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Attraktive 3-Raumwohnung in Schafstädt
Abstellmöglichkeiten * neu saniertes Bad in 2022 * ruhige Wohnlage * kostenfreier Parkplatz * Gasetagenheizung (hier muss ein extra Gasvertrag geschlossen werden, bitte die Heizkosten noch zusätzlich hochrechnen) Besichtigungstermine: Nur nach Vereinbarung möglich.501,84 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202406246 Bad Lauchstädt (Goethestadt)Häuser zur Miete -
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Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich stellt sicher, dass alle steuerungsrelevanten Kennzahlen und Informationen einheitlich und zeitnah zur Verfügung stehen. Darüber hinaus führt der Bereich Ad-hoc- und Sonderanalysen, wie zum Beispiel Markt- und Wettbewerberanalysen, durch.Partner-Anzeige26.04.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter* Energiemanagement
DAS IST DER JOB Verantwortung des Energieeinkaufs für unsere Filialen sowie Durchführung der notwendigen Ausschreibungen und Verhandlungen Unterstützung der Prozesse der nationalen und internationalen Energieaudits Begleitung der Einrichtung und Durchführung eines effizienten Energiemanagementsystems (EnMS) nach ISO 50001 Analyse und Optimierung der Energieverbräuche und -kosten Erstellung der jährlichen Energiekostenplanung und -hochrechnung Verbesserung der bestehenden Ablauf- und Prüfprozesse Berichtslinie direkt an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung .. gemeinsam mit deinem eigenen Team von Mitarbeitenden DAS ÜBERZEUGT UNS Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Energiekaufmann* oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder sogar im Energievertrieb Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten vorweisen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKE Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Ingenieur, Technik Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige05.05.202438112 BraunschweigEinkauf, Logistik -
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Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige05.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige05.05.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
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Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich stellt sicher, dass alle steuerungsrelevanten Kennzahlen und Informationen einheitlich und zeitnah zur Verfügung stehen. Darüber hinaus führt der Bereich Ad-hoc- und Sonderanalysen, wie zum Beispiel Markt- und Wettbewerberanalysen, durch.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Altersversorgung für Leistungsangelegenheiten (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Sachbearbeiter Altersversorgung für Leistungsangelegenheiten (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Sie beraten und unterstützen unsere Mitglieder und Versorgungsempfänger umfassend bei allen Fragen zum/zur Hinterbliebenenversorgung Altersruhegeld und vorgezogenen Altersruhegeld Aufgeschobenem Altersruhegeld Hochrechnungen für verschiedene Ruhegeldarten Sie nehmen Berechnungen und Einweisungen von vorgezogenem Altersruhegeld, Altersruhegeld, aufgeschobenem Altersruhegeld sowie im Themenbereich der Hinterbliebenenversorgung vor.Partner-Anzeige05.05.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Supply Chain Controller (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Analyse der bisherigen Absatzentwicklung, Ableitung der zukünftigen Entwicklung sowie Darstellung der daraus abgeleiteten Maßnahmen Hochrechnung von vorliegenden Kundendaten zur Erstellung von kurz- und mittelfristiger Absatzerwartung Entwicklung von Optimierungsvorschlägen für Dispositionsvorgaben in Bezug auf Artikel und Kunden Aufbereitung artikel- und lagerbezogener Bestände und ggf.Partner-Anzeige05.05.202455129 MainzEinkauf, Logistik -
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Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
Beteiligungsunternehmen) der TEAG-Gruppe Kaufmännische Beratung der Unternehmen Koordinierungsfunktion zwischen den Fachbereichen und den Gesellschaften Erstellung Konzernpackages für Einzelabschlüsse Erstellung von Aktivitätenabschlüssen nach § 6b EnWG Erstellung der Geschäftsberichte Bilanzierung der Geschäftsvorfälle Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hochrechnungen Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Berufserfahrung in der Bilanzierung, Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten in komplexen betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Anwendungsbereite SAP R3-Kenntnisse sowie MS Office (Excel, Word) Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Bilanzierung (m/w/d)
Sie planen und überwachen die Liquidität der Gesellschaften und die dazugehörigen Cashflow-Rechnungen. Sie unterstützen bei der Erstellung der unterjährigen Hochrechnungen, Wirtschaftsplänen und Mittelfristplanungen und unterstützen die Kollegen bei der Erstellung von Steuererklärungen. Außerdem arbeiten Sie bei Konzernquartals- und Konzernjahresabschlüssen nach HGB der TEAG-Gruppe mit.Partner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist HR-Controlling (m/w/d)
Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Personalservice, in Erfurt einen Spezialist HR-Controlling m/w/d Ihre neue Stelle Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung der Hochrechnungen, Quartalsabschlüsse und des Jahresabschlusses zu allen personalrelevanten Positionen (Löhne und Gehälter, Sozialversicherungsabgaben, Personalrückstellungen, Sondereffekte, Deckungsvermögen externe Träger) für alle TEAG-Gesellschaften.Partner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere -
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Senior Controller (m/w/d)
Wir suchen Sie als Senior Controller (m/w/d) Strategische Business Unit Solutions Central Bank & Print Works Stellen-ID: 23465 Ihre Aufgaben: Als Businesspartner Controlling sind Sie der Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen weltweit für zwei Regionen in der Strategischen Business Unit (SBU) „Solutions Central Bank & Print Works“ Sie überwachen kontinuierlich die Performance der Regionen anhand von Kennzahlen, weisen auf Abweichungen hin, erarbeiten mit den relevanten Tochtergesellschaften bei Bedarf Gegenmaßnahmen und überwachen deren Wirksamkeit Die Mitwirkung bei Bereichsplanungen und Hochrechnungen sowie die Koordination der Abstimmungen dazu mit den internationalen Tochtergesellschaften gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie wirken bei der operativen Risikoüberwachung regelmäßig mit Sie entwickeln in Abstimmung mit Ihrer Teamleitung Controlling-Werkzeuge und -Prozesse weiter und übernehmen kaufmännische Sonderaufgaben, beispielsweise in internen Projekten Sie wirken bei der Vorbereitung der regelmäßigen Business Reviews für die Geschäftsleitung mit Ihr Profil: Sie weisen einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation auf Sie besitzen idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Maschinenbau, mit internationalen Kontakten Sie sind sehr sicher im Umgang mit SAP (CO), idealerweise ergänzt mit Kenntnissen in SAP PS, BW und Management-Informationssystemen Der Umgang mit Microsoft Office (Excel und PowerPoint) ist Ihr tägliches Geschäft Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und können sich auf Management-Ebene bewegen Ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich Ihre Benefits: Sie haben großen Spielraum bei der Wahl Ihrer Arbeitszeit und können sowohl mobil als auch vor Ort arbeiten Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich G+D Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 MünchenPartner-Anzeige05.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Ihre AufgabenVerwaltung der Mietverträge: Sie übernehmen die kaufmännische und administrative Verwaltung und Pflege unserer gewerblich bestehenden MietverträgeVertragsabteilung: Sie übernehmen die kaufmännischen und administrativen Aufgaben im Bereich der VertragsabteilungFristenmanagement: Sie erstellen und fertigen Mietverträge und behalten Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen im AugeBetreuung von Vermietern/Untermieter: Sie sind erster Ansprechpartner für alle Vermieter und Untermieter für alle Belange rund um den VertragPlanung: Sie erstellen die jährliche Mietenplanung, die Hochrechnung und unterstützen tatkräftig bei den JahresabschlussarbeitenNachhaltigkeit: Sie betreuen die Schnittstelle zur Bilanzbuchhaltung für die NachhaltigkeitsberichterstattungVertragsverhandlungen: Sie unterstützen die Expansionsabteilung bei Mietvertragsverhandlungen sowie die Bauabteilung bei der Um- und Durchsetzung mietvertraglicher Regelungen und ObjektrückgabenPrüfung von Abrechnungen: Sie übernehmen die Prüfung und Durchführung von Betriebskosten- und NebenkostenabrechnungenKaufverträge: Sie unterstützen die Abteilungsleitung im Bereich Kaufvertragshandhabung bei Objekt- und GrundstückskaufverträgenIhr ProfilAusbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/ -kauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ergänzt um eine immobilienspezifische Ausbildung (Immobilienfachwirt; Immobilienökonom)Kenntnisse: Sie bringen fundierte und mehrjährig gesammelte Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien mit und konnten bereits erste Führungsaufgaben übernehmen.Partner-Anzeige26.04.2024Architektur, Bauwesen
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1Ihre AufgabenZentrale Verantwortung für das ganzheitliche Controlling eines GeschäftsbereichesOptimierung der Steuerungsinstrumente und kaufmännischen ProzesseEigenverantwortliche Auswertung und Analyse zu Monats- und JahresabschlüssenGestaltung und Ausführung von Sonderauswertungen und strategischen AnalysenAbleiten von HandlungsempfehlungenUnterstützung bei den MonatsabschlüssenAbstimmung und Koordination im JahresabschlussVorbereitung und Begleitung des Planungsprozesses sowie Unterstützung bei Planungs- und BudgetgesprächenVorbereitung und Analyse von Nachkalkulationen bei "Großprojekten"Erstellung und Nachverfolgung von Hochrechnungen, Prognosen und AbweichungsanalysenUnterstützung im LiquiditätsmanagementIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens o. äMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Controlling-Position oder in operativen kaufmännischen PositionenFundierte Kenntnisse im Bereich Controlling / Finanzen und ein gutes ZahlenverständnisAusgeprägtes technisches Verständnis und Grundkenntnisse im Vertragsmanagement / VOBKenntnisse der Kosten- und Erlösermittlung sowie Steuerung im ProjektgeschäftKundenorientierung und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenDurchsetzungsstärke mit diplomatischem GeschickWas bieten wir IhnenDie Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leistenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens30 Tage Jahresurlaub für Erholung und FreizeitgestaltungArbeitgeberzuschuss zum Jobticket, um den Arbeitsweg zu erleichternGesundheitstage zur Förderung des WohlbefindensSportevents zur Stärkung des Teamgeists und der GesundheitEinmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Werden Sie Teil unserer Handwerksgruppe!Partner-Anzeige13.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Betreuung von Vermietern/Untermieter: Sie sind erster Ansprechpartner für alle Vermieter und Untermieter für alle Belange rund um den Vertrag. Planung: Sie erstellen die jährliche Mietenplanung, die Hochrechnung und unterstützen tatkräftig bei den Jahresabschlussarbeiten. Nachhaltigkeit: Sie betreuen die Schnittstelle zur Bilanzbuchhaltung für die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Vertragsverhandlungen: Sie unterstützen die Expansionsabteilung bei Mietvertragsverhandlungen sowie die Bauabteilung bei der Um- und Durchsetzung mietvertraglicher Regelungen und Objektrückgaben.Partner-Anzeige05.05.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1Alt wird man von alleine. Reich nicht.
Die ÖBAV Servicegesellschaft mit Sitz in Düsseldorf unterstützt die öffentlichen Versicherer im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV). Administrativ...Partner-Anzeige09.04.2024Bank, Versicherung -
1Aber auch Berufserfahrung mit Vertiefung Controlling/Unternehmensrechnung sind als Quereinstieg möglichErste praktische Erfahrungen durch Praktika, wünschenswert im ControllingZahlenaffinität, analytisches und ergebnisorientiertes Denken sowie Verständnis für komplexe ZusammenhängeDu bist und bleibst neugierig und bist es gewohnt, selbständig und lösungsorientiert Dingen auf den Grund zu gehenDu übernimmst gerne Verantwortung, bist teamfähig und belastbarGute MS-Excel-Kenntnisse sowie IT-Affinität bringst du mitDeine AufgabenDu unterstützt eigenverantwortlich als Sparringspartner die dir anvertrauten Geschäftsbereiche, in denen die digitale Vermarktung ein Schwerpunkt istDu bist verantwortlich für Planung, Hochrechnung und die unterjährigen Controlling-Gespräche. Du kannst Fragen zu operativen betriebswirtschaftlichen Sachverhalten leicht verständlich beantwortenDu stellst kritische Fragen und vertrittst dabei deine eigene MeinungDu bringst dich mit deutlichen Handlungsempfehlungen und Ideen aktiv ein, um das Unternehmen erfolgreicher zu machenDu nimmst an regelmäßigen Quartals-Gesprächen mit den Geschäftsbereich-Verantwortlichen und dem Vorstand teilDu bringst neue Ansätze in unser Controlling-Team ein.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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