77 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Finanzverwaltung (m/w/d) Stadt Penzberg www.penzberg.dePartner-Anzeige18.05.202482377 PenzbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
in für die Finanzverwaltung (m/w/d) Gemeinde Gmund a. Tegernsee personalstelle@gmund.de www.gemeinde.gmund.de/indexPartner-Anzeige18.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Die Stadt Penzberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit Eine detaillierte Aufgabenbeschreibung und weitere Informationen zu diesem Stellenangebot erhalten Sie unter www.penzberg.de.Partner-Anzeige18.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Die Stadt Penzberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit Eine detaillierte Aufgabenbeschreibung und weitere Informationen zu diesem Stellenangebot erhalten Sie unter www.penzberg.de.Partner-Anzeige17.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Anordnungswesen)
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Anordnungswesen) Markt Gemeinde; Hauptamt https://buergerservice.gapa.de/de/aktuelles/StellenausschreibungenPartner-Anzeige18.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Die Gemeinde Tutzing sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Beschaffung/Versicherungswesen/Steuerwesen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.tutzing.de/stellenangebote/ Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige18.05.202482327 TutzingJobs, Karriere -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 13.05.2024 - vorzugsweise per E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Betreff „Bewerbung Leitung Finanzverwaltung“ an bewerbung@vg-wartenberg.de oder per Post an Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg Bewerbung Leitung Finanzverwaltung Marktplatz 8 85456 Wartenberg. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige18.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Jobs, Karriere -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 13.05.2024 - vorzugsweise per E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Betreff „Bewerbung Leitung Finanzverwaltung“ an bewerbung@vg-wartenberg.de oder per Post an Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg Bewerbung Leitung Finanzverwaltung Marktplatz 8 85456 Wartenberg. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige17.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Dann bewirb Dich jetzt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Verwaltungsfachangestellte/n, BL I (m/w/d) oder vergleichbar in Teilzeit (25 Wochenstunden). Alle detaillierten Ausschreibungen sind auf unserer Homepage (https://www.gemeinde.gmund.de) unter der Rubrik Stellenanzeigen zu finden.Partner-Anzeige18.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter der Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d)
Die Verwaltungsgemeinschaft Windach mit Sitz in Windach, zu der die Gemeinden Windach, Finning und Eresing gehören, betreut knapp 8.000 Einwohner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle als Sachbearbeiter/in der Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d) Die Stelle ist geeignet für: Fachkräfte aus öffentlicher Verwaltung und privatwirtschaftlichem Finanz- und Steuerwesen Studienabsolventinnen/en der entsprechenden Fachrichtungen Ihre Aufgaben Allgemeines Verwaltungsrecht, Haushalt- und Finanzrecht, Vergabe- und Vertragsrecht (Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen) Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung, Jahresrechnung- und -abschlüsse, Finanz- und Investitionsplanung Kassen- und Rechnungsprüfung Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen Schulden- und Vermögensmanagement Gebührenkalkulation Steuerrecht im Fachbereich Finanzstatistiken und -berichte Vertragswesen für die Leitungsposition Leitung der Finanzverwaltung mit den Sachgebieten Kämmerei, Kasse, Steueramt, Liegenschaftsverwaltung Unser Angebot Motiviertes Team Sicherheit -> sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit 30 Tagen Urlaub, arbeitsfreien Tagen an Heiligabend und Silvester, sowie einen ½ freien Tag an Ihrem Geburtstag Familienfreundlich -> attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Flexibilität -> flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer großzügigen Gleitzeitregelung Weiterentwicklung -> ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und eine kontinuierliche fachbezogene Fort- und Weiterbildung Bezahlung -> eine leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit jeweils auf der Grundlage des TVöD bis EntG 12 TVöD bzw. der Beamtenbesoldung bis A 11 BayBesG samt Altersvorsorge -> betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse Bayern Homeoffice -> zeitanteilige Möglichkeit - nach Vereinbarung Job-Sharing -> (ca. 50 % / 50%) Arbeitsmarktzulage bzw.Partner-Anzeige18.05.202486949 WindachJobs, Karriere -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3.Partner-Anzeige17.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3.Partner-Anzeige17.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Die Stadt Penzberg ist mit ihren 17.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ein aufstrebender Wirtschaftsstandort südlich von München gelegen und gleichermaßen eine lebenswerte Stadt mit aktuell ca. 300 Beschäftigten in der Stadtverwaltung und deren städtischen Einrichtungen. Die Stadt Penzberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung des Kämmerers in allen Belangen des kameral geführten Haushalts und bei Grundsatzaufgaben Sachbearbeitung im Rahmen der Haushaltsaufstellung, des Haushaltsvollzugs und der Haushaltsüberwachung Mitarbeit bei der Aufstellung der Jahresrechnung einschl.Partner-Anzeige18.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) des Steueramtes und stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung
Bereichern Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team mit einem Beschäftigungsumfang von 100% als Leitung (m/w/d) des Steueramtes und stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung Steueramt Stv. Leitung Finanzverwaltung Wirtschaftsführung der Eigenbetriebe Gemeindewerke und Abwasserbeseitigung Freibadverwaltung mit Personalverantwortung Friedhofsverwaltung Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Umsetzung des § 2b UStG Verbandsrechnung Abwasserzweckverband Mittlere Fils Was wir uns wünschen: Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerverwaltung (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Rechtliches Verständnis Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel, wünschenswert wären Kenntnisse im Programm Finanz+ der Firma Data-Plan Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A11 Leistungsorientierte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Job-Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Arbeiten bei der Stadt - werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung zur Besetzung einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle im Geschäftsbereich „Leitung und Steuerung“. Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Arbeitszeitausgleich Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist Einen sicheren Arbeitsplatz Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge u. v. m.Partner-Anzeige17.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung
Arbeiten bei der Stadt - werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung zur Besetzung einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle im Geschäftsbereich „Leitung und Steuerung“. Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Arbeitszeitausgleich Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist Einen sicheren Arbeitsplatz Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge u. v. m.Partner-Anzeige17.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d)
Haben Sie Interesse an der Gestaltung einer spannenden Region mitzuwirken? Dann suchen wir Sie für unseren Standort Borna ab sofort als Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d) In dieser wichtigen Schlüsselposition sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus insgesamt ca. 38 Mitarbeitenden verantwortlich für die Planung und Überwachung des kommunalen Haushaltes und verwalten das Vermögen des Landkreises.Partner-Anzeige17.05.202404552 BornaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beamter Steuerverwaltung (m/w/d) als Leitung Steueramt + stellv. Leitung Finanzverwaltung
Bereichern Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team mit einem Beschäftigungsumfang von 100% als Beamter Steuerverwaltung (m/w/d) als Leitung Steueramt + stellv. Leitung Finanzverwaltung Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung Steueramt Stv. Leitung Finanzverwaltung Wirtschaftsführung der Eigenbetriebe Gemeindewerke und Abwasserbeseitigung Freibadverwaltung mit Personalverantwortung Friedhofsverwaltung Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Umsetzung des § 2b UStG Verbandsrechnung Abwasserzweckverband Mittlere Fils Was wir uns wünschen: Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerverwaltung (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Rechtliches Verständnis Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel, wünschenswert wären Kenntnisse im Programm Finanz+ der Firma Data-Plan Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A11 Leistungsorientierte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Job-Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) IT
Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz Rotenburg Im Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz in Rotenburg an der Fulda ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der folgende Dienstposten zu besetzen: Mitarbeiter/-in (m/w/d) IT Der vollständige Ausschreibungstext ist bis zum Bewerbungsschluss auf der Webseite www.studienzentrum-rotenburg.hessen.de veröffentlicht.Partner-Anzeige18.05.202436199 Rotenburg (Fulda)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) IT
Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz Rotenburg Im Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz in Rotenburg an der Fulda ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der folgende Dienstposten zu besetzen: Mitarbeiter/-in (m/w/d) IT Der vollständige Ausschreibungstext ist bis zum Bewerbungsschluss auf der Webseite www.studienzentrum-rotenburg.hessen.de veröffentlicht.Partner-Anzeige17.05.202436199 Rotenburg (Fulda)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter