65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement Berlin unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.Partner-Anzeige12.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomatik und Neurologie sind wir Spezialisten für das regionale Einzugsgebiet von über ½ Million Menschen in Wuppertal, Remscheid und Velbert.Partner-Anzeige12.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement
Wir suchen kreative Köpfe mit Leidenschaft für IT, die gemeinsam mit uns lösungsorientiert, innovativ und professionell die digitale Zukunft der Kommunen gestalten. Für das kommunale Finanzmanagement bietet die KDO mit Infoma eine marktführende Branchenlösung für Kommunen aller Größenklassen auf der Basis-Technologie von Microsoft Dynamics 365 Business Central an. Verstärke unser Team als ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement (Kennziffer 2024-37) Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung im Finanz- und Ressourcenmanagement durch den Einsatz moderner Softwarelösungen, Apps und webbasierter Dienste Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Koordination von Kundenprojekten und arbeitest aktiv an den Projekten mit Du setzt die technische Einrichtung der Systeme auf Basis der Kundenanforderungen um Du berätst unsere Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen beim Einsatz der Software Infoma, remote sowie beim Kunden vor Ort Du hast Freude daran, Workshops, Schulungen und Online-Seminare vorzubereiten und durchzuführen Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaftsinformatik Idealerweise verfügst du über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltungs- und Finanzprozessen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und Microsoft Dynamics 365 Business Central Falls nicht, besitzt du eine hohe Affinität im Bereich IT / Software und die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich genauso aus wie deine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position – Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige12.05.202426121 OldenburgConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement (in Vollzeit) Diese Aufgaben erwarten Sie: Abwicklung von Geschäftsvorfällen innerhalb des Rechnungswesens inkl. Nebenbuchhaltungen Kontinuierliche Kontenabstimmung und Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Administrative Unterstützung des kfm.Partner-Anzeige12.05.202434466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement (in Vollzeit) Diese Aufgaben erwarten Sie: Abwicklung von Geschäftsvorfällen innerhalb des Rechnungswesens inkl. Nebenbuchhaltungen Kontinuierliche Kontenabstimmung und Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Administrative Unterstützung des kfm.Partner-Anzeige12.05.202434466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1Verstärken Sie unser Team in Bad Berleburg- Schwarzenau und gestalten Sie aktiv das Klima von morgen mit als Bank- und Debitorenbuchhalter für Finanzmanagement (m/w/d) Ihre AufgabenMit Ihrem kaufmännischen Fachwissen sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Verbuchung von BanktransaktionenSie sind Experte für automatische Zahlungsabläufe und den manuellen ZahlungsverkehrSie buchen täglich Kontoauszüge, pflegen die Bankkonten und stehen im engen Austausch mit Banken.Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung
Täglich erfüllen unsere 380 Beschäftigten vielfältige und spannende Aufgaben für unsere Einwohner, Gewerbetreibenden und Gäste. Für die Abteilung „Finanzmanagement“ suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung unbefristet, Vollzeit, EG 8 TVöD VKA, d.h. ca. 44.785,- Euro - 50.300,- Euro brutto/Jahr (abhängig von der jeweiligen Berufserfahrung) Ihre Aufgaben Vorkontierung der Belege/Rechnungen im Rahmen des digitalen Rechnungsworkflows Information und Beratung der Gesamtverwaltung in Vorkontierungsangelegenheiten Pflege der Stammdaten innerhalb der Finanzsoftware Adressermittlung für das Finanzmanagement Ihr Profil Sie verfügen über die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. haben einen kaufmännischen Beruf mit nachweisbaren Vorkenntnissen im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder haben eine Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) erfolgreich absolviert Bestenfalls haben Sie bereits Kenntnisse in unserer Finanzsoftware axians infoma Sie haben gute Kenntnisse der Strukturen einer öffentlichen Verwaltung oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige12.05.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereichs Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steuern, Liegenschaften) und den Geschäftsstellen Wasserzweckverband Berglerner Gruppe und Mittelschulverband Wartenberg Haushaltswesen der Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg, der drei Mitgliedsgemeinden, des Mittelschulverbandes und des Wasserzweckverbandes Berglerner Gruppe (Aufstellung, Ausführung und Überwachung der Haushaltspläne, Nachtragshaushaltssatzungen und –pläne, Finanzberichte, Jahresrechnung usw.) Kostenkalkulation, Finanzmanagement, Beteiligungsmanagement sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen (BgA, Rechtsformen, Umsatzsteuer, usw.) Vorlagenerstellung und Teilnahme an Gremiensitzungen, Rechnungsprüfungsausschüsse, usw.Partner-Anzeige12.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
3
Rund ums Taschengeld Ravensburger
Rund ums Taschengeld" - Ravensburger Spiel Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die spannende Welt des Finanzmanagements mit dem beliebten Spiel "Rund ums Taschengeld" von Ravensburger! Dieses lehrreiche und unterhaltsame Brettspiel bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern vermittelt auch wichtige Lektionen im Umgang mit Geld.8 €VB28.04.202458706 Menden (Sauerland)Spielzeug Sonstiges -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Die Pflege von Stammdaten und Überwachung von Fristen fallen darüber hinaus in Ihr Aufgabengebiet. In Zuständigkeit für das gesamte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Forecasting und Cashflow-Management analysieren Sie Finanzkennzahlen, auf deren Basis Sie aussagekräftige Berichte für das Management einschließlich ESG-Reporting erstellen.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Die Pflege von Stammdaten und Überwachung von Fristen fallen darüber hinaus in Ihr Aufgabengebiet. In Zuständigkeit für das gesamte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Forecasting und Cashflow-Management analysieren Sie Finanzkennzahlen, auf deren Basis Sie aussagekräftige Berichte für das Management einschließlich ESG-Reporting erstellen.Partner-Anzeige12.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Die Fernwärmenetz Gräfelfing GmbH sucht einen kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d), der/die das Finanz- und Vertragsmanagement sowie die strategische Entwicklung der Projektgesellschaft in Teilzeit übernimmt. Diese Herausforderungen warten auf Sie: Finanzmanagement / Controlling: Organisation der Erstellung und Überwachung des Budgets Überwachung des Cashflow-Managements, der Liquiditätsplanung und des Finanzmodells Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung Aufbereitung und Bewertung von Soll-Ist-Vergleichen Kostenarten- und Kostenstellenstrukturverwaltung Überwachung der gesetzmäßigen Zahlungen von Steuern und Abgaben Ansprechpartner für Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Finanzkontrolle Begleitung der Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Vertragsmanagement: Kaufmännisches Management der Leistungsverträge gemäß Kooperationsvertrag Regelmäßige Überprüfung der Vertragskonditionen auf Angemessenheit Prüfung aller Mehrkostenanforderungen bzw.Partner-Anzeige12.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d) Vollzeit Rheinstraße 146, 76532 Baden-Baden, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.04.24 EUR 53200,00 - 56200,00 Ihre Aufgaben Beratung der Handwerksbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Belangen, einschließlich Finanzmanagement, Kostenkontrolle, Investitionsplanung und der Unternehmenswertermittlung Unterstützung der Handwerksbetriebe bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmenskonzepten, einschließlich Geschäftsplänen, Finanzprognosen und strategischen Zielen Sanierungsberatung/Krisenmanagement bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Netzwerkaufbau zu anderen Beratern, Institutionen und Organisationen im Bereich der Betriebswirtschaft, um den Handwerksbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot bieten zu können Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise im Handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Analyse und Unternehmensführung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Teamfähigkeit und die Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität und Mobilität Unser Angebot Ein moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Aktive Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Zusatzversorgung Zuschuss ÖPNV sowie attraktive Zusatzleistungen zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung (u. a.Partner-Anzeige12.05.202476532 Baden-BadenConsulting, Beratung -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige12.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Destinationsgeschäftsführer (m/w/d)
Qualitätsbewusstsein: Schaffen Sie bei Produkten und im Marktauftritt ein konsequent gelebtes Qualitätsbewusstsein. Finanzmanagement: Verwalten Sie das Budget effizient und sorgen Sie für eine solide finanzielle Grundlage der Destination. Was wir von Ihnen erwarten Ein abgeschlossenes St Ausschreibendes Unternehmen: Alpsee-Grünten Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; ReiseverkehrPartner-Anzeige12.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Finanzer (m/w/d)
Die EVH ist aber nicht nur ein kompetenter und starker Energieversorger sowie –dienstleister, sondern vor allem ein interessanter, lukrativer und abwechslungsreicher Arbeitgeber. Dein Job: Finanzmanagement in der Praxis Kommunizieren: Du bist im Austausch mit unseren Vertragsbanken, Fachabteilungen und Dritten. Analysieren: Du erstellst die tägl. Liquiditätsplanung, überwachst sowie führst den Zahlungsverkehr durch und übernimmst entsprechende Vertragsüberwachung.Partner-Anzeige12.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige12.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Tourismusmanagement (m/w/d)
Qualitätsbewusstsein: Schaffen Sie bei Produkten und im Marktauftritt ein konsequent gelebtes Qualitätsbewusstsein. Finanzmanagement: Verwalten Sie das Budget effizient und sorgen Sie für eine solide finanzielle Grundlage der Destination. Was wir von Ihnen erwarten Ein abgeschlossenes St Ausschreibendes Unternehmen: Alpsee-Grünten Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; ReiseverkehrPartner-Anzeige12.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Finanzberater (m/w/d)
Die EVH ist aber nicht nur ein kompetenter und starker Energieversorger sowie –dienstleister, sondern vor allem ein interessanter, lukrativer und abwechslungsreicher Arbeitgeber. Dein Job: Finanzmanagement in der Praxis Kommunizieren: Du bist im Austausch mit unseren Vertragsbanken, Fachabteilungen und Dritten. Analysieren: Du erstellst die tägl. Liquiditätsplanung, überwachst sowie führst den Zahlungsverkehr durch und übernimmst entsprechende Vertragsüberwachung.Partner-Anzeige12.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige12.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter