33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d) IHRE AUFGABEN Administrative Tätigkeiten rund um das Integrierte Managementsystem (z. B. Dokumentationen, Formularwesen, Organisation von Audits, Förderanträge, Energieverträge, Präsentationen etc.) Datensammlung und -kontrolle u. a. für das CSRD-Reporting IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Vorkenntnisse zu Managementsystemen sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen Technischer Sachverstand Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum Fahrradleasing (E-Bike) Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202433397 RietbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
Klimaschutzmanager/in (m/w/d) Kommen Sie zum 01.07.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Klimaschutzmanager/in (m/w/d) (in Vollzeit). Die Besetzung der Stelle erfolgt vorbehaltlich der Bewilligung des Förderantrages durch den Projektträger. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie auf www.wenzenbach.de unter den aktuellen Meldungen.Partner-Anzeige18.05.202493173 WenzenbachIngenieur, Techniker -
1
BAFA-Energieberater / Energieeffizienz Experte (m/w/d)
Die ZW Energieberatung bietet als Service für das Fachhandwerk und den Bauherren von Neubau und Sanierungsvorhaben die Energieberatung an. Insbesondere die Beratung bei Förderanträgen beim Einsatz regenerativer Energieerzeuger steht im Mittelpunkt, umso die maximalen Förderbeträge zu erzielen. Deine Aufgaben Direkter Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die energetische Sanierung Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP) Erstellung von Förderanträgen zu verschiedenen Maßnahmen Erarbeitung von energetischen Sanierungsmaßnahmen und Empfehlung an unsere Kunden Prozessoptimierung innerhalb der Energieberatung Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum zertifizierten BAFA-Energieberater (m/w/d) Leidenschaft und Begeisterung für erneuerbare Energien und Energieeinsparung Umfassende Berufserfahrung in der Energieberatung Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
BAFA-Energieberater / Energieeffizienz Experte (m/w/d)
Die ZW Energieberatung bietet als Service für das Fachhandwerk und den Bauherren von Neubau und Sanierungsvorhaben die Energieberatung an. Insbesondere die Beratung bei Förderanträgen beim Einsatz regenerativer Energieerzeuger steht im Mittelpunkt, umso die maximalen Förderbeträge zu erzielen. Deine Aufgaben Direkter Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die energetische Sanierung Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP) Erstellung von Förderanträgen zu verschiedenen Maßnahmen Erarbeitung von energetischen Sanierungsmaßnahmen und Empfehlung an unsere Kunden Prozessoptimierung innerhalb der Energieberatung Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum zertifizierten BAFA-Energieberater (m/w/d) Leidenschaft und Begeisterung für erneuerbare Energien und Energieeinsparung Umfassende Berufserfahrung in der Energieberatung Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
BAFA-Energieberater / Energieeffizienz Experte (m/w/d)
Die ZW Energieberatung bietet als Service für das Fachhandwerk und den Bauherren von Neubau und Sanierungsvorhaben die Energieberatung an. Insbesondere die Beratung bei Förderanträgen beim Einsatz regenerativer Energieerzeuger steht im Mittelpunkt, umso die maximalen Förderbeträge zu erzielen. Deine Aufgaben Direkter Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die energetische Sanierung Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP) Erstellung von Förderanträgen zu verschiedenen Maßnahmen Erarbeitung von energetischen Sanierungsmaßnahmen und Empfehlung an unsere Kunden Prozessoptimierung innerhalb der Energieberatung Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum zertifizierten BAFA-Energieberater (m/w/d) Leidenschaft und Begeisterung für erneuerbare Energien und Energieeinsparung Umfassende Berufserfahrung in der Energieberatung Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202453424 RemagenVertrieb, Verkauf -
1
Einfamilienhaus mit massiver Doppelgarage
Objekt: Einfamilienhaus in hochwertiger Massivbauweise (Porotonziegel 36,5 cm, Tondachziegel) vollunterkellert und gemauerter Doppelgarage. Heizung aktuell Nachtspeicher, genehmigter Förderantrag für Pelletheizung liegt vor. Großes Ausbaupotential im Keller und Dachgeschoss. Sonstiges: Energieträger: Strom Energieausweis nicht vorhanden Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen Provision: provisionsfreiPartner-Anzeige18.05.202474193 SchwaigernHäuser zum Kauf -
5
Umgebindehaus, mit Oma auf Zeitreise in Oberseifersdorf
Vor allem da die Ferienregion Zittauer Gebirge touristisch noch recht unerschlossen ist. Nach Erwerb der Immobilie können wir Sie bei den Förderanträgen, bei der Bauplanung und Sanierung inkl. Durchführung gerne unterstützen. Machen Sie aus Ihren Traum Ihr Projekt mit unserer Unterstützung. Lagebeschreibung: Oberseifersdorf liegt im Lausitzer Bergland im südlichen Teil des Landkreises Görlitz.17.500 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202402763 ZittauHäuser zum Kauf -
4
herrliches Grundstück für Ihr EFH / DH in Nähe See
Alternative: aktuell in Schöneiche 850 m² für ein EFH oder DH / baufrei / Nähe Ortskern - Exposés auf Anfrage Folgen Sie uns gern auch auf facebook.com/Grundbesitz-Service Finanzierungsmöglichkeit: Wir helfen bei Ihrer Baufinanzierung und den Förderanträgen. Provision: 5,96% inkl. MwSt. vom Käufer an uns zu zahlen160.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202415569 Woltersdorf (Brandenburg)Grundstücke zum Kauf -
5
Ihr Viebrockhaus Maxime 300 im neuen Trendquartier!
Unsere Finanzierungsexperten unterstützen Sie selbstverständlich weiterhin mit Hochdruck bei der Planung und Finanzierung Ihres Viebockhauses, sodass Sie den Förderantrag direkt einreichen können und die Fördermittel frühzeitig für Sie gesichert sind. Provision: provisionsfrei588.950 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202428759 BremenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d)
Die Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit bei der Umsetzung der Leitaktionen 1 und 2 im Schulbereich Mündliche und schriftliche Beratung von Antragstellenden und Programmteilnehmenden Durchführung von Prüf- und Beratungsbesuchen bei am Programm teilnehmenden Einrichtungen Formale Prüfung von Förderanträgen sowie Prüfung des beantragten Budgets Inhaltliche Prüfung der Förderanträge / Akkreditierungsanträge und Verfassen von Gutachten Monitoring und Prüfung von geförderten Aktivitäten Abrechnung und inhaltliche Evaluation von Mobilitätsprojekten Mittelbewirtschaftung und Berichterstattung gegenüber den Ländern und der EU-Kommission Aktive Wahrnehmung aller Aufgaben im Rahmen des eingeführten Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossene qualifizierte Verwaltungsausbildung (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbare Ausbildung) mit entsprechender Berufserfahrung, möglichst mit Bezug zum Arbeitsgebiet, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) mit Bezug zum Arbeitsgebiet oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse aufgrund entsprechender Tätigkeiten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit Datenbanken und im Einsatz des MS Office-Pakets Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Hauptstadtzulage i.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung des integrierten Klimaschutzkonzepts, dazu gehört vor allem: die Koordination aller relevanten Maßnahmen und Aufgaben in Bezug auf die Umsetzung des integrierten Klimaschutzkonzepts die Abstimmung dieser Aufgaben innerhalb der Verwaltung, mit verwaltungsexternen Akteuren sowie externen Dienstleistern die Betreuung laufender Klimaschutzprojekte das Initiieren von Prozessen und Projekten für die übergreifende Zusammenarbeit und Vernetzung wichtiger Akteure die Öffentlichkeitsarbeit (z.B. durch Veranstaltungen, Presseberichte und über Social Media), Netzwerkarbeit und Berichterstattung in den politischen Gremien (auch außerhalb der Regelarbeitszeit) Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Energie, erneuerbare Energien, Klimaschutz, Ressourcenmanagement, Nachhaltigkeit, Umweltschutz oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsgeschick Fahrerlaubnis Klasse B von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit gleitender Arbeitszeit sowie engagierten und kollegialen Mitarbeitern eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit des E-Bike-/Fahrrad-Leasings per Entgeltumwandlung bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.01.2027. Die Besetzung der Stelle erfolgt vorbehaltlich der Bewilligung des Förderantrages durch den Projektträger. Ihre vollständige und aussa Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Wenzenbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; ElektrotechnikPartner-Anzeige18.05.202493173 WenzenbachIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) für Fundraising
Zur Verstärkung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensmarketing und Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Fundraising (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Sie akquirieren öffentliche und private Spendengelder und erstellen Verwendungsnachweise Sie gewinnen Neuspender und sind für die Spendenverwaltung, Vernetzung und Kontaktpflege zu Großspendern und Förderorganisationen zuständig Sie entwickeln und koordinieren Spenden- und Social Day-Projekte und organisieren Hospitationsprogramme für Führungskräfte von kooperierenden Unternehmen Sie wirken bei der Abwicklung von Förderanträgen für die bhz Stiftung mit Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie Berufserfahrung Kenntnisse der Finanzierungsstruktur eines sozialwirtschaftlichen Unternehmens und der Drittmittelgewinnung bzw. im Fundraising sehr gute schriftliche sowie sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Kommunikation und Präsentation Interesse und Motivation in der Kontaktpflege und dem Knüpfen neuer Netzwerke sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office Anwendungen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unserem Onlineportal unter www.bhz.de/karriere/stellenangebote.Partner-Anzeige18.05.202470599 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung
Die Hessen Agentur sucht für die Abteilung Wirtschaftsforschung und Landesentwicklung schnellstmöglich in Vollzeit einen engagierten Projektmanager (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung Ihr Aufgaben: Fachliche Beratung des hessischen Wirtschaftsministeriums in aktuellen Fragestellungen der nachhaltigen Stadtentwicklung Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung von Programmen und Initiativen der Städtebauförderung in Hessen (u.a. Prüfung und Bewertung von Förderanträgen, Durchführung von Wettbewerben, Öffentlichkeitsarbeit) Bearbeitung von Anfragen der Kommunen zur Städtebauförderung sowie zur Stadt- und Quartiersentwicklung Unterstützung von Erfahrungsaustausch und Netzwerkarbeit Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Nachbereitung von Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (Fachveranstaltungen (digital und in Präsenz), Workshops) Projektmanagement (z.B.Partner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung
Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a. Prüfung und Bewertung von Förderanträgen, Durchführung von Wettbewerben, Bearbeitung von Anfragen, Öffentlichkeitsarbeit) Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Nachbereitung von Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (Fachveranstaltungen (digital und in Präsenz), Workshops) Netzwerkarbeit und Unterstützung von Erfahrungsaustausch Repräsentation des Themenfeldes nach innen und außen Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Stadt- und Regionalplanung, Städtebau und Stadtplanung, Architektur, Raum- und Umweltplanung oder einer verwandten Fachrichtung oder abgeschlossenes Referendariat in der Fachrichtung Städtebau Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Städtebauförderung und Kommunalentwicklung Fundier Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik; Entwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Kommunikationsmanager (m/w/d) Stadtplanung
Die Hessen Agentur sucht für die Abteilung Wirtschaftsforschung und Landesentwicklung schnellstmöglich in Vollzeit einen engagierten Projektmanager (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung Ihr Aufgaben: Fachliche Beratung des hessischen Wirtschaftsministeriums in aktuellen Fragestellungen der nachhaltigen Stadtentwicklung Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung von Programmen und Initiativen der Städtebauförderung in Hessen (u.a. Prüfung und Bewertung von Förderanträgen, Durchführung von Wettbewerben, Öffentlichkeitsarbeit) Bearbeitung von Anfragen der Kommunen zur Städtebauförderung sowie zur Stadt- und Quartiersentwicklung Unterstützung von Erfahrungsaustausch und Netzwerkarbeit Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Nachbereitung von Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (Fachveranstaltungen (digital und in Präsenz), Workshops) Projektmanagement (z.B.Partner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Manager (m/w/d) für Stadtentwicklung und Förderung
Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a. Prüfung und Bewertung von Förderanträgen, Durchführung von Wettbewerben, Bearbeitung von Anfragen, Öffentlichkeitsarbeit) Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Nachbereitung von Informations- und Kommunikationsmaßnahmen (Fachveranstaltungen (digital und in Präsenz), Workshops) Netzwerkarbeit und Unterstützung von Erfahrungsaustausch Repräsentation des Themenfeldes nach innen und außen Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Stadt- und Regionalplanung, Städtebau und Stadtplanung, Architektur, Raum- und Umweltplanung oder einer verwandten Fachrichtung oder abgeschlossenes Referendariat in der Fachrichtung Städtebau Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Städtebauförderung und Kommunalentwicklung Fundier Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik; Entwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Referent (m/w/d) für Fundraising
Zur Verstärkung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensmarketing und Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Fundraising (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Sie akquirieren öffentliche und private Spendengelder und erstellen Verwendungsnachweise Sie gewinnen Neuspender und sind für die Spendenverwaltung, Vernetzung und Kontaktpflege zu Großspendern und Förderorganisationen zuständig Sie entwickeln und koordinieren Spenden- und Social Day-Projekte und organisieren Hospitationsprogramme für Führungskräfte von kooperierenden Unternehmen Sie wirken bei der Abwicklung von Förderanträgen für die bhz Stiftung mit Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie Berufserfahrung Kenntnisse der Finanzierungsstruktur eines sozialwirtschaftlichen Unternehmens und der Drittmittelgewinnung bzw. im Fundraising sehr gute schriftliche sowie sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Kommunikation und Präsentation Interesse und Motivation in der Kontaktpflege und dem Knüpfen neuer Netzwerke sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office Anwendungen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unse Ausschreibendes Unternehmen: bhz Stuttgart e.V.Partner-Anzeige18.05.202470599 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
5
Neubauwohnung - Ingelheimer Trio - Effizienhaus 40, KfW förderfähig
In Frage kommen der Kredit 300 (Förderkredit ab 0,01% effektiven Jahreszins und 220.000 EUR als Kredithöchstbetrag) und der Kredit 297,298 (Förderkredit ab 1,15% effektiven Jahreszins und 100.000 EUR als Kredithöchstbertrag). Den entsprechenden Förderantrag macht unser Energieberater kostenlos für Sie fertig. Lage: In verkehrsberuhigter Ortskernlage von Wackernheim entsteht unser neues Bauvorhaben. Wackernheim liegt in einem Seitental des Rheins zwischen Rabenkopf und Mainzer Berg.389.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202455263 WackernheimEigentumswohnungen -
1
Grants & Office Manager (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die Geschäftsführung des Funds in der Aufbauphase insbesondere bei: Aufbau und Verwaltung eines Grant Administration Systems für die Entgegennahme von Förderanträgen, sowie für die Abwicklung und Dokumentation der Fördermittelvergabe Kommunikation mit Förderpartner:innen und Antragsteller:innen Abwicklung der Förderverträge und Sicherstellung, dass rechtliche Ansprüche eingehalten werden Entwicklung der Vorlagen und Prüfung der Reportings (narrative & financial) der Förderpartner:innen Überwachung der Fälligkeitstermine für das Reporting der Förderpartner:innen und die damit verbundene fristgerechte Auszahlung von Fördertranchen Übernahm Ausschreibendes Unternehmen: Publix gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.05.202412051 BerlinVerwaltung, Assistenz -
5
Gemütliches Einfamilienhaus in Föhren zu verkaufen!
Wir prüfen gerne im Vorfeld, ob Sie die Förderbedingungen erfüllen und stellen mit Ihnen gemeinsam bei der zuständigen Kreisverwaltung Trier einen Förderantrag. Provision: Bei Zustandekommen eines notariellen Kaufvertrages erhalten wir eine Courtage in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Wir treten als provisionsberechtigte Makler für Käufer und Verkäufer auf.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202454343 FöhrenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter