156 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (m/w/d) im Finanzbereich und Businessprozesse
d) im Finanzbereich und Businessprozesse Bringen Sie ab sofort Ihr Know-how zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten in unserer Hauptgeschäftsstelle in der Werner-von-Siemens-Straße 1 in 85375 Neufahrn bei Freising ein.Partner-Anzeige07.05.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter, Sachbearbeiter im Finanzbereich / Buchhaltung (w/m/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Langenhagen einen: Buchhalter, Sachbearbeiter im Finanzbereich / Buchhaltung (w/m/d) Teilzeit Dich erwarten spannende Aufgabenbereiche: Du übernimmst Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Du führst die Rechnungsstellung durch und wickelst den Zahlungsverkehr ab Du erstellst einen Monatsabschluss Du führst die Lagerbuchhaltung und buchst Inventuren Du bereitest Lohnabrechnungen für das externe Lohnbüro vor Das bringst Du mit: Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Über Kenntnisse in der Anwendung von 'Microsoft Dynamics (Navision)' oder einer ähnlichen ERP-Software freuen wir uns sehr Berufserfahrung als Buchhalter/in Wir bieten Dir: Eine persönliche Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit eines Jobrads Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Vielfältige Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Kontakt: Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung an: Bewerbung[AT]papemetals.com Homepage: www.papemetals.com Ausschreibendes Unternehmen: Chr.Partner-Anzeige07.05.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfz-Sachverständiger (w/m/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Frau Christina Goeble (c.goeble[AT]hkpteam.info) HKP Ingenieurteam GmbH, Moselstraße 6, 41464 Neuss www.hkpteam.com Ausschreibendes Unternehmen: HKP Ingenieurteam GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Angestelltenprüfung) oder Ausbildung / Studium als Betriebswirt*in mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarer Studien- oder Berufsabschluss. Wir erwarten: Berufserfahrung im Finanzbereich einer Kommunalverwaltung umfassende Fachkenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht die Befähigung zu selbständigem, strukturiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie die Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und fortzubilden Teilnahme an Sitzungsdie Ausschreibendes Unternehmen: Amt Großer Plöner See Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202424306 PlönRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hauptsachbearbeiter Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab dem 01.07.2024 unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden für die Abteilung Interner Service im Team Finanzen eine/n Hauptsachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben Einführen von Gesetzesänderungen und Verwaltungsoptimierung Konzepterstellung und Aufzeigen von Alternativen bei Gesetzesänderungen und sonstigen Änderungen im Fachbereich Bilanzbuchhaltung Prüfung, Planung und Sicherung der Liquidität Mitwirkung bei der Umlagerechnung, Haushaltsplanung und Haushaltsüberwachung Mitwirkung bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der sachlichen Inhalte IT-gestützter Verfahren für den Finanzbereich Das bringen Sie mit einen Fachhochschulabschluss Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungsbetriebswirt schaftslehre oder vergleichbarer Abschluss auf dem Gebiet der Finanzwirtschaft Berufserfahrung im Bereich der Software gestützten Buchhaltung Kenntnisse im Haushaltsrecht der Sozialversicherung insbesondere SVRV und SRVwV eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen eine unbefristete Beschäftigung im Öffentlichen Dienst in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche Entgelt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9b nach Tarifvertrag TVöD (VKA), bspw. ca. 3.566 € Brutto in Stufe 1 der EG 9b Möglichkeit zur Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum Homeoffice an leistungsstarken Endgeräten Betriebliche Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub im Jahr und Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Zusatzversorgungskasse eine begleitete Einarbeitung Weiterbildungsmöglic Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Brandenburg zugleich Feuerwehr-Unfallkasse Brandenburg Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202415230 Frankfurt (Oder)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)
Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die gkm bietet: Persönliches Coaching und Weiterbildungen durch Experten Strukturiertes Onboarding Moderne Soft- und Hardware Personalisierter Allfinanz Online-Shop BackOffice-Unterstützung Unbegrenztes Einkommen durch Höchstprovisionen Flexible Zeiteinteilung Gründung ohne Startkapital Ihr Profil: Kommunikationsfreudig Ungebremster Wille zum Erfolg Flexibilität und Mobilität Positive Referenzen Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finanzen (m/w/d)
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB auf Einzel- und Konzernebene Verantwortlich fürs interne und externe Reporting Koordination und Erstellung von Budgets und Forecasts Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Abteilungen Regelmäßige fachliche Kommunikation mit dem internationalen Finance Team der Gesellschafterin Sie passen zu uns, wenn Sie: über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise als Datenanalyst mitbringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware besitzen eine analytische Denkweise, Zahlenaffinität und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mitbringen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative auszeichnen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends im Finanzbereich besitzen Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine attraktive Vergütung, Benefits und Mitarbeiter-Events einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office die Nutzung von Bikeleasing Arbeiten in einem motivierten Team und einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit ihren Fähigkeiten unser Team bereichern.Partner-Anzeige07.05.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP FI-Spezialist (m/w/d)
– Mitgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Geschäftsprozesse in SAP FI in einem 12-köpfigen Team – Durchführung des internationalen Rollouts des S/4HANA Finance-Templates bei den internationalen Landesgesellschaften – Beratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von weiteren Lösungen für den Geschäftsführungsbereich Finanzen im S/4HANA unter Benutzung von Azure DevOps, SAP SolMan/ Focused Build, Signavio und LeanIX – Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI-Anwendungen unter SAP ECC 6.0 in Kooperation mit dem Finanzbereich und internationalen Anwendern – Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-Themen Ihre Qualifikation: – Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Mehrjährige praktische Erfahrung mit SAP FI/CO sowie Kenntnisse in den Prozessabläufen im Finanzbereich – Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von Projekten zur Implementierung und zum Rollout im internationalen SAP-Umfeld – Know-how bezüglich der Schnittstellen zu den an SAP FI angrenzenden Modulen – Ausgeprägte Customizing Kenntnisse im SAP FI – Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbild Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Beratung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
SAP FI Solution Consultant (w/m/d)
– Mitgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Geschäftsprozesse in SAP FI in einem 12-köpfigen Team – Durchführung des internationalen Rollouts des S/4HANA Finance-Templates bei den internationalen Landesgesellschaften – Beratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von weiteren Lösungen für den Geschäftsführungsbereich Finanzen im S/4HANA unter Benutzung von Azure DevOps, SAP SolMan/ Focused Build, Signavio und LeanIX – Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI-Anwendungen unter SAP ECC 6.0 in Kooperation mit dem Finanzbereich und internationalen Anwendern – Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-Themen Ihre Qualifikation: – Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Mehrjährige praktische Erfahrung mit SAP FI/CO sowie Kenntnisse in den Prozessabläufen im Finanzbereich – Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von Projekten zur Implementierung und zum Rollout im internationalen SAP-Umfeld – Know-how bezüglich der Schnittstellen zu den an SAP FI angrenzenden Modulen – Ausgeprägte Customizing Kenntnisse im SAP FI – Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbild Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Beratung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
SAP Finance System Consultant
– Mitgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Geschäftsprozesse in SAP FI in einem 12-köpfigen Team – Durchführung des internationalen Rollouts des S/4HANA Finance-Templates bei den internationalen Landesgesellschaften – Beratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von weiteren Lösungen für den Geschäftsführungsbereich Finanzen im S/4HANA unter Benutzung von Azure DevOps, SAP SolMan/ Focused Build, Signavio und LeanIX – Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI-Anwendungen unter SAP ECC 6.0 in Kooperation mit dem Finanzbereich und internationalen Anwendern – Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-Themen Ihre Qualifikation: – Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar – Mehrjährige praktische Erfahrung mit SAP FI/CO sowie Kenntnisse in den Prozessabläufen im Finanzbereich – Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von Projekten zur Implementierung und zum Rollout im internationalen SAP-Umfeld – Know-how bezüglich der Schnittstellen zu den an SAP FI angrenzenden Modulen – Ausgeprägte Customizing Kenntnisse im SAP FI – Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbild Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Beratung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Aus unserer Zentrale in Hamburg betreuen wir unsere Kunden und Franchise-Partner deutschlandweit. Da wir stetig wachsen, suchen wir für unser Team im Finanzbereich ab sofort Unterstützung! Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Führung der Lohnbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Monats- und Jahresabschlussarbeiten Fachlicher Ansprechpartner und Begleitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Überwachung der Liquidität Erstellung von Auswertungen, Analysen und Statistiken Optimierung und Digitalisierung des Finanzbereichs Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung selbständige, strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise digitale Affinität hohe und schnelle Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit DATEV Was wir Dir bieten: Du erhältst Einblicke in den Testsieger der sog. 24h Betreuung, eine sinnstiftende Arbeit mit Zukunftsperspektive in einer spannenden Wachstumsphase.Partner-Anzeige07.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakademie mitwirken? Mit Unterstützung der Europäischen Union konzipiert und organisiert unser Team von derzeit 75hochmotivierten Mitarbeiter*innen jährlich über 200Tagungen und Kurse an unserem Sitz in Trier und an anderen Orten in ganz Europa als Präsenz-/ Online- oder Hybridveranstaltungen.Partner-Anzeige07.05.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Controlling & EU-Projekte (m/w/d)
Teamleitung gesucht Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakademie mitwirken? Mit Unterstützung der Europäischen Union konzipiert und organisiert unser Team von derzeit 75 hochmotivierten Mitarbeiter*innen jährlich über 200 Tagungen und Kurse an unserem Sitz in Trier und an anderen Orten in ganz Europa als Präsenz-/Online- oder Hybridveranstaltungen.Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d) Poing | 401762 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Buchung der täglichen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in Sach- und Personenkonten Durchführung des Tagesabschlusses Mahnung und Vollstreckung Mitwirkung beim Liquiditäts- und Anlagemanagement Mitwirkung bei der Durchführung der Jahresabschlüsse für den Bereich Kasse Ansprechpartner für externe Hausverwaltungen zur Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VKA) (m/w/d) der vergleichbarer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich Know-how im Bereich des Kommunalen Haushaltsrechts Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Mahn- und Vollstreckungswesen wären wünschenswert Organisationsgeschick eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungssicherheit Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team unbefristet und in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit und mit guten Fortbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige07.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
5991 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
5991 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir suchen Finanz/- Bilanzbuchhalter (m/w/d) AufgabenErstellung und Führung aller Finanz- und Buchhaltungsvorgänge mit Haupt- und Nebenbuch für einzelne Gesellschaften;Anlagebuchhaltung und Ermittlung der Abschreibungen;Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB;Umsatzsteuervoranmeldung;Ermittlung und buchhalterische Erfassung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten;Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten;Öffentliches Meldewesen;Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Cash-Management;Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und StrukturenProfilKaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium);Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert;Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im produzierenden Gewerbe oder bei Steuerberatung;Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel) sowie Buchhaltungs-Software (DATEV);Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise;Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKontakt Bist Du stets neugierig, stellst dich gerne neuen Herausforderungen und setzt gleichzeitig auf ein vertrauensvolles Miteinander?Partner-Anzeige02.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Das sind deine TätigkeitsschwerpunkteKreditoren -, Debitoren -, und FinanzbuchhaltungBuchung von laufenden GeschäftsvorfällenKontenabstimmungMitarbeit bei der Vorbereitung der handelsrechtlichen JahresabschlüsseDas bringst du mitAbgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / KostenrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProduktenEnglischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen WeiterbildungDeine VorteileUnbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen ArbeitgeberGute Bezahlung und attraktive VerträgeAbwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietGleitzeit und freie Einteilung der ArbeitszeitEine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem PatenInteressante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Dann ruf uns einfach an unter 09342 / 9089650 oder sende uns dein Lebenslauf an . Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!Partner-Anzeige03.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
5990 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank Erlenbach eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Finanzen; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202474235 ErlenbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter