17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
Zum na¨chstmo¨glichen Zeitpunkt suchen wir Sie in unserer Verwaltungsdienststelle in Steffenberg oder Weilburg zuna¨chst befristet bis zum 31.12.2026 als Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d) mit 39 Wochenstunden. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung fu¨r die angeschlossenen Kirchengemeinden Ihr Profil: Idealerweise eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung mit Weiterbildung zum/zur Betriebswirt*in oder Bilanzbuchhalter*in Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung Kenntnisse in den ga¨ngigen Office-Programmen Sie zeichnen sich durch eine selbststa¨ndige Arbeitsweise aus, was Ihrer Teamfa¨higkeit jedoch nicht im Wege steht Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalita¨t mit Sind aufgeschlossen gegenu¨ber Neuem Es besteht Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung und zur Teilnahme an Fachkursen und Tagungen Mitgliedschaft in einer Evangelischen oder einer der ACK angeho¨renden Kirche Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ta¨tigkeit in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld Mo¨glichkeiten zur Fortbildung Vergu¨tung nach Entgeltgruppe 8 Kirchlicher Dienstvertragsordnung (KDO), ja¨hrliche Sonderzahlung im November sowie zusa¨tzliche Altersversorgung mit vielfa¨ltigen Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. 3 Tage weitere Freistellung Gleitzeit mit Mo¨glichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung: Bei dieser Ausschreibung sind alle Geschlechter gleichermaßen aufgefordert, sich zu bewerben.Partner-Anzeige09.05.202435239 SteffenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
Zum na¨chstmo¨glichen Zeitpunkt suchen wir Sie in unserer Verwaltungsdienststelle in Steffenberg oder Weilburg zuna¨chst befristet bis zum 31.12.2026 als Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d) mit 39 Wochenstunden. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung fu¨r die angeschlossenen Kirchengemeinden Ihr Profil: Idealerweise eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung mit Weiterbildung zum/zur Betriebswirt*in oder Bilanzbuchhalter*in Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung, insbesondere im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung Kenntnisse in den ga¨ngigen Office-Programmen Sie zeichnen sich durch eine selbststa¨ndige Arbeitsweise aus, was Ihrer Teamfa¨higkeit jedoch nicht im Wege steht Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalita¨t mit Sind aufgeschlossen gegenu¨ber Neuem Es besteht Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung und zur Teilnahme an Fachkursen und Tagungen Mitgliedschaft in einer Evangelischen oder einer der ACK angeho¨renden Kirche Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ta¨tigkeit in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld Mo¨glichkeiten zur Fortbildung Vergu¨tung nach Entgeltgruppe 8 Kirchlicher Dienstvertragsordnung (KDO), ja¨hrliche Sonderzahlung im November sowie zusa¨tzliche Altersversorgung mit vielfa¨ltigen Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. 3 Tage weitere Freistellung Gleitzeit mit Mo¨glichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung: Bei dieser Ausschreibung sind alle Geschlechter gleichermaßen aufgefordert, sich zu bewerben.Partner-Anzeige09.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202466953 PirmasensRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202467433 Neustadt (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202476870 KandelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202467454 HaßlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202476756 BellheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Partner-Anzeige09.05.202476829 Landau (Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsbearbeitung Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung durch Führung von Haupt- und Nebenbuchkonten Unterstützung bei der Bilanzerstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Steueranmeldungen und –erklärungen Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Bearbeitung einzelner Bilanzpositionen Ihr Profil: eine offene und freundliche Persönlichkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln kontinuierliche Lernbereitschaft Kaufmann / Kauffrau / Rechnungs Mitarbeiter / Rechnungswesen /Finanzwesen / Buchhaltung / Debitor / Bankkaufmann / Bankkauffrau < Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank im Oberland eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige10.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Lohnbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Jahreserklärungen Fortlaufende Kontenpflege und Kontenabstimmung, auch im Rahmen der Monatsabschlüsse, basierend auf einem modernen ERP-System Bilanzerstellung Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Wirtschaftsprüfern Vorbereitung statistischer Meldungen Erstellung von Business Plänen Aufbereitung der Zahlen im Rahmen des Controllings anhand eines Management-Informations-Systems (MIS) Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Reporting an interne und externe Adressaten Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung inklusive einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung.Partner-Anzeige10.05.202401917 KamenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsbearbeitung Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung durch Führung von Haupt- und Nebenbuchkonten Unterstützung bei der Bilanzerstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Steueranmeldungen und –erklärungen Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Bearbeitung einzelner Bilanzpositionen Ihr Profil: eine offene und freundliche Persönlichkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln kontinuierliche Lernbereitschaft Kaufmann / Kauffrau / Rechnungs Mitarbeiter / Rechnungswesen /Finanzwesen / Buchhaltung / Debitor / Bankkaufmann / Bankkauffrau < Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank im Oberland eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige10.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsbearbeitung Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung durch Führung von Haupt- und Nebenbuchkonten Unterstützung bei der Bilanzerstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Steueranmeldungen und –erklärungen Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Bearbeitung einzelner Bilanzpositionen Ihr Profil: eine offene und freundliche Persönlichkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln kontinuierliche Lernbereitschaft Kaufmann / Kauffrau / Rechnungs Mitarbeiter / Rechnungswesen /Finanzwesen / Buchhaltung / Debitor / Bankkaufmann / Bankkauffrau Wir freuen uns Sie kennenzulernen und stehen für Fragen und Informationen jederzeit sehr gerne zur Verfügung (Frau Janet Rödicker unter 08025 284 -1558).Partner-Anzeige09.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt
„Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich meine Stärken sehr gut einbringen kann und mich als Mensch und Mitarbeiterin wertgeschätzt fühle.“ Luisa Knorpp Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt Ihre Aufgaben: Antragstellung und Abwicklung von Zuwendungen für die Stadtverwaltung Budgetierung, Haushaltsvollzug und Rechnungslegung Bilanzerstellung und Anlagenbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung projektbezogene Aufgaben Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines anderen für die Wahrnehmung der beschriebenen Aufgaben förderlichen Studiengangs Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen (NKHR) sind von Vorteil praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten sind wünschenswert Unser Angebot: Stellenbesetzung sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 27 Stunden möglich Vergütung für Beschäftigte bis Entgeltgruppe 10 TVöD Besoldung für Beamte vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Stellenbewertung bis Besoldungsgruppe A 11 gD LBesO Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch großzügige Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten weitere attraktive Vorteile, wie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie Gesundheitsmanagement Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsbearbeitung Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung durch Führung von Haupt- und Nebenbuchkonten Unterstützung bei der Bilanzerstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Steueranmeldungen und –erklärungen Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Bearbeitung einzelner Bilanzpositionen Ihr Profil: eine offene und freundliche Persönlichkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln kontinuierliche Lernbereitschaft Kaufmann / Kauffrau / Rechnungs Mitarbeiter / Rechnungswesen /Finanzwesen / Buchhaltung / Debitor / Bankkaufmann / Bankkauffrau Wir freuen uns Sie kennenzulernen und stehen für Fragen und Informationen jederzeit sehr gerne zur Verfügung (Frau Janet Rödicker unter 08025 284 -1558).Partner-Anzeige09.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Haushaltsmanagement (m/w/d)
„Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich meine Stärken sehr gut einbringen kann und mich als Mensch und Mitarbeiterin wertgeschätzt fühle.“ Luisa Knorpp Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt Ihre Aufgaben: Antragstellung und Abwicklung von Zuwendungen für die Stadtverwaltung Budgetierung, Haushaltsvollzug und Rechnungslegung Bilanzerstellung und Anlagenbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung projektbezogene Aufgaben Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines anderen für die Wahrnehmung der beschriebenen Aufgaben förderlichen Studiengangs Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen (NKHR) sind von Vorteil praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten sind wünschenswert Unser Angebot: Stellenbesetzung sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 27 Stunden möglich Vergütung für Beschäftigte bis Entgeltgruppe 10 TVöD Besoldung für Beamte vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Stellenbewertung bis Besoldungsgruppe A 11 gD LBesO Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch großzügige Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten weitere attraktive Vorteile, wie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie Gesundheitsmanagement Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1#Heartly #Openminded #Diversity #RoomToGrow–TOGETHER #SpaceToUnfoldTalents #FocusedOnPeople-StaffAndGuests Aufgaben So könnte dein Arbeitstag aussehenEigenverantwortliche Betreuung der Hotels unseres PortfoliosErfassung, Bearbeitung und Verbuchung von EingangsrechnungenErstellung der wöchentlichen ZahlläufeMonatliche KontenabstimmungErstellung des Monatsabschlusses inklusive Rückstellungen und RechnungsabgrenzungspostenRechnungserstellungZuarbeit bei Betriebs- und AußenprüfungenZuarbeit zum JahresabschlussKorrespondenz und Kontakt mit sämtlichen Kreditoren und den HotelsPflege der Accounts Payable und ArchivierungssystemeProfil Als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) bei EVENT Hotels bist du Teil unseres Finanzteams und trägst maßgeblich zur reibungslosen Ab Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Erfahrung in der Erstellung von MonatsabschlüssenErfahrung im Umgang mit BilanzkontenKenntnisse in GuV- und Bilanzerstellung wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität und GenauigkeitGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBelastbarkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinTeamorientiertes HandelnDarauf kannst du dich bei uns freuenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin motiviertes und engagiertes Team, das dich unterstütztAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenGroßzügige, helle Offices mit moderner, ergonomischer AusstattungBequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-AnbindungAll Inclusive-Angebot mit Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) MittagessenStrukturierte Einarbeitung, ausreichend Unterstützung und regelmäßige FeedbackgesprächeUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehaltspaket inkl.Partner-Anzeige16.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
DIGL80 Bereichern Sie uns als Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal 39,2 Stunden pro Woche, unbefristet, ab sofort Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen Übergeordnete Leitung mit Personalverantwortung des Bereiches Personalverwaltung für 1.300 hauptamtliche Mitarbeiter*innen Enge Zusammenarbeit und Bericht an den hauptamtlichen Vorstand Bericht an den ehrenamtlichen Aufsichtsrat Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der finanzwirtschaftlichen Berichte (jährliche Stellen- und Wirtschaftspläne, Investitionsplanung, Jahresabschluss und weitere relevante betriebliche Auswertungen) Planung und Überwachung des kaufmännischen Ergebnisses (Deckungsbeitragsrechnung, Kostenrechnung, Kalkulation) Verhandlung von Kostensätzen mit Behörden, Verbänden und Kooperationspartnern Organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens unter Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten Optimierung und Digitalisierung der administrativen Abläufe der zugeordneten Abteilungen Umsetzungskompetenz bei organisatorischen Weiterentwicklungen Controlling insbesondere der Kalkulationen, Erarbeitung und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Benchmarks Abstimmung mit Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen in allen Bereichen des m|c, der (g)GmbH's und der Stiftung Kommunikation und Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Beratung Umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanzerstellung, Controlling Erfahrung im Bereich Personalverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sie bevorzugen die Arbeit in einem Umfeld, das durch leistungsübergreifende Zusammenarbeit und eigenständiges zielorientiertes Arbeiten geprägt ist Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, den Wandel in einem innovativen Unternehmen mitzugestalten Freiraum in der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Bereiche Vergütung in der Entgeltgruppe E14 nach Tarif in Anlehnung an TV-L Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmenfitness - Sie haben die Wahl zwischen EGYM Wellpass und Hansefit Eine verantwortungsvolle, kreative und sinnvolle Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten durch breites Fort- und Weiterbildungsangebot unseres m|colleg und externe Bildungspartner Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldaufstockung sowie alle weiteren Mitarbeitendenvorteile - Martinsclub Bremen Eine Arbeit mit Sinn - und den Einsatz für Inklusion Das macht uns aus: Der Martinsclub Bremen e.V. bietet soziale Dienste für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung an.Partner-Anzeige09.05.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern
Die neuesten Anzeigen
-
4
Rußpartikelfilter für Citroën C3 Baujahr 2012
Ich verkaufe hier einen originalen, ungereinigten Rußpartikelfilter für einen Citroën C3 Baujahr 2012
2.1: 3001
2.2 ALD001254
Fahrgestellnummer : VF7SC8HP4CA576846400 €VBHeute, vor 10 Min.56179 VallendarAuspuff-, Abgasanlage -
5
(%)Fascination by Ellen K. Kettenanhänger 333/- Gelbgold Kreuz
Auch 30€ ,oder 35€ +Versandkosten ist ok
Kein PayPal nur Überweisung ist möglich.
VERSAND + 3,99€ DHL Päckchen ist stabiler
Versand und Abholung ist möglich.
Ich biete hier ein...40 €VBHeute, vor 13 Min.39261 Zerbst (Anhalt)Sonstige -
2
10 € 2021 F, Auf dem Wasser
10 € 2021 F, Auf dem Wasser, sehen sie sich auch meine anderen Angebote an, Porto sparen. Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.12 €FestpreisHeute, vor 14 Min.24837 SchleswigMünzen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter