306 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Category Manager E-Commerce (m/w/d)
DEIN AUFGABENGEBIET: In deiner Rolle als Category Manager (m/w/d) bist du für die kennzahlengestützte Sortiments- und Budgetplanung unserer Onlineshops in Deutschland und Österreich verantwortlich Deine Aufgabe ist die Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Ableitung von Maßnahmen sowie die Steuerung der Warenbestände Du bist für die Artikelpflege und -sortierung in unserem Backend-System zuständig Du bist im engen Austausch mit anderen Fachbereichen vom Marketing bis zur Logistik Du erstellst Reports und unterstützt unser Onlineshop-Team im Tagesgeschäft DAS BRINGST DU MIT: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im E-Commerce, in der Textilbranche oder im Vertrieb Erfahrungen im E-Commerce bzw.Partner-Anzeige06.05.202448599 Gronau (Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige07.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager (m/w/d) soziales Unternehmen
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) soziale Einrichtung
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekt/-in (m/w/d) / Bauingenieur/-in (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der: Projektbezogenen Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und eigenverantwortlichen Projektabwicklung über alle Leistungsphasen der HOAI Mitgestaltung bei der Neuerrichtung von Schulbauten in den Leistungsphasen 1-9 der HOAI Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Konsequenten Termin-, Kosten- und Qualitätssteuerung bei öffentlichen Bauvorhaben Budgetplanung und der Herbeiführung von Planungsentscheidungen Mitwirkung bei Vergabeentscheidungen Steuerung, Betreuung und fachtechnische Überwachung der freiberuflich Tätigen Koordination von Fördervorgängen Umsetzung der notwendigen Maßnahmen der Betreiberverantwortung an den Liegenschaften des Landkreises Darstellung der Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in den zuständigen Kreisgremien Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (HLS), Bauingenieurswesen, Architektur oder eines vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs Sie verfügen über eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenschwerpunkten Sie sind versiert im Umgang mit der Standardsoftware (MS Office, AVA, CAD).Partner-Anzeige06.05.202485560 EbersbergArchitektur, Bauwesen -
1
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Bereichs Prozesssteuerung und -anpassung im Bereich Analyse und Optimierung, sowie Controlling der Serviceleistung im Bereich Budgetplanung und Budgeteinhaltung Verhandlung von Servicekonditionen und Wartungsverträgen Weitere Informationen zu KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH finden Sie hier. Darauf freuen wir uns Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich geprüfter Medizintechniker oder ein Studium mit Fachrichtung Medizintechnik, Biomedizinische Technik, Elektrotechnik oder vergleichbar mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit ersten Führungserfahrungen Erfahrung im Klinikbereich sind wünschenswert Kenntnisse in MP-Betreiberpflichten und SAP-PM, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und präzise Arbeitsweise, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Klinik Bereich sind wünschenswert Das bieten wir Für diese Position bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabenspektrum im Bereich Medizintechnik.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in des kaufmännischen Bereichs
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige06.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige06.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige06.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)*
DEINE Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung unserer Business Units Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen Forecast- und Budgetplanung sowie Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Analysen und PowerPoint-Präsentation als Entscheidungsgrundlage für das Management Mitarbeit an Sonderprojekten im Controlling DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen oder eine kfm.08.05.202447269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
5
Traumhaus (Ausbauhaus) in Muggesturm: Gestalten Sie Ihr Eigenheim von Grund auf!
Dies ermöglicht es Ihnen, die genauen Kosten für die Photovoltaikanlage zu ermitteln und Ihre Budgetplanung entsprechend anzupassen. Mein Ziel ist es, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu bieten, das Ihre individuellen Bedürfnisse und die regionalen Vorschriften berücksichtigt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Details zu besprechen, damit wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumhauses in Muggesturm behilflich sein können Stichworte: Nutzfläche: 124,90 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet, modernisiert: 2024 Provision: provisionsfrei226.900 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202476461 MuggensturmHäuser zum Kauf -
5
Traumhaus (Ausbauhaus) Freistett: Gestalten Sie Ihr Eigenheim von Grund auf!
Dies ermöglicht es Ihnen, die genauen Kosten für die Photovoltaikanlage zu ermitteln und Ihre Budgetplanung entsprechend anzupassen. Mein Ziel ist es, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu bieten, das Ihre individuellen Bedürfnisse und die regionalen Vorschriften berücksichtigt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Details zu besprechen, damit wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumhauses in Rheinau-Freistett behilflich sein können Stichworte: Nutzfläche: 153,76 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet, modernisiert: 2024 Provision: provisionsfrei247.900 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202477866 RheinauHäuser zum Kauf -
5
Traumhaus (Ausbauhaus) in Sasbachwalden: Gestalten Sie Ihr Eigenheim von Grund auf!
Dies ermöglicht es Ihnen, die genauen Kosten für die Photovoltaikanlage zu ermitteln und Ihre Budgetplanung entsprechend anzupassen. Mein Ziel ist es, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu bieten, das Ihre individuellen Bedürfnisse und die regionalen Vorschriften berücksichtigt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Details zu besprechen, damit wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumhauses in Sasbachwalden behilflich sein können Stichworte: Nutzfläche: 124,90 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet, modernisiert: 2024 Provision: provisionsfrei226.900 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202477887 SasbachwaldenHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m/w/d
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung laufender Geschäftsfälle wie Buchungen und Kontenabstimmungen Erstellung von Wirtschaftsplänen inkl. der Budgetplanung Vorbereitung, Erstellung und Analyse der Jahresabschlüsse Betreuung der Jahresabschluss- und Steuerprüfungen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und interner sowie externer Ansprechpartner in Buchhaltungsangelegenheiten Bearbeitung von buchhalterischen, steuerlichen und statistischen Vorgängen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung (auch Steuerfachangestellte) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft einschlägige Berufserfahrung im Finanz- / Bilanzwesen idealerweise Berufserfahrung im betrieblichen Steuerrecht und Jahresabschlusstätigkeiten gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ausgeprägtes mathematisches Interesse systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fahrradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach TV-V sowie übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente, Jahressonderzahlung) Sie haben Interesse?Partner-Anzeige07.05.202459929 BrilonRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Inhouse Consultant / IT Consultant (m/w/d) SAP CO - Prozessingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker o. ä.
Ihre Aufgaben Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im SAP CO-Bereich und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Planung und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten sowie Anpassungen und Konfigurationen in SAP CO, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen Beratung der Fachbereiche in Bezug auf SAP CO-Funktionalitäten und finanzielle Prozessoptimierung Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Leistungskennzahlen Erstellung von Dokumentationen zu SAP CO-Implementierungen, Konfigurationen und Prozessen Bereitstellung von Schulungen und Support für Anwender im Bereich SAP CO Enge Zusammenarbeit mit anderen SAP-Modulen und Schnittstellen, zur Sicherstellung einer nahtlosen Integration Sicherstellen der Qualität der SAP CO-Lösungen und Einhaltung der SLA, der Termine und des Budgets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in SAP CO-Projekten und -Implementierungen Erfahrung in der Koordination und Durchführung von SAP CO-Implementierungsprojekten Umfassendes Verständnis von SAP CO und seiner Integration mit anderen SAP-Modulen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung von SAP CO Kenntnisse in der finanziellen Prozessoptimierung und Budgetplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits Stark wachsendes und global agierendes Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiräumen in einem kollegialen Umfeld Mobile Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung Kantine Kostenlose E-Ladestationen für unsere Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zuschuss zum Fitnessstudio, Sportkurse, u. v. m.)Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Installateur- und Heizungsbaumeister als Bauleiter (m/w/d)
+ Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. + Prozessoptimierung und Ressourcenplanung. + Budgetplanung und Einhaltung. + Beschwerdemanagement. Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung im entsprechenden Bereich und eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister. + Idealerweise erste Berufserfahrungen in den genannten Bereichen und in der Mitarbeiterführung08.05.202430519 HannoverArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter