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1Werde Teil von naturenergie und freue dich neben einem guten Arbeitsklima in einem vertrauensvollen Umfeld auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele. Das erwartet dichLeitung eines Teams von 12 Mitarbeitern im Bereich Debitorenmanagement am Standort RheinfeldenVerantwortung für das gesamte Forderungsmanagement, einschließlich Abrechnung, Inkasso und Netzentgeltforderungen, für die Sparten Strom, Gas, Wasser und AbwasserUnterstützung bei der Implementierung und Anpassung von Prozessen sowie die Durchführung von QualitätssicherungsmaßnahmenMitarbeit an Projekten sowie die Entwicklung und Umsetzung von KonzeptenUnterstützung verschiedener Abteilungen und situative Hilfe bei Fachthemen sowie der Bewältigung komplexer Kundenanfragen im täglichen GeschäftsbetriebWeiterentwicklung von Mitarbeitern und Prozessen im Rahmen von DigitalisierungsinitiativenDu bringst mitFür diese anspruchsvolle Tätigkeit bringst du ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement mitKunden zu begeistern ist für dich keine Arbeit, sondern eine PassionFühren bedeutet für dich, Kollegen dabei zu unterstützen, Erfolge zu generieren und diese gemeinsam zu feiern – Präsenzkultur ist dir dabei ebenso wichtig wie eine wertschätzende FeedbackkulturDein Wissen sowie dein hohes Maß an Engagement und deine Hands-on-Mentalität machen dich zum idealen PartnerDu verfügst über Kommunikationsstärke, eine ausgeprägte Sozial- und Methodenkompetenz sowie Affinität im Umgang mit neuen Medien Das klingt jetzt schon gut für dich?Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige18.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige18.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management
Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren-Management Deine Aufgaben Führung des Debitorenmanagements einschließlich des Mahnwesens für alle deutschen Gesellschaften Beurteilung von Kreditrisiken und Kreditlimitentscheidungen für Debitoren und Absicherung von Forderungen mittels einer Warenkreditversicherung sowie Analyse Ansprechpartner des Vertriebs und des vertriebsnahen Umfelds im Bereich Forderungsmanagement und Trade Finance, beispielsweise in Fragen zur Beantragung und Überwachung von Avalen Buchhaltung von Bankbewegungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Debitoren, Banken) Key User für externe Systeme im Bereich Trade Finance, Mitwirkung bei der Administration des Zahlungsverkehrs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales Back Office, Debitorenmanagement oder Buchhaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B.Partner-Anzeige18.05.202430827 GarbsenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Bei der Kundenvertragsverwaltung punktest Du mit Genauigkeit und unterstützt so unsere Kunden als aktiver Ansprechpartner. Von der Prüfung über die Verifikation bis zur Buchung von Rechnungen – Beim Debitorenmanagement behältst Du den Überblick über alle Zahlungsläufe und sorgst dafür, dass alle Konten stimmen. Sollte es mal Zahlungsprobleme geben, gestaltest Du das Mahnwesen und schaffst schnell Klarheit.Partner-Anzeige18.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter (m/w/d) Debitoren
Deine Challenges Du führst eigenständig die Debitorenbuchhaltung durch und überwachst die offenen Posten Die Vorbereitung der debitorischen Zahlläufe und Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für die Durchführung des Mahnwesens und Zusammenarbeit mit Inkassodienstleistern Die Zahlungsabwicklung von Einkaufsverbänden liegt in deinem Tätigkeitsbereich An fachspezifischen Projekten und Prozessverbesserungen kannst Du bei uns mitwirken Dein Skillset Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung insbesondere im Debitorenmanagement mit Kenntnisse im Steuerrecht sind hilfreich, aber kein Muss Eine Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Deine Denkweise ist analytisch, strukturiert und eigenverantwortliches Arbeiten im Team ist für dich auch kein Problem Du fühlst dich sicher im Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits Kostenfreies Mittagessen Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld DU-Kultur Einzigartiger JAKO Teamspirit Dein Kontakt zu JAKO Du bist an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert und zudem noch sportbegeistert?Partner-Anzeige18.05.202474673 MulfingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsberater (m/w/d)
Bei der Kundenvertragsverwaltung punktest Du mit Genauigkeit und unterstützt so unsere Kunden als aktiver Ansprechpartner. Von der Prüfung über die Verifikation bis zur Buchung von Rechnungen – Beim Debitorenmanagement behältst Du den Überblick über alle Zahlungsläufe und sorgst dafür, dass alle Konten stimmen. Sollte es mal Zahlungsprobleme geben, gestaltest Du das Mahnwesen und schaffst schnell Klarheit.Partner-Anzeige18.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
Deine Challenges Du führst eigenständig die Debitorenbuchhaltung durch und überwachst die offenen Posten Die Vorbereitung der debitorischen Zahlläufe und Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für die Durchführung des Mahnwesens und Zusammenarbeit mit Inkassodienstleistern Die Zahlungsabwicklung von Einkaufsverbänden liegt in deinem Tätigkeitsbereich An fachspezifischen Projekten und Prozessverbesserungen kannst Du bei uns mitwirken Dein Skillset Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung insbesondere im Debitorenmanagement mit Kenntnisse im Steuerrecht sind hilfreich, aber kein Muss Eine Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Deine Denkweise ist analytisch, strukturiert und eigenverantwortliches Arbeiten im Team ist für dich auch kein Problem Du fühlst dich sicher im Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits Kostenfreies Mittagessen Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld DU-Kultur Einzigartiger JAKO Teamspirit Dein Kontakt zu JAKO Du bist an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert und zudem noch sportbegeistert?Partner-Anzeige18.05.202474673 MulfingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter* im Bereich Rücknahmesysteme
Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir eine zahlenaffine, kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das Buchhaltungsteam am Standort Hamburg unterstützt. Ihre Aufgaben: Gemeinsam im Team betreuen Sie die Abläufe im Kreditoren- und Debitorenmanagement vom Vertrag bis zum Zahlungseingang. Die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe ist dabei zentraler Aufgabenbestand: Sie prüfen, kontieren und buchen die Debitoren- und Kreditorenrechnungen Die Vorbereitung und Durchführung von Rechnungs- und Zahlungsläufen liegen mit in Ihrer Hand Im ERP-System pflegen Sie Preise und prüfen Vertragsanlagen Bei Fragen zu Rechnungen und Reklamationen stehen Sie als Ansprechpartner* mit den Kunden* im Austausch und unterstützen gemeinsam die Vertriebskollegen* Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ihre Buchhaltungskenntnisse sind bereits praxiserprobt Mit einer präzisen, strukturierten sowie gewissenhaften Arbeitsweise behalten Sie den Überblick Mit Ihren ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden* und einer guten Teamarbeit bei Es erwartet Sie ein großartiges Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs in einem modernen Büro.Partner-Anzeige18.05.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) Debitoren
Deine Challenges Du führst eigenständig die Debitorenbuchhaltung durch und überwachst die offenen Posten Die Vorbereitung der debitorischen Zahlläufe und Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für die Durchführung des Mahnwesens und Zusammenarbeit mit Inkassodienstleistern Die Zahlungsabwicklung von Einkaufsverbänden liegt in deinem Tätigkeitsbereich An fachspezifischen Projekten und Prozessverbesserungen kannst Du bei uns mitwirken Dein Skillset Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung insbesondere im Debitorenmanagement mit Kenntnisse im Steuerrecht sind hilfreich, aber kein Muss Eine Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Deine Denkweise ist analytisch, strukturiert und eigenverantwortliches Arbeiten im Team ist für dich auch kein Problem Du fühlst dich sicher im Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits Kostenfreies Mittagessen Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld DU-Kultur Einzigartiger JAKO Teamspirit Dein Kontakt zu JAKO Du bist an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert und zudem noch sportbegeistert?Partner-Anzeige18.05.202473575 LeinzellRecht, Finanzen, Steuern -
1Ihre Aufgaben > Verbuchen von Zahlungsein- und ausgängen, Führen der OP-Listen> Mitwirkung im Ausbau unserer Kreditoren- und Debitorenmanagements> Klären von Konten- und Zahlungsdifferenzen> Mitarbeiter bei der Klärung umsatzsteuerlicher Sachverhalten> Selbständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten innerhalb der Gruppe> Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresbilandzen nach HGB Ihr Profil > Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Buchhaltung bzw.Partner-Anzeige10.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Mitarbeiter in der Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Verbuchen von Zahlungsein- und ausgängen, Führen der OP-Listen > Mitwirkung im Ausbau unserer Kreditoren- und Debitorenmanagements > Klären von Konten- und Zahlungsdifferenzen > Mitarbeiter bei der Klärung umsatzsteuerlicher Sachverhalten > Selbständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten innerhalb der Gruppe > Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresbilandzen nach HGB UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Buchhaltung bzw.Partner-Anzeige18.05.202494315 StraubingRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Alleinige Verantwortung für die Buchhaltung mit Zuarbeiten von 1 bis 2 Mitarbeitenden Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen und der gesamten Kreditoren- und Debitorenmanagement Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle (Finanz-, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchführung) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Korrespondenz mit Dienstleistern und Kunden Ansprechperson für Reisekostenabrechnung der Mitarbeitenden Vorantreiben des Auf- und Ausbaus der internen Prozesse, Dokumentation und Kommunikation rund um die Buchhaltung Klärung steuerlicher Fragestellungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Direkte Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter zusammen Enge Schnittstelle zum HR-Team Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung nach HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen (vorzugsweise DATEV und ELO) und MS-Office, v.a.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) im Bereich Rücknahmesysteme
Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir eine zahlenaffine, kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das Buchhaltungsteam am Standort Hamburg unterstützt. Ihre Aufgaben: Gemeinsam im Team betreuen Sie die Abläufe im Kreditoren- und Debitorenmanagement vom Vertrag bis zum Zahlungseingang. Die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe ist dabei zentraler Aufgabenbestand: Sie prüfen, kontieren und buchen die Debitoren- und Kreditorenrechnungen Die Vorbereitung und Durchführung von Rechnungs- und Zahlungsläufen liegen mit in Ihrer Hand Im ERP-System pflegen Sie Preise und prüfen Vertragsanlagen Bei Fragen zu Rechnungen und Reklamationen stehen Sie als Ansprechpartner* mit den Kunden* im Austausch und unterstützen gemeinsam die Vertriebskollegen* Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ihre Buchhaltungskenntnisse sind bereits praxiserprobt Mit einer präzisen, strukturierten sowie gewissenhaften Arbeitsweise behalten Sie den Überblick Mit Ihren ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden* und einer guten Teamarbeit bei Es erwartet Sie ein großartiges Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs in einem modernen Büro.Partner-Anzeige18.05.202420097 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter in der Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Verbuchen von Zahlungsein- und ausgängen, Führen der OP-Listen > Mitwirkung im Ausbau unserer Kreditoren- und Debitorenmanagements > Klären von Konten- und Zahlungsdifferenzen > Mitarbeiter bei der Klärung umsatzsteuerlicher Sachverhalten > Selbständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten innerhalb der Gruppe > Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresbilandzen nach HGB UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Buchhaltung bzw.Partner-Anzeige18.05.202494315 StraubingRecht, Finanzen, Steuern -
1Deine AufgabenKontenführung: Führen und pflegen von genauen Aufzeichnungen aller Kundenkonten, einschließlich der Einbuchung von Zahlungen und der Verfolgung von ausstehenden BeträgenRechnungsstellung: Erstellen und versenden von Rechnungen an Kunden gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen und den geltenden BestimmungenZahlungsüberwachung: Überwachen von eingehenden Zahlungen und Abgleichen mit den offenen Posten Identifizieren Sie Verzögerungen oder Unstimmigkeiten und ergreifen Sie geeignete MaßnahmenBerichterstattung: Erstellen von regelmäßigen Berichten über den Status der offenen Posten, Zahlungseingänge und ausstehende Beträge für das ManagementteamMahnwesen: Verwaltung des Mahnprozesses für überfällige Zahlungen gemäß den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften, um die Liquidität des Unternehmens sicherzustellenZusammenarbeit: Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen, um offene Fragen zu klären und den reibungslosen Ablauf des Debitorenmanagements zu gewährleistenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiumeinschlägige Berufserfahrung von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFahrradleasing und Corporate Benefits PortalBetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVEin unbefristetes ArbeitsverhältnisInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Deine AufgabenKontenführung: Führen und pflegen von genauen Aufzeichnungen aller Kundenkonten, einschließlich der Einbuchung von Zahlungen und der Verfolgung von ausstehenden BeträgenRechnungsstellung: Erstellen und versenden von Rechnungen an Kunden gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen und den geltenden BestimmungenZahlungsüberwachung: Überwachen von eingehenden Zahlungen und Abgleichen mit den offenen Posten Identifizieren Sie Verzögerungen oder Unstimmigkeiten und ergreifen Sie geeignete MaßnahmenBerichterstattung: Erstellen von regelmäßigen Berichten über den Status der offenen Posten, Zahlungseingänge und ausstehende Beträge für das ManagementteamMahnwesen: Verwaltung des Mahnprozesses für überfällige Zahlungen gemäß den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften, um die Liquidität des Unternehmens sicherzustellenZusammenarbeit: Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen, um offene Fragen zu klären und den reibungslosen Ablauf des Debitorenmanagements zu gewährleistenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiumeinschlägige Berufserfahrung von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFahrradleasing und Corporate Benefits PortalBetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVEin unbefristetes ArbeitsverhältnisInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Deine AufgabenKontenführung: Führen und pflegen von genauen Aufzeichnungen aller Kundenkonten, einschließlich der Einbuchung von Zahlungen und der Verfolgung von ausstehenden BeträgenRechnungsstellung: Erstellen und versenden von Rechnungen an Kunden gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen und den geltenden BestimmungenZahlungsüberwachung: Überwachen von eingehenden Zahlungen und Abgleichen mit den offenen Posten Identifizieren Sie Verzögerungen oder Unstimmigkeiten und ergreifen Sie geeignete MaßnahmenBerichterstattung: Erstellen von regelmäßigen Berichten über den Status der offenen Posten, Zahlungseingänge und ausstehende Beträge für das ManagementteamMahnwesen: Verwaltung des Mahnprozesses für überfällige Zahlungen gemäß den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften, um die Liquidität des Unternehmens sicherzustellenZusammenarbeit: Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen, um offene Fragen zu klären und den reibungslosen Ablauf des Debitorenmanagements zu gewährleistenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiumeinschlägige Berufserfahrung von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFahrradleasing und Corporate Benefits PortalBetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVEin unbefristetes ArbeitsverhältnisInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Deine AufgabenKontenführung: Führen und pflegen von genauen Aufzeichnungen aller Kundenkonten, einschließlich der Einbuchung von Zahlungen und der Verfolgung von ausstehenden BeträgenRechnungsstellung: Erstellen und versenden von Rechnungen an Kunden gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen und den geltenden BestimmungenZahlungsüberwachung: Überwachen von eingehenden Zahlungen und Abgleichen mit den offenen Posten Identifizieren Sie Verzögerungen oder Unstimmigkeiten und ergreifen Sie geeignete MaßnahmenBerichterstattung: Erstellen von regelmäßigen Berichten über den Status der offenen Posten, Zahlungseingänge und ausstehende Beträge für das ManagementteamMahnwesen: Verwaltung des Mahnprozesses für überfällige Zahlungen gemäß den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften, um die Liquidität des Unternehmens sicherzustellenZusammenarbeit: Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen, um offene Fragen zu klären und den reibungslosen Ablauf des Debitorenmanagements zu gewährleistenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiumeinschlägige Berufserfahrung von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFahrradleasing und Corporate Benefits PortalBetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVEin unbefristetes ArbeitsverhältnisInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Deine AufgabenKontenführung: Führen und pflegen von genauen Aufzeichnungen aller Kundenkonten, einschließlich der Einbuchung von Zahlungen und der Verfolgung von ausstehenden BeträgenRechnungsstellung: Erstellen und versenden von Rechnungen an Kunden gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen und den geltenden BestimmungenZahlungsüberwachung: Überwachen von eingehenden Zahlungen und Abgleichen mit den offenen Posten Identifizieren Sie Verzögerungen oder Unstimmigkeiten und ergreifen Sie geeignete MaßnahmenBerichterstattung: Erstellen von regelmäßigen Berichten über den Status der offenen Posten, Zahlungseingänge und ausstehende Beträge für das ManagementteamMahnwesen: Verwaltung des Mahnprozesses für überfällige Zahlungen gemäß den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften, um die Liquidität des Unternehmens sicherzustellenZusammenarbeit: Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen, um offene Fragen zu klären und den reibungslosen Ablauf des Debitorenmanagements zu gewährleistenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiumeinschlägige Berufserfahrung von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFahrradleasing und Corporate Benefits PortalBetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVEin unbefristetes ArbeitsverhältnisInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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