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Group Controller / Treasurer (m/w/d)
Du verfügst über technische Kenntnisse sowie Erfahrung im Controlling. Du wirst eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten, um Finanzanalysen, Prognosen und Treasury Aktivitäten auszuwerten und um die daraus resultierenden Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Diese Position bietet eine spannende Gelegenheit, in einem wachsenden globalen Umfeld tätig zu sein und einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.Partner-Anzeige18.05.202496242 SonnefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1Deine AufgabenLeitung der Finanzbuchhaltung mit Einhaltung aller Rechnungslegungsvorschriften und -standardsEigenverantwortliche Erstellung von präzisen Monats- und Jahresabschlüssen sowie Kontenabstimmungen zur Gewährleistung der Finanzberichtsgenauigkeit auf Senior-NiveauErstellung von Budgets, Cash Flow-Prognosen und Finanzanalysen zur Unterstützung des Managementteams bei EntscheidungsfindungenGewährleistung der steuerlichen Compliance und enge Zusammenarbeit mit externen Beratern und PrüfernEntwicklung und Implementierung von Finanzstrategien, um die finanziellen Ziele des Unternehmens zu erreichenDurchführung umfassender Finanzanalysen mit fundierten Handlungsempfehlungen und Risikobewertungen zur StrategieentwicklungLeitung von Buchhaltungsteams, kontinuierliche Schulung und Entwicklung der TeammitgliederEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um finanzielle Effizienz und Rentabilität zu maximierenAufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Stakeholdern, wie Banken und InvestorenDein ProfilAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder ähnliche QualifikationMehr als fünf Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie mindestens zwei Jahre FührungserfahrungSicherer Umgang mit gängigen BI und ERP-Systemen sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelExpertise in Buchhaltung und Finanzplanung, einschließlich Cash Flow-Analyse und ForecastingAusgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretierenStarke Führungskompetenzen und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickelnExzellente Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenProaktive und strategische Denkweise, um Finanzstrategien zu entwickeln und umzusetzenWir bieten dirEinen modernen und sicheren Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger SpeicherstadtEinen unbefristeten ArbeitsvertragEine betriebliche AltersvorsorgeEine Bezuschussung zum DeutschlandticketFlache Hierarchien und viel GestaltungsfreiraumTeamorientierte UnternehmenskulturRegelmäßige TeameventsPartner-Anzeige10.05.2024Geschäftsführung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie die Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Liquiditätsmanagement und Erstellung von Finanzanalysen Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere externe Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem HGB und Steuerrecht Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung 30 Urlaubstage Urlaubsgeld Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Veranstaltungen Stellenanzeige teilenPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Controlling Spezialist (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Berichtwesens und der Wirtschaftsplanung Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau eines Controlling-Dashboards für das interne Reporting-System Weiterentwicklung der objektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung Erstellung von Analysen (Ad-Hoc-Analysen, Finanzanalysen, wohnungswirtschaftliche Analysen) Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Schnittstelle zur IT bei der Weiterentwicklung der digitalen ERP-Landschaft Identifikation und Bereinigung von Datenqualitätsproblemen Ihr Profil Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Digitale Affinität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Excelkenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Offi Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige18.05.202489537 Giengen (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
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Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Senior Group Controller (m/w/d)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige18.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige18.05.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige18.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige18.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Teppich Kibek
Elmshorn
Präsenz / Mobil
Berufserfahrung
Finanzen, Controlling
Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause?
Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge...Partner-Anzeige18.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
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(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft
Wir wachsen und suchen am Standort Köln zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine*n fachlich und menschlich überzeugende*n (JUNIOR) CONSULTANT (M/W/D) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft in Köln Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung optimaler Lösungen für anspruchsvolle Fragestellungen im Zusammenhang mit Unternehmensakquisitionen, Verkäufen und strategischer Beratung im Corporate Finance Erstellung transaktionsbezogener Dokumentationen und Präsentationen sowie Verfassen von Fachveröffentlichungen zu technischen und wirtschaftlichen Fragestellungen Optimieren von Geschäftsprozessen unserer Mandant*innen Unterstützen bei Marketingmaßnahmen und Geschäftsentwicklung Bewerten von Anlagen und Unternehmen in der Wasserwirtschaft Durchführung, Begutachtung und Beratung von Entgeltkalkulationen und -gestaltungen für privat- und öffentlich-rechtliche Unternehmen Erstellung und Anwendung von komplexen Kalkulations- und Bewertungsmodellen in MS-Excel Betriebswirtschaftliche Zuarbeit bei Rechtsstreitigkeiten Mitgestaltung des Geschäftsfeldes Wasserwirtschaft Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften o.Ä. optimalerweise mit Bezug zur Wasserwirtschaft Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kostenkalkulation, Finanzanalyse, Unternehmensbewertung und Rechnungslegung, idealerweise in der Wasserwirtschaft, wünschenswert Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige18.05.202450678 KölnConsulting, Beratung -
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Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Gegenforderungen und Verzeichnisführung Prüfung und Freigabe von Abschlags- und Schlussrechnungen Versicherungswesen: Versicherungspolitik, -verwaltung und -deckung Finanzierung und Investitionen: Beschaffung von Finanzmitteln und Verhandlung von Finanzierungsoptionen Bewertung von Investitionsentscheidungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Management der Finanzierungsverträge Risikomanagement und Compliance: Überwachung der Identifikation, Bewertung und Management von Projektrisiken Einbindung und Koordination von rechtlicher Unterstützung bei Bedarf Kommunikation und Stakeholder-Management: Regelmäßige Kommunikation mit Projektpartnern, Investoren und Stakeholdern Sicherstellung der Transparenz über den Projektfortschritt und Öffentlichkeitsarbeit Berichtswesen inklusive Freigabe von Berichten an Gesellschafter und Erstellung des Lageberichts Gesellschaftsversammlungen und Beschlussfassung: Einberufung und Aufbereitung von Gesellschafterversammlungen Projektberichterstattung und Dokumentation: Überwachung der Erstellung von Finanzberichten, Projektstatusberichten und Dokumentationen Aufbereitung von Informationen für interne und externe Berichtsempfänger Kundenbeziehungsmanagement und Marketing: Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenakquisitionsmaßnahmen Kommunikation mit Kunden und Lösung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Controlling, Finanzen, Rechnungswesen oder Management / Unternehmensführung Erfahrung im Finanzmanagement, Jahresabschlusserstellung, Kenntnisse in Budgetierung, Buchhaltung, Steuern, Liquiditätsplanung und Finanzanalyse Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement, einschließlich rechtlicher Aspekte und Vertragsklauseln. Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten zur Identifizierung und Lösung etwaiger Probleme Erfahrung im Projektmanagement für Leitung von Unternehmensprojekten Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Beitragsübernahme Renten-, Kranken-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung) Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Stunden Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
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KAUFEN.I Stark Sanierungsbedürftiges EFH in Schwanewede in schöner ländlicher Lage!
Gerne beraten wir Sie auch zu Finanzierungs- und Versicherungsprodukten. Wir ermitteln nach sorgfältiger Finanzanalyse die günstigsten Zinsen aus einem umfangreichen Vergleich von über 100 Banken, Versicherungen und Bausparkassen. Unser Experte Herr Weber steht Ihnen stets für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.99.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202428790 SchwanewedeHäuser zum Kauf -
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Referent Project Office Vorstand (m/w/d)
Aufgaben Sie erarbeiten aussagekräftige Analysen, erstellen selbstständig Konzepte, bereiten Entscheidungsvorlagen auf und übernehmen die Projektverantwortung für beispielsweise Markt- und Finanzanalysen, Digitalisierungsinitiativen, Geschäftserweiterungsoptionen, M&A-Aktivitäten und Organisationsentwicklungen. In Ihrer Rolle als Vorstandsreferent:in analysieren Sie Geschäftsentwicklungen, leiten Handlungsempfehlungen ab und fungieren als Sparringspartner des Vorstands, wenn es um die Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und das Vorantreiben von Zukunftsthemen geht.Partner-Anzeige18.05.202486153 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1StellenbeschreibungSie sind der Motor, der globale Produktkategorien (Busiess Units) antreibt, indem Sie durch fundierte Finanzanalysen und eine vorausschauende, zahlenbasierte Unternehmenssteuerung entscheidend zum profitablen Wachstum beitragenSie tragen die Verantwortung für die zentralen Controlling-Abläufe der Produktkategorien, von der strategischen Geschäftsplanung bis hin zur detaillierten Produkt- und MargenanalyseIhre Expertise im Bereich der Performance-Analyse (KPIs), des monatlichen Reportings, der Budgetierung und Prognose, der Kostenkontrolle und der Cashflow-Optimierung ist unerlässlich für die strategische Ausrichtung und Entscheidungsfindung der Kategorie-LeiterSie arbeiten eng zusammen mit anderen Bereichen, insbesondere den funktionalen Controlling-Abteilungen sowie Vertrieb und Supply-Chain, um einheitliche Prozesse und hohe Standards zu gewährleisten, Erfolgsstrategien zu teilen und einen abgestimmten Planungsprozess zu entwickeln - Ihr Beitrag ist ein wesentlicher Baustein für den Erfolg der globalen Controlling-FunktionSie leiten und fördern ein Team bestehend aus sechs Controllern, die in enger Zusammenarbeit mit spezifischen Produktkategorien und Segmenten der Wertschöpfungskette tätig sind (insbesondere Marketing, Produktentwicklung, Produktmanagement)Sie agieren im Zentrum der Matrixorganisation als geschätzte Fachansprechperson und fördern die abteilungsübergreifende ZusammenarbeitProfilSie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Controlling und/oder Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationSie konnten fundierte Berufs- sowie erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines international ausgerichteten Produktionsunternehmens sammeln, gerne mit Bezug zur Konsumgüter- oder VerlagsbrancheSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im operativen Controlling mit exzellenten analytischen FähigkeitenSie arbeiten sicher im SAP-ERP Umfeld, bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP BI, Analysis for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen und der Komplexität einer Matrixorganisation ausSie zeichnen sich durch eine sehr hohe Kommunikationsstärke sowie durch Beziehungsmanagement-Qualitäten ausDas AngebotVergünstigtes Essen im BetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitenDiverse FirmenveranstaltungenVermögenswirksame LeistungenMitarbeitendenrabatte Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 120.000 € BruttojahresgehaltPartner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Senior Manager Treasury & Finanzierung (m/w/d)
Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Immobilienfinanzierung oder des Treasury. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Finanzanalyse, Budgetierung und dem Cashflow-Management. Kapitalmarktinstrumente, Schuldscheindarlehen, Konsortialkredite, Fördermittel sowie Elementar- & Sachversicherung sind Produkte, mit denen Sie sich gut auskennen oder mit denen Sie gearbeitet haben.Partner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1Und dank unserer flachen Teamstruktur wird sich der erfolgreiche Kandidat persönlich weiterentwickeln und viel schneller Verantwortung übernehmen können. DEIN JOBDu leistest analytische Unterstützung bei Immobilientransaktionen (Finanzanalyse, Underwriting und während des gesamten Transaktionsprozesses); darüber hinaus unterstützt du unsere Wachstumsbemühungen zur Sicherung neuer Pipelines, einschließlich der Beschaffung und Prüfung neuer LeadsDu hilfst bei der Marktanalyse und der finanziellen Due-Diligence-Prüfung im Rahmen von Akquisitions-, Mietangebots- und Finanzierungsprozessen, einschließlich der Erstellung von Finanzmodellen, Termsheets, Transaktionsdokumenten und InvestitionspräsentationenDu unterstützz das Development-Team in allen Bereichen, von der Organisation von Zoom-Calls und der Vorbereitung von Meetings bis hin zur Unterstützung der Manager bei laufenden Geschäften sowie bei Ad-hoc-Aufgaben im Asset ManagementDu bist für das Research des Development-Teams zuständig, um Entscheidungen und Underwriting-Annahmen zu unterstützen, und bist verantwortlich für primäre und sekundäre Marktforschung sowie für die Erstellung und Pflege von DatenbankenDu analysierst potenzielle Entwicklungs- und Kapitalprojektvorschläge, um sicherzustellen, dass sie zur Betriebsleistung beitragen und die Kriterien für die Investitionsrendite erfüllen (Sonderprojekte)Du bist bereit, mit leitenden Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten, darunter Bau, Betrieb, Recht, Finanzen und Einnahmen; es wird von dir erwartet, dass du dich an konstruktiven Diskussionen beteiligst, um solide, unabhängige Beurteilungen mit einem Höchstmaß an Integrität zu erstellenDu leitest verschiedene Leasing- und Akquisitionsprojekte und sorgen für Effizienz und strategische UmsetzungDEIN PROFILDu verfügst über ein fundiertes Verständnis des Gastgewerbes und hast ein ausgeprägtes Interesse an Immobilien und ImmobilienfinanzierungDu hast ein abgeschlossenes Studium im Gastgewerbe (mit Spezialisierung auf Finanzen) oder in der ImmobilienbrancheDu hast 1-3 Jahre Erfahrung (während deines Studiums oder nach dem Abschluss) in einer analytischen, investierenden oder beratenden Funktion im Gastgewerbe gesammelt, wobei einige Erfahrungen im Gastgewerbebetrieb von Vorteil sindDu fühlst dich in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld wohl und managst gleichzeitig mehrere Projekte, wiederkehrende Aufgaben, Ad-hoc-Projekte und FristenDu bist stolz auf die Qualität deiner Arbeit und die Eigenverantwortung für deine Aufgaben; gleichzeitig erledigst du deine Arbeit und hälst dich an FristenDu bist selbst motiviert, ergreifst die Initiative, suchst nach neuen Aufgaben und bietest anderen ihre Hilfe anDu bist reisefreudig, besuchst gerne neue Städte und bist bereit, Zielobjekte zu besichtigen und Eigentümer, Berater und Makler zu treffen - bei Bedarf auch alleineDu bist professionell, vernetzt, sympathisch und kontaktfreudig; du repräsentierst a&o selbstbewusst und verbindlichStarke Recherche- und Analysefähigkeiten beschreiben deine Persönlichkeit; du bist zielstrebig, gehst die Extrameile und gibst nicht so schnell auf, bis du die Antwort gefunden hastDu verfügst über ein gutes Verständnis von Gewinn- und Verlustrechnungen und Cash-Flow-Rechnungen sowie über solide Kenntnisse im Bereich Unternehmensfinanzierung, einschließlich Kapitalwertberechnungen und IRR, und hast den Wunsch, noch mehr zu lernenDu bist ein Teamplayer und hast Freude an sozialen Kontakten und kannst. selbstständig oder in einem kleinen Team arbeiten - du willst Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei Spaß hatHervorragende organisatorische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auf Details zu achten, ohne dass du ständig beaufsichtigt werden oder Anweisungen erhalten musstDu verfügst über gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Englisch und Deutsch; eine weitere europäische Sprache ist wünschenswert, aber kein MussDu bist versiert im Umgang mit MS Office (mit fortgeschrittenen Kenntnissen insbesondere in Excel und PowerPoint)UNSER ANGEBOTMitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 1 Euroattraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Eventsgeförderte Sprachkursebezuschusste betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainingsvergünstigtes BVG-Firmenticket mit ZuschussWir stellen täglich Getränke und Obst zur VerfügungBetriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen UrlaubstagenRaum für die Umsetzung eigener Ideenkurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Haben wir Dich neugierig gemacht?Partner-Anzeige08.05.2024Consulting, Beratung
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BKH Deckkater
Findik ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Er versteht sich besten mit den Damen und hat bereits mehrere erfolgreiche Würfe gezeugt. Durch seine Größe kommt er auch gut bei den Damen an und Sie lassen ihn...100 €FestpreisHeute, vor 3 Min.72622 NürtingenDeckanzeigen -
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2 Echte Närz Mäntel pelzmäntel
Bieten hier 2 echte nerzmäntel pelzmäntel an sie wurden nie getragen sind also quasi neu es ist nichts an den Mänteln dran
Es wird nur auf realistische Anfragen geantwortet und nicht hole für 50...VBHeute, vor 4 Min.46236 BottropJacken, Mäntel
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