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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land.Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) strategische Gremienarbeit Kennziffer: 32113 | Standort: Kornwestheim AufgabenZentrale Schnittstelle für die inhaltliche Vorbereitung und Koordination sämtlicher Gremientermine auf Vorstandsebene z.B. Boardmeetings, Klausuren, Aufsichtsratssitzungen, Quartalsgespräche mit Ratingagenturen etcVorbereitung des Vorstands und Top-Managements auf Gremientermine und - berichte durch u.a. übergeordnetes Storylining & StorytellingSteuerung des gesamten Prozesses zu Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren SchnittstellenErstellung und Konsolidierung umfangreicher Gesamtfoliensätze für die verschiedenen Gremien sowie Qualitätssicherung der eingereichten ZulieferungenFristgerechte Vorbereitung, Koordination sowie teilweise Konzeption von EntscheidungsvorlagenFristgerechte Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und StakeholdernEnge Zusammenarbeit mit dem Strategieteam bei der Übersetzung und zielgruppengerechten Aufbereitung strategischer Inhalte für die GremienarbeitErwartungenErfolgreich abgeschlossenes (Master-)Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der VersicherungsbetriebslehreFundierte Erfahrung in der Gremienarbeit (C-Level) sowie im StakeholdermanagementAusgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen sowie Erfahrungen in ProjektmanagementmethodikAusgeprägte Erfahrung in der adressatengerechten Kommunikation strategischer InhalteBerufserfahrung in der strategischen Beratung von Versicherungsunternehmen bzw. in der Inhouse Beratung, Konzernentwicklung, UnternehmensentwicklungAusgeprägte Research- und AnalysekompetenzenSehr gute betriebswirtschaftliche KenntnisseHerausragende Kenntnisse in der Anwendung von MS OfficeHohe Ergebnisorientierung und EigeninitiativeFlexibilitätMobiles ArbeitenIndividuelle TeilzeitmodelleFamilieKita Kooperation & KindernotfallbetreuungUnterstützung bei der Pflege von AngehörigenEntwicklungLaufbahnmodellePersönliche & fachliche WeiterbildungExtrasBetriebliche AltersvorsorgeVergünstigungen auf W&W-ProdukteGesundheitVielseitige SportangeboteGesundes Essen im BetriebsrestaurantMobilitätJobrad & JobticketKostenfreie E-Bike LadestationenPartner-Anzeige01.05.2024Consulting, Beratung
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften
Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Organisationseinheit „Venture Capital Fonds Management“ einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Sie planen und begleiten die Gremiensitzungen der VC-Gesellschaften (Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen, Bewilligungsausschüsse) inklusive der Vor- und Nachbereitung.Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gremienarbeit für VC-Gesellschaften
Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Organisationseinheit „Venture Capital Fonds Management“ einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Sie planen und begleiten die Gremiensitzungen der VC-Gesellschaften (Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen, Bewilligungsausschüsse) inklusive der Vor- und Nachbereitung.Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige18.05.202459969 BromskirchenIngenieur, Techniker -
1Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige18.05.2024Ingenieur, Techniker
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Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige18.05.202409474 CrottendorfIngenieur, Techniker -
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Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige18.05.202435260 StadtallendorfIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
die SOMACOS GmbH & Co. KG, sind der führende Softwarehersteller und Lösungsanbieter für Sitzungsmanagement und Gremienarbeit in Deutschland und Österreich. Kurzum: Wo mehrere Menschen in Sitzungen Entscheidungen treffen, bieten wir digitale Lösungen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und Gremienarbeit effektiver zu gestalten.Partner-Anzeige18.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
die SOMACOS GmbH & Co. KG, sind der führende Softwarehersteller und Lösungsanbieter für Sitzungsmanagement und Gremienarbeit in Deutschland und Österreich. Kurzum: Wo mehrere Menschen in Sitzungen Entscheidungen treffen, bieten wir digitale Lösungen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und Gremienarbeit effektiver zu gestalten.Partner-Anzeige18.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Projektmanager im Standortmarketing (m/w/d) (z. B. ein Marketingmanager, Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur) in Teilzeit (befristet)
Als Projektmanager im Standortmarketing führen Sie Maßnahmen, wie etwa die Auftragsvergabe, Steuerung von Agentur und Gremienarbeiten, durch und setzen eigenständig die entwickelten Marketingaktivitäten und Maßnahmen durch. Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Projektmanagement: Konzeption, Planung sowie der Durchführung von Maßnahmen (Auftragsvergabe, Steuerung von Agenturen, Gremienarbeit); Agenturführung und Umgang mit Partnern und Netzwerkpflege; Eigenständige Umsetzung der entwickelten Marketingaktivitäten und Maßnahmen inkl.Partner-Anzeige18.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
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Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.05.202488069 TettnangGeschäftsführung -
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(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
Wir sind der Verband der Elektro- und Digitalindustrie, der ZVEI. Wir haben ein Ziel: Wir wollen die Zukunft elektrisch, digital und nachhaltig gestalten. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.100...Partner-Anzeige18.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
Wir sind der Verband der Elektro- und Digitalindustrie, der ZVEI. Wir haben ein Ziel: Wir wollen die Zukunft elektrisch, digital und nachhaltig gestalten. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.100...Partner-Anzeige18.05.202410117 BerlinIngenieur, Techniker -
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Protokollführer (m/w/d)
Der Protokolldienst ist für die Protokollierung und Erstellung von Niederschriften für den Gemeinderat, seine beschließenden Ausschüsse sowie weitere Gremien verantwortlich und sorgt dafür, dass die Gremienarbeit unterstützt und dokumentiert wird. // Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie dokumentieren die Anwesenheit von Sitzungsteilnehmenden, Inhalte von Sitzungen sowie die Abstimmungsergebnisse des Gemeinderats und anderer Gremien durch rechtskonforme Protokolle Sie unterstützen bei der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung, bei Rechts- und Formfragen während der Sitzungen sowie bei der amtlichen Berichterstattung Sie klären Rechtsfragen im Zusammenhang mit den Sitzungen (z.B.Partner-Anzeige18.05.202470825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
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Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst
Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht für das Amt für Jugend und Familie - befristet für die Dauer von Mutterschutz und einer sich gegebenenfalls anschließenden Elternzeit - einen Sozialarbeiter (m/w/d) / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst mit Dienstort in Wolfratshausen in Teilzeit 75% Aufgabenbereich: Beratung in allgemeinen erzieherischen Fragen, Vermittlung geeigneter Hilfen Hilfeplanung und Fall-Controlling Trennungs- und Scheidungsberatung Familiengerichtshilfe (Stellungnahme), Teilnahme an Gerichtsverhandlungen Regelmäßige Vernetzung mit wichtigen Kooperationspartnern und Aktivierung von Ressourcen vor Ort, ggf. Gremienarbeit Mitgestaltung von fallübergreifender Arbeit im Sozialraum Schutzauftrag für Kinder und Jugendliche nach § 8 a SGB VIII Strukturierte Fallvorstellung im Regional-Team Begleitung und Steuerung ambulanter Hilfen/Controlling und Krisenintervention Inobhutnahme Wir erwarten: Ein abgeschlossenes Studium (bzw. einen zeitnahen Abschluss) als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder als Diplompädagoge (m/w/d), Erziehungswissenschaftler (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d) oder eine gleichwertige Befähigung z.Partner-Anzeige19.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachverbandsgeschäftsfu¨hrung Elektroschweißgeräte (w/m/d)
Wir sind der Verband der Elektro- und Digitalindustrie, der ZVEI. Wir haben ein Ziel: Wir wollen die Zukunft elektrisch, digital und nachhaltig gestalten. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.100...Partner-Anzeige18.05.202460528 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
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Sozialpädagoge/in (m/w/d) für unsere Kinder- und Jugendtreffs in Teilzeit
Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Johannes XXIII. sucht für ihre offenen Kinder- und Jugendtreffs „Schülercafé Alberta“ in Stuttgart-Riedenberg und „Wilde 13“ in Stuttgart-Heumaden zum 01.09.2024 oder später eine/n Sozialpädagogen/in (m/w/d) Beschäftigungsumfang (70 – 80%), unbefristet Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Durchführung offener Angebote und Schul-AGs Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler Gestaltung und Durchführung von Ferienprogrammen und Freizeiten Projektarbeit (Kinderzirkus, Freizeitangebote) Kooperationsangebote mit anderen Einrichtungen Gemeinwesen- und Gremienarbeit Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in Hohe Motivation für die Arbeit mit Kindern aus verschiedenen Kulturkreisen Eigeninitiative und Kreativität Kontaktfreudigkeit Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Belange von Kindern und Jugendlichen Teamfähigkeit Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima im kleinen Team Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Supervision und Fortbildung Vergütung nach AVO-DRS mit den im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Bei Bedarf Hilfe bei der Wohnungssuche Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige18.05.202470619 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales
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