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1Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich entfalten und Ihre Vision von moderner Pflege in die Tat umsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt als Interims-Pflegedienstleitung / Pflegedirektion für das Saarland! Ihre Aufgaben Sie gehen mit Begeisterung und einer gemeinsamen Vision gemeinsam mit dem Führungsteam der Einrichtung voran und implementieren ein innovatives Dienstleistungsangebot für unsere Senioren in unserer neuen Einrichtung Sie stellen eine hohe Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität sicher und fördern damit die Zufriedenheit und Lebensqualität unserer Bewohner und Gäste Sie inspirieren und motivieren die Mitarbeiter zur aktiven Mitgestaltung unseres Dienstleistungsangebotes, indem Sie die Mitarbeiter in ihren Stärken fordern und fördern Sie sind mit Empathie und Lösungsorientierung kommunikativer Ansprechpartner für alle pflegerelevante Belange unserer Bewohner und Gäste, deren Angehörigen und der Mitarbeiter Sie übernehmen organisatorische und verwaltende Aufgaben wie beispielsweise die Dienstplanung, die Personalplanung sowie die Qualitätskontrolle und -sicherung und sind für die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements verantwortlich Sie sichern die effiziente Beschaffung und Verwendung der für die Pflege notwendigen Mittel Sie kooperieren und kommunizieren eng mit den Ärzten, Arztpraxen und anderen am Pflegeprozess beteiligten Dienstleistern Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem erlernten Ausbildungsberuf ein Pflegemanagementstudium oder die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (mindestens 460 Stunden) mehrjährige Berufserfahrung in Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung oder einer vergleichbaren Einrichtung Flexibilität und Reisebereitschaft sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam und den Mitarbeitern vor Ort umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Family & Friends-Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & in unserem Ferien Resort Portugal exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige09.05.2024Medizin, Gesundheit
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1We care for LIFE. What do YOU care for? Zur Unterstützung unserer Residenzen in Thüringen suchen wir eine Interims-Pflegedienstleitung Ihre Aufgaben die Pflege in unseren Residenzen koordinieren durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern kreative Pflegekonzepte planen und optimieren mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten und Prozesse optimieren Ihr Profil Flexibilität und Reisebereitschaft Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mehrjährige Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige09.05.2024Medizin, Gesundheit
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Research Consultant Interim (m/w/d)
Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
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Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Bei einem Familienunternehmen, wo Sie Unternehmer sein dürfen, die Zukunft gestalten und Ihre Stärken entfalten können? Dann bewerben Sie sich jetzt als Interims-Heimleitung/ Einrichtungsleitung für unsere Senioren Residenzen der Victor’s Group in Berlin! Auch Quereinsteiger sind willkommen. We only care for YOU! Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen Organisation der Marketing- & Vertriebsmaßnahmen, Netzwerkarbeit und Unterstützung im Belegungsmanagement konzeptionelle Qualitätssicherung und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in allen Bereichen Ihr Profil Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft Reisebereitschaft und Flexibilität mehrjährige Berufserfahrung in Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung oder einer vergleichbaren Einrichtung Ihre Benefits Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Dienstwagen & Iphone zur privaten Nutzung mehrwöchiges intensives Onboarding und Coaching E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit … all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Projekt-Teams in München in Vollzeit als Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop Laufzeit 6-9 Monate Ihr Aufgabengebiet Führung und Begeisterung unseres Projekt-Teams Aktive Steuerung der strategischen, technischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Online Shops Zusammenarbeit mit und Überwachung der externen Entwicklung des neuen Online Shops unter Shopware 6 Integration des Online Shops in die Vertriebskanäle zu einem übergreifenden Multichannel Angebot Design und Steuerung des Marketing Mix Online / Social in Abstimmung mit klassischer Werbung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung Weitreichende Erfahrungen im Projekt-Management E-Commerce Track Record erfolgreicher E-Commerce Projekte Strategiefindungs und -durchsetzungskompetenz in diesem Bereich Entwickler-Erfahrungen Shopware 6 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander Verantwortungsvolle Projekt-Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergütung nach Vereinbarung Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige09.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Es ist Ihr Projekt!
Lage: Alsdorf-Ofden gilt als bevorzugter Wohnort von Alsdorf.
Die Bewohner schätzen insbesondere den hohen Freizeitwert und die Nähe zu Aachen, das mit dem Auto in 20 Minuten erreicht werden kann....139.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
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Grundstück mit Projekt, Projekt befindet sich in der Bauphase
Objektbeschreibung: Das Haus ist in Planung, alle Genehmigungen sind vorhanden und wird nur als Projekt mit den entsprechenden Pläne und Genehmigungen verkauft. Lagebeschreibung: Das Grundstück liegt in einem sehr ruhigen Stadtteil von Herrenberg, der Bahnhof und Ortskern ist binnen 10 min. erreichbar.900.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202471083 HerrenbergGrundstücke zum Kauf -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt Personalreferent / Personalsachbearbeiter im Lindy Headquarter Mannheim! Dein Aufgabenprofil In Deiner Funktion betreust Du unsere Mitarbeiter vom Pre- bis zum Offboarding und sorgst so für einen stets reibungslosen Ablauf aller HR-Service Prozesse, lokal & global Als Spezialist in der Personaladministration verwaltest und pflegst Du unsere Mitarbeiterstammdaten, erstellst Personaldokumente (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) und steuerst unser Zeitwirtschaftssystem Du bist verantwortlich für die termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro Als kompetenter Ansprechpartner stehst Du sämtlichen internen sowie externen Stakeholdern zur Seite und berätst diese in allen relevanten administrativen HR-Themen Du unterstützt bei der jährlichen Planung des Personalkostenbudgets.Partner-Anzeige09.05.202468229 MannheimVertrieb, Verkauf -
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Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d)
Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Personalservice (PSE) ab sofort unbefristet eine/einen Personalreferentin / Personalreferenten (w/m/d) Der Personalservice des KIT betreut über 9.800 Beschäftigte aus Wissenschaft, Forschung, Verwaltung und Technik und versteht sich als Service-Einrichtung, die kundenorientiert alle personalrechtlichen Fragestellungen bearbeitet.Partner-Anzeige09.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenJobs, Karriere -
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Projekt- / Planungsingenieur(In)
Wir bieten unseren Industriekunden Planungs-, Berechnungs- und Konstruktionsdienstleistungen. Unsere Projekte sind sehr vielseitig, anspruchsvoll und stetig am Puls der Zeit (u.a. LNG, H2, CO2). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Projekt- / Planungsingenieur(In) Technische Projektbearbeitung (Anlagen- und Rohrleitungsplanung, Verfahrenstechn.Partner-Anzeige09.05.202449413 DinklageIngenieur, Techniker -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202428195 BremenJobs, Karriere -
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Ihr Projekt für die Zukunft!
2 wird ein Geschosswohnungsbau geplant und in den Baufeldern 3-4 können ca. 24 Doppelhäuser (48 Doppelhaushälften) entstehen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Projekt für die Zukunft! Stichworte: Gesamtfläche: 56.318,00 m², Distanz zum Kindergarten: 3.00, Distanz zur Grundschule: 3.00, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zur Autobahn: 5.00, Distanz vom Zentrum: 5.00 Provision: 3,57 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzl.3.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202409131 ChemnitzGrundstücke zum Kauf -
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei FÖRCH und ergreifen Sie die Chance sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und in einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung zu wachsen. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Performance-Management, Compensation & Benefits und Organisationsentwicklung) Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung aller HR-Prozesse und -Richtlinien sowie aktive Beteiligung bei HR-Projekten wie z. B. Tools und -Systeme Begleitung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Umsetzung aller relevanten Personalmaßnahmen und Themen in konstruktiver und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Personalplanung und -beschaffung inkl.Partner-Anzeige09.05.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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HR-on-Demand (Personal-Profi auf Zeit für Ihr Unternehmen) - München
Wäre es nicht hilfreich, wenn es eine Person gäbe, die Sie in dieser Situation um eine Anregung bitten oder Unterstützung fragen könnten? Das gibt es: Die "On-Demand" HR-Beratung, ein Personal-Profi auf Zeit für Ihr Unternehmen. HR-Managerin & HR-Generalistin mit viel Erfahrung in Aufbau und Weiterentwicklung des Personalmanagements in Wachstumsunternehmen übernimmt HR-Projekte im Großraum München.VB05.05.202481379 MünchenPersonalservice -
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Bauland für Ihr Projekt...
Entfernungen zu einigen nahe gelegenen Orten und markanten Punkten zum Stadthafen mit Marina - ca. 13 km zum Tierpark Senftenberg - ca. 13km zum Bahnhof Hosena - ca. 400m km Senftenberger See / Strand Südsee - 7 km Autobahnauffahrt A 13 - 13 km Dresden - 65 km Berlin - 150 km Cottbus - 55 km Objekt: Bei dem Grundstück handelt es sich um eine Teilfläche eines rund 4000 qm großen Grundstücks in Hosena, welches nach Ihren Wünschen in der Größe noch angepasst werden kann. Reden Sie mit uns, was sie für eine Größe für Ihr Projekt brauchen. Im Straßenkörper ist Wasser und Strom enthalten und muss nur noch aufs Grundstück geführt werden. Sonstiges: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kontaktaufnahme über das Anfrageportal benötigen!32.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202401996 SenftenbergGrundstücke zum Kauf -
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Bauland für Ihr Projekt...
Entfernungen zu einigen nahe gelegenen Orten und markanten Punkten zum Stadthafen mit Marina - ca. 13 km zum Tierpark Senftenberg - ca. 13km zum Bahnhof Hosena - ca. 400m km Senftenberger See / Strand Südsee - 7 km Autobahnauffahrt A 13 - 13 km Dresden - 65 km Berlin - 150 km Cottbus - 55 km Objekt: Bei dem Grundstück handelt es sich um eine Teilfläche eines rund 4000 qm großen Grundstücks in Hosena, welches nach Ihren Wünschen in der Größe noch angepasst werden kann. Reden Sie mit uns, was sie für eine Größe für Ihr Projekt brauchen. Im Straßenkörper ist Wasser und Strom enthalten und muss nur noch aufs Grundstück geführt werden. Sonstiges: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kontaktaufnahme über das Anfrageportal benötigen!48.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202401996 SenftenbergGrundstücke zum Kauf -
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei FÖRCH und ergreifen Sie die Chance sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und in einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung zu wachsen. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw.Partner-Anzeige09.05.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Individualität in Planung und Konzeption gehört zu einer besonderen Stärke im Profil von WDS, weshalb wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt entwickeln. Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) für unseren Standort in Rengsdorf gesucht! Ihre Aufgaben Verstärkung des Teams bei allen grundlegenden Personalaufgaben (Vertragswesen, Abrechnung, Zeitwirtschaft, Controlling etc.)Partner-Anzeige09.05.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz
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