82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Du hast eine Ausbildung im Gesundheitswesen und/oder Qualifizierung zur BGM Fachkraft Du bringst Berufserfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement aus einem Industrieunternehmen mit Du bringst Erfahrung in Moderation und Präsentation mit Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit < Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Medizin, PflegePartner-Anzeige16.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Kinderpfleger/in (m/w/d)
in (m/w/d) Gemeinde Osterberg; Bgm Martin Werner www.osterberg-weiler.de/jobs-und-karriere/stellenanzeigenPartner-Anzeige18.05.202489296 OsterbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Betriebliches Gesundheitsmanagement Ausbildung Online
Dein Weg zum Experten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bist du bereit, ein Profi im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) zu werden? Unsere umfassende Online Ausbildung führt dich in die Welt des BGM ein und bereitet dich auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt vor. Lerne, wie du das Wohlbefinden und die Gesundheit deiner Mitarbeiter nachhaltig fördern kannst.549 €FestpreisPartner-Anzeige11.03.202478315 Radolfzell (Bodensee)Therapie, Kosmetik -
1
Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
Du hast eine Ausbildung im Gesundheitswesen und/oder Qualifizierung zur BGM Fachkraft Du bringst Berufserfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement aus einem Industrieunternehmen mit Du bringst Erfahrung in Moderation und PrΟΛsentation mit Du hast eine ausgeprΟΛgte Ko Ausschreibendes Unternehmen: SchΟΛfer Dein BΟΛcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Medizin, PflegePartner-Anzeige16.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Für die Stabstelle Personal der Stiftung Juliusspital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Ihre Aufgabenschwerpunkte:...24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit
Ausbildung als Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich HACCP attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit branchenübliche Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Mitarbeit in unserer Ausgabeküche und Spülküche Unterstützung der Fachanleitung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie z.B. Wäschepflege, Warenannahme und interne Bewirtungen Melden Sie sich bei Detlef Werner werner[AT]gvp-bonn.de Tel.: 0228 97 53 214 Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige17.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamleiter Facility Services (m/w/d)
Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige17.05.202457562 HerdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Teilzeit-Hauswirtschaftsmitarbeiter (m/w/d)
Ausbildung als Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich HACCP attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit branchenübliche Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Mitarbeit in unserer Ausgabeküche und Spülküche Unterstützung der Fachanleitung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie z.B. Wäschepflege, Warenannahme und interne Bewirtungen Melden Sie sich bei Detlef Werner werner[AT]gvp-bonn.de Tel.: 0228 97 53 214 Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige17.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Teilzeit-Hauswirtschaftsmitarbeiter (m/w/d)
Ausbildung als Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbstΟΛndiges, flexibles Arbeiten Organisations- und TeamfΟΛhigkeit Kenntnisse im Bereich HACCP attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TΟΛtigkeit branchenΟΦbliche VergΟΦtung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Mitarbeit in unserer AusgabekΟΦche und SpΟΦlkΟΦche UnterstΟΦtzung der Fachanleitung bei hauswirtschaftlichen TΟΛtigkeiten wie z.B. WΟΛschepflege, Warenannahme und interne Bewirtungen Melden Sie sich bei Detlef Werner werner[AT]gvp-bonn.de Tel.: 0228 97 53 214 Willkommen im Team Sie mΟΕchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige16.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Zahntechniker (m/w/d) in Augsburg gesucht!
Wenn du dich für uns interessierst, freuen wir uns, Dich bald kennenzulernen! dentimea Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie Bgm.-Aurnhammer-Str. 22 86199 Augsburg 0821 89996299 praxisklinik[AT]dentimea.de Ausschreibendes Unternehmen: Dentimea GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Zahntechnik; Medizin, Pflege Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige17.05.202486150 AugsburgMedizin, Gesundheit -
1AufgabenErfassung und Kontrolle der ReisekostenabrechnungÜberprüfung der BruttozeiterfassungBerechnung der Lohnabschlagszahlung sowie die Endabrechnung für die LohnzahlungStammdatenpflege der MitarbeiterBerechnung der Krankenkassenbeiträge und Erstellung der DEÜV-MeldungenFührung von Arbeitszeitkonten und Betreuung der PensionskasseBearbeitung und Abwicklung von LohnpfändungenBescheinigungswesenUnterstützung in der Prozessoptimierung/-digitalisierungProfilAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung/EntgeltabrechnungSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Reisekosten-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse im Pfändungs- und InsolvenzrechtSelbständige, zuverlässige und problemlösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Eigeninitiative und FlexibilitätWir bietenUnbefristeter Arbeitsvertrag, der dich durch alle Krisen bringt30 Tage UrlaubInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen UnternehmenSodexo Benefit Pass, Mitarbeiterrabatte und die Bezuschussung für BGM-MaßnahmenOffene Türen, flache Hierarchien und kompetente Ansprechpartner sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und unser Unternehmen voranzubringenUmfangreiche Weiterbildungs- und JobentwicklungsmöglichkeitenSozialleistungen wie Brillenzuschuss, Fitnessstudio und weitere BenefitsKontakt Herr Patrick Druffel Abteilungsleiter Recruiting Tel.Partner-Anzeige10.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter Messen & Kongresse als Mini- oder Midijob (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Eine bestmögliche Verbindung von Familie und Beruf Eine partizipative und offene Unternehmenskultur mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütungsmodelle und ein freiwilliges Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Motiviertes Team mit Drive, großem Teamspirit und Innovationsgeist in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Feel-Good-Management wird bei uns großgeschrieben: BGM, moderner Arbeitsplatz, betriebl. Altersvorsorge, Bike-Leasing, Kinderbetreuungszuschuss, Geschenkgutscheine, Coaching Gutschein, Corporate Benefit Plattform, Teamevents u. v. m. WIR VERGEBEN DIE STELLE AB SOFORT Du erkennst Dich in der Stelle wieder und willst Teil der HINTE Gruppe werden?Partner-Anzeige17.05.202476185 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen
abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als: Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut Erfahrungen im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse eine vom Ideal der Inklusion geprägte Grundhaltung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Systematische Einarbeitung, Supervision Keine Ruf- und Nachtdienste Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgungskasse Begleitung und Unterstützung psychisch beeinträchtigter Menschen in ihrem Alltag Unterstützung bei der Bewältigung der psychischen Erkrankung und der psychischen Stabilisierung Entwicklung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen von Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Erarbeitung einer individuellen Zielplanung Gezielte Aktivitäten zur Förderung von Inklusion und Teilhabe Netzwerkarbeit EDV-gestützte Dokumentation Melden Sie sich bei Sylke Furch furch[AT]gemeindepsychiatrie.de Tel.: 0228 97 53 1850 www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Krankenpflege; Therapeut Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige17.05.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
MTRA Medizinischer Technologe (m/w/d) für die Radiologie Vollzeit / Teilzeit
Unterstützen Sie unsere Radiologie zum nächstmöglichen Termin als: MTRA Medizinischer Technologe (m/w/d) für die Radiologie Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Wir bieten Ihnen: ein freundliches Arbeitsumfeld und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, Erding-Zulage, Jahressonderzahlung und Zuschläge diverse Möglichkeiten der betrieblichen Altersversorgung Wertschätzung – Prämien für das Einspringen aus dem Frei wir sind Mitglied im Familienpakt Bayern Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) Vergünstigungen, BGM bei z.B. Body + Soul, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer abgeschl. Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistent (m/w/d) Medizinische Fachangestellte vorzugsweise mit Röntgenschein praktischen Erfahrungen im Bereich Röntgen und Computertomographie Erfahrungen in MRT, Angiographie und Nuklearmedizin - wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit PatientInnen Ihre Aufgaben sind: konventionelles Röntgen Assistenz in der Angiographie bei allen Diagnostiken und Interventionen Abdeckung des vollen Spektrums der Untersuchungen in der Computertomographie Bedienung eines 1,5 Tesla Kernspintomographen Teilnahme am Wochenend-, Feiertags-, Bereitschaftsdienst Teilnahme an internen und externen Fort- & Weiterbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkräfte (m/w/d) für die Bereiche: Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie und Pulmologie Unfallchirurgie, Visceralchirurgie und Gefäßchirurgie Gynäkologie und Urologie, Wahlleistungsstation Innere Medizin und Onkologie und Schmerztherapie in Dorfen Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes), Einkaufsvorteile, kostenfreies Parken BGM bei z.B. Body + Soul und Lady Vital Kinderbetreuung in den Sommerferien und vieles mehr Ihre Aufgaben: Durchführung von ganzheitlicher und professioneller Pflege Erhebung und Feststellung des individuellen Pflegebedarfs und Umsetzung des Pflegeprozesses Dokumentation aller geplanten und durchgeführten Maßnahmen am Patienten sowie deren individuelle Wirkung Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen, im Sinne der patientenorientierten Versorgung Konstruktive Mitarbeit bei der Gestaltung des Arbeitsbereiches und bei Veränderungsprozessen Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung in der Gesundheits- & Krankenpflege einer hohen pflegerischen und sozialen Kompetenz sowie Freude am Umgang mit und an der Betre Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Medizin, PflegePartner-Anzeige17.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Abteilung Intensiv- und Intermediate-Care-Station (IMC) suchen wir: Pflegefachkraft (m/w/d) - Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: eine ganzheitliche Versorgung mit Integration komplementärer Pflegemethoden Planung und Organisation der Patientenversorgung und Optimierung des Pflege-/Versorgungsprozesses Überwachung der Vitalsituation der Patienten/-innen Assistenz bei Medizinischer Diagnostik und Therapie fach- und sachgerechte Bedienung medizinischer Geräte im Intensiv- und IMC-Bereich Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation im Intensivbereich Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege der Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu erwerben Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) BGM bei Body + Soul und Lady Vital, kostenfreies Parken und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse gewec Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Medizin, PflegePartner-Anzeige17.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d) Teilzeit
Unterstützen Sie unser Team im Therapiezentrum zum nächstmöglichen Termin als: Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d) Teilzeit, unbefristet Freuen Sie sich auf: eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, Erding-Zulage und Jahressonderzahlung Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- und außerbetrieblichen Fortbildungen Förderung bei der Erlangung eines FEES - Zertifikates JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) Kinder-Ferienbetreuung in den Sommerferien BGM, z.B. Sonderkonditionen bei Body + Soul, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer Abgeschlossenen Ausbildung zum Logopäden oder Sprachtherapeut Kenntnissen in der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie sowie der Umgang mit Trachealkanülenpatienten – wünschenswert Kenntnissen in der Auswertung von Bildern der FEES wünschenswert sozialer und kommunikativer Kompetenz der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Handeln der Bereitschaft zu regelmäßigen Diensten am Wochenende Ihre Aufgaben: Befundaufnahme Diagnostik der Dysphagie Therapieplanung und Durchführung der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie Ausführung oder Assistenz bei der Durchführung von FEES - Untersuchungen Beratung von Patienten und Angehörigen Mitarbeit im Team der Schlaganfalleinheit Betreuung der Intensivstation sowie des Gesamthauses Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Werkstudent/in - Produktmanagement (w/m/x)
Produktmanagement (w/m/x) Werkstudierende, Teilzeit · Bielefeld Flexible Arbeitszeiten und Modelle Mobile Office Möglichkeiten Möglichkeit in den Semesterferien auf 40 Std./Woche aufzustocken Breites BGM-Angebot (z.B. Firmenfitness) DER AUFGABENBEREICH Du unterstützt unser Team bei der Inbetriebnahme und Nutzung unserer selbst entwickelten Software-Plattform, z.B. in Form von Präsenz- oder Online-Schulungen Dafür erstellst du unterstützende Dokumente wie Trainingsmaterialien und Handbücher Du begleitest unsere User bei der langfristigen Erprobung unserer Software Als direkte Ansprechperson beantwortest Du Fragen der Anwender zur Plattform Du sammelst aktiv Feedback ein und entwickelst daraus gemeinsam mit unserem Product- und Engineering Team konkrete Weiterentwicklungsinitiativen WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bist eingeschriebene/r Student/in Du verfügst über ein hohes Maß an Empathie, um Dich in unsere User hineinzuversetzen Du überzeugst mit deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist auch gerne mal unterwegs (ASZ-Standorte) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit Tools zur Arbeitsorganisation (z.B.Partner-Anzeige17.05.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung Personal und Service (m/w/d)
Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Finanzen und Personal folgende Stelle zu besetzen: Abteilungsleitung Personal und Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung der Abteilung Personal und Service mit 15 Mitarbeitenden Durchführung von Bewerberauswahlverfahren für strategisch wichtige Stellen, Bearbeitung schwieriger Personalfälle und Angelegenheiten von grundsätzlicher Bedeutung Organisationsberatung und -entwicklung Personalentwicklung inklusive Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Personalbindung und Personalgewinnung Koordination von BEM und BGM Steuerung der städtischen IT Verantwortung für die Post- und Kopierstelle mit Veranstaltungsservice „Zentraler Service“ Das bringen Sie mit: Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise in Richtung Personal Möglichst gute Kenntnisse im Beamtenrecht und im TVöD Erfahrung in der Personalarbeit des öffentlichen Dienstes, der Organisation und in der Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind von Vorteil Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit Serviceorientiertes Denken und Innovationsfreude Projektsteuerungskompetenz und Prozessorientierung Das bieten wir Ihnen: Individuelle Förderung des Fach- und Führungspotenzials Eine zukunftsorientierte Verwaltungsspitze Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Besoldung bis A 12 bzw.Partner-Anzeige17.05.202473061 Ebersbach (Fils)Verwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion Gute Kommunikationsfähigkeit Kaufmännische Erfahrungen Kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook Wünschenswert: Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen Eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedeutende Aufgabe Ein interdisziplinäres Team Supervision Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Fachanleitung Verwaltung, Planung und Anwesenheitserfassung Mitgestaltung in der Organisation der Arbeitsverteilung Kundenbetreuung telefonisch sowie per Mail Auftragsvorbereitung /-verarbeitung Rechnungsvorbereitung Kunden- und Artikelstammdatenpflege Für Rückfragen steht Ihnen Dennis Gosink telefonisch unter 0228-9753 2800 zur Verfügung.Partner-Anzeige17.05.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter