107 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenbetreuer im Bereich Großkunden (m/w/d)
Verstärke unser Team als Key Account Manager (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Professionelle Marktbearbeitung und Ansprache potenzieller Großkunden zur Erweiterung des Kundenstamms.. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite, um langfristige Partnerschaften zu fördern. Eigenverantwortliche Erstellung und Kalkulation von Angeboten, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Wettbewerbsfaktoren.Partner-Anzeige17.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w/d)
Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w/d) Sales / Stuttgart / Vollzeit / iSE02394 Willkommen bei ista Wir bei ista unterstützen Eigentümer:innen und Verwalter:innen von Immobilien, ihre Gebäude zukunftssicher und klimaneutral zu gestalten.Partner-Anzeige17.05.202470329 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d)
Für unseren Standort in Dingolfing suchen wir ab sofort einen Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d) für unser Team bei unserem Großkunden in Dingolfing KLARE AUFGABEN Installation, Montage und Inbetriebnahme von Netzwerkinstallationen, Brandmeldeanlagen und sicherheitstechnischen Anlagen Wartung und Reparatur der Anlagen SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute und aktuelle Fachkenntnisse sowie selbstständige Arbeitsweise FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Kolleg:innen mit Herz und Leidenschaft Kurzer Arbeitsweg zu unserem Großkunden Keine Schichtarbeit und keine Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Lebensarbeitszeitkonto Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Zuschuss zu Kindergartengebühren Dienstradleasing JobRad Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige17.05.202484130 DingolfingHandwerk, Lehrberufe -
1Über uns Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. Im Rahmen unserer Softwareentwicklungsprojekte am Standort Wolfsburg oder per Remote bieten wir Studenten einen Einstieg als: WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W) SOFTWAREENTWICKLUNG für die Entwicklung komplexer Anwendungssysteme in Projekten bei Großkunden in unterschiedlichen Branchen.Partner-Anzeige10.05.2024IT, TK, Software
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Deine Herausforderung Das Kundenmanagement und die Kundenanliegen von Großkunden liegen in deinen Händen. Zudem pflegst du OEM-Preislisten und betreust die Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung der Produkte. Dabei berätst du die Kunden souverän am Telefon oder per Mail.Partner-Anzeige17.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Deine Herausforderung Das Kundenmanagement und die Kundenanliegen von Großkunden liegen in deinen Händen. Zudem pflegst du OEM-Preislisten und betreust die Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung der Produkte. Dabei berätst du die Kunden souverän am Telefon oder per Mail.Partner-Anzeige17.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Sicherheitsdienstleistungen
Lippstadt Vollzeit 29050 Veröffentlicht am 25.04.2024 Wir suchen für unsere Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Sicherheitsdienstleistungen Was Sie erwartet Operative Verantwortung für die Ausführung unserer Sicherheitsdienstleistung bei einem definierten Großkunden mit mehreren Standorten, primär in NRW Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Unterweisungen der Mitarbeiter im Sicherheitsbereich Fachliche und disziplinarische Führung der lokalen Führungskräfte und Sicherheitsmitarbeiter Planung und Beschaffung von Personalressourcen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung, dem Kunden sowie der Arbeitnehmervertretung Analyse und Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Gewährleistung der Dienstleistungsqualität Unterstützung der Projektleitung bei der Erreichung der strategischen und wirtschaftlichen Ziele des Verantwortungsbereiches Was Sie mitbringen sollten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Sicherheitsdienstleistung, idealerweise bei einem Großkunden Erfahrung in der Führung und Motivation von operativ Mitarbeitenden wünschenswert Ausgezeichneter Teamplayer und empathische Führungspersönlichkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten Wir ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Sie erhalten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige17.05.202459557 LippstadtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung Wir sind ein innovatives Produktions- und Vertriebsunternehmen im Bereich der Kunststoffindustrie. Namhafte Großkunden, national als auch international, wissen die Individualität und Flexibilität unseres Unternehmens zu schätzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Marl einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung (Teilzeit 20 Stunden/Woche) Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben im Einkauf Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Auslösen von Bestellungen Prüfen, Erfassen und Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Kontrolle der Warenlieferungen inkl.Partner-Anzeige17.05.202445768 Marl (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)
Für unseren Standort Hürth suchen wir zur Verstärkung, vorerst 2 Jahre befristet, eine Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d) Vollzeit | vorerst für 2 Jahre befristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Anlegen und Verteilen von Restmontageaufträgen und Sonderleistungen an interne und externe Monteure Nachhalten der zeitlichen und inhaltlichen Durchführung der Montageaufträge und Sonderleistungen Rückbuchen der Montageaufträge und Sonderleistungen Bearbeiten von Abgleichbelegen und Kundenreklamationen Führen von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz zwischen Kunden und Nutzern Betreuen von Monteuren und diversen Großkunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen, kundenorientierten Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens.Partner-Anzeige17.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Bekleidungstechniker / Mitarbeiter Technical Development (m/w/d)
Wir erstellen attraktive Menswear-Kollektionen für unsere Kunden in Deutschland, Europa und den USA. Die namhaften Großkunden unserer Branche bedienen wir genauso wie kleinere Fachgeschäfte. Seit über 30 Jahren bieten wir maßgeschneiderte, umfassende Konzepte, die unsere Kunden mit Kreativität und Entwicklung sowie Produktion und Logistik unterstützen.Partner-Anzeige17.05.202463924 KleinheubachIngenieur, Techniker -
1
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
Diese Aufgaben interessieren Dich: Multitalent in Sachen Kundenbetreuung: Von Angebotserstellung über Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung bis hin zur Vorbereitung von Kundenbesuchen bist Du unser*e Ansprechpartner*in Du unterstützt das Key Account Management bei der Betreuung unserer Großkunden Du erstellst Auswertungen und Statistiken für unsere Accountmanager*innen Die Pflege der Datenbanken hast Du stets im Blick Abwechslung gefällig? Du hast zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen Marketing- und Vertriebsprojekten, sowie der Organisation von Messebesuchen Das zeichnet Dich aus: Du hast eine Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Verwaltungsfachfrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Vergleichbarem Ein kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist Dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und die Begeisterung für innovative Technologien Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentor*in Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr?Partner-Anzeige17.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzer (m/w/d)
innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Die EVH GmbH ist der kompetente Versorger für Wirtschaft und Bevölkerung in Halle (Saale) und darüber hinaus. Täglich beliefert der hallesche Energieversorger Privat-, Gewerbe- und Großkunden mit Strom, Erdgas und Wärme. Auch bundesweit hat sich die EVH inzwischen einen Namen gemacht. Daneben berät sie ihre Kunden im rationellen Umgang mit Energie und fördert die Nutzung von umweltschonenden Energiequellen.Partner-Anzeige17.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager (m/w/d) Sicherheit
die Möglichkeit des Bike-Leasings, unser Familienservice, das Elder-Care-Programm, ein konzerneigenes Sportprogramm, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents Sie arbeiten in einem engagierten und herzlichen Team mit flachen Hierarchien, das gemeinsam mit Ihnen das Wachstum der avitea Industrieservice vorantreiben möchte Was Sie mitbringen sollten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Sicherheitsdienstleistung, idealerweise bei einem Großkunden Erfahrung in der Führung und Motivation von operativ Mitarbeitenden wünschenswert Ausgezeichneter Teamplayer und empathische Führungspersönlichkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Was Sie erwartet Operative Verantwortung für die Ausführung unserer Sicherheitsdienstleistung bei einem definierten Großkunden mit mehreren Standorten, primär in NRW Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Unterweisungen der Mitarbeiter im Sicherheitsbereich Fachliche und disziplinarische Führung der lokalen Führungskräfte und Sicherheitsmitarbeiter Planung und Beschaffung von Personalressourcen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Ausschreibendes Unternehmen: avitea Industrieservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Schutz; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige17.05.202459557 LippstadtGeschäftsführung -
1
Key Account Manager im Innendienst (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb/Innendienst zwingend erforderlich Erfahrung in der Betreuung von Großkunden sowie in der Verpackungsbranche Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office und Warenwirtschaftsprogramme Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Strukturierte und systematische Arbeitsweise IHRE MOTIVATION IST UNSER ERFOLG – WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN.Partner-Anzeige17.05.202463165 Mühlheim (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Verstärke unser Team als Key Account Manager (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Professionelle Marktbearbeitung und Ansprache potenzieller Großkunden zur Erweiterung des Kundenstamms.. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite, um langfristige Partnerschaften zu fördern. Eigenverantwortliche Erstellung und Kalkulation von Angeboten, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Wettbewerbsfaktoren.Partner-Anzeige17.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (w/m/d) Mobilfunk
Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Realisierung der Großkundenprojekte mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Fachliche Führung der Projektmitarbeiter Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Bauwesen oder vglb. - mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein "Allrounder" und hast Spaß an der Projektarbeit und dem Transfer deines Know-hows Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige17.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
1
Produktionsentwickler Textil
Wir erstellen attraktive Menswear-Kollektionen für unsere Kunden in Deutschland, Europa und den USA. Die namhaften Großkunden unserer Branche bedienen wir genauso wie kleinere Fachgeschäfte. Seit über 30 Jahren bieten wir maßgeschneiderte, umfassende Konzepte, die unsere Kunden mit Kreativität und Entwicklung sowie Produktion und Logistik unterstützen.Partner-Anzeige17.05.202463924 KleinheubachIngenieur, Techniker -
1
Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)
Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Realisierung der Großkundenprojekte mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Fachliche Führung der Projektmitarbeiter Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Bauwesen oder vglb. - mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein "Allrounder" und hast Spaß an der Projektarbeit und dem Transfer deines Know-hows Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige17.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
1
Projektmanager / Vertriebsleiter ‒ Kundenbeziehungen, Vertrieb & Logistikplanung (m/w/d)
Ob Bio oder konventionell ‒ wir bringen die Geschmäcker der Welt nach Hamburg (und von dort zu unseren Kunden). Mit unserem Angebot beliefern wir Großkunden wie Gewürzfirmen oder Ölproduzenten und kleinere Abnehmer wie Bäckereien oder Einzelhändler. Aber auch die Pharmaindustrie vertraut bei der Herstellung von Medikamenten und Heilmitteln regelmäßig auf unsere Produkte.Partner-Anzeige17.05.202421109 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater
Diese Aufgaben interessieren Dich: Multitalent in Sachen Kundenbetreuung: Von Angebotserstellung über Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung bis hin zur Vorbereitung von Kundenbesuchen bist Du unser*e Ansprechpartner*in Du unterstützt das Key Account Management bei der Betreuung unserer Großkunden Du erstellst Auswertungen und Statistiken für unsere Accountmanager*innen Die Pflege der Datenbanken hast Du stets im Blick Abwechslung gefällig? Du hast zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen Marketing- und Vertriebsprojekten, sowie der Organisation von Messebesuchen Das zeichnet Dich aus: Du hast eine Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent*in, Verwaltungsfachfrau/-mann, Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Vergleichbarem Ein kundenorientiertes, kompetentes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist Dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du bereits mit Damit begeisterst Du uns zusätzlich: Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte und die Begeisterung für innovative Technologien Das bieten wir Dir: Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in vielfältigen und spannenden Projekten Von Anfang an in guten Händen: strukturiertes und individuell angepasstes Einarbeitungskonzept mit Mentor*in Work-Life-Balance im Rahmen einer 38h-Woche, sowie eine flexible Arbeitszeitregelung Lust auf mehr?Partner-Anzeige17.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter