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Die Kunst zu leiten - Lutherischen Kirche in Bayern - Susanne Breit-Keßler - evangelische Theologie Diskusion
Die Kunst zu leiten: evangelische Diskussionsbeiträge zu Führungskompetenz in der Kirche / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Publizistik (P.Ö.P) der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Hrsg. von Susanne Breit-Keßler, 2000. Taschenbuch, gebraucht, aus Haushaltsauflösung, guter Zustand, siehe Fotos 9,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).9 €Festpreis09.04.202490427 NürnbergReligionen -
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Poliere / Werkpoliere Hochbau (m/w/d)
Werkpoliere - Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination der Baustelle vor Ort und Dokumentation des Baufortschritts mit modernsten Arbeitsmitteln Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle Führen der gewerblichen Baustellen-Mannschaft Ihre Qualifikation: Nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung zum Polier oder Werkpolier Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Führerschein PKW Wir bieten: Eine gründliche Einarbeitung in unsere digitalen Arbeitsmittel wie z. B. HILTI-Totalstation, BauMaster usw. Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter beruflicher Perspektive Leistungen nach Tarifvertrag BAU sowie überdurchschnittliche Vergütung und weitere Benefits Bewerbung an: Gross Bauunternehmen GmbH, Industriestraße 27, 83607 Holzkirchen Ansprechpartner Frau Fischer, Tel.: 08024 – 976 99 22, fischer@gross-bauunternehmen.de/ www.gross-bauunternehmen.dePartner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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European Category Manager (m/w/d)
Definieren und Überprüfen der Artikelkategorisierung, der Sicherheitsbestände an Fertigerzeugnissen und Rohstoffen sowie des Standorts der Bestände, um die Ressourcen zu maximieren und die Kosten zu minimieren strategische Erfolgsplanung durch Aktionspläne für die Auftragsvergabe Entwicklung strategischer Kategorienpläne für zugewiesene Lieferantenbeziehungen Pflege aller Informationen in Bezug auf die Lieferantenbeziehungen, um eine effektive Entwicklung der Beziehungen zu ermöglichen und zur Erleichterung der Sicherung von Primärquellen und ggf. alternativer Beschaffungsmöglichkeiten Benchmarking, Forschung, Risikoanalyse und Kosten-Nutzen-Analyse für alle wichtigen Lieferantenbeziehungen Verwaltung von Ausschreibungsaktivitäten, um den besten Gesamtkosten- und Servicevorteil zu sichern Rationalisierung von Prozessen unter Verwendung des Geschäftssysteme einschließlich JDE & Cognos Sicherstellen, dass die Genauigkeit der Artikelstammdaten beibehalten wird Erstellung von Standardkostenbudgets und laufende Analyse und Prognose von Abweichungen Verantwortlich für die Festlegung, Vereinbarung und Verwaltung des jährlichen Budgets für Planung und Inventur Führung des Einkaufteams in Dessau & interne / externe Coaching des Teams Proaktive Förderung der Supply-Chain-Funktion innerhalb der Gruppe Must Have: 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Einkauf/Supply-Chain-Management hervorragendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch fundierte Kenntnisse in der Beschaffung, der Entwicklung von Kategorie-Strategien und der Optimierung von Supply-Chain-Prozessen ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, um starke Beziehungen aufzubauen und zu pflegen und Führungskompetenzen einzusetzen starker Verhandlungsführer, um vertragliche Kostenelemente zu interpretieren, zu analysieren und auszuhandeln starke Kundenorientierung und kaufmännisches Bewusstsein gute Organisations- und Planungskompetenzen Nice to have: umfassende Geschäftskenntnisse, vorzugsweise in einem Fertigungs- oder Lieferkettenumfeld Erfahrung mit Modellen zur Verwaltung von Lieferantenbeziehungen Erfahrungen mit ERP/BI-Systemen Erfahrungen in einer europäischen/globalen Lieferkettenfunktion Erfahrung im Change-Management Altro promotes itself: Mehrwöchige Einarbeitung in die neuen Aufgaben in Dessau und Letchworth (UK) Gemeinsamen Events wie City- und Firmenlauf und Sommer- /Weihnachtsfeier Corporate Benefits – Rabatte bei namhaften Firmen und Händlern Jobrad Bewachter Fahrradstellplatz Krank ohne Krankenschein Betriebliche Sozialberatung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 40flex – Zuschuss Firmeneigene Kantine inkl.Partner-Anzeige05.05.202406842 Dessau-RoßlauEinkauf, Logistik -
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staatl. anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d )
Wir wünschen uns eine Bewerberin oder einen Bewerber mit Interesse und Freude an zeitgemäßer Kita-Arbeit, idealerweise Erfahrung in leitender Funktion, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Erfahrung im Bereich der frühkindlichen Bildung und Erziehung. Wir bieten einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung, eine tarifgerechte Entgeltzahlung (Entgeltgruppe S 16 TVöD-SuE) nebst betrieblicher Altersvorsorge.Partner-Anzeige06.05.202482496 OberauBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Berufseinstieg Master Vermessungswesen / Geodäsie (m/w/d)
Ihre Aufgaben in dieser Zeit Durchführung von Katastervermessungen Mitwirkung bei Leitungs- und Fachaufgaben Unterstützung bei Management, Marketing und Beratungen Leitung von Vorhaben der Flurneuordnung und der Dorferneuerung Das macht Sie aus gutes persönliches Auftreten schlüssige Darlegung von Inhalten kommunikative und soziale Kompetenz Führungskompetenz unternehmerisches Denken und Handeln Methodenkompetenz Ihre Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsverantwortung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg im Beamtenverhältnis der 4.Partner-Anzeige05.05.202480538 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für die Verkehrsbetrieb Hamm GmbH einen Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeptionierung und Umsetzung zukünftig erforderlicher Mobilitätsangebote Entwicklung und Fortschreibung von nachhaltigen Mobilitätskonzepten für den ÖPNV in Hamm Leitung der Bereiche Angebotsplanung, Betriebsplanung, Infrastruktur und Verkehrserhebung Interessenvertretung in städtischen und politischen Gremien sowie in Verkehrsverbünden Ihre Qualifikationen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bezug zum Thema Verkehr und Mobilität Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Verkehrsplanung und Verkehrstechnik Erfahrungen im Zusammenspiel von Stadtplanung und ÖPNV-Infrastruktur sowie in der Gremienarbeit Kompetenz in Sachen Mobilitätswende wünschenswert Ein gutes Urteilsvermögen und Fähigkeiten, Probleme erkennen und lösen zu können Gute kommunikative Fähigkeiten und ein vertrauenswürdiges Auftreten Führungskompetenz Wir bieten Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in einem familienbewussten Unternehmen Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag Nahverkehrsbetriebe Nordrhein-Westfalen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und weitere Arbeitgeberleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.05.2024.Partner-Anzeige05.05.202459065 HammIngenieur, Techniker -
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Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kira - eine souveräne, entspannte Maus
Kira ist absolut sozialverträglich und nur freundlich, sie zeigt sich stets souverän und angemessen - eine Hündin mit möglicher Führungskompetenz. Natürlich muss Kira noch viel lernen und sollte aufgrund ihrer mentalen Stärke und Genetik auch nicht in Anfängerhände. Hier wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die sie sanft und kooperativ in den Alltag integrieren können.Partner-Anzeige11.04.202447809 KrefeldPflegestellen -
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Meisterin / Meister für den Bereich Grünflächenpflege (m/w/d)*
31.05.2024 Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für die Steuerung aller anfallenden Arbeiten über die Vorarbeiter im Zuständigkeitsbereich mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und Sportanlagen zuständig Sie sind zuständig für die Organisation, Planung, Durchführung sowie Kontrolle der Arbeitsprozesse unter anderem mit digitalen Werkzeugen Sie übernehmen die Abstimmung mit städtischen Auftraggebern bei der Umsetzung von besonderen oder komplexen Sachverhalten Sie sind für die Bewirtschaftung der zugeordneten Fahrzeuge, Maschinen und Kleingeräte zuständig Sie übernehmen das Beschwerdemanagement für die Grünpflege Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Sie wertschätzend, motivierend und leistungsgerecht Sie wirken bei der fachlichen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit Sie sind für die Unterweisung und Durchsetzung von Unfallverhütungsvorschriften innerhalb der Abteilung sowie der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen zuständig Sie wirken an der Planung des Winterdienstes nach Vorgaben der Abteilungsleitung mit und übernehmen die Planung der regelmäßigen und witterungsbedingten Rufbereitschaft für Ihre Abteilung Im Vertretungsfall übernehmen Sie die Winterdienstleitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gärtnerin/Gärtner und einer Weiterbildung zur/zum geprüften Gärtnermeisterin/Gärtnermeister Auf dem Gebiet der Grünanlagenpflege und Grünflächenunterhaltung konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Pflanzenkunde und dem Pflanzenschutz Sie weisen bestenfalls bereits Kenntnisse im Finanz- und Vergabewesen auf Sie besitzen eine ausgeprägte Führungskompetenz und verfügen bestenfalls bereits über einschlägige Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch Ihr gutes or Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Öffentlicher DienstPartner-Anzeige05.05.202438300 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Qualifikation Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der VOB, der HOAI und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Sie Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige05.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1Zur Unterstützung unserer Residenzen in Thüringen suchen wir eine Interims-Pflegedienstleitung Ihre Aufgaben die Pflege in unseren Residenzen koordinieren durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern kreative Pflegekonzepte planen und optimieren mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten und Prozesse optimieren Ihr Profil Flexibilität und Reisebereitschaft Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mehrjährige Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige05.05.2024Medizin, Gesundheit
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Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Organisation der Verfahrensabläufe Dokumentation der Entwicklungsprozesse Überprüfung von Daten und Vorschriften neuer Produkte Erstellung und Handhabung von Rezepturen Kalkulationserstellung neuer Produkte Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern und Ihrem Profil: Abgeschlossene fachgerechte Ausbildung im Lebensmittelbereich oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachsparte Süßwaren und/oder Backwaren Sehr gute Kenntnisse von Rohstoffen und deren Eigenschaften Sie beherrschen die englische Sprache sowie fundierte MS-Office- Kenntnisse Team- und Führungskompetenzen Bereitschaft zur Reisetätigkeit Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness (EGYM Wellpass), betriebliches Gesundheitsmanagement und einer überdurchschnittlich bezuschussten Altersvorsorge, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro volles Kalenderjahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige05.05.202449744 GeesteIngenieur, Techniker -
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Fuhrparkleiter*in
Werkstattleitung, idealerweise in der Baubranche Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Führungskompetenz und Teamfähigkeit Starke Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung beim Bedienen von Baumaschinen wünschenswert Bedienen von Office Anwendungen Wir als Arbeitgeber: www.max-kroker.de Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen bei tariflicher Bezahlung.Partner-Anzeige05.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Kindergartenleitung (m/w/d)
und eine betriebliche Sozialberatung Ein Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf Ihre Aufgaben Entwicklungsbegleitung, ganzheitliche altersgemäße Förderung und Wertschätzung der Kinder Übernahme der Leitung der zweigruppigen, bald dreigruppigen Einrichtung mit verlängerten Öffnungszeiten Stetige Weiterentwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung der konzeptionellen Rahmenbedingungen sowie der Qualitätsentwicklung unter Berücksichtigung der Wald- und Naturpädagogik Gestaltung der konstruktiven Zusammenarbeit mit den Eltern, aber auch Mitarbeitenden, dem Leitungsteam und dem Träger Sie bieten uns Erfolgreich abgeschlossene pädagogische Ausbildung gemäß § 7 Abs. 6 Nr. 1 KitaG Mehrere Jahre Berufserfahrung Fundiertes pädagogisches Fachwissen Weiterbildung in der Natur- und Waldpädagogik von Vorteil sowie Freude im Umgang damit Führungskompetenz sowie Erfahrung in der Planung und Organisation Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Produkten Interessiert? Dann JETZT bewerben! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 22.05.2024 über unser Online-Jobportal (karriere.stadt-waldkirch.de).Partner-Anzeige05.05.202479183 WaldkirchBildung, Erzieh., Soziales -
1Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Managem...Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
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Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
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Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige05.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
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Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige05.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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Teamleiter für die Lagerlogistik (m/w/d)
Priorisierung Sie stellen die GMP-konforme Lagerung aller sich im Lagerbereich befindlichen Materialien sicher und verantworten die systemseitige Ein- und Ausbuchung der Produkte Sie entwickeln die lager- und logistikrelevanten Prozesse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten weiter und stellen deren Einhaltung sicher Sie überwachen und planen die Lagerkapazitäten (Haupt- und 2 Außenlager), so dass Sie eine effiziente Lagerung der Waren gewährleisten Steuerung der Prozesse Wareneingang, Kommissionierung, Produktionsversorgung und Versand unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Personaleinsatzplanung Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Prozessverantwortung und Sicherstellung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Abfallmanagement (Sammlung, Zwischenlagerung, Koordination der Entsorger) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Logistikmeister Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wären Erfahrungen aus einem GMP-relevanten Umfeld Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Lager- und Abfallmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenzen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeigen Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Zielgruppenor Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige05.05.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik
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