.500€) - Fahrstuhl - Dachterrasse - Tiefgaragenstellplatz - Schlüsselfreie Wohnungstür - Tageslichtbad - Anlagenmanagement über ein Intranet - Privat genutzter Innenhof für die Anlage - Barrierefreies und seniorengerechtes Wohnen - Energieeffizient - Photovoltaikanlage - Berücksichtigung individueller Ausstattungswünsche - Schon 80% verkauft Stichworte: Tiefgarage vorhanden, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57 % inkl.390.500 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202448366 LaerEigentumswohnungen -
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Exklusives Wohnen mit Eleganz: Willkommen im GARTENHOF CARRÉ - Wohnung im 1. OG oder Penthouse
OG (Kaufpreis 390.500€) oder Penthouse (Kaufpreis 411.500€) - Fahrstuhl - Dachterrasse - Tiefgaragenstellplatz - Schlüsselfreie Wohnungstür - Tageslichtbad - Anlagenmanagement über ein Intranet - Privat genutzter Innenhof für die Anlage - Barrierefreies und seniorengerechtes Wohnen - Energieeffizient - Photovoltaikanlage - Berücksichtigung individueller Ausstattungswünsche - Schon 80% verkauft Stichworte: Tiefgarage vorhanden, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57 % inkl.390.500 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202448366 LaerEigentumswohnungen -
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Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige13.05.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
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Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.12.2024 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14871 DAS MACHST DU Beratung unserer internen Anwender zur Nutzung des Digital Workplace insb. im M365-Umfeld Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen Digitalisierung, Zusammenarbeit und Innovation Einführung neuer Anwendungen und Tools im digitalen Arbeitsplatzumfeld, insbesondere auf Basis M365 Durchführung von Change-Management Maßnahmen für den (Re-) Launch bestehender und neuer Tools/Features Entwicklung Sharepoint-basierter Softwarelösungen Definition von Use Cases und Unterstützung in der Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Zusammenarbeitsmodells für unsere Mitarbeiter (Teil-)Projektleitung im Arbeitsumfeld DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften sehr gute Kenntnisse in digitalen Arbeitsplatzanwendungen, insbesondere im M365-Umfeld fundierte technische Microsoft-Sharepoint-Kenntnisse fundierte technische Kenntnisse im Cloudumfeld digitaler Arbeitsplatzanwendungen Erfahrung im Themenumfeld Intranet, digitale Zusammenarbeit oder Unternehmensportale Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige13.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) Knowledge Management / Bibliothek in Voll- oder Teilzeit ab 25 Std./Woche
Frankfurt am Main Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Pflege des Zeitschriften- und Buchbestands Bearbeitung von Rechercheanfragen Pflege der Loseblatt-Sammlungen sowie Scan- und Kopierarbeiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Pflege des Intranets und Verfassen von Blogbeiträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bibliothek oder Buchhandel (Recht, Wirtschaft, Steuern) idealerweise mit Kanzleierfahrung Kenntnisse bibliothekarischer Rechercheinstrumente und juristischer Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem guten Gespür für Prioritäten In Ihnen finden wir einen kommunikationsstarken und hilfsbereiten Teamplayer BERLIN DÜSSELDORF FRANKFURT HAMBURG MÜNCHEN Unser Angebot an Sie: Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Mitarbeit im Business Services-Team in kollegialer und freundlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Zeiteinteilung nach Absprache, Fahrtkostenzuschuss, JobRAD Leasing, Firmenfitness mit EGYM Wellpass und viele weitere Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202460322 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Physiotherapeuten und Sporttherapeuten (w/m/d
Gerne zusätzliche Ausbildungen und Berufserfahrung im Bereich Sport- und Physiotherapie Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Einen freundlichen und aufgeschlossenen Umgang mit anderen Menschen in allen Altersgruppen WIR BIETEN Unterstützung bei der beruflichen Entfaltung und Umsetzung von persönlichen Entwicklungszielen Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mit Ausschreibendes Unternehmen: Asklepios Fachklinikum Brandenburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Fitness; Therapeut Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige13.05.202414772 Brandenburg (Havel)Medizin, Gesundheit -
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Digital Marketing Manager m/w/d
Werbeanzeigen Pflege und Aktualisierung von Portalen und Online-Plattformen Teilnahme und Organisation von Design-Wettbewerben und Preisverleihungen Aktualisierung und Pflege der Unternehmenswebsite Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Website-Entwicklung Markenrecht: Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten bezüglich markenrechtlicher Belange im Kontext von Markennamen und Produktnamen Gewährleistung der Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und Schutz der Markeninteressen Werbemittel und Unternehmenskommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Werbematerialien, Präsentationen, Katalogen und Preislisten Sicherstellung einer konsistenten Markendarstellung und Einhaltung des Corporate Designs Unterstützung bei der Organisation von Events und Messeauftritten Erstellung von Mitarbeiterinformationen und Intranet-Inhalten zur internen Kommunikation Dein Profil: Betriebswirt:in mit Marketingschwerpunkt oder Ausbildung im Marketingbereich mit entsprechender Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im MarketingPartner-Anzeige13.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR1Mitarbeiter (m/w/d) Knowledge Management / Bibliothek in Voll- oder Teilzeit
Woche Standort: Frankfurt am Main Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Pflege des Zeitschriften- und Buchbestands Bearbeitung von Rechercheanfragen Pflege der Loseblatt-Sammlungen sowie Scan- und Kopierarbeiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Pflege des Intranets und Verfassen von Blogbeiträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bibliothek oder Buchhandel (Recht, Wirtschaft, Steuern) idealerweise mit Kanzleierfahrung Kenntnisse bibliothekarischer Rechercheinstrumente und juristischer Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem guten Gespür für Prioritäten In Ihnen finden wir einen kommunikationsstarken und hilfsbereiten Teamplayer BERLIN DÜSSELDORF FRANKFURT HAMBURG MÜNCHEN Unser Angebot an Sie: Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Mitarbeit im Business Services-Team in kollegialer und freundlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Zeiteinteilung nach Absprache, Fahrtkostenzuschuss, JobRAD Leasing, Firmenfitness mit EGYM Wellpass und viele weitere Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Werkstudent - HR Change & Communication (w/m/d)
Workshops) inklusive der administrativen Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung – Konzeptionelle Mitarbeit (z.B. bei Kampagnen oder Events) – Pflege von Intranet-Seiten Ihre Qualifikation: – Studium Medien und Kommunikation, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL oder vergleichbar – Affinität für Social Media – Erste Erfahrung mit Videoschnittprogrammen – Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint – Gute Englischkenntnisse – Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Entwicklungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz1Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
Workshops) inklusive der administrativen Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung – Konzeptionelle Mitarbeit (z.B. bei Kampagnen oder Events) – Pflege von Intranet-Seiten Ihre Qualifikation: – Studium Medien und Kommunikation, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL oder vergleichbar – Affinität für Social Media – Erste Erfahrung mit Videoschnittprogrammen – Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint – Gute Englischkenntnisse – Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Entwicklungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz1Leitung der Fachgruppe Kommunikations- und Informationstechnologien (w/m/d)
Gleichzeitig begleitet die Fachgruppe technisch und strategisch die Digitalisierung der Arbeitsprozesse und übernimmt das Intranet- und Internet-Hosting. In Umsetzung des Kabinettsbeschlusses vom 21.Juni 2023 zur Schaffung einer Landesoberbehörde würden zudem der Arbeitsbereich um die Betreuung der IT-Arbeitsplätze des Landeszentrum Gesundheit (LZG) und die Führungsverantwortung erweitert.Partner-Anzeige13.05.202444787 BochumIT, TK, Software1Leitung der Fachgruppe Kommunikations- und Informationstechnologien (w/m/d)
Gleichzeitig begleitet die Fachgruppe technisch und strategisch die Digitalisierung der Arbeitsprozesse und übernimmt das Intranet- und Internet-Hosting. In Umsetzung des Kabinettsbeschlusses vom 21.Juni 2023 zur Schaffung einer Landesoberbehörde würden zudem der Arbeitsbereich um die Betreuung der IT-Arbeitsplätze des Landeszentrum Gesundheit (LZG) und die Führungsverantwortung erweitert.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software1Fachgruppenleiter/in für Kommunikations- und Informationstechnologien
Gleichzeitig begleitet die Fachgruppe technisch und strategisch die Digitalisierung der Arbeitsprozesse und übernimmt das Intranet- und Internet-Hosting. In Umsetzung des Kabinettsbeschlusses vom 21.Juni 2023 zur Schaffung einer Landesoberbehörde würden zudem der Arbeitsbereich um die Betreuung der IT-Arbeitsplätze des Landeszentrum Gesundheit (LZG) und die Führungsverantwortung erweitert.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software1Leiter/in IT-Kommunikation
Gleichzeitig begleitet die Fachgruppe technisch und strategisch die Digitalisierung der Arbeitsprozesse und übernimmt das Intranet- und Internet-Hosting. In Umsetzung des Kabinettsbeschlusses vom 21.Juni 2023 zur Schaffung einer Landesoberbehörde würden zudem der Arbeitsbereich um die Betreuung der IT-Arbeitsplätze des Landeszentrum Gesundheit (LZG) und die Führungsverantwortung erweitert.Partner-Anzeige13.05.202444787 BochumIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter