55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Kapitalanleger aufgepasst !! Renditeobjekt mit positivem Cashflow
Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Ausstattung: Kapitalanleger aufgepasst!! Sie möchten eine Kapitalanlage mit positivem Cashflow? Ja richtig gehört, bei unserem vermieteten Neubauobjekt "An der Therme" in Bad Aibling erzielen Sie bereits ab 0 € Eigenkapital einen positiven Cashflow von über 300 €! Wie das geht? ✅Steuerrückzahlung von mtl. ca. 2.100 € (Bei einem überschlägigem Einkommensteuersatz von 50%) ✅ca. 17,50 € / m² Kaltmiete + Staffelmietvertrag mit ca. 4,5-5% Erhöhung pro Jahr ✅Energiebedarf A+ (Beste Energieeffizienzklasse!!)927.574 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202483043 Bad AiblingEigentumswohnungen -
5
Renditeobjekt mit positivem Cashflow! - Wunderschöne Gartenwohnung
⚠️ Sie sind verzweifelt auf der Suche nach einer Kapitalanlage, die auch in der jetzigen Marktlage positiven Cashflow abwirft? Bei unserem Neubauobjekt "An der Therme" in Bad Aibling erzielen Sie bereits ab 0 € Eigenkapital einen positiven Cashflow von über 300 €! Wie das geht? ✅Steuerrückzahlung von mtl. 2.200 € (bei einem überschlägigem Einkommensteuersatz von 50%) ✅ca. 17,50 € / m² Kaltmiete + Staffelmietvertrag mit ca. 4,5-5% Erhöhung pro Jahr ✅Energiebedarf A+ ✅Herausragende Lage an der Therme von Bad Aibling Wir empfehlen ein einzubringendes Eigenkapital von über 100.000 €, um einen positiven Cashflow von über ca. 550 € mtl. zu erzielen.1.003.586 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202483043 Bad AiblingEigentumswohnungen -
4
Kapitalanleger aufgepasst !! Penthaus - Renditeobjekt mit positivem Cashflow
Somit bietet Ihnen die Wohnanlage AN DER THERME sowohl eine grüne Kurstadtidylle als Rückzugsort sowie auch die Möglichkeit des sozialen Austausches. Ausstattung: Sie möchten eine Kapitalanlage mit positivem Cashflow? Ja richtig gehört, bei unserem vermieteten Neubauobjekt "An der Therme" in Bad Aibling erzielen Sie bereits ab 0 € Eigenkapital einen positiven Cashflow von über 270 €! Wie das geht? ✅Steuerrückzahlung von mtl. ca. 2.750 € (Bei einem überschlägigem Einkommensteuersatz von 50%) ✅ca. 17,50 € / m² Kaltmiete + Staffelmietvertrag mit ca. 4,5-5% Erhöhung pro Jahr ✅Energiebedarf A+ (Beste Energieeffizienzklasse!!)1.227.153 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202483043 Bad AiblingEigentumswohnungen -
5
Kapitalanleger aufgepasst !! Renditeobjekt mit positivem Cashflow im OG
Somit bietet Ihnen die Wohnanlage AN DER THERME sowohl eine grüne Kurstadtidylle als Rückzugsort sowie auch die Möglichkeit des sozialen Austausches. Ausstattung: Sie möchten eine Kapitalanlage mit positivem Cashflow? Ja richtig gehört, bei unserem vermieteten Neubauobjekt "An der Therme" in Bad Aibling erzielen Sie bereits ab 0 € Eigenkapital einen positiven Cashflow von über 250 €! Wie das geht? ✅Steuerrückzahlung von mtl. ca. 2.100 € (Bei einem überschlägigem Einkommensteuersatz von 50%) ✅ca. 16,70 € / m² Kaltmiete + Staffelmietvertrag mit ca. 4,5-5% Erhöhung pro Jahr ✅Energiebedarf A+ (Beste Energieeffizienzklasse!!)980.181 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202483043 Bad AiblingEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Wohnen mit Eleganz - Ihr neues Zuhause mit positivem Cashflow! (AP-6205)
Einfamilienhaus: .Moderne, neu gestaltete Küche ( 2023) mit hochwertigen Geräten .Edler Granitboden für zeitlose Eleganz .Hochwertiger Laminatboden für ein stilvolles Ambiente .Holzvollschalung Dachdämmung für optimale Wärmeisolation .Lichtdurchfluteter Wintergarten für besondere Momente .Kamin für gemütliche Stunden im Wohnbereich .Loggia-Erker mit charmantem Ausblick .Großzügige Keller mit Partyraum und Sauna .Barrierefreie Einliegerwohnung für zusätzlichen Komfort .Fußbodenheizung für wohlige Wärme im gesamten Haus .Photovoltaikanlage für nachhaltige Energiegewinnung .Grillunterstand im gepflegten Garten für gesellige Stunden .Eigener Brunnen für die Bewässerung .Ein Haus, in dem jedes Detail liebevoll gepflegt ist Einliegerwohnung: .Separate moderne Küche .Geräumiges, stilvolles Bad .Eigenständiger Wohnbereich mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten Objekt: Wohnen mit Eleganz - Ihr neues Zuhause mit positivem Cashflow! Willkommen im Herzen von Weyhausen, Gifhorn, wo zeitlose Eleganz auf modernen Komfort trifft. Dieses einzigartige Einfamilienhaus bietet nicht nur sieben Zimmer und drei Bäder, sondern auch eine Fülle von Annehmlichkeiten, die das tägliche Leben in ein Erlebnis verwandeln.530.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202438554 WeyhausenHäuser zum Kauf -
5
5 Wohnungen, ein Gebäude, grenzenloses Potenzial für Ihren Cashflow!
Lage: Burscheid ist eine charmante Stadt in Nordrhein-Westfalen, die sich durch ihre verkehrsgünstige Lage auszeichnet. Sie liegt im Rheinisch-Bergischen Kreis und bietet Bewohnern und Besuchern eine...999.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202451399 BurscheidHäuser zum Kauf -
4
1A Lage! Hoher Cashflow & trotzdem noch so viel Potenzial!
Sonstiges: Vielen Dank für Ihr Interesse an der von uns angebotenen Immobilie.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unseren Auftraggebern Diskretion zugesagt haben und Sie daher um die Angabe...3.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202420149 HamburgHäuser zum Kauf -
5
Positiver Cashflow: Attraktive, vollvermietete Kapitalanlage in guter Lage von Waren (Müritz)
Lage: In und um Waren (Müritz) mit knapp 22.000 Einwohnern, erwartet Sie ein reizvolles Potpourri aus städtebaulichem Charme, herrlicher Natur und vielseitigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung,...799.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202417192 Waren (Müritz)Häuser zum Kauf -
5
Einzigartige Investitionsmöglichkeit in Trier-Pfalzel: Doppelhaus mit Renovierungspotenzial und stabilen Mieteinnahmen
Auf der anderen Seite erwartet Sie ein Haus mit drei Wohnungen, die sich alle in einem erstklassigen Zustand befinden. Diese Wohnungen bieten nicht nur sofortige Mieteinnahmen, sondern auch einen stabilen Cashflow für den neuen Eigentümer. Die gut gepflegten Wohnbereiche garantieren angenehmen Wohnkomfort für die Mieter und stellen eine zuverlässige Einkommensquelle dar. Die aktuelle IST-Miete beträgt 28.880 € jährlich.788.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202454293 TrierHäuser zum Kauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Die Information und Steuerrechtliche Beurteilung von finanzrelevanten Fragestellungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist aktiv in der Vorbereitung des Jahresabschlusses und Begleitung der Erstellung durch einen Steuerberatungsgesellschaft tätig Bei der Ausrichtung unseres Cashflow-Prozesse und Projekte im Bereich Accounting wirkst du zielgerichtet mit Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Der Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DATEV fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem Ausschreibendes Unternehmen: DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige05.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfte/r Bilanzfachkraft (m/w/d)
Deine Challenge Erfassung, Überwachung und Dokumentation aller finanziellen Transaktionen des Unternehmens. Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige05.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige05.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die Information und Steuerrechtliche Beurteilung von finanzrelevanten Fragestellungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist aktiv in der Vorbereitung des Jahresabschlusses und Begleitung der Erstellung durch einen Steuerberatungsgesellschaft tätig Bei der Ausrichtung unseres Cashflow-Prozesse und Projekte im Bereich Accounting wirkst du zielgerichtet mit Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Der Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DATEV fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem Ausschreibendes Unternehmen: DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige05.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Challenge Erfassung, Überwachung und Dokumentation aller finanziellen Transaktionen des Unternehmens. Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige05.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige05.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d)
in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) Aufgaben Führung und Koordination eines Teams von aktuell zwei Mitarbeiterinnen in der Finanzbuchhaltung Rechnungserstellung und -verwaltung sowie Überwachung des Mahnwesens Liquiditätsmanagement: Überwachung der Liquidität des Unternehmens und des Cashflow-Management Sicherstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Absprache mit den Kolleg:innen des Gesellschafters CTS Eventim und unserem Steuerbüro Eigenständige Klärung von buchhalterischen Sachverhalten mit Fachabteilungen und Lieferanten Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse zur Steigerung der Effizienz Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Buchhaltung, Steuern oder Büromanagement optimalerweise mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einer Führungsposition, aber auch Bewerber*innen ohne Führungserfahrung sind herzlich willkommen und erhalten die Möglichkeit, sich in diese Rolle einzuarbeiten Ausschreibendes Unternehmen: simply-X GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Teamleitung; Kaufmännische Leitung Branchen: IT-Dienstleistungen; Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige05.05.202437581 Bad GandersheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting und die Geschäftsführung Mitarbeit bei der Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierung Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Buchungsstandards, Abschlussprozessen und Berichtssystemen Business Partner bei der Erstellung des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases und Szenarien DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Solides Wissen in den Bereichen Planung/ Forecast/ Soll-/ Ist-Analysen und Reporting Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und BI-Systemen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige05.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling / Bilanzierungsfragen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung bei der Erstellung des internen und externen Konzernabschlusses (Monats-, Quartals- und Jahresabschluss) und Verantwortung für die Stammdatenpflege Unterstützung bei Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Mitwirken bei der Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting Mitarbeit bei Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierungen Business Partner bei der Erstellung von Einzelabschlüssen der Konzerngesellschaften Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung ist wünschenswert Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erste Erfahrungen mit ERP- und BI-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige05.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige05.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter