83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)
Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.Partner-Anzeige05.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.Partner-Anzeige05.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)
Sicheres Auftreten und die Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu präsentieren zeichnen dich aus. Für dich ist eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein selbstverständlich. Unser Angebot: Es erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.Partner-Anzeige05.05.202424103 KielBank, Versicherung -
1Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetSie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für sich gewinnen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmenSie verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung: von der Stellenanzeige, Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Abschluss von ArbeitsverträgenSie betreuen und binden Ihre Mitarbeiter (m/w/d) von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vorWas Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und VertriebSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungSie verfügen über eine starke Dienstleistungsmentalität und BegeisterungsfähigkeitSie betrachten auch komplexe Kundenanforderungen als Chance und behalten auch in herausfordernden Situationen die ÜbersichtWas wir Ihnen bietenWir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-NutzungWir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Recklinghausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetSie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für sich gewinnen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmenSie verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung: von der Stellenanzeige, über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Abschluss von ArbeitsverträgenSie betreuen und binden Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten sie optimal auf ihre Einsätze im Kundenunternehmen vorWas Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und VertriebSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungSie verfügen über eine starke Dienstleistungsmentalität und BegeisterungsfähigkeitSie betrachten auch komplexe Kundenanforderungen als Chance und behalten auch in herausfordernden Situationen die ÜbersichtWas wir Ihnen bietenWir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-NutzungWir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1Konditionen und Rahmenbedingungen)Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zu Vorstellungen von Kandidat:innen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher VorstellungsgesprächeAnsprechpartner für unsere Mitarbeiter:innen in allen PersonalangelegenheitenWas Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und VertriebSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungSie verfügen über eine starke Dienstleistungsmentalität und BegeisterungsfähigkeitMehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswertWas wir Ihnen bietenWir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-NutzungWir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1Konditionen und Rahmenbedingungen)Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zu Vorstellungen von Kandidat:innen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher VorstellungsgesprächeAnsprechpartner für unsere Mitarbeiter:innen in allen PersonalangelegenheitenWas Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und VertriebSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungSie verfügen über eine starke Dienstleistungsmentalität und BegeisterungsfähigkeitMehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswertWas wir Ihnen bietenWir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-NutzungWir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Sourcing und Pflege von Lieferantenbeziehungen, inklusive Kriterien wie Qualität und Preis Überwachung von Bestellungen und Lieferungen im SAP S4/Hana Risikoidentifikation und -management im Beschaffungsprozess Leistungsüberwachung von Lieferanten und Optimierung des Beschaffungsprozesses Beteiligung an agilen Projekten zur Integration der Beschaffungsperspektive Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und Anwendung agiler Prinzipien Schnittstelle zum Procurement Data Analyst für datengestützte Entscheidungen Du bringst mit: BWL-Hintergrund mit Einkaufserfahrung Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität Multitasking-Fähigkeit und eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten Vorzugsweise Kenntnisse in der Energiebranche und im Vertragsrecht Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Offenheit für Veränderungen Interessiert?Partner-Anzeige05.05.20245080 LaufenburgIngenieur, Techniker
-
1
Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Sourcing und Pflege von Lieferantenbeziehungen, inklusive Kriterien wie Qualität und Preis Überwachung von Bestellungen und Lieferungen im SAP S4/Hana Risikoidentifikation und -management im Beschaffungsprozess Leistungsüberwachung von Lieferanten und Optimierung des Beschaffungsprozesses Beteiligung an agilen Projekten zur Integration der Beschaffungsperspektive Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und Anwendung agiler Prinzipien Schnittstelle zum Procurement Data Analyst für datengestützte Entscheidungen Du bringst mit: BWL-Hintergrund mit Einkaufserfahrung Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität Multitasking-Fähigkeit und eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten Vorzugsweise Kenntnisse in der Energiebranche und im Vertragsrecht Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Offenheit für Veränderungen Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Ingenieur, Techniker -
1Mitwirkung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Gewerbe- und Mitwirkung an der Erstellung von Ertrags- und Kostenplanungen für die ObjekteProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Immobilienkaufleute, Immobilienfachwirte oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich mit gewerblichem SchwerpunktFundierte fachliche Kenntnisse im wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Mietrecht sowie praxiserprobteErfahrung in der ObjektverwaltungAusgeprägte Dienstleistungsmentalität gepaart mit sicherem Auftreten und BelastbarkeitSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes unternehmerisches DenkenVersierter Umgang mit SAP RE-FX und MS Office-Anwendungenhohe ReisebereitschaftPartner-Anzeige30.04.2024Architektur, Bauwesen
-
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- / Wasserschadensanierung
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator für Schadensanierungsprojekte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Brand- und Wasserschadensanierung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team abwechslungsreiches Tätigungsfeld angenehmes Arbeitsumfeld die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Was wir erwarten Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbarkeit Organisationstalent Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der erfolgreichen Abwicklung von Bauvorhaben, hauptsächlich Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Kundendaten telefonische Kundenbetreuung Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202433102 PaderbornVertrieb, Verkauf -
1
Service- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Mitarbeit im kaufmännischen und technischen Service Unterstützung des technischen Außendienstes Professionelle Betreuung unserer Kunden aus der Systemgastronomie Kundenbetreuung vor Ort Einarbeitung von Verkaufspersonal Mehrmonatige Lager- und Servicetätigkeit am Standort Fehrbellin IHR PROFIL Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie technisches Verständnis von Vorteil Erste Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln Bewusstsein für Hygiene und Sauberkeit Hohe Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität, kombiniert mit Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen Sprachkenntnis nach CEF: Deutsch (C1) Teamfähigkeit und Flexibilität sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft Unser Angebot UMFANGREICHE EINARBEITUNG FLEXIBLE ARBEITSZEITEN WEIHNACHTS- UND URLAUBSGELD BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE KOSTENFREIES SOFTEIS Interesse?Partner-Anzeige05.05.202416833 FehrbellinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Junior Mitarbeiter Automatisierungstechnik (m/w/d)
FFZ Management (Beauftragung der Wartung der Flurförderfahrzeuge) DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Mechaniker oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Erste Erfahrung mit automatisierten Betriebseinrichtungen wünschenswert Erfahrung in der Störungsbehebung, Fehlersuche und Analyse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine selbstständige, zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Handwerkliche Begabung in verschiedenen Bereichen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (2 Schicht-Betrieb) WAS SIE ERWARTET: ein zukunftssicherer Arbeitsplatz berufliche Weiterbildung in einem zukunftsweisenden Marktumfeld eigenständige Arbeitsweise mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien ein professionelles und unkompliziertes Team HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige05.05.202490451 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, termingerechte Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ansprechperson für abrechnungsrelevante Fragestellungen für Ihre zugeordneten internen Kunden Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Bildung von Rückstellungen im Personalbereich Themenfelder wie Altersvorsorge, Betriebsrenten oder Zeitwertkonten runden das Aufgabengebiet ab Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einschlägiger Weiterbildung im Fachbereich (bevorzugt: Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Gehaltsabrechnungen Lösungsorientierung und engagierter Gestaltungswille Hohe Technik- und Digitalisierungsaffinität Kommunikationsfreude und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP-HCM-Kenntnisse Unser Angebot Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige05.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Eintrittsdatum: ab sofort Standort: 93413 Cham Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Human Resources Sparte: Human Resources Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben umfassen: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für definierte Betreuungsbereiche unserer deutschen Standorte Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Zeiterfassung sowie Pflege der Stammdaten und Durchführung des Zahlungslaufes für die Entgeltzahlungen Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfern Umsetzung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Neuerungen Abstimmung mit externer Software-Beratung bei Systemanpassungen Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Erfahrungen in der Anwendung der Personalsoftware P&I LOGA wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität Ihr Ansprechpartner: Isabell Pfitzenmaier Tel. + Ausschreibendes Unternehmen: Ensinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202493413 ChamVerwaltung, Assistenz -
1
Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige05.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter