29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n engagierte/n Speditionskaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Sachbearbeiter/in Importabwicklung, Industriekaufmann/frau, Lagerlogistiker/in oder vergleichbar als Mitarbeiter/in für die Import Hebestelle (m/w/d) im Bereich LCL Container Umschlag in Vollzeit Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie als Mitarbeiter/in Import Hebestelle (m/w/d): Organisation/ Disposition des Vorlaufs zu unserem Lager und Rückgabe der Container Auftragserfassung, eigenverantwortliche Abfertigung und Disposition der Import Sammelcontainer Kommunikation mit unseren Kunden und verschiedenen Abteilungen der Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail Dokumentation und Abrechnung Überwachung von Lagerbeständen und Fahrerabfertigung Das erwarten wir von Ihnen als Mitarbeiter/in Import Hebestelle (m/w/d): Erfahrung im Lager, vorzugsweise im Bereich Importabwicklung im Stückgut und LCL-Bereich Gute EDV-Kenntnisse und ein Verständnis der Abläufe im Hafen Aufgeschlossenheit, eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil Dynamik, Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten ...Partner-Anzeige05.05.202421129 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Exportkontrolle (m/w/d)
Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige05.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmanager für Fernost-Importe (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige05.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige05.05.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d) Fasching
Produktmanager – Fasching (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beobachtung und Auswertung der (inter-)nationalen Beschaffungs- und Absatzmärkte im Bereich Fasching & Karneval Trendanalyse, Sortimentsgestaltung und Produktentwicklung Lieferantenmanagement Planung der Produktpräsentation in Print- und Onlinewerbemitteln Erstellung und Auswertung von Produkt- und Werbeerfolgsstatistiken Abwicklung des Beschaffungsprozesses (einschließlich Importabwicklung) Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (BWL o.ä.) oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Versandhandel oder in der Beschaffung Gespür für Trends Begeisterung für unsere Produkte Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten tageweise möglich modern ausgestatteter Arbeitsplatz faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis einen Job mit Zukunftsaussichten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege intensive Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungsangebote umfangreiche Sozialleistungen (30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Dienstradleasing, Personalrabatt) Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202486637 WertingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
INVENOX Karriere MITARBEITER (W/M/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST Kennziffer: VF_23_273 Standort:
Garching Hochbrück bei München Tätigkeitsbereich:
Vertriebsinnendienst Vertragsart:
unbefristet,...Partner-Anzeige05.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Zollwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Zollkaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d)
HerkulesGroup Services GmbH
Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandakti...Partner-Anzeige05.05.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d) HerkulesGroup Services GmbH Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandaktivitäten für Maschinen und Ersatzteile Zollabwicklung sowie Erstellung der Ausfuhrdokumente Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsfrachten Ausstellen von Lieferantenerklärungen Kalkulation von Fracht- und Verpackungskosten für unsere Vertriebsabteilungen Importabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer Sendungen Prüfung und Bearbeitung von Exportakkreditiven Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Versand Kenntnisse in der Abwicklung von komplexen Zollabläufen im Im- und Exportbereich Erfahrungen mit der ATLAS-Zollsoftware Gute englische Sprachkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit: zuverlässig, selbstständig und flexibel Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Unsere Benefits Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Internationales Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr Vertraglich vereinbartes Urlaubsgeld und garantierte Sonderzahlung Minutengenaue Zeiterfassung Attraktive Bike-Leasing-Angebote Subventioniertes Frühstück / Mittagessen in einer hervorragenden Betriebskantine Unser Unternehmen Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen.Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Export (m/w/d)
Wir suchen Mitarbeiter im Export (m/w/d) Gelnhausen Vollzeit Aufgaben Disposition, Versand- und Exportabwicklung internationaler Transportaufträge (EU- und Drittland) Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem (BüroPlus) Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsfrachten Ausstellen von Lieferantenerklärungen Überwachung von Verbringung und Ausfuhrnachweisen Importabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer Sendungen Übernahme der Kundenkorrespondenz (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Internationale Transportorganisation Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Versicherungsgesellschaften sowie internen Abteilungen in englischer Sprache Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Export Sicherheit im Umgang mit MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie eine selbstorganisierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenversicherung Möglichkeiten zu Weiterbildung Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Export Specialist (m/w/d)
Für unseren traditionsreichen, stetig wachsenden Produktionsstandort in Troisdorf (Nähe Köln/Bonn) suchen wir auf Vollzeitbasis für die Abteilung Order Processing Export innerhalb unseres Supply Chain Managementeinen: Export Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Priorisierung und Koordination von Maßnahmen für eine pünktliche Marktversorgung des Kunden Auftragsabwicklung in dem zugeordneten landesspezifischen Export-Bereich inkl. der Erstellung aller exportrelevanten Dokumente (Ausfuhranmeldung, Ursprungszeugnisse, A.TR & EUR1) Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung und termingerechte Überwachung von Lieferungen, in Absprache mit verschiedenen Abteilungen des Konzerns Aufbereitung und Pflege von Daten zur Vorbereitung von internationalen Supply-Chain-Meetings Kommunikation mit Spediteuren, Kunden, Vertriebspartner sowie Behörden überwiegend in englischer Sprache Ihr Profil: Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Außenwirtschaft; abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export, idealerweise in den Branchen Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittel Grundkenntnisse in der Importabwicklung wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich SAP-Kenntnisse bzw. Anwendererfahrung in einem anderen Warenwirtschaftssystem von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung in einem modernen Pharmaunternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach dem Chemie-Tarifvertrag (IG BCE), mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer umfangreichen Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, u.a.m. 30 Tage Urlaub + wahlweise 3 weitere zusätzliche Freistellungstage Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.: Jobrad-Leasing bis zu zwei Rädern, Gruppenunfallversicherung, günstige Verpflegung in unserer Kantine, Werksarzt, kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz und Impfangebote Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige05.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1Mögliche Aufgaben können sein: Teilnahme an Verhandlungen mit nationalen und internationalen LieferantenEntwicklung neuer Eigenmarken in Zusammenarbeit mit internationalen ProduzentenProduktmanagement/Category Management – von der Artikelentstehung bis zur Platzierung im MarktMarketingplanung, inklusive Agentursteuerung für Nonfood Werbeartikel im HandzettelZudem lernen Sie verschiedene Schnittstellenbereiche z.B. Importabwicklung und Lagermanagement (Disposition und Zentrallager) kennenUnser Angebot50.400 € Bruttojahresgehalt auf Basis einer 38,5 StundenwocheSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive SozialleistungenWeiterbildungsmöglichkeitenNetzwerkveranstaltungen und bereichsübergreifende ProjekteHauseigenes FitnessstudioBezuschusstes Mittagessen in unserer KantineGute Anbindung an den ÖPNV und Zuschüsse zum JobticketMitarbeitervorteile30 Tage UrlaubBetriebliche AltervorsorgeBetriebssportGesundheitsumfragenGute KarrierechancenJobticketGünstige AnbindungKantineMitarbeitereventsMobiles ArbeitenUnbefristeter ArbeitsvertragVermögenswirksame LeistungenWäscheserviceZuschuss Dienstfahrrad Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht.Partner-Anzeige24.04.2024Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter