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herrenloses Grundstück, Verkauf des Aneignungsrecht des Landes NRW
Der BLB NRW übernimmt keine Haftung bspw. für Baurecht, Altlasten, Schadstoffe oder andere eventuelle Belastungen oder Rechtsverhältnisse die in Verbindung mit den verbundenen Grundstücken stehen. Die Informationsbeschaffung der mit den Grundstückseigenschaften verbundenen Informationen liegt ausschließlich im Verantwortungsbereich und in der Risikosphäre des Kaufinteressenten bzw. Käufers. Es liegen keine weitergehenden Informationen und Unterlagen vor.15.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459821 ArnsbergGrundstücke zum Kauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige06.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige06.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
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Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Homeoffice Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Eigenverantwortliches Erfassen von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaft-System Artikelpflege in unserem Produktinformationsmanagement-System (selbstständige Korrespondenz mit Lieferanten zur Informationsbeschaffung, Recherchetätigkeiten, Produktfotografie) Erstellung von SEO-Texten Mitwirkung bei der Erstellung von Werbemedien (Jahreskatalog, Aktionsflyer, Newsletter) Organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz mit Verlagen und Druckereien, Angebotsanfragen usw.)Partner-Anzeige06.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Arbeitsanleitungen, Beschreibungen, etc.) Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl. Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Arbeitsanleitungen, Beschreibungen, etc.) Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
und Nachbereitung von Besprechungen Selbstständige Bearbeitung des anfallenden Schrift- und Telefonverkehrs intern sowie mit Kunden und Geschäftspartnern Erstellung und Aufbereitung professioneller Präsentationen, Statistiken sowie Dokumentationen und Informationsbeschaffung und -koordination WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert, gerne auch aus dem Bereich Hotel, Gastronomie, FM Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und freundliches Auftreten WAS WIR IHNEN BIETEN: Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
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Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Homeoffice Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Eigenverantwortliches Erfassen von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaft-System Artikelpflege in unserem Produktinformationsmanagement-System (selbstständige Korrespondenz mit Lieferanten zur Informationsbeschaffung, Recherchetätigkeiten, Produktfotografie) Erstellung von SEO-Texten Mitwirkung bei der Erstellung von Werbemedien (Jahreskatalog, Aktionsflyer, Newsletter) Organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz mit Verlagen und Druckereien, Angebotsanfragen usw.)Partner-Anzeige05.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR -
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Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Deine Aufgaben und Verantwortung: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Team Debitorenmanagement Vergabe von Kreditlimits sowie deren fortlaufende Analyse, Bonitätsprüfung von Neu- und Altkunden, Informationsbeschaffung und Analyse von wirtschaftlichen Daten Freigabe von Verkaufsaufträgen in Abstimmung mit dem Vertrieb Neuanlage von Kundenadressen, Änderungen von bestehenden Adressen, regelmäßige Überprüfung der Stammdaten auf Vollständigkeit Verantwortung f Ausschreibendes Unternehmen: IMCD Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige06.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing, kostenlose Arbeitsplatzbrillen Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team mit angenehmem Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige05.05.202446487 WeselVertrieb, Verkauf -
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Disponent/-in (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Einsatzabwicklung von Einsätzen der Feuerwehr sowie für den Krankentransport und Rettungsdienst: Notrufannahme aus dem Notruf „112“ und der Rufnummer „19222“ sowie die Annahme und Abarbeitung von automatischen Notrufen aus Telematiknetzen, von Callcentern oder von benachbarten Leitstellen Beratung und Anleitung von Notrufteilnehmern und Notrufteilnehmerinnen einschließlich Informationsbeschaffung Alarmierung der Einsatzkräfte und Einsatzmittel Disposition der Notfallrettung, Krankentransporte und Feuerwehreinsätze Alarmierung der Hilfsorganisationen (THW, DRK, etc.) Überwachung des Funk- und Fernmeldeverkehrs Lang- und Kurzzeitdokumentation aller einsatzrelevanten Gespräche und Maßnahmen (EDV-gestützt) Protokollführung der Einsätze / Führung des Einsatztagebuchs zur Dokumentation besonderer Vorkommnisse Berichterstattung gegenüber der Einsatzleitung / der Leitstellenleitung Erteilung bzw.Partner-Anzeige06.05.202429525 UelzenMedizin, Gesundheit -
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Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige05.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige05.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sportliche Teamevents Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Entwurf, Konstruktion und Berechnung von Sondermaschinen, Vorrichtungen, Werk- und Hebezeugen sowie fachliche Beratung bei der Anfertigung Erarbeitung konstruktiver Lösung innerhalb von Rationalisierungsprojekten sowie nach Fachbereichsanforderung Erarbeitung detaillierte Konstruktion von Betriebsmitteln und Umsetzung in 3D-CAD Berechnung von Bauteilbelastungen und -spannungen unter Festlegung erforderlicher Bauteilabmessungen, Verbindungselemente und Normteile Erstellung und Dokumentation von Risikobeurteilungen Erstellung und Ablage von projektbegleitender Unterlagen beratende Mitwirkung bei Produkt-Neukonstruktionen Begleitung der Fertigung, Montage und Inbetriebnahme entworfener und konstruierter Betriebsmittel Informationsbeschaffung, Kaufteil- und Lieferantenauswahl Prüfung und Festlegung von Fertigungsmöglichkeiten sowie nach Funktion Materialien, Passungen, Toleranzen, Oberflächenangaben und Wärmebehandlung Erstellung von Hydraulik- und Pneumatikschaltplänen, Weg-Schritt-Diagrammen, Ablaufplänen und Funktionsbeschreibungen Unterstützung bei der Erstellung, Beschaffung und Verwaltung vollständiger Dokumentationen und Grunddaten der konstruierten Betriebsmittel Unterstützung der Fachbereiche bei Wirtschaftlichkeitsbewertungen Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene 3-jährige Hochschulausbildung (z.B.Partner-Anzeige05.05.202407545 GeraIngenieur, Techniker -
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Piangi, geb. ca. 10/2021, GRIECHENLAND
Wegen der äußerlichen Merkmale vermuten wir, dass Piangi womöglich ein Herdenschutzhund-Mischling sein könnte. Wir helfen Ihnen gerne bei der Informationsbeschaffung und Aufklärung zu den Besonderheiten dieser faszinierenden Hunde. Geschlecht: männlich geboren: ca. 20.10.2021 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mischling Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben?Partner-Anzeige05.05.202488677 MarkdorfHunde -
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Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige06.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
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Research Analyst (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige06.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
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Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D)
Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und...Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
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Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
und Nachbereitung von Besprechungen Selbstständige Bearbeitung des anfallenden Schrift- und Telefonverkehrs intern sowie mit Kunden und Geschäftspartnern Erstellung und Aufbereitung professioneller Präsentationen, Statistiken sowie Dokumentationen und Informationsbeschaffung und -koordination WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert, gerne auch aus dem Bereich Hotel, Gastronomie, FM Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und freundliches Auftreten WAS WIR IHNEN BIETEN: Aufgabenbereich mit spannenden und anspruchsvollen Tätigkeiten sowie einer hohen Eigenverantwortung Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien Engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind Moderner Arbeitsplatz mit neuster Ausstattung inkl. iPads Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere?Partner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf
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