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Sachbearbeiter Datenerfassung am Standort Reutlingen (m/w/d)
Unsere Schwerpunkte sind Automotive, Systemverkehr sowie nationaler und internationaler Fernverkehr. Sachbearbeiter Datenerfassung am Standort Reutlingen (m/w/d) Das kannst Du bei uns bewegen: Erstellung von Datensätzen im System Erfassung von Daten sowie Korrektur bei Abweichungen Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft Archivieren von Frachtdokumenten Recherchearbeit Das bieten wir: Tägliche Arbeitszeit ab 10 - 12 Uhr Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Familienunternehmen mit Wertschätzung, Respekt, Offenheit und Vertrauen Arbeit im kleinen Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit Raum für aktive Mitgestaltung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Das überzeugt uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls gerne willkommen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für organisatorische Aufgaben Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheren Umgang in deutscher Sprache in Wort und Schrift Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige06.05.202472766 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1Diese Aufgaben erwarten DichDeine Hauptaufgabe ist das professionelle Scannen von Akten aller ArtEbenso bist du für die Datenerfassung für verschiedene Kunden zuständigAllgemeine Bürotätigkeiten wie das Sortieren und Vorbereiten von Kundenakten gehören auch dazuDich erwartet abwechslungsreiche ProjektarbeitFür dich ist ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten selbstverständlichDas bieten wir Dirnach der Probezeit 13,00 EUR pro StundeEin Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt.Partner-Anzeige26.03.2024Verwaltung, Assistenz
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Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz
Gerne kann ich bei Ihnen ein Praktikum machen und somit können wir beide schauen, ob ich für Ihr Unternehmen geeignet bin. Ich suche dies im Bereich Datenerfassung, im Büro (keine Buchhaltung) oder an der Nähmaschine. Gerne werde ich Weiterbildung vom Amt zu den genannten Bereichen (falls es welche gibt) machen oder man kann mich für eine gewisse Zeit einarbeiten, so dass ich die Tätigkeiten zu den oben genannten Bereichen perfekt machen kann.05.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Stellengesuche -
1ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen...Partner-Anzeige30.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Büro-Allrounder/ Call Agents/ Quereinsteiger (m/w/d) - 100% Remote/ Home-Office
Büroallrounder (m/w/d) 100% Remote/ Home-Office Firma J. Poppe & Partner Für folgende Bereiche suchen wir: Terminplanung, Datenerfassung, Telefonie (m/w/d) Mit und Ohne Erfahrung! Quereinsteiger sind gerne willkommen Vollzeit, Teilzeit und auf selbstständiger Basis möglich Was Du mitbringen solltest: • Ein ausgeprägtes Gespür für Prioritäten und eine selbstständige Arbeitsweise02.05.202410115 BerlinMinijobs -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro.VB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Meine Dienstleistung: Administrative Tätigkeiten - Alle Back-Office Tätigkeiten - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung - Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege Ich freue mich über Ihre schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB10.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Tätigkeiten: Prüfung der Eingangsrechnungen digitale Belegablage Kommunikation mit Lieferanten Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen Datenerfassung und Datenpflege im ERP-System Allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenempfang Wir bieten: 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderner Arbeitsplatz Job-Bike-Leasing Steuerfreier monatlicher Wert-Gutschein Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, Word, Excel sowie Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen unter www.naturstein-risse.de/unternehmen/stellenangebote Jetzt bewerben: bewerbung@naturstein-risse.dePartner-Anzeige06.05.202459609 AnröchteFreiberufler, Franchise -
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Büromitarbeiter (m/w/d)
Betreuung der Telefonanlage Empfang von Kunden/Lieferanten Anforderung und Pflege der Referenzbescheinigungen Datenerfassung für Angebotsabgabe Terminüberwachung, Abgabe und vollständige kaufmännische Verarbeitung der Angebote allgemeine Bürotätigkeiten DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Kenntnisse und Spaß am Umgang mit gängigen MS Office Programmen eine gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit DAS HABEN WIR FÜR DICH: 30 Tage Urlaub Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge einen Kindergartenzuschuss monatlicher Sachbezugswert von 50 € Pausenraum mit kostenlosem Obst und Getränken einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem werteorientiertem Familienunternehmen ein Team das sich schon auf dich freut HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige06.05.202486356 NeusäßVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Selbstständig bearbeitest Du Kreditkartenanträge und -kündigungen Dabei erfasst Du alle relevanten Informationen im System Du forderst fehlende Unterlagen nach und klärst eventuelle Rückfragen Eigenständig genehmigst Du Anträge oder lehnst sie ab und kommunizierst das Ergebnis an die Kunden Nicht zuletzt pflegst Du E-Mail Korrespondenzen mit den entsprechenden Kunden und beantwortest eventuelle Rückfragen zum Bearbeitungsstand Das bringen Sie mit Du hast eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische, Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Datenerfassung oder Kundenberatung ist wünschenswert, aber kein Muss Du besitzt eine Affinität für PC-Anwendungen und arbeitest Dich schnell in neue Systeme ein Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Perspektiven Unser Kunde ist flexibel bezüglich der Wochenarbeitszeit - zwischen 30 und 40h/Woche ist alles möglich Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel zwischen 7 und 19 Uhr planen Du arbeitest in einem tollen, dynamischen Team mit einem starken Wir-Gefühl Das Büro ist vom Norden Berlins gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Es erwartet Dich ein attraktives Gehaltspaket Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG nach dem Tarifvertrag BAP rundet das Paket ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige06.05.202413507 BerlinBank, Versicherung -
Office Manager (m/w/d) Remote
Wir suchen Sie für: Begrüßung unserer Bestandskunden im digitalen Büro Datenaufnahme & -kontrolle inklusive Telefonie mit unseren Bestandskunden. Unterlagen erhalten wir „Digital“ von unseren...02.04.202471083 HerrenbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in
Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B. Auftragsanlage, Unterlagenbestellung, Datenerfassung, Planung von Besichtigungstouren) Rechnungslegung vor- und nachbereitende Buchhaltung für das Buchhaltungsbüro büroorganisatorische sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Reisebuchung) Standortbetreuung Berlin (z.B.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Assistenzkraft (m/w/d)
Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B. Auftragsanlage, Unterlagenbestellung, Datenerfassung, Planung von Besichtigungstouren) Rechnungslegung vor- und nachbereitende Buchhaltung für das Buchhaltungsbüro büroorganisatorische sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Reisebuchung) Standortbetreuung Berlin (z.B.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Assistenzkraft (m/w/d)
Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B. Auftragsanlage, Unterlagenbestellung, Datenerfassung, Planung von Besichtigungstouren) Rechnungslegung vor- und nachbereitende Buchhaltung für das Buchhaltungsbüro büroorganisatorische sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Reisebuchung) Standortbetreuung Berlin (z.B.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Dateneingabe im Umweltlabor
14473 Potsdam Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Unterstützung unserer Kundenbetreuung als Assistenz Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Terminvereinbarungen Eigenverantwortliche Prüfung, Registrierung und Abwicklung von Kundenaufträgen Annahme von Proben und Digitalisierung von Analysenaufträgen in der Trinkwasseranalytik Prüfung und Anlage der Kunden- und Probendaten in der Labordatenbank IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Ähnliches) oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung (CTA, BTA, UTA) oder gerne Quereinsteiger Ebenfalls ein Plus, aber kein Muss ist Erfahrung im Bereich Datenerfassung, Kundenbetreuung oder Call-Center Gute EDV-Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit dem PC Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Samstags- bzw.Partner-Anzeige06.05.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
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Assistent/Telefonist (m/w/d) für Kundenbetreuung
14473 Potsdam Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Unterstützung unserer Kundenbetreuung als Assistenz Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Terminvereinbarungen Eigenverantwortliche Prüfung, Registrierung und Abwicklung von Kundenaufträgen Annahme von Proben und Digitalisierung von Analysenaufträgen in der Trinkwasseranalytik Prüfung und Anlage der Kunden- und Probendaten in der Labordatenbank IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Ähnliches) oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung (CTA, BTA, UTA) oder gerne Quereinsteiger Ebenfalls ein Plus, aber kein Muss ist Erfahrung im Bereich Datenerfassung, Kundenbetreuung oder Call-Center Gute EDV-Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit dem PC Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Samstags- bzw.Partner-Anzeige06.05.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
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Trainer für Schul-Verwaltungssoftware (m/w/d), Teilzeit, flexibel
Wir programmieren spezielle Schulverwaltungssoftware und bieten Ihnen: - einen modernen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen - kollegiales Arbeitsklima mit Verständnis für Kinder - ein internationales, kleines, dynamisches Team - Flexibilität, auch für private Notwendigkeiten Ihr Profil: - Kaufmännischer Hintergrund und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (vorteilhaft) - Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (vorteilhaft) - Kommunikationsstärke in deutscher Sprache - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: - Telefonische Beratung (Inbound!) - Datenerfassung und Dokumentation - Online-Schulungen unserer Software - Bearbeitung von Kundenanfragen Die genaue Definition der Aufgaben würden wir mit Ihnen bei einem persönlichen Gespräch besprechen. Für weitere Infos sowie Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne unter der Rufnummer 08663-7719951 zur Verfügung.02.05.202483324 RuhpoldingIT, TK, Software -
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Mitarbeiter:innen Telefonzimmer & Anmeldung (m/w/d)
innen Telefonzimmer & Anmeldung (m/w/d) Aufgaben Empfangen und Verabschieden von Patienten Administration (Datenerfassung) Organisation Telefondienst Beratung unserer Patienten: innen Qualifikation Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung Gutes Einfühlungs- und Kommunikationsvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sorgfältige Arbeitsweise und Einhaltung der Hygienevorschriften Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Gewinnorientierte Bonuszahlung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 120 Euro, arbeitgeberfinanziert inkl.Partner-Anzeige06.05.202493073 NeutraublingVerwaltung, Assistenz -
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Human Resources / Personalabteilung Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit
Flexible Arbeitszeiteinteilung Faire Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterevents Sicherer Arbeitsplatz IHRE AUFGABEN Unterstützung in den täglichen, operativen Aufgaben Mitwirkung bei HR Prozessoptimierung Unterstützung im Bewerbermanagement Datenerfassung & Systempflege IHR PROFIL Interesse am Fachgebiet HR Diskretion und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift Teamfähigkeit Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, möglichem Einstiegstermin und der Referenznummer YF-7942 an: Chesterton International GmbH Personalabteilung chesterton-jobs[AT]m.personio.de www.aw-chesterton.de Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige06.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz
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